LibelleAlma
Newcomer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank, das war genau das, was ich suche! Dankeschön. Die Qualität ist bei den meisten Seiten eben nicht so gut, vieles ist Photoskinning aber Trapping hat wirklich schöne Sachen, die mich auch qualitativ so vom ersten Blick überzeugen. Dann geh ich wohl heut wieder mal downloaden!Danke dir!
Hallo, liebe Downloader...
Ich suche Kleidung für Kleinkinder, bei denen das Unterteil nur aus einer Strumpfhose besteht. Möglichst ohne Schuhe, aber im Zweifelsfall nehme ich auch mit.
Gibt es sowas? Ich finde es immer niedlich, wenn die kleinen Mäuse mit ihrem dicken Windelpo in Strumofhosen rumwatscheln. Was oben rum ist, ist mir egal.
Der Mesh funktioniert dann auch einfach so, ich muss nichts recolouren oder so, nein?
Nicht?
Okay, damals als ich meine sehr schlechten Sims 2 Aussies erstellt habe, haben sie es noch.
Über ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast.Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*
Guten Morgen ihr lieben Spürnasen. Ich suche mal wieder etwas und zwar "Öko" Kleidung. So typisch halt
Mit langen Strickjacken etc. So ein bisschen "Schludder-Gemütlich-Stil". Ich hoffe ihr versteht was ich meine(und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)
Kommt mir irgendwie bekannt vorÜber ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast.Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*