Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sag ja nur World of Warcraft... Das Spiel ist 2005 rausgekommen. Es gibt nen Sonnenauf- und untergang, es regnet, es schneit, es gibt Sandstürme. Ich behaupte jetzt mal, dass das Technisch nicht so aufwendig ist. ;)

Wetter gabs in WoW auch nicht von Anfang an.

Aber wie gesagt, kann man nicht vergleichen.

Vor allem ist das WoWschen Wetter ein Witz. Bei Nacht wird nur die Helligkeit heruntergefahren und Regen sieht zum einen nur aus wie früher (Striche auf dem Bildschirm) und verschwindet beim Wechsel in z.B. ein andere Gebiet sofort. Vor allem denke ich, dass die Nachbarschaft schon so viele Ressourcen, vor allem Arbeitsspeicher frisst, dass Wetter noch nicht ganz optimiert ist.

in wow gibts wetter?!? das bisschen regen is doch kein wetter. genauso wie in winterquell schnee liegt und im teufelswald nicht mehr. wenns wetter gäbe würde entweder überall schnee liegen oder nirgends. auch wenn die betonung auf "winter"quell liegt *g*

Ich reg mich auch nur noch über das Gemecker,dass es kein Wetter gibt, auf. Dann gibt es das halt nicht. Kommt mir so vor, als hätten hier einige noch nie was von Wirtschaft gehört. Das is das Ding was draußen grad ganz schön den Bach runter geht. Jeder sollte schauen,dass er noch ein bisschen Gewinn erzielen kann. Ich für meinen Teil kann EA voll verstehen und nehme es so hin, dass es das Wetter nicht gibt. Der eine sammelt Briefmarken und der andere eben Add-ons.

Tja, siehst du - und ich kann mich nur über Beiträge wie deinen aufregen. Wirtschaft hin oder her - mir ist klar, dass eine Firma Geld machen muss, um zu überleben. EA ist aber beileibe kein kleines Unternehmen und bestimmt nicht auf jedes beschissene AddOn angewiesen. Aber klar - man kann EA ruhig verstehen und blind alles kaufen - ist ja auch viel bequemer. Entschuldige, wenn ich eine etwas differenziertere und kritischere Meinung zur Geschäftspolitik von EA habe und kein träumerischer Alleskäufer bin.

Natürlich ist EA nicht auf jedes AddOn angewiesen. Und ich denke auch nicht, dass die Finanzkriese die Spieleindustrie wirklich getroffen hat. Hab letztens noch einen Bericht gesehen, dass die Videospielindustrie ein Rekordjahr hatte in 2008.
Trotz alledem muss ich Mietze Recht geben und auch wenn man sich das alles differenzierter anschaut, steckt eben hinter der Vermarktung rein wirtschaftliches Interesse. Nun kann man sagen EA braucht das nicht, die machen genug Gewinn. Quatsch! Man kann jedes Unternehmen als Beispiel nehmen, alle wollen den größtmöglichen Gewinn und wenn der erreicht ist dann wollen sie noch größeren. Wenn also EA die Chance wittert durch AddOns den Gewinn noch zu steigern, tun Sie es. So funktioniert das. Es wird knallhart kalkuliert.
Das es dann einige wenige geben wird, die das nicht mitmachen und jedes Addon kaufen werden, das weiß auch EA und es wird einkalkuliert sein. Letztendlich werden Sie sowieso wieder Rekorde schreiben mit dem Spiel, weil Sie damit das breiteste Publikum ansprechen.

So ein Rekordjahr kann es eigentlich nicht gewesen sein, zumindest nicht für die Großen der PC-Spielindustrie. Da hat eigentlich jeder Minus gemacht, Studios geschlossen und Mitarbeiter entlassen. Nicht nur EA, so wie es hier gerne mal dargestellt wird.

Du weißt was ,Micha,gibs zu.
Glaub mir, wenn ich etwas wüsste (und ich dürfte davon berichten), hätte ich schon längst dazu etwas geschrieben. Wenn ich etwas wüsste und nichts sagen dürfte, würde ich mich auch nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, sondern brav die Klappe halten ;)

Das neue Video ist ja wirklich echt klasse.

