Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Schwangerschaftsbücher lesen müssen zwecks problemloser Geburt, aber dann keinen Wickeltisch haben...tzzz *mich immernoch ärger* (...auch wenn es viele nicht weiter stört)
Soweit ich verstanden habe, wirkt sich eine schlechte Erziehung auf die Verteilung der Charaktereigenschaften aus, nicht die Geburt.
Das heißt, die Sims wollen viel Spaß haben, tanzen und nen Barkeeper einstellen? Hm...ich hoffe, dass sich da doch noch ein Unterschied zu den normalen Feiern finden wird.
(Quelle: simtimes)
Man muß sich nur immer wieder bewußt machen, wieviel Addons es inzwischen bei Sims 2 gibt. Wenn etwas verglichen werden sollte, dann das Grundspiel von Sims 2 mit Sims 3, man kann nicht erwarten, dass jetzt alles schon gleich von Anfang an mit dabei ist.
Zum Kleiderschrank laufen nimmt nicht zu viel Zeit ein?ich weiss, dass es Addons geben wird. Trotzdem wollte ich im Grundspiel die Grundsachen haben. Auf das Angeln könnte ich erstmal verzichten. Und das Kochen mit den Rezepten und Zutaten wird meiner Meinung nach zu viel Zeit einnehmen.
Bitte... Kommandier hier niemanden rum und zwing niemandem was auf.dann bleibt doch bei eurem Sims2.
Ich kommandiere nicht und zwinge niemandem was auf.Bitte... Kommandier hier niemanden rum und zwing niemandem was auf.
Wie oft wird hier auch gesagt, dass ein Forum dazu dient Meinungen austzutauschen = jeder hat das Recht auf Mitsprache.
Das mit dem Kleiderschrank-Ersatz find ich absolut bescheuert und total unrealistisch. Die Rezepte finde ich gut, macht es aber echt vielleicht ein bisschen zu aufwändig und unnötig kompliziert.
Ich frag mich grad irgendwie, wie das mit dem Kleidungswechsel nun genau läuft... Man kann ja die Klamotten beliebig einfärben. Nehmen wir an, ich habe ein T-Shirt quietschgrün eingefärbt, weil es mir so gefällt, ziehe meinem Sim einen Pulli an und will irgendwann wieder auf das T-Shirt wechseln - muss ich dann die Farbe wieder komplett neu auswählen?
...
Das mit den Rezepten und Zutaten klingt für mich persönlich auch ganz schön aufwändig. Ich habe nicht wirklich Lust meine Zeit damit zu verbringen die zutaten für spaghetti mit Tomatensoße zusammen zu kaufen.
Vorallem steht dieses äußerst detailierte bzw realistische System was das kochen angeht für mich persönlich im absoluten Widerspruch zu dem (nicht vorhandenen) Klamotten kaufen. Das ist für mich ein gutes Beispiel dafür das da wieder nur zu 50% nachgedacht wurde.
Naja, dennoch warte ich weiter ab und freue mich auf das Spiel. Aber bevor ich mich entschließe ob ich es mir besorge warte ich sowieso die ersten Spielberichte hier im Forum ab!
Kennt ihr dieses Video eigentlich schon?
URLURLURL
Ich habe es gerade durch Zufall entdeckt und fand es eigentlich sehr interessant auch wenn es nicht viel Neues enthält![]()
1. Direktverlinken ist verboten! Entfern den Link lieber.
2. Das Video gibts schon seit 2 Monaten auf der offiziellen Homepage![]()
Nein nein,
du kannst deine eingefärbten Klamotten abspeichern und sie stehen dir dann (im CAS) immer zur Verfügung![]()
Natürlich auf das Suchergebnis von Youtube oder sonst einer Videoseite.Was heißt das, auf Suchergebnisse verlinken? Daß man also hier die Suche nutzt und dann zu nem anderen thread verlinkt? Aber woher hat der andere thread denn den link zum Originalvideo, denn auch da darf man ja nicht verlinken....nix mehr versteh....hä?
Das heißt, die Sims wollen viel Spaß haben, tanzen und nen Barkeeper einstellen? Hm...ich hoffe, dass sich da doch noch ein Unterschied zu den normalen Feiern finden wird.
Mal so angemerkt: In vielen Kulturen ist es durchaus üblich bei der Beerdigung eine Party zu schmeißen.