philemon1976
Member
TheSidDog schreibt über folgende Neuigkeiten (wobei er erwähnt, dass ihm dies explizit erlaubt worden ist)
man muss nicht alle fünf Eigenschaften eines erwachsenen Sims auch belegen (finde ich ok, manchmal ist es schwieirg...)
Eine der Lebensträume war "Goldgräber"
Man kann Häuser möbiliert oder unmöbiliert erstehen
Die Lebenszeit eines Sims spannt sich von möglichen 25 bis zu 1.000 Tagen.
Create-a-Sim:
auch männliche Sims können Makeup tragen (olálá!)
komplett-Makeup (wie diese Tigermustermasken) können ebenfalls bearbeitet werden.
man kann einen erstellten Sim per Mausklick dublizieren, also einen Zwilling erstellen... oder 25 gleiche hübsche Nachbarinnen? was für ein schräger Gedanke!
Build-and-Buy-Modus:
Die Dächer können ebenfalls individuell verstellt werden.
Statt der Shifttaste gibt es einen bequemen Button für das komplette Anstreichen/Tapezieren eines Raumes
Die Treppenbreite ist frei wählbar (finde ich super!)
Lampen können in Helligkeit und Farbigkeit (!!) eingestellt werden (stellt euch vor, grüne Lichter bei der Straßenlaterne...)
Möbel werden ohne Probleme gegen diagonale Wände gestellt werden.
Auch Böden, wie der Bürgersteig, können mit einem Tool umgefärbt werden (vornehmere Viertel: Marmorbürgersteige??).
Pflanzen sehen nicht alle gleich groß aus, wachsen in verschiedenen Größen.
Schluß mit den Poolmorden: Sims brauchen keine Poolleitern mehr, um rein oder raus zu kommen.
Also nachdem es gestern schon Beschwerden über die Infoflaute gegeben hat, fliesst es jetzt wieder, dank des Fan-Events. Ich bin gespannt auf weitere News.
(und halte es kaum noch bis zum 19.2. aus...)

man muss nicht alle fünf Eigenschaften eines erwachsenen Sims auch belegen (finde ich ok, manchmal ist es schwieirg...)
Eine der Lebensträume war "Goldgräber"
Man kann Häuser möbiliert oder unmöbiliert erstehen
Die Lebenszeit eines Sims spannt sich von möglichen 25 bis zu 1.000 Tagen.
Create-a-Sim:
auch männliche Sims können Makeup tragen (olálá!)
komplett-Makeup (wie diese Tigermustermasken) können ebenfalls bearbeitet werden.
man kann einen erstellten Sim per Mausklick dublizieren, also einen Zwilling erstellen... oder 25 gleiche hübsche Nachbarinnen? was für ein schräger Gedanke!
Build-and-Buy-Modus:
Die Dächer können ebenfalls individuell verstellt werden.
Statt der Shifttaste gibt es einen bequemen Button für das komplette Anstreichen/Tapezieren eines Raumes
Die Treppenbreite ist frei wählbar (finde ich super!)
Lampen können in Helligkeit und Farbigkeit (!!) eingestellt werden (stellt euch vor, grüne Lichter bei der Straßenlaterne...)
Möbel werden ohne Probleme gegen diagonale Wände gestellt werden.
Auch Böden, wie der Bürgersteig, können mit einem Tool umgefärbt werden (vornehmere Viertel: Marmorbürgersteige??).
Pflanzen sehen nicht alle gleich groß aus, wachsen in verschiedenen Größen.
Schluß mit den Poolmorden: Sims brauchen keine Poolleitern mehr, um rein oder raus zu kommen.
Also nachdem es gestern schon Beschwerden über die Infoflaute gegeben hat, fliesst es jetzt wieder, dank des Fan-Events. Ich bin gespannt auf weitere News.
(und halte es kaum noch bis zum 19.2. aus...)

Zuletzt bearbeitet:
].
) jetzt endlich mal Info-Nachschub u für einige sicher die lang ersehnte/erwartete. Schön,das jetzt für alle (in Bezug auf Altern u eigenständiges Handeln) eine Lösung gefunden wurde.