Übrigens finde ich nicht dass der Typ durch das Kind hindurch läuft, sondern die gehen elegant eng aneinander vorbei, so wie im richtigen Leben eben auch.
Bin froh das Sims einander nicht mehr so im Weg stehen obwohl es nebenan genug platz hätte...=)

Aber die kurzhaarige Simin hat ja mal eine schauderhafte Frisur. Das sieht aus wie eine angemalte Glatze. O_o

Da gebe ich dir recht asta o.O
Aber ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut - der Sim der den Schmetterling betrachtet gefällt mir gut.

Ach ja... hier ist ein neues Viedo von SimFans,
http://www.simfans.de/
Ist der 3. Teil des Entwickler-Interviews,

So ein Rekordjahr kann es eigentlich nicht gewesen sein, zumindest nicht für die Großen der PC-Spielindustrie. Da hat eigentlich jeder Minus gemacht, Studios geschlossen und Mitarbeiter entlassen. Nicht nur EA, so wie es hier gerne mal dargestellt wird.

Was zumindest bei EA an der eigenen "Aufkaufpolitik" gelegen hat...

Also, ich verstehe die Aufregung hier nicht. Warum sollte EA in das Grundspiel alles reinpacken, was bei Sims 2 erst mit etlichen AddOns kam? Is doch klar, dass das wieder so laufen wird, dass alle halbe Jahre ein AddOn kommt mit neuen Features. Ich freue mich, dass schon im Grundspiel Autos drin sind, dass die Sims mit dem Fahrrad fahren können, dass Obst- und Gemüseanbau schon dabei sein wird, und dass die Sims jetzt so viele Charaktereigenschaften haben können, bzw. aus so vielen gewählt werden kann. Auf Wetter kann ich echt verzichten, den Winter habe ich sowieso ausgestellt bei mir, und wenn es regnet stehen die Sims alle Nase lang wie blöd am Fenster und machen "oh oh". Finde ich nervig, deswegen kann das ruhig erst später kommen.

Also, ich verstehe die Aufregung hier nicht. Warum sollte EA in das Grundspiel alles reinpacken, was bei Sims 2 erst mit etlichen AddOns kam? Is doch klar, dass das wieder so laufen wird, dass alle halbe Jahre ein AddOn kommt mit neuen Features.

Wer sagt den das alles drin sein muss?
Aber ein paar mehr "Grunddinge" aus den Addons wären auch super gewesen.
Klar EA will Geld machen usw. aber mal neue Ideen für Addons wären auch nicht verkehrt.
So wie das ganze jetzt aussieht, riecht das ganze wieder nach Addon Recycling.
Zum 3 mal Urlaub Addon, 3te Date Addon, 3te Tier Addon, 2 mal Geschäfte Addon, 2 mal Wetter Addon...

Na ja mal sehn wie EA das machen wird.
Ich hoffe es kommen mehr ganz neue Ideen,
anstatt fast nur altes nochmal aufzuwärmen.

@ FloOo:
Das Video gefällt mir. Auch das 1. & das 2. Entwickler-Interview sagen Gutes. (:

Kann man auch Vierlinge bekommen? In den Videos war nur die Rede von Zwillingen & Drillingen, was ich wunderbar finde!

"Man kann Astronaut werden .." - das möchte ich gerne sehen! o.o

Einige Bilder auf der Seite kannte ich noch gar nicht.

Danke!

Achja, weil EA ja die einzigen sind, die andere Studios aufkaufen.

Nö.
Aber liegt nicht am schlechten Umsatz das sie im Minus sind
und das sie wegen einem schlechten Geschäftsjahr Mitarbeiter entlassen müssten.
Bereinigt solle es ja ein Gewinn gewesen sein.
Bei den anderen Publishern hab ich schlicht und einfach die News dazu nicht gelesen.
Deswegen das "zumindest bei EA".

Bevor irgendetwas kommt:
Ja mir ist klar das nicht nur EA Mitarbeiter entlässt.
Und das es nach Übernahmen und Fusionen nicht unüblich ist Mitarbeiter zu entlassen,
egal welche Branche.
Oder das die bösen bösen Bosse von EA nicht als erstes Rationalisierungen erfunden haben...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, siehst du - und ich kann mich nur über Beiträge wie deinen aufregen. Wirtschaft hin oder her - mir ist klar, dass eine Firma Geld machen muss, um zu überleben. EA ist aber beileibe kein kleines Unternehmen und bestimmt nicht auf jedes beschissene AddOn angewiesen. Aber klar - man kann EA ruhig verstehen und blind alles kaufen - ist ja auch viel bequemer. Entschuldige, wenn ich eine etwas differenziertere und kritischere Meinung zur Geschäftspolitik von EA habe und kein träumerischer Alleskäufer bin.

Du meinst also ich sei ein träumerischer Alleskäufer nur weil ich mich nicht wie du über EAs Unternehmenspolitik aufrege? Woher kennst du mich eigentlich um dir so ein Urteil bilden zu können.. Ich kaufe beileibe nicht alles. Das ist ja die Oberhöhe. :mad:

Du kannst dir Unternehmen nicht zurecht legen wie du willst. Ich sage es noch mal: Das ist knallhartes Business und wenn manche das mit ihrer rosa roten "alle-haben-sich-lieb" Plüschbrille absolut nicht einsehen dann ist diese Diskussion wohl beendet. Denn das hat nichts mehr mit Sims 3 zu tun. Ich hab halt kein weltverbesserisches Gen in mir.

Wahrscheinlich war das jetzt wieder viel zu böse ausgedrückt aber ich äußer mich zu diesem "EA ist böse-Thema" nicht mehr.

So, gemäss neuem Interview mit MJ Chun, dass auf Simtimes platziert wurde, können die Sims nicht im Meer schwimmen und auch nicht den ganzen Strand ablaufen.

Find ich jetzt bisschen schade, aber was solls. :(

"Eine Pflanze, an der man nahezu alles von Eiern bis hin zum Steak ernten kann."

....:naja: ok - ökologisch abbaubarer Kühlschrank, oder wie? Wie abgedreht ist das denn?
Kommt IMHO ganz drauf an, wo das genau auftaucht. Wenn das ein reguläres "Objekt" ist, so Richtung "ohne Gärtner-Ordnern kann man nur Tomaten pflanzen" und "mit dem goldenen Orden kann man die allesliefernde Wunderwutzi-Pflanze pflanzen", wäre es verdammt schräg - deutlich zu schräg für meinen Geschmack. Wenn es allerdings so etwas wie ein Bonus- bzw. Belohnungs-Objekt ist, ginge das IMHO schon in Ordnung.

Ich kann auch ganz gut nachvollziehen, warum es sowas gibt. Die Vorgabe ist: Gerichte sollen aus "Komponenten" bestehen. Darunter soll Fleisch sein. Alle "Komponenten" sollen Sims selbst anbauen/herstellen können.
Eine realistische Möglichkeit der Fleischherstellung ist schlicht out of limits, es gibt keine Möglichkeit, das einerseits harmlos genug für ein Sims-Spiel zu machen und andererseits nicht zu verharmlosen. Also muss es eine so unrealistische Möglichkeit sein, dass auch Kindern sofort klar ist, dass das nicht der Realität entspricht.

Einen Zusammenhang zum Wetter sehe ich da jetzt nicht. Wetter wäre ein Feature, dass direkt die Grafik-Engine betrifft, während eine Fleischpflanze nur ein besonderes Objekt ist. Man kann einen Content-Ersteller, der Letzteres erstellen kann, nicht abziehen und ihm sagen, er solle Wetter programmieren, da liegen vom Aufwand und Programmieranspruch Welten dazwischen. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich der Ansicht wäre, Wetter wäre aufgrund von zeitlichen oder technischen Gründen nicht möglich gewesen, das war mit Sicherheit eine rein strategische Entscheidung und keine technische.

Hinter einer möglichen Verschiebung wird sicherlich mehr stecken, als das Beseitigen von Bugs.
Warum sollte das so sein? Wenn es darum geht, einen Releasetermin zu halten, werden unfertige Features und Content immer dran glauben müssen, dafür verschiebt man keinen Release, das tut man eigentlich nur, wenn ein Spiel noch so schwerwiegende Bugs hat, dass man es nicht rausgeben kann. Und anders als bei kleinen Publishern wie JoWood ist sowas für EA nicht gleich existenzbedrohend...

Dass ein Release aus strategischen Gründen nach hinten verschoben wird, klingt für mich jedenfalls ziemlich unsinnig.

Also ich bin keine "Alles blind Einkäuferin" und verstehe nicht warum sich manche hier aufregen, wenn eine/r ins schwärmen kommt für Sims 3. Ich bin nun mal Sims fan und habe bereits Sims 1 und 2 gemocht, mit oder ohne Bugs. Das Spielkonzept von Sims 2 zu Sims 3 ist um Meilensteinen besser geworden und verspricht wirklich absoluten unbegrenzten Spielspass. Klar ist nicht alles perfekt, das war es eigentlich nie, bei Sims 1 nicht und bei Sims 2 auch nicht. Aber ich finde man könnte EA durchaus mal loben, denn die Entwickler versuchen, trotz allem, uns immer wieder ein neues Spiel zu kreieren und berücksichtigen, oder versuchen es, unsere Wünsche. Das man nicht alles in ein Grundspiel verpacken kann ist für mich auch verständlich, EA kann doch nicht wissen was für Kisten wir zuhause stehen haben. Die möchten natürlich schon das soviele wie möglich Sims 3 auf Ihren PCs spielen können. Danach kann jeder aufrüsten wie er es benötigt. Klar mag das manch einer ärgern, immer alles Häpchenweise serviert zu bekommen. Ich habe mich damit abgefunden. Ich fand die Sims 2 Adds auch nicht immer unbedingt der Hammer, und wenn die Adds von Sims 3 besser werden, umso besser.

Es ist nun mal mein Favorit was Games angegeht. Ich kaufe sonst keine und die, die ich schon gekauft habe - Spore, MySims, WoW - die haben mir einfach nicht so gefallen. Also ich gebe lieber mein Geld für Sims 3 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal..
ich war jetz schon ziemlich lang nicht mehr im Sims 3 Forum.
Also wenn ich das Video von simfans.de richtig verstehe, kann man jetzt tatsächlich entweder Alterung oder autonomes Handeln oder beides ausschalten??

Zu dem Bild von Jinxed: Dass man auf dem Bild gut den unterschiedlichen Körperbau der Sims erkennt finde ich sehr gut. Aber mich stört ein wenig, dass jetzt schon direkt im Spiel Werbung für Ford gemacht wird. Die Autos fand ich noch gut, aber dieses echte Foto passt nicht in die Umgebung.

Danke für die Bestätigung, also für mich ist das schon ein immenser Fortschritt. Also lohnt es sich vielleicht zu überlegen ob ich mir Sims 3 anschaffe. Ich werde mal schauen wie die allgemeine Meinung im Forum ist.

Also ich bin keine "Alles blind Einkäuferin" und verstehe nicht warum sich manche hier aufregen, wenn eine/r ins schwärmen kommt für Sims 3. Ich bin nun mal Sims fan und habe bereits Sims 1 und 2 gemocht, mit oder ohne Bugs. Das Spielkonzept von Sims 2 zu Sims 3 ist um Meilensteinen besser geworden und verspricht wirklich absoluten unbegrenzten Spielspass. Klar ist nicht alles perfekt, das war es eigentlich nie, bei Sims 1 nicht und bei Sims 2 auch nicht. Aber ich finde man könnte EA durchaus mal loben, denn die Entwickler versuchen, trotz allem, uns immer wieder ein neues Spiel zu kreieren und berücksichtigen, oder versuchen es, unsere Wünsche. Das man nicht alles in ein Grundspiel verpacken kann ist für mich auch verständlich, EA kann doch nicht wissen was für Kisten wir zuhause stehen haben. Die möchten natürlich schon das soviele wie möglich Sims 3 auf Ihren PCs spielen können. Danach kann jeder aufrüsten wie er es benötigt. Klar mag das manch einer ärgern, immer alles Häpchenweise serviert zu bekommen. Ich habe mich damit abgefunden. Ich fand die Sims 2 Adds auch nicht immer unbedingt der Hammer, und wenn die Adds von Sims 3 besser werden, umso besser.

Es ist nun mal mein Favorit was Games angegeht. Ich kaufe sonst keine und die, die ich schon gekauft habe - Spore, MySims, WoW - die haben mir einfach nicht so gefallen. Also ich gebe lieber mein Geld für Sims 3 aus.

Ich bin ganz deiner Meinung! :up:

Ich finde das neue Video wirklich amüsant. Die Dame scheint bei so kritischen Fragen, ob man denn den ganzen Strand ablaufen oder im Meer schwimmen kann richtig nervös zu werden ... um sich dann fast wie ein ertrinkender am Rettungsring festzuklammern und zu betonen wieee toll es denn ist, im Meer zu angeln.

Was soll das heißen, dass ich nicht mein eigenes Haus auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen kann, aber dort Dinge verändern? Dass ich kein Residential Lot drauf bauen kann find ich ja nicht schlimm, aber ist damit auch gemeint, dass ich keine Gemeinschaftsgrundstücke von der Pieke auf errichten kann?

Ja, das mit dem Angeln fand ich auch etwas merkwürdig. "Kann man im Meer schwimmen?" "Nein, aber man kann angeln. Angeln ist cool." Okay ...

Ich finde das neue Video wirklich amüsant. Die Dame scheint bei so kritischen Fragen, ob man denn den ganzen Strand ablaufen oder im Meer schwimmen kann richtig nervös zu werden ... um sich dann fast wie ein ertrinkender am Rettungsring festzuklammern und zu betonen wieee toll es denn ist, im Meer zu angeln.

Was soll das heißen, dass ich nicht mein eigenes Haus auf einem Gemeinschaftsgrundstück bauen kann, aber dort Dinge verändern? Dass ich kein Residential Lot drauf bauen kann find ich ja nicht schlimm, aber ist damit auch gemeint, dass ich keine Gemeinschaftsgrundstücke von der Pieke auf errichten kann?

sagte sie nicht das man grundstücke auch total platt machen kann? ich habe es so verstanden das du auf dem vorhandenen grundstück alles abreissen und neu bauen kannst,nur halt kein eigenes grundstück setzen kannst.

Auch ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen, klar sind Bugs ärgerlich und EA verdient nicht schlecht mit uns Simsfans, aber deswegen liebe ich das Spiel trotzdem und freue mich sehr auf Sims 3.

Entweder, man kriegt alles in der Hauptversion serviert, darf aber auf keine weiteren AddOns mehr hoffen, oder man kriegt in der Originalversion eine unterhaltsame, ausgereifte aber "neutrale" Vorlage, und darf sich dann später an den AddOns bedienen, die einem zusagen.

Würde man alle möglichen AddOns bereits in die Hauptversion packen, würde sie wohl umso mehr kosten und somit schon viele potenzielle Käufer abschrecken, und sicher so einiges an Themen enthalten, was dem einen oder andern gar nicht gefällt und nur nervt... der Spielspass wird bei einigen schnell nachlassen und aufgrund fehlenden AddOns auch nicht mehr zurück auftauen.

Klar ist es enttäuschend, dass spezielle Wetterniederschläge in Sims 3 anscheinend (noch) nicht enthalten sind, Sonnenauf- und -untergang und kalte Temperaturen aber doch. Wer weiss, vielleicht kommt das Wetter mal als Patch oder in einem der späteren AddOns, welches die meisten Spieler wahrscheinlich so oder so gekauft hätten, ob nun Wetter schon von Anfang an dabei war oder nicht.

Diese MJ kommt mir im Interview allerdings auch recht nervös vor, und versucht möglichst viel schön und toll zu reden, auch wenn bei den Fragen und Antworten einige weniger schöne Erkenntnisse aufkommen. Ich schaue nun lieber erwartungsvoll aber dennoch kritisch auf Sims 3, und werde sehr erfreut sein, wenn es mir dann doch besser gefällt, als ich im Moment befürchte. Viele setzen nun mal viel zu hohe Erwartungen in neue Spiele und sind danach umso enttäuschter. Gilt aber nicht nur für Spiele...

ich hab mal eine Frage kann man auch zB. wie bei den sims 2 in ein Restaurant gehen und da was essen und das denn sehen was der sims da macht oder sind alle Gemeinschaftsgrundsücke bzw. Geschäfte dies häuser wo man nur sieht das der sim reingeht aber nicht was sie machen ????:argh::(%)

Es sind wohl nicht alle gemeinschaftsgrundstücke Rabbitholes, also gebäude, in denen man seinen Sim nicht beobachten kann, aber Restaurants gehören wohl leider dazu. Es gibt aber glaub ich z.B. ein schwimmbad oder auch der Park, da kann man die Sims natürlich begleiten.
Ich denke aber das es wieder ein Addon wie Hotdate oder Nightlife geben wird, in welchem dann eingeführt wird, dass man auch in Restaurants mitgehen kann. Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits, denn so find ichs ganz logisch...

ich hab mal eine Frage kann man auch zB. wie bei den sims 2 in ein Restaurant gehen und da was essen und das denn sehen was der sims da macht oder sind alle Gemeinschaftsgrundsücke bzw. Geschäfte dies häuser wo man nur sieht das der sim reingeht aber nicht was sie machen ????:argh::(%)

Du kannst zwar nicht in das Restaurant reingehen, aber es verfügt über eine Terrasse, aufwelche die Sims sich setzen - also siehst du sie beim Essen gehen :)

Die Gebäude in die du kannst sind:
Die Bibliothek, das Fitnessstudio, die Kunstgalerie, das Schwimmbad (bzw. das Grundstück mit dem Pool) und der Park.
(siehe Erklärung von tdyannd von TSR .- sie war beim Creators Camp)

Achso okay kann man nicht zb. auf ein Gemeintschafts grundsück gehen zb. wie in dowentown und da dann zb inneen drin tanzen oder an die bar gehen oder so ? es gibt nur die paar grundstücke ?

Sowas wie eine Disco oder Bar, gibts in Sims 3 noch gar nicht.
Wenn soetwas aber kommt, denke ich wird es ein begehbares Gebäude sein :)

Es gibt noch diese Grundstücke, die du aber nicht betreten kannst (der Sim geht rein und du wartest):

Spa,
Obst/Gemüse Laden,
Kino
Rathaus (alle öffentlichen Gebäude [Polizei, Krankenhaus)+Arbeitsgebäude),

mehr fällt mir grad nich ein

Zuletzt bearbeitet:
aso... thx :rolleyes: was ich aber an dem spiel dumm finde ist das es noch fast die selben möbel wie in sims 2 sins muhihihi:lol:

Möbel, wie in Sims 2?
Laptop, Gitarre & High-Fi-Grill sind auch in Sims 2 enthalten? ^^

Das Gute ist daran aber, dass man diese individuell einfärben kann. (:

Kann man eigentlich die geangelten Fische auch essen? Im Interview wird gesagt man kann die geangelten Fische in einem Goldfischglas im Haus aufstellen oder an die Wand hängen. Wird es verschiedene Gössen von Goldfischglässe geben? Manche Fische sahen recht gross aus.

Seit wann gibt es dienen Flat Tv http://www.simtimes.de/screens/diesims3/137.php

bei Sims 2? Und Tischfußball gibts auch net bei sims 2 auch kein Toilettenpapier!

Möbel, wie in Sims 2?
Laptop, Gitarre & High-Fi-Grill sind auch in Sims 2 enthalten? ^^

Das Gute ist daran aber, dass man diese individuell einfärben kann. (:

Seit wann sind Elektrogeräte denn bitte Möbelstücke?
Und das EA in Sachen Möbel noch nie über besonders guten Geschmack verfügt hat, ist ja bekannt.

Und das EA in Sachen Möbel noch nie über besonders guten Geschmack verfügt hat, ist ja bekannt.
Wenn ich sowas schon lese, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Weil es dir nicht gefällt hat EA keinen guten Geschmack? Jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt garantiert viele Leute, mich eingeschlossen, die EA-Möbel mögen.

Zuletzt bearbeitet:
@ MrSpuck:
Wo schreibe ich in meinem Post, dass ein Elektrogerät ein Möbelstück ist? :rolleyes:
Ich wollte es vereinfacht darstellen; nichts weiter. (;

Finde den Geschmack von EA mittelmäßig gut. (:

Dafür gibt es ja hoffentlich die fleissigen Modder. Ich spiele bis heute bei Sims 2 nur mit originalen Möbeln und habe es überlebt, auch wenn die Auswahl fehlt.

Also ich mag die EA MÖbel auch sehr gerne. Da sind viele hübsche Sachen bei und die Aktionen der Sims werden wenigstens korrekt ausgeführt nicht so wie bei gedownloadeten Möbeln :naja:

Tja, jetzt müssen wir also bis heute abend 23 Uhr warten und dann wissen wir hoffentlich ob Sims 3 nun verschoben wird oder nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass es am 19. 2. rauskommt. Das wär einfach praktischer, da ich gerade Semesterferien habe :D

Tja, jetzt müssen wir also bis heute abend 23 Uhr warten und dann wissen wir hoffentlich ob Sims 3 nun verschoben wird oder nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass es am 19. 2. rauskommt. Das wär einfach praktischer, da ich gerade Semesterferien habe :D
Wird es denn schon um23Uhr bekannt gegeben? Mir käme der 19. wegen der Semesterferien auch sehr entgegen ... ^^

Nein um 23 Uhr unserer Zeit beginnt dieses Quartalsmeeting von EA. Ob und wann sie etwas bekannt geben werden wir wohl erst Mittwoch früh erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten