Hab deine Region gesehen. Welches Bauwerk liegt eigentlich am höchsten über NN? Somit wäre der höchste geschlossene Raum deiner Region der ehemalige von Europa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte Dein Sendemast sein.Hab deine Region gesehen. Welches Bauwerk liegt eigentlich am höchsten über NN?
Meintest Du damit diesen Turm?Somit wäre der höchste geschlossene Raum deiner Region der ehemalige von Europa?
Da sind so unebene Betonplatte oder so ähnlich. Da wackelt alles so dermaßen im Flugzeug, dass Du denkst, da bricht irgendwas. *LOL* Auf dem Hinflug sind wir ca. 3 Uhr türkischer Zeit gelandet. Nachtflugverbot ist nicht.Ja, die Antalya-Landebahnen sind mir wohl vertraut. Man hat den schönsten Meerblick auf der einen, und einen Gebirgsblick auf der anderen Seite. Auf den Kanaren sind die Flughäfen gleichfalls an der Küste, da ergibt sich ein ähnliches Szenario.![]()
.... Die Leute, die in den kleinen Hochhäusern und Hotels sind, die haben hoffentlich gut isolierte Fenster.....
Zum Flughafen Namen:
Wie wär´s mit Hansa-Banger Airport? Oder Playerport?![]()
Die passen ja alle nicht. Playboy ist doch nur der Namesgeber vom Stadion.Passt nicht...Sollte schon zur Region (oder zu dir) passen. Also etwas mit Banger, Hansa, Playboy ........
Mir auch.Geht mir genauso
Nur sollt ich mich eigentlich eher mal ausschlafen fürs lange Wochenende. Aber jetzt bin ich hier mal wieder hängen geblieben![]()
Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber ich muss fragen, wo du den Terminal und die "Brücken"-Lots her hast.
Der Flughafen ist nicht schlecht, alles wichtige ist Beachtet worden (auch die Markings für Precision-RWYs). Schräge Runway-Abfahrten würde noch gut ins Bild "reinpassen".
Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber ich muss fragen, wo du den Terminal und die "Brücken"-Lots her hast.
Ich mische ACB-VLT mit Bripizza.Ich habe meinen Flughafen teilweise eingerissen, um den umzubauen. Einmal habe ich das Hauptgebäude mit eingebaut, ansonsten weiterhin flach. Ich habe die Option die Kapazität von ca. 15 Mio. Fluggäste pro Jahr auf ca. das Doppelte* zu vergrößern, sprich eine 2. Abflughalle mit mehr Bripizza und noch einer Landebahn, vllt zwei, jenachdem wie der Platz reicht.
*Das müsste etwa dem Franz-Josef-Strauß-Flughafen in München gleichen.
-----
Wenn LD-Host wieder geht, stelle ich auch meine Bilder rein.![]()
Hmm ....... Die Airbus 320 und 321 habe ich noch gar nicht. Habe nur verschiedene Modelle von der 737 und die 747 und Regionalflieger. Diese würden auch noch mein Spiel bereichern. Wenn ich mit schon TC-SKB - BOEING B737-400 und TC-SKI - AIRBUS A321-231 geflogen bin. Sehr begrenzte Platzverhältnisse drin, und ohne Flachbildfernseher. Die Boeing ist auch schon was älter.
![]()
Jetzt sehe ich auch, wie man diese "Vehikel-Grenzen" da einbaut. Bei mir passten die nicht, weil ich die Fläche, wo das Flugzeug steht, einrahmen wollte.*mal ändern gehe*
Vorhin war die Seite kurz offline.Gut - zwischen den Zeilen ist gerade ... nichts. LD-Host wieder down?![]()
Ja, echt. Können die nicht ein bisschen bessere Arbeit leisten für das Geld, das sie nehmen?![]()
Ja, echt. Können die nicht ein bisschen bessere Arbeit leisten für das Geld, das sie nehmen?![]()
Danke.Sehr schön^^
Nur beim Flughafenbahnhof muss man etwas weit Laufen, nicht wahr![]()
trotz Flughafenwettbewerbs:
Der Flughafen ...
... ist halt ein Flughafen. Gut gefallen hat mir der Bahnhof, und da vor allem der P&R und Busbereich. Selbstgebastelt? Wenn ja, hat sich die Mühe gelohnt.![]()
Ja, habe ich so gebaut. Das sind die mit etwas höheren Parkgebühren.
Flughafenbahnhöfe sind in der Regel modern mit "modernem" Design, da setze ich ganz gern den hier ein - kennst du ja aus dem Wettbewerb und meinem letzten Update. Ist aber wie Süssigkeit: Zu viel davon mach Bauchweh, außerdem habe ich da via SC4Tool noch einen Transit Switch für Güterzüge einbauen müssen.
Vorher hatte ich den Bahnhof von Tonkso da, passte wegen seiner Rückseite nicht. Auch soll da Güterverkehr fahren können.
Das mit den reichen Häusern kann durchaus von den Bäumen etc. kommen; bei sowas lasse ich immer erst mal allen Zierrat weg, bis was vernünftiges gewachsen ist und mache dann erst RRP, Bäume etc. - hat sich bewährt. Nur - wieso hast du da ausgerechnet diese brücke benutzt? Die sieht doch nur mit mindestens mittellangen Spannweiten nach was aus - wenn überhaupt.
Der Zug sollte da nicht durchs Tal fahren.
Die Brachflächenmethode werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Also findest Du das gut.Das war eher zum Test da, ob es da wirklich hinpasst, ist das Andere.
Im Moment sind die Bilder schon wieder offline. Ich glaube, zur Zeit sollte man davon Abstand nehmen, LD-Host zu verwenden, denn es artet zu einem reinen Glückspiel aus, ob man auf die Bilder zugreifen kann oder nicht. Manchmal werden die Thumbnails geladen, aber nicht die großen Bilder, dann ist wieder alles weg - nicht gerade berauschend...Edit: LD-Host funktioniert jetzt aber wieder normal, ohne Seiten-Ladefehler oder sehr langer Ladezeit.![]()
Im Moment sind die Bilder schon wieder offline. Ich glaube, zur Zeit sollte man davon Abstand nehmen, LD-Host zu verwenden, denn es artet zu einem reinen Glückspiel aus, ob man auf die Bilder zugreifen kann oder nicht. Manchmal werden die Thumbnails geladen, aber nicht die großen Bilder, dann ist wieder alles weg - nicht gerade berauschend...