Spiel [Simpire] [2] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr nicht einmal Kompromisse schließen? Ihr macht es mir echt nicht einfach...ich verzweifle gleich....
Der eine möchte mit dem nicht, der andere aber mit dem nur nicht an diesem Ort, aber dieser Ort möchte unbedingt wieder ein anderer, aber dieser hat dann einer davor schon haben wollen und dieser möchte dann natürlich mit diesem in diesem Team nicht mit diesem an diesem Ort. Boar, Leute...ich glaub ich brauch gleich Drogen. XD

@ Rabbit23 und Ricki
Wir können uns ja mal per Chat oder PN über die Staatsform usw. unterhalten. Meldet euch einfach mal ;)

Könnt ihr nicht einmal Kompromisse schließen? Ihr macht es mir echt nicht einfach...ich verzweifle gleich....
Der eine möchte mit dem nicht, der andere aber mit dem nur nicht an diesem Ort, aber dieser Ort möchte unbedingt wieder ein anderer, aber dieser hat dann einer davor schon haben wollen und dieser möchte dann natürlich mit diesem in diesem Team nicht mit diesem an diesem Ort. Boar, Leute...ich glaub ich brauch gleich Drogen. XD

lol

naja, ich hatte ja schon japan vereinbart und plötzlich war ich in slowakland oder wie das kaff heißt:ohoh:

Tolsome: Wann genau beginnt denn die neue Runde? Und können es auch mehr als 3 Leute pro Team sein? Wenn man den Start ein wenig hinauszögert, dann geht es sicher besser mit der Einteilung. Aber danke, dass du das mit Arabien gelöst hast. Freut mich wirklich.

Sinned:
Ja ok das klingt gut. Nur per PN ist schlecht, denn mein Postfach ist fast immer voll :D

Einige Änderungen:

Europa

Bisherige Mitglieder:
-Rico-
Stormrunner
Serianoxx
michl sc4

Aufteilung in Regierungsbezirke:

Serianoxx: Skandinavien
Storm: Mitteleuropa, Benelux, GB
Rico: Westen, Süden
michl: Harlin (Bezirksfreie Hauptstadt, Position wie in Simpire 1) vgl. Washington D.C

Regierungsform:
Konstitionelle - Parlamentarische Monarchie
Staatsoberhaupt: Königin Madeleine von Oslo
Regierungschef: Präsident

Institutionen:
Harlin -> Hauptstadt, Parlament
Paris -> Gerichtshof, Sonstiges
Oslo -> Königshaus
Amsterdam -> Landesbank,

Währung:

EURO -> €

Das totale Chaos hier

Also ich hab jetzt 1½ Tage nicht in den chat oder ins Forum geschaut und schon wird über meinen kopf hinweg entschieden! Natoll -.-

Nun bin ich irgednwie nach Zentralamerika gekommen warum auch immer...
Ich hatte mich als erster für Ostland gemeldet. Aber ich will das Chaos hier nicht nochmehr durcheinander bringen daher beschwehr ich mich auch nicht mehr :naja:

Irgendwie wäre es wohl am sinnvollsten, wenn man den Start der neuen Runde etwas nach hinten verschiebt und dafür in aller Ruhe nochmal über die Plätze nachdenkt. Also ich bin mit meinem Platz eigentlich sehr zufrieden und unser Team spricht auch alles wunderbar ab, aber scheinbar gibt es ja nicht überall diese Harmonie und ich kann auch gut noch eine Woche auf den Start warten.

Grüße

Das mein ich damit und wieso bin ich schon wieder an allem Schuld? Ich trag nur, dass ein, was mir gesagt wird und nicht, dass was ich wollte....mega gruml....

Ach, wenn ich mir den Zeitaufwand, das Chaos und den Namen des Spielleiters nochmal anschaue, dann frage ich mich, wieso ich überhaupt dabei sein soll. Ich melde mich wieder ab. Es wird doch sowieso nur auf das gleiche hinauslaufen:
- Spezi und Tolsome gründen einen zweifelhaften Pakt
- alle Nachbarn lassen sich darauf ein
- Sam und Gegner dieses Bundes gründen ein neues Land
- Dieses bekommt spielerische Nachteile (Alternative: eswird in Windeseile plattgemacht)
- Nebenbei: Chaos und Kindergarten. So in etwa lief es in Simpire I. :naja:

FALSCH ^^
1. Spezi arbeitet jetzt erstmal für seine Schule, was auch wichtiger ist
2. Team Zentralamerika wird aufgelöst, da Sam lieber nach Ostland möchte.
3. Ich werde nur leiten! nicht spielen! Also bleib mal ganz ruhig! Du kannst in Ruhe mitmachen, hier wird sowas nicht ablaufen....außerdem Sam, Spezi und ich waren in einem Team, irgendwie hast du da grad was verdreht, aber egal.

Diese hat sich nun geändert. Auch alles andere wurde nun geklärt, ich werde gleich die letzte Liste veröffentlichen. Alles wurde geklärt und geregelt. Ich schreibe nur noch das Tutorial fertig, dann haben wir alles. ;)
Und, wie schon gesagt, ich werde nur eine leitende und beratende Rolle einnehmen.

So wir melden uns nun offiziell für simpire II an ... *hüstel* ... jah ...

Region: Arabien
Name: Vereinigtes Königreich von Arabien
Staatsoberhaupt: König Hassan V.
Regierungsform: Parlamentarische Monarchie

--------------------------------------------------------------------

Teilstaaten/mit Regierungschefs

- Königreich des Maghreb: Vizekönig Youssef Al-Madi (West Arabien)

- Leilanien Vizekönigin: Leila Nuit (Zentral Arabien)

- Al Asti Vizekönig: Tarek Said (Ost Arabien)

-------------------------------------------------------------------

Religion

65% Islamisch
18% Juden
16% Christen
1% Andere

Regierungssitze

Exekutive/ Sitz des Königs: Casablanca
Legislative Alexandria
Judikative: Abu Dhabi

Bisherige Mitglieder:

Hasi
Ricki
Sinned

Währung

1 Arab. Dinar = 100 Dirham

Zuletzt bearbeitet:
An alle im Team Europa!!!

Damit wir alle Einzelheiten über Europa besprechen können, würde ich vorschlagen, eine Diskussionsversammlung durchzuführen. Ich hätte als Termin den Montag, den 29. Dezember im Auge.Wer an diesem Tag keine Zeit hat, soll sich bitte melden.

Nachdem Tolsome mir gestern ne PM geschrieben hat, hab ich mir gedacht, ich könnte doch auch noch hier mitmachen, hat irgendwer noch ein Plätzchen für mich? :hallo:

mfg

So, die Vereinigten Staaten von Nord Amerika melden sich hiermit offiziell an:

Flagge:
f0aac31a9e45e169eaa80c4a5fea3e9f.png

Name: United States of North America (USNA)
Staatsform: Demokratie
Hauptstadt: New York City

Das müssten alle Notwendigen Dinge sein

Hiermit meldet sich "Austranien" für Simpire 2 an:

Mitglieder:
haltende hand
Niggel95
Stephan

Flagge:

Name: Austranien
Hauptstadt: Sydberra
Staatsform: Vollständige Demokratie

Religinsgruppenverteilung:
60% Juden
30% Christen
7% Atheisten
3% Muslime

Währung:
Euro €

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vorrüber gehende Änderung, bis wir uns mal im Chat einig geworden sind...:

Staatsname: Vereinigtes Europäisches Königreich

Bisherige Mitglieder:
-Rico-
Stormrunner
Serianoxx
michl sc4

Serianoxx: Skandinavien wir umbenannt zu Ducassis
Storm: Mitteleuropa, Benelux, GB
Rico: Westen, Süden
michl: Harlin (Bezirksfreie Hauptstadt, Position wie in Simpire 1) vgl. Washington D.C

Regierungsform:
Staatsoberhaupt: Königin Madeleine von Oslo
Regierungschef: muss noch bestimmt werden

Institutionen:
Oslo -> Königshaus
Amsterdam -> Landesbank

Währung:

EURO -> €

Was ist jetzt eigentlich mit Slawien?
Machen Keinen und khoianh94 jetzt mit oder doch nicht?

Urlaubsmodus Europa
Mitglied: -Rico-

vom 1.1 bis 8.1

Storm, Michi, und Serianoxx bitte vertretet mich ;D
und vielleicht könntet ihr bitte wichtigere Entscheidungen erst nach dem 8.1 machen : ) .

Und hier ist die Flagge in richtger Größe für euch:

Hallo zusammen!:hallo:

Wir von Japan haben offenbar ein Problem: Unser Mitglied Amy rose hat sich nunmehr seit über einer Woche nicht bei uns gemeldet trots mehrerer PNs. Wenn du noch mitmachen willst, melde dich bitte noch heute vor 24.00 Uhr. Wenn nicht, werden wir zwangsläufig ein neues Mitglied für Japan suchen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
So Europa meldet sich nun diesmal offiziel an:

266326cdead9cbb1dc5735b8b657ecf0.png

Vereinigtes Europäisches Königreich

Bisherige Mitglieder:
-Rico-
Stormrunner
Serianoxx
michl sc4

Ministerpräsident Provinz Ducassis: Serianoxx
Skandinavien, Island, Grönland

Ministerpräsident Provinz Zeeland: Stormrunner
Mitteleuropa, Benelux, GB

Ministerpräsident Provinz Montenegra: -Rico-
Süden und Westen Europas

Ministerpräsident Provinz Harlin: michl sc4
Harlin (Bezirkfreie Hauptstadt, vgl. Washington D.C)

Regierungsform:
Staatsoberhaupt: Königin Madeleine von Europa
Regierungschef: Joachim Meyers

Institutionen:
Oslo -> Königshaus
Amsterdam -> Landesbank

Währung:

EURO -> €

Zuletzt bearbeitet:
An alle im Ostland Team:
Ich wäre dafür wenn wir uns mal im Chat drüber absprechen wie usner Staat aussehen soll etc. Am besten noch diese Woche aber nicht mehr dieses Jahr :lol:

Japan DR

Hallo zusammen!:hallo:

Es folgen die ersten groben Angaben zu Japan, die offizielle Anmeldung folgt, sobald alle Daten im Team beschlossen worden sind.

Die offizielle Flagge von Japan DR

Name: Japan DR (Japanische demokratische Republik)
Staatsform: VOD (vollendete Demokratie)
Länderteile: 3
Mitglieder (bis jetzt): SkylineFFM, geistabwesen

Edit:

Ansprechpartner:

Teamoberhaupt: SkylineFFM
Geografie und Navigation: SkylineFFM
Grafik und Gestaltung, Zentralverwaltung: geistabwesen
Kultur und Religion: geistabwesen, Quinzy(?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse Japan mitzuverwalten. Eigl wollte ich ja nur bei Simpire I bleiben, aber auf Grund Tolsomes hinreißender PN hab ich mir dazu durchgerungen hier mitzumachen. Problem dabei ist aber, das mein Computer neu hergerichtet wurde, das heißt ich kann noch nicht in den Chat kommen. Ich muss es erst wieder downloaden. Mach das sobald wie möglich. Und wie schon gesagt ... ich hätte Interesse ^^

Ich hätte Interesse Japan mitzuverwalten. Eigl wollte ich ja nur bei Simpire I bleiben, aber auf Grund Tolsomes hinreißender PN hab ich mir dazu durchgerungen hier mitzumachen. Problem dabei ist aber, das mein Computer neu hergerichtet wurde, das heißt ich kann noch nicht in den Chat kommen. Ich muss es erst wieder downloaden. Mach das sobald wie möglich. Und wie schon gesagt ... ich hätte Interesse ^^

Sehr gut, dann würde ich dich jetzt offiziell im Team Japan begrüßen. Ich schicke dir unseren jetzigen Stand mal per PN;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten