Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise habe ich auch irgendwie den Spaß an Sims 2 verloren. Irgendwie macht es keinen Sinn mehr zu spielen, wenn bald das neue Spiel erscheint.
Ich denke ich werde nach ausgiebigen Tests mit meiner Familie Lanilor und/ oder Avery neu anfangen. Ich schnappe mir einfach eines der jüngsten Mitglieder der Familie/n und beginne mit ihm/ ihr von vorn...... Naja... es wird wohl eher so sein, das ich die kompletten beiden letzten Generationen erstelle, damit die Verwandschaftsbeziehungen nicht fehlen und keiner vergessen wird.
Also habe ich dann mindestens... 7 Sims... *uff*
Iberian II, Alba, Damian, Daniel, Dominik, Avara und Aurinia
uiuiui
Ich hoffe man kann in den Sims in einem Haushalt mehrere Nachnamen geben, so wie auf dem College in Sims 2. Sonst kann ich das ohne SimPe oder ähnliches gar nicht verwirklichen.
Alba und Iberian sind Geschwister, aber Alba heißt Avery und Iberian Lanilor mit Nachnamen. Entweder müsste ich dann auf die Verwandschaft verzichten oder auf einen der Namen. Das wäre doof.
LG Vicky
Ich spiele seit einigen Monaten nicht mehr Sims 2. Sims 3 kann somit kommen !!!Bin ich eigentlich der Einzige, der momentan gar keine Lust mehr auf das aktuelle Sims 2 hat? Wenn ich an Sims 3 denke,langweilt mich Teil 2 nur noch![]()
wieviel hat der gekostet?
Das Sims Zwillinge oder Drillinge bekommen können, ist so eine Lebenspunktebelohnung, die man freischalten kann oder wie das bezeichnen soll. Ich werde das sicher auch bald nutzen, fand es immer ziemlich witzig, wenn meine Sims Drillinge oder manchmal sogar Vierlinge bekommen haben. *gg*
Ich werde auch am Anfang das autonome Handeln auf jeden Fall eingeschaltet lassen, weil ich wirklich sehr gespannt drauf bin, was da so alles in der Nachbarschaft passiert, während ich mit meiner Hauptfamilie spiele. Ich stelle mir das richtig spannend vor.
Denke ich mir auch, vor allem wenn man dann in der Zeitung lesen kann, wer zum Beispiel ein Baby bekommen hat, wer geheiratet hat oder wer den Job gewechselt hat.
Ist das so? Das wäre ja echt super, ich hab mir schon überlegt, wie EA das gelöst hat.![]()
Das Spiel wird immer besser und nachdem ich den CAS schon ausprobieren konnte, freue ich mich sogar schon richtig auf den CAS. Den fand ich bei Sims 2 immer so nervig. Wobei ich da sicher einige Übung brauche, bis ich meinen Wunschsim erstellt habe.
Mein neuer Computer kommt in ca. 2 Wochen, dann kann ich hoffentlich Sims 3 auch mit besten Grafikeinstellungen spielen, dass wird sich nämlich auf alle Fälle lohnen.
Die Nachbarschaft *schwärm*
Ich finde das dank der offenen Nachbarschaft, dem mitaltern und den autonomen Handeln ein ganz anderes Spielvergnügen gibt als bei Sims 2. Ich bin schon gespannt wenn ich mit meinem Sim spiele, was meine anderen Sims in der Nachbarschaft alles anstellen werden.