Suchanfrage Kleidung

Suche dieses Kleid

Hallo :ciao:

Ich weiß leider nicht ob ich hier in der richtigen kategorie bin
Habe mich gerade angemeldet, weil ich dieses Kleid hier suche

Hoffe das mir jemand helfen kann

LG

Anhänge

• images.webp
    images.webp
    4,6 KB · Hits: 43
Hey ihr :)

Ich suche auch was und zwar dieses Outfit in Einzelteilen. Beim Oberteil bin ich mir auch sicher, dass ich das schon separat gesehen habe, aber ich finde nur andere Maxisoutfits als Oberteile :/
Die Hose, oder so eine Ähnliche fände ich auch suuuuuper, aber in erster Linie geht es mir um das Oberteil. Am besten in allen drei Farben vom Set, aber erstmal den Mesh ansich wäre schon goldwert. Umfärben könnte ich es theoretisch auch selbst.

Sims2ep92013-11-0622-30-04-42.png

Danke schonmal :)

In Richtung Club Crimsyn hab ich auch zuerst gedacht, hab dann aber auch nur das von dir gefunden. Außerdem einige Varianten von dem Outfit davor in Einzelteilen :/

Guten Morgen ihr lieben Spürnasen. Ich suche mal wieder etwas und zwar "Öko" Kleidung. So typisch halt ;)
Mit langen Strickjacken etc. So ein bisschen "Schludder-Gemütlich-Stil". Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D (und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)

Hallo, ich suche eine Seite mit qualitativ guten Kleidern für alle Altersstufen und beide Geschlechter. Hat da jemand einen Tipp? Sollten hauptsächlich normale Kleider sein, gern auch Maxis Match.

Super Quali und alle Altersstufen: da fällt mir zuerst trapping ein

Ansonsten einfach mal die Links aus der Liste (erste Seite) durchschauen. Da sind viele sehr gute Seiten dabei :)

Vielen Dank, das war genau das, was ich suche! Dankeschön. Die Qualität ist bei den meisten Seiten eben nicht so gut, vieles ist Photoskinning aber Trapping hat wirklich schöne Sachen, die mich auch qualitativ so vom ersten Blick überzeugen. Dann geh ich wohl heut wieder mal downloaden! :D Danke dir!

Vielen Dank, das war genau das, was ich suche! Dankeschön. Die Qualität ist bei den meisten Seiten eben nicht so gut, vieles ist Photoskinning aber Trapping hat wirklich schöne Sachen, die mich auch qualitativ so vom ersten Blick überzeugen. Dann geh ich wohl heut wieder mal downloaden! :D Danke dir!

Schau auch mal bei Trapping chruhes. Da sind ebenfalls tolle Sachen dabei. :nick:

Hallo, liebe Downloader...

Ich suche Kleidung für Kleinkinder, bei denen das Unterteil nur aus einer Strumpfhose besteht. Möglichst ohne Schuhe, aber im Zweifelsfall nehme ich auch mit. :)

Gibt es sowas? Ich finde es immer niedlich, wenn die kleinen Mäuse mit ihrem dicken Windelpo in Strumofhosen rumwatscheln. Was oben rum ist, ist mir egal.

Hallo, liebe Downloader...

Ich suche Kleidung für Kleinkinder, bei denen das Unterteil nur aus einer Strumpfhose besteht. Möglichst ohne Schuhe, aber im Zweifelsfall nehme ich auch mit. :)

Gibt es sowas? Ich finde es immer niedlich, wenn die kleinen Mäuse mit ihrem dicken Windelpo in Strumofhosen rumwatscheln. Was oben rum ist, ist mir egal.

Fakepeeps7 bei MTS hat viele Toddlersachen vlt. wirst du ja dort fündig:

http://modthesims.info/browse.php?f...wType=2&showAll=1&gs=0&threadcategory=Toddler

Hallo, Swjosdotschka, ich hab so einen Strumpfhosenmesh im Spiel, ist ein selbst erstellter, mit einem weiten Hemdchen als Oberteil. Wenn du Interesse hast, könntest du ihn bekommen... ich müßte nur die Texturen nochmal überarbeiten, damit bin ich immer etwas nachlässig :).

:schäm: Ich hab noch nie irgendwo etwas hochgeladen (noch nicht mal Bilder) und weiß auch gar nicht wie das geht, das müßte ich mir erstmal anlesen.

Nicht? :eek:

Okay, damals als ich meine sehr schlechten Sims 2 Aussies erstellt habe, haben sie es noch. :schäm:

Über ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast. :) Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*

Mikks: Wenn Du Dich nicht irgendwo anmelden willst, kannst Du zB hier Bilder hochladen.
Auf Durchsuchen klicken und dann den Ordner suchen, in dem Du das Bild auf Deinem PC abgelegt hast.
Dateien kannst Du ohne Anmeldung hier hochladen.
Gleiches Prinzip. Auf Datei auswählen klicken und dann den Ordner auf Deinem PC suchen, wo die Datei drinnen liegt und auf die Datei klicken.
Wenn was unklar ist, ich kann Dir da gerne helfen.

Nicht? :eek:

Okay, damals als ich meine sehr schlechten Sims 2 Aussies erstellt habe, haben sie es noch. :schäm:

Über ein kleines Bildchen würde ich mich dennoch freuen, Mirkks, wenn du dein Werk fertig hast. :) Damit ich es im Spiel auch wiederfinde. *überquellenden DL-Ordner hat*

nicht mehr.
Die haben vor 2-3 Jahren ihre Ansprüche verschärft, um einen höheren Qualitätsstandart halten zu können/zu bekommen.

Guten Morgen ihr lieben Spürnasen. Ich suche mal wieder etwas und zwar "Öko" Kleidung. So typisch halt ;)
Mit langen Strickjacken etc. So ein bisschen "Schludder-Gemütlich-Stil". Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D (und keiner nimm´s mir krumm, ich weiß sonst nicht wie ich es beschreiben soll^^)

Sorry, ich bin vorher nicht dazu gekommen zu suchen.
http://www.all-about-style.com/adult_fecatop2.html Hier in der Mitte gibt es eine Strickjacke und eben von Aikea (der Mesh zur Jacke) gibt es noch Pullis, die ähnlich sind wie die Jacke. Auf GOS gibt es ja irgendwo ne Seite, wo alle Sims 2 DLs von Aikea hochgeladen sind. Da müsstest Du Dich vielleicht mal durchwühlen. :/

Hallo!

Weiß jemand wo es Kleidung für Mönche gibt (keine mittelalterlichen, sondern "normale"!)?

Vielen Dank!

Womöglich schwarze Kutten :) Zur Not tun es auch braune, aber die sind mir wie gesagt etwas zu "unmodern" (sofern Kutten mordern sein können) :) Gibt es einen Link zu PBK? Da ich seit langer Zeit mal wieder spiele, kenn ich die Seite wohl nicht :) Danke!

Vielleicht könnte man auch sowas hier nehmen?

Hier ist auch ein weißes ohne Schuhe dabei.

Und hier sind auch n paar Barfuß.

So, geschafft! Leider etwas später als geplant, aber das WE war doch recht voll...und ich hab endlos für Recols gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich versuch mich demnächst nochmal daran.
Die Texturen der T-Shirts stammen von fanseelamb's Hunks in Training auf MTS2.
Ich habe einen neuen Mesh gemacht, den alten muß ich nochmal überarbeiten und würde ihn dann auch hochladen wenn erwünscht.
Hier gibt es die Strumpfhosen und hier kann man sie anschauen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D, deshalb gibt es natürlich auch ein Bildchen (ist mitgepackt).

:hallo:Orkney, vielen Dank für die Links, das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich, dass sie euch gefallen!
Mit dem Link ist ja doof :argh:, ich habe gestern ohne Probleme einen Probedownload gemacht und auch gerade eben hat es bei mir funktioniert.
Ich hab die Dateien jetzt nochmal hochgeladen und die Einstellungen geändert, ich hoffe es klappt jetzt. :nick: Link

Ach ja, falls irgendetwas mit dem Mesh nicht stimmt, bitte posten, damit ichs ändern kann.

Wiiiii, oh mein Gott, die sind ja noch viel besser und passender, als ich es gedacht habe! :love::love::love::love::love::love::love:

Ein Traum! Vielen, vielen lieben Dank fürs teilen! *fest drück*

Und so ein schöner Stil! :)

Wenn du jemals recolour Requests entgegen nimmst, lass es mich bitte wissen. :schäm:

EDIT: Oh, gerade gesehen, dass du ja sogar 3 Auswahlen drin hast, in der Datei. :) Das blaue gefällt mir am besten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich gerade ganz, ganz doll über deinen Kommentar, Swjosdotschka!! :) Ich war vorher doch ganz schön unsicher, ob es überhaupt deinen Geschmack trifft.

Und ja, ich nehm Requests an, da ich sowieso weiter an den Recols arbeiten will, käme es mir sehr entgegen, wenn es dafür schon Ideen gibt. Vielleicht sollten wir dann damit in den Request-Threat umzuziehen. :hallo:

Hey! :D

Ich suche verzweifelt ein paar Sachen. Einmal ein weißes Hemd, bis zum Kragen zugeknöpft und ähnlich wie bei einer Stewarduniform. Dazu eine passende Hose in schwarz und eine in weiß.
Das ganze soll dem hier ähneln:

Was auch gehen würde wäre so etwas:

Dann suche ich noch ein Kleid, vergleichbar mit diesem:

Und wenn jemand noch andere altmodische Krankenhauskleidung hat, nur her damit :D

Ich danke euch für die Hilfe :D

Bilder entfernt - hotlinking ist hier im Forum nicht erlaubt - Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten