geistabwesen
Member
Wie ich bin bei Slavien? Wollte doch nach Japan!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ihr nicht einmal Kompromisse schließen? Ihr macht es mir echt nicht einfach...ich verzweifle gleich....
Der eine möchte mit dem nicht, der andere aber mit dem nur nicht an diesem Ort, aber dieser Ort möchte unbedingt wieder ein anderer, aber dieser hat dann einer davor schon haben wollen und dieser möchte dann natürlich mit diesem in diesem Team nicht mit diesem an diesem Ort. Boar, Leute...ich glaub ich brauch gleich Drogen. XD
Ähm Tolsome, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich für Simpire 2 angemeldet habe.
Supi!
Nur nun ist Schleicher bei uns eingeteilt worden, häh![]()
Wie ich bin bei Slavien? Wollte doch nach Japan!![]()
China oder Indochina wäre für mich auch ok, Tolsome!
*geistabwesen nach Japan schieb*![]()
Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die hier einfach irgendwo hingeschoben wird.![]()
![]()
Na du hast wenigstens dein China-Plätzchen. ^^
Ich würde dich gerne in Australien&Ozeanien aufnehmen.Nachdem Tolsome mir gestern ne PM geschrieben hat, hab ich mir gedacht, ich könnte doch auch noch hier mitmachen, hat irgendwer noch ein Plätzchen für mich?
mfg
Ich hätte Interesse Japan mitzuverwalten. Eigl wollte ich ja nur bei Simpire I bleiben, aber auf Grund Tolsomes hinreißender PN hab ich mir dazu durchgerungen hier mitzumachen. Problem dabei ist aber, das mein Computer neu hergerichtet wurde, das heißt ich kann noch nicht in den Chat kommen. Ich muss es erst wieder downloaden. Mach das sobald wie möglich. Und wie schon gesagt ... ich hätte Interesse ^^