spaxx
Member
Hab mir heute extra das Gamestar Heft zugelegt (weil soviele hier über den Artikel geschwärmt haben
) und da steht dass es im Internet ein Tauschportal gibt wo man seine selbst erstellten Klamotten, Möbelstücke etc. kostenlos, ohne das Spiel zu unterbrechen, hochladen kann. Lediglich für Item-Pakete der Marke H&M Accessoires und ähnliche die bald folgen dürften muss man bezahlen. Es ist daraus aber nicht ersichtlich ob damit wirkliches SELBST erstellen gemeint ist oder eben nur umfärben im Create-a-Style-Tool...
Wie ist das eigentlich mit diesem Online Portal? Wenn man da für Sachen bezahlen muss, setzen die jetzt voraus dass man eine Kreditkarte oder ein paypal account hat? Dann spätestens habens aber meine Persönlichen Daten...
Weiters steht in der GameStar dass man beim CAS Modus ein klar strukturiertes Menu vorfindet in dem sich durch "das Register Allgemeines (Name, Geschlecht, Alter und GRÖSSE), Kleidung, Frisuren, Gesicht und Persönlichkeit" klickt...
Dachte man kann die Größe nicht auswählen, langsam bin ich doch etwas verwirrt...

Wie ist das eigentlich mit diesem Online Portal? Wenn man da für Sachen bezahlen muss, setzen die jetzt voraus dass man eine Kreditkarte oder ein paypal account hat? Dann spätestens habens aber meine Persönlichen Daten...
Weiters steht in der GameStar dass man beim CAS Modus ein klar strukturiertes Menu vorfindet in dem sich durch "das Register Allgemeines (Name, Geschlecht, Alter und GRÖSSE), Kleidung, Frisuren, Gesicht und Persönlichkeit" klickt...
Dachte man kann die Größe nicht auswählen, langsam bin ich doch etwas verwirrt...