LibelleAlma
Newcomer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)
 (und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)
 Danke dir!
 Danke dir!Vielen Dank, das war genau das, was ich suche! Dankeschön. Die Qualität ist bei den meisten Seiten eben nicht so gut, vieles ist Photoskinning aber Trapping hat wirklich schöne Sachen, die mich auch qualitativ so vom ersten Blick überzeugen. Dann geh ich wohl heut wieder mal downloaden!Danke dir!

Hallo, liebe Downloader...
Ich suche Kleidung für Kleinkinder, bei denen das Unterteil nur aus einer Strumpfhose besteht. Möglichst ohne Schuhe, aber im Zweifelsfall nehme ich auch mit.
Gibt es sowas? Ich finde es immer niedlich, wenn die kleinen Mäuse mit ihrem dicken Windelpo in Strumofhosen rumwatscheln. Was oben rum ist, ist mir egal.
 Da sind wirklich schöne Sachen bei, aber leider noch keine Strumpfhosen.
 Da sind wirklich schöne Sachen bei, aber leider noch keine Strumpfhosen. .
.

Der Mesh funktioniert dann auch einfach so, ich muss nichts recolouren oder so, nein?
 Nein, mußt du nicht, ist schon fast fertig und den Rest mach ich am Wochenende, meine Recols sind allerdings nicht so dolle
 Nein, mußt du nicht, ist schon fast fertig und den Rest mach ich am Wochenende, meine Recols sind allerdings nicht so dolle  , aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust dazu...
 , aber vielleicht hat ja jemand anderes Lust dazu...

Viel Spaß!!
 Viel Spaß!! Da hast du gleich alles in einem, musst keine Files extra verlinken usw.
 Da hast du gleich alles in einem, musst keine Files extra verlinken usw.

Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*
 Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*Nicht?
Okay, damals als ich meine sehr schlechten Sims 2 Aussies erstellt habe, haben sie es noch.
Über ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast.Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*
Guten Morgen ihr lieben Spürnasen. Ich suche mal wieder etwas und zwar "Öko" Kleidung. So typisch halt
Mit langen Strickjacken etc. So ein bisschen "Schludder-Gemütlich-Stil". Ich hoffe ihr versteht was ich meine(und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)
 Zur Not tun es auch braune, aber die sind mir wie gesagt etwas zu "unmodern" (sofern Kutten mordern sein können)
 Zur Not tun es auch braune, aber die sind mir wie gesagt etwas zu "unmodern" (sofern Kutten mordern sein können)  Gibt es einen Link zu PBK? Da ich seit langer Zeit mal wieder spiele, kenn ich die Seite wohl nicht
 Gibt es einen Link zu PBK? Da ich seit langer Zeit mal wieder spiele, kenn ich die Seite wohl nicht  Danke!
 Danke! 

Kommt mir irgendwie bekannt vorÜber ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast.Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*
 , deshalb gibt es natürlich auch ein Bildchen (ist mitgepackt).
, deshalb gibt es natürlich auch ein Bildchen (ist mitgepackt). Orkney, vielen Dank für die Links, das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.
Orkney, vielen Dank für die Links, das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte. , ich habe gestern ohne Probleme einen Probedownload gemacht und auch gerade eben hat es bei mir funktioniert.
, ich habe gestern ohne Probleme einen Probedownload gemacht und auch gerade eben hat es bei mir funktioniert.  Link
 Link

Das blaue gefällt mir am besten.
 Das blaue gefällt mir am besten. 
 Ich war vorher doch ganz schön unsicher, ob es überhaupt deinen Geschmack trifft.
 Ich war vorher doch ganz schön unsicher, ob es überhaupt deinen Geschmack trifft.