SimForum Twen Ecke im Januar

Auf die Idee kamen die hier auch nicht, aber die Studienvereinigungdingsbla hat sich durchgesetzt. Gut, eigentlich wollten sie sie auf 350 senken, aber neeeein, das geht ja gaaar nicht.
Und mit der Abrechnung: Das ist mit Sicherheit Absicht, ich wette nach wie vor dass da einiges einfach sinnlos rausgehauen wird :rolleyes:
Hm, sind das eigentlich Studien- oder Semestergebühren, die gesunken sind? Weil Studiengebühren sind in BW fest auf 500€ festgelegt, da kann die Uni nichts machen :naja:

Stimmt nicht. Ich hab mir den inteen für AL vor etwas mehr als einer woche runtergeladen. Läuft problemlos
Ui, gleich mal schauen muss, das letzte, was ich gelesen hatte, war nämlich, dass es den PC vom Entwickler zerschossen hatte und es für AL nichts mehr geben wird.

Ja, sie sind's gewöhnt und ihr Fell ist auch dick. (Waren dieses Jahr einfach überhaupt nicht eingedeckt, während die anderen damit schon im Oktober angefangen haben.) Und es geht ihnen auch noch gut. ;)
Seit Oktober, aber da war es doch noch gar nicht kalt...okay ich kenn auch hpt. nur Isländer mit dickem Fell. Die Schulpferde werden meist sogar noch geschoren, und eine Stute musste im letzten Frühjahr sogar komplett geschoren werden, weil sie das Winterfell überhaupt nicht verloren hat, die hatte keine sichtbaren Ohren mehr, sondern nur noch Fellbüschel.

Tach Meute!
Der doofe Postbote hat mir es immer noch nicht gebracht. Dooof, jetzt muss ich bis Montag warten :heul: *aufstampf und heute haben will*
Das "Oh-wie-kannst-du-nur"?

Wir hatten gestern spontane Freitagshektik weil ne alte Frau für 3 Minuten zu Besuch kam. Da muss man ja in ner Viertelstunde die ganze Wohnung auf Hochglanz polieren, is klar :rolleyes:
Kenn ich, kenn ich. Hauptsache der Außeneindruck stimmt :rolleyes:

Nee das ist hier anders, die Höhe liegt im Ermessen der Uni. 500€ ist die Obergrenze (aber die haben die meisten Unis natürlich auch sofort mal verlangt, ist ja klar), aber Münster zB zahlt nur die Hälfte. Sehr gerecht alles...
Wie immer, jedes Bundesland machts anders :rolleyes:

Die Sportgeräte müssen gut in Schuss gehalten werden. Scheren, Eindecken und jedes Wochenende aufs Springturnier. Wenns nicht klappt (weil Pferd doof oder Sehne kaputt) dann kauft Papi halt ein neues...

:naja:
Natürlich ist immer das Pferd doof :naja: Der, der oben drauf sitzt, kann ja alles und macht nie was falsch...

Irgendein Depp versucht seit 10 Minuten mir ein Fax zu schicken :scream: an mein stinknormales Telefon :rolleyes:

Vor allem, weil meine Münchner Altbau-Wand mir schon entgegen kommt, wenn ich nur einen Nagel in die Wand schlage! %)

Okay - das ist schlecht :D Aber meine Holztäfelung hat auch bedrohlich gewackelt und noch hängt alles... Und zur Krönung des Tages blieb der Nachbarskater heute total verdattert davor stehen: "Was ist das denn, hat die noch nen Kater, und der sieht so aus wie ich? *guck*" %)

Einen schönen Samstag euch allen.
Wer kennt mich noch?
Dieser ganze Stress macht einen noch kaputt..

Erstmal 3 Klausuren zurück bekommen und dann auch noch Halbjahrsnoten. Wie kann man sich in 12.1 schon alles mit einem Lateindefizit kaputt machen? Argh!

Und wie geht es euch so?
Genieß ihr euer Wochenende auch alle schön? Oder müssen manche, wie mein bemitleidenswerter Vater, arbeiten oder sogar Inventur machen? :argh:

Einen schönen Samstag euch allen.
Wer kennt mich noch?
Dieser ganze Stress macht einen noch kaputt..

Erstmal 3 Klausuren zurück bekommen und dann auch noch Halbjahrsnoten. Wie kann man sich in 12.1 schon alles mit einem Lateindefizit kaputt machen? Argh!

Und wie geht es euch so?
Genieß ihr euer Wochenende auch alle schön? Oder müssen manche, wie mein bemitleidenswerter Vater, arbeiten oder sogar Inventur machen? :argh:

Natürlich kennen wir dich noch:D
Der stress ist mir nicht unbekannt:Ich hab die meisten prüfungen noch vor mir.
Eigentlich wollt ich mich ja mit dem typen aus dem Tanzkurs treffen, aber nur wann:argh:

Ich hab's nach der 11. bekommen. Ist das jetzt wieder von Budesland zu Bundesland unterschiedlich? :ohoh:
Ist davon abhängig, wie lange man Latein hat bzw. wann man anfängt damit. Wenn man in 5. angefangen hat und es bis zur 11. gemacht hat, hatte man automatisch das große. Ab 7. bis zur 11. das kleine, bis 13. das große. Dementsprechend verschiebt sich das. Aber inzwischen haben sie, soweit ich weiß, die Unterschiede abgeschafft.
Ich war auch froh, dass ich es nach der 11. los war und mein Latinum hatte. Die letzten zwei Jahre (wegen Lehrerwechsel) waren einfach doof. Komplette Klasse (bis auf die Hochbegabten) um min. 1-2 Noten abgesackt...

Ich kann so gut wie kein Wort Latein.
Ich bin Englisch > Französisch und jetzt dann spanisch ausgebildet.
Cur tum etiam disco Latinum. Das sagt jedenfalls der liebe Herr Internet.

Soll ich dir nen ganz tollen Trick verraten? Vor allem um Natti jetzt auch zu ärgern? Man nimmt einfach ein paar von diesen "Poster Strips", die gibts auch für schwerere Gegenstände. Da patscht man dann so ca. 6 auf die Rückseite von Krabb und patscht ihn dann an die Wand bzw. woanders hin (bei mir wars dann die Innenseite meiner Schranktür). Hält seit knapp 6 Jahren wunderbar :D
Wie schwer ist denn der gute Krabb?
Ich habe hier zwei Bilderrahmen, aber Nägel in meine Betonwände zu haben ist ganz und gar unmöglich und dübeln scheint mir doch irgendwie übertrieben...

Hat jemand von euch einen billigen Internetanschluss zu bieten? Billig = unter 20 Euro. Telefonieren ist inzwischen so billig geworden, aber Internet... ich habe jetzt dennoch beschlossen einen Internetanschluss anzumelden, da ich den Ferien ja nicht immer zur Uni rennen will und zum Lernen (gerade in Informatik) das Internet auch ganz gut gebrauchen kann...
Nur die Wahl des Anbieters erweist sich als ausgesprochen schwierig und läste Aufgabe. :D

Ansonsten geht es mir heute wieder etwas besser, nachdem ich gestern nur zerstörrt im Bett lag. Aber irgendwie war es auch ganz schön, denn ich habe in Ruhe Zeitung gelesen, zwei angefangene Bücher beendet und viel geschlafen. War mal wieder schön.
Dann habe ich bemerkt, dass ich die nächsten drei Wochenende schon ganz und gar verplant bin und das das vierte Wochenende (15ter Februar) schon Ende der Vorlesungen ist. Das heißt mit meiner Ferienplanung wird es langsam eng.
Ich werde meine Tante fragen ob ich sie direkt Mitte Februar für eine Woche oder so in Paris besuchen kann und dann brav lernen und schauen ob ich Anfang April nach den Prüfungen noch drei Wochen lang etwas unternehmen kann.
Leider habe ich immernoch keinen Job in Aussicht, obwohl ich mich letzte Woche in einem netten Teehaus beworben habe. Irgendwie ist das langsam echt zum Verzweifeln und dank Studiengebühren nächsten Monat, bin ich dann auch ziemlich klamm...

Naja... entschuldigt meinen langen Monolog... ich habe heute noch mit niemandem gesprochen. :D

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! :)

Abend Meute! :D

Soll ich dir nen ganz tollen Trick verraten? Vor allem um Natti jetzt auch zu ärgern? Man nimmt einfach ein paar von diesen "Poster Strips", die gibts auch für schwerere Gegenstände. Da patscht man dann so ca. 6 auf die Rückseite von Krabb und patscht ihn dann an die Wand bzw. woanders hin (bei mir wars dann die Innenseite meiner Schranktür). Hält seit knapp 6 Jahren wunderbar :D

*patsch*

Nunja, aber alles ankleben ist nicht so die Lösung - es gibt Leute, die kleben einen Fernseher mit sowas an die Wand, denken dabei scheinbar nichts und wundern sich dann wenn der Fernseher beim schauen runterkommt weil ja warm geworden... :D

Und ich komme grade von ner Freundin - wir waren zusammen Schlittenfahren =) und uns dann bei ihr mit ner Tasse Tee aufwärmen. Das beste war ja als sie den Schlitten beim Umdrehen losgelassen hat, der dann im Alleingang sich einen Weg nach unten suchte... Erst hat sie versucht, ihn zu fangen und ist hinterher, dann hat sie sich meinen Schlitten geschnappt und denn dann fahrend eingesammelt. Es war ein Bild für die Götter :D

Und ich möchte noch was sagen: Ich hab mich an deinen neuen Nick gewöhnt! Alte Frau merkt sich dann doch mal was! =)

Wow :cool: Das haben auch noch nicht viele geschafft. Wie lange hab ich den Nick jetzt? Seit August? :D Nee, noch früher, seit Juli *nachgesehen hab*

Das is geil. Aber ich frage mich gerade warum mein Spiegel nicht von der Tür gefallen ist. Findet der mich etwa nicht heiß genug??? :heul: :D
Scheinbar nicht =)

Du blöde...blöde....doof du, jawoll! :D
:p :p :p

Me too!! :scream:
Komm, wir suchen uns nen Hügel und gehen Schlittenfahren.
Hats da wohl Schnitten? :D
:p :p :p

*patsch*

Und mein Erdkundelehrer ist auch so klasse. 'n Handy klingelte heute. Wessen Handy war's? Das vom Lehrer =)

Ich find den neuen Nick voll schön - falls ich das noch nicht gesagt hab. :)
Meinen? Wenn ja: Danke :D

Ach, das is bei meiner Biolehrerin auch vorgekommen. Sie hat dann im Unterricht mit ihrem Sohn über Haargel diskutiert. War sehr spannend :D
:lol:

Ich bin hin und wieder noch irritiert. Du hättest dich auch in anderen Foren umbennen können :scream: :lol:
Ich glaub ich geh das im MF mal eben erledigen :D

Seid ihr gegen den Baum gefahren anstatt gegen die Borsteinkante? Das ist in der Tat gut, man muss nämlich erstmal so zielen können *weglauf* =)
Beim nächsten Mal binden wir Dich vorher als Knautschzone an den Schlitten - und dann zielen wir auf die Pöller! :scream: Darfst Du überhaupt schon hier rein?

Meine Mutter ist mal als ich 3 oder so war mit mir aufm Schlitten gegen ne Laterne gedonnert... Das erklärt glaub ich einiges... :rolleyes: :ohoh:
Über Dich oder über Deine Mutter? :p

Beim nächsten Mal binden wir Dich vorher als Knautschzone an den Schlitten - und dann zielen wir auf die Pöller! :scream: Darfst Du überhaupt schon hier rein?
Natürlich darf ich das :scream:

Über Dich oder über Deine Mutter? :p

Das hab ich mir grad noch verkniffen gehabt... :D

Heyho ihr Senfgurken! :)
Ich bin immernoch erkältet, habe eben meinen Kurs am Wochenende abgesagt und werde ein entspanntes Wochenende bei meinen Eltern und meinem neuen Baby (das rosa Laptop ;) ) verbringen. :D
JUHU!
Viele liebe Grüße, Pheebs

Aber mein Arm ist lahm vom stundenlagen Briefe falten, also erst einzelne Blätter falten, zusammenstecken, in den Umschlag stecken und zukleben...
Kenne ich vom Rundschreiben im Tennisverein. In 3 gleichgroße Teile falten, in den Umschlag und dann Aufkleber drauf. Und wieder, und immer wieder...

Ach, kann es eigentlich sein, dass man fast nur noch Rentner sieht, die Eisstock schießen? Schade, eigentlich ein so schöner Sport.

Klar, Eisstockschießen ist nicht so 'cool' wie Eishockey oder sowas...

Bin mal wieder krank: Husten und Fieber. Diesmal teste ich Umckaloabo im Selbstversuch (wer denkt sich so nen blöden Namen aus?). Mal kucken, ob es hilft..

Diesmal teste ich Umckaloabo im Selbstversuch
Ich wollte Dir schon eine neue Tastatur schicken... :ohoh: was in aller Welt ist das? Eine kenianische Naturdroge aus der Rinde des Affenbrotbaums und zerstoßenem Gazellenhorn? So ungefähr klingt es jedenfalls.

"Wenn Sie genug hiervon genommen haben, können Sie den Produktnamen plötzlich aussprechen, und auch viele andere Dinge ergeben plötzlich einen Sinn - zum Beispiel die Stimmen in ihrem Kopf."

Wie auch immer: Es war schön, Dich kennengelernt zu haben. :ciao:

Hast Du Dich eigentlich schon bei Freunden unbeliebt machen können, indem Du sie bei Stone Age gnadenlos versägt hast?

@ Pheebs: Hey, Du sollst hier nicht auch noch rumkränkeln! Ein bisschen mehr Disziplin bitte, meine Damen! :scream:

(Oh Gott, hoffentlich erwischt es mich jetzt nicht... dann darf ich mir was anhören.^^ )

@ Dino
Keine Ahnung, was das Zeug genau ist. Zumindest pflanzlich und hilft wohl toll gegen Erkältungen. Hoffentlich stimmt das Werbeversprechen auch.. Immerhin sitze ich schon wieder am PC und liege nicht mehr halb tot im Bett.

Bin mal wieder krank: Husten und Fieber. Diesmal teste ich Umckaloabo im Selbstversuch (wer denkt sich so nen blöden Namen aus?). Mal kucken, ob es hilft..
Ich wollte Dir schon eine neue Tastatur schicken... :ohoh: was in aller Welt ist das? Eine kenianische Naturdroge aus der Rinde des Affenbrotbaums und zerstoßenem Gazellenhorn? So ungefähr klingt es jedenfalls.

"Wenn Sie genug hiervon genommen haben, können Sie den Produktnamen plötzlich aussprechen, und auch viele andere Dinge ergeben plötzlich einen Sinn - zum Beispiel die Stimmen in ihrem Kopf."

Wie auch immer: Es war schön, Dich kennengelernt zu haben. :ciao:
Also bei mir hat das eigentlich immer geholfen und ich lebe immer noch, obwohl ich das seit min. 3 Jahren immer mal wieder nehme ;) (was afrikanisches ist es, glaub ich, tatsächlich)

Meiner Meinung nach trägt die Bahn keine Schuld daran, aber die Münchner Post, bei der anscheinend nur HONKS arbeiten. (Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) Die kriegen es nicht mal fertig, Zettel in den richtigen Briefkasten zu schmeißen...)
Oh, die Münchner rekrutieren die wohl aus derselben Quelle wie hier. Hatte schon einen, der im Erdgeschoß gewartet hat, bis jemand runter kommt, weil er zu faul war, hochzufahren oder der andere, der nicht gerafft hat, dass man vielleicht mit dem Fahrstuhl fahren muss, (wo dann auch gestanden hätte, in welchen Stock er muss) um zum Empfänger zu kommen...

So, meine Hausarbeit ist jetzt tutto kompletto, ich bin so froh. Jetzt mach ich noch meine Teilleistung und dann bastel ich mir noch ein schöneres Deckblatt und überhaupt. Aaaarbeitsanfall vom Feinsten, ich glaub mir muss mal einer einen mit ner Pfanne überbraten damit das aufhört :D
Toll, hast du vom Arbeitsanfall noch was übrig zum abgeben :rolleyes:

~Lima~ schrieb:
Ich hab ja die Sache mit dem Schlitten und dass ich mit ner Schraube in die Steckdose gepackt hab :D Hachja, wir haben schon gelitten... :lol:
Ich bin mal mit so einem Gehlernhilfeteil für Kleinkinder (so ein Ding mit Rollen unten, wo man die Kinder reinsetzt und die selber rumfahren können; hat das einen Namen?) die Treppe vom Erdgeschoß in den Keller runtergefahren. Zählt das auch :rolleyes:

Wieso können die Profs nicht einfach mal die Vorlesung ausfallen lassen, wenn sie krank sind, anstatt so doofe Assistenten zu schicken? Hab gedacht, dass der letzte Woche schon schlimm war, aber der heute :scream: Hats geschafft, dass man ihn stellenweise selbst mit Mikro nicht mehr verstanden hat :rolleyes: Die wahnsinnig schnelle Sprechgeschwindigkeit nicht zu erwähnen :rolleyes: Im-ini-um-Ver-bin-dun-gen----kön-nen---is-oli-ert----werden--- (-=Pause....)

Looobt mich! Los, lobt mich! (...) Mein momentaner Arbeitseifer ist mir so langsam echt unheimlich :ohoh:.
*Lob*
Und es IST unheimlich. ;) Gib mir was ab davon.
Ich hab morgen so viel Stress und zudem bin ich immernoch krank. *nerv*
Bin mal wieder krank: Husten und Fieber.
Gute Besserung!
Ich teste gerade "Nichts nehmen und nur ab und an bei zu stark erhöhter Temperatur ein paracetamol einwerfen"... wirkt nicht so gut.
@ Pheebs: Hey, Du sollst hier nicht auch noch rumkränkeln! Ein bisschen mehr Disziplin bitte, meine Damen! :scream:
Ich lehn es ja ab, aber irgendwie funktioniert es nicht! %)

*knarf*
Jetzt noch bis 17 Uhr Mathe machen. Eigentlich ist das Übungsblatt total simpel, aber ich steh auf dem Schlauch und Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur sind nicht hilfreich.
Danach treffe ich mich mit dem Studienberater. Thema: Auslandssemester, Praktika, Prüfungstermine im SS.
Danach gehen wir zu einem Freund: Lotto schauen.
Habe meinen ersten Lottoschein ausgefüllt und erwarte 15 Millionen zu gewinnen. :D Danach kurz heim und das Geschenk für eine Freundin abholen und zu ihr zum Geburtstagsessen gehen.
Danach ganz vielleicht noch mit zwei Freunden ausgehen.
Danach: Tot im Bett liegen.

Kann nicht jemand für mich aus ein paar Fotos von mir (die ich noch machen muss) mit Photoshop Entwicklungsstufen von Ich, unbearbeitet zu Ich, Supermodel erstellen?! %)
Ich dachte die Abgabe wäre am Montag, aber leider ist sie schon Freitag. *zonk*

:hallo:

Wie kann man innerhalb von 48 Stunden 60 Stunden Dienst haben?? Oder wann fängt da das Wochenende an?

Husten ist blöd, dafür ist das Fieber wieder besser. Keine Ahnung, ob es an den Tropfen lag..

Ach, kommst du zu mir? Das is aber nett :D
Eher Kanda oder so...
Wenn dann erst im 5ten Semester. Und nur wenn ich im zweiten schon anfange vorzuarbeiten und das fünfte "frei zu schaufeln". Ätzend. Ich weiß noch nicht ob ich das so wirklich will...
. Die letzten Nächte waren immer extrem kurz
Ich fürchte meine Nacht wird heute auch kurz. Verdammte Photoshop-Arbeit. Und ich drücke mich so davor anzufangen... ich beginne jetzt... genau... JETZT!

Oh Herr, welch friedliche, freundliche Stimmung hier im Forum herrschet! Liebet eure Nächsten! =) :lol:
Ich weiß nicht, welche(n) Thread(s) Du meinst, aber ich habe mich gerade selbst im aller-aller-letzten Moment davon abzuhalten, jemanden wegen eines selten dummdreisten Kommentars unangespitzt in den Boden zu rammen... :rolleyes: Den Post habe ich noch als Textdatei gespeichert, mal sehen...

Ich gehe jetzt erst mal zur Beruhigung in die SimCity-Ecke und wische mir den Schaum vom Mund.

@ Lenor: Roger. :cool:

Ja mensch, wie kannst du auch nur? Also wirklich, keinen Anstand hat das Mädel! Das der Saurier dich noch nicht erzogen hat....
Ach, da sind Hopfen und Malz verloren... :rolleyes:

@ Elenaor: Der passende Text dazu fängt wohl an mit "Solang Du Deine..." usw. usf - ich denke, den Rest kennt jeder. ;)

Notiz an mich selber: Klamottenläden meiden, wenn man nichts kaufen will. Zumindest ist es ein Basicteil *selber lob*
Kenn ich...aber als ich dann etwas kaufen wollte, musste meine Mutter unbedingt weiter :rolleyes: Nunja. Besser für meinen Geldbestand.

Meint ihr Tortillas mit Dip sind ein akzeptables Mittagsessen?
Wohl eher nicht..

Ansonsten schonmal ein schönes Wochenende an euch alle :]
Nur ich muss Morgen um halb 10 in die Schule, wegen diesem unnützen Projekttag :argh:

*Elenaor gratuliere*

*Free tröst (oder es zumindest versuch)*

*hust*, *schnief*, *taumel*. Nebenbei schmecke ich grade wirklich nichts. Ein idealer Zeitpunkt, um die fiese Schokolade mal zu vernichten (Dino und Dinoline, ihr kennt die ja schon...). Hat doch auch seine guten Seiten. So, jetzt mal ernsthaft: Mir gehts mäßig gut, ziemlich matschig. Husten, tierisch tropfende Nase, Durst ohne Ende und ne gewisse Grundmatschigkeit, kombiniert mit leichtem Fieber. N Kumpel, der den gleichen Kram auch hat, meinte, es sei vermutlich die Virusgrippe. Wenn, dann haben wir (also mein Freund und ich) allerdings nen recht harmlosen Verlauf erwischt. Unsere anderen Bekannten hatten Kopfschmerzen und Fieber ohne Ende, das blieb hier zum Glück aus. Wenn wir alle unsere Symptome zusammenwerfen, haben wir die Grippe zusammen ;).

Vielleicht sabber ich Pheebs ja auch an? :D
Mich oder mein tolles, wunderbares, hübsches rosa Notebook? %)
So, moi schimpft sich ab nächste Woche Redaktionsassistentin für diverse Redaktionsteile und Online ;)
Ich freu mich für dich!
Gratulation! :)

Free, fühl dich gedrückt.
Und natürlich dürfen auch schwierige Themen hier mal angesprochen werden und sich ausweinen tut manchmal gut.

Hallo ihr!

Hab mir gedacht ich schau auch mal wieder rein (ja okay, ich sollte eigentlich grad lernen und lenk mich ab :D).

Ich war grad allein (naja, eine Austauschstudentin aus Finnland war noch da, das zählt nicht) in einer Vorlesung. Sooo unangenehm. :rolleyes:
Warum hab ich so ein einsames Studium? :scream:

*sich auch mal wieder reinverirrt*

Guten Morgen, ihr faulen Socken! :p Erzählt mal wieder etwas mehr, oder streckt iht alle schon im Prüfungsstress? %)

Ich lass mich ja so gar nicht stressen, heute schaue ich mir nochmal drei Bücher kurz an und das wars. Vorausgesetzt, ich finde das eine Buch :cool:
Du bist plöt:heul: Ich hab wie eine irre spanischvokabeln und unregelmäßige formen gelernt und hab eine 5 auf die SA bekommen:schnief: Und dem typen fällt nichts besseres ein, als mich niederzumachen. Von wegen ich hab das und das und das nicht gemacht! Und dann noch in einem ton, als hätte ich es nicht mal versucht. Zu allem überfluss waren die texte zu kurz (170 u 150 Wörter im 2. Lernjahr. in englisch haben wir zu dieser zeit gerade mal hundert gehabt)
Das beste an der geschichte war: Wir hatten 3 Punkte, eine einsetzübung und die 2 Texte halt. punkt 1=10% punkt 2 und 3=90% und überall gings nur um reisen. Dabei hatten wir auch noch anderen stoff (wetterbericht, telefongespräch etc.)
Der Typ regt mich einfach auf:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

*aufregmodus aus*

Edit: Mailin: wer außer Chrissi kauft bitte sowas :eek:

Ich weiß zwar nicht, worum es hier gerade geht aber...
Hab gerade gedacht, dass ich in der Teen-Ecke schon zu alt bin, da alle um die 14 jahre alt sind und hier zu jung, aber bin ja nicht die einzige unter 20 die hier postet^^

Sagt mal, an alle Studenten, was studiert ihr denn? Bzw. womit habt ihr die Zeit zwischen Abi und Studium überbrückt? Bin auch bald mit al dem dran und würde gerne von ein paar Erfahrungen hören bzw. :read:

ZVS? Super interessant, erzähl mal mehr davon =)
Ich bin nämlich super interessiert daran, mich für Zahnmedizin zu bewerben.

Tach zusammen.
Hier ist grad eine längst überfällige Bombe geplatzt, in den nächsten paar Stunden kann also alles passieren. Entweder ignoriert man mich vollkommen, schmeißt mich raus oder was auch immer, ich bin gespannt.
Haben sie endlich die schlimmen Sachen entdeckt, die Du im Internet immer anguckst, wenn Deine Mutter reinplatzt? :lol: Oder ein paar kleine Stückchen Metall, von denen sie noch nix wussten? :ohoh:

Im Ernst, ich drück' Dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird. :ciao:

@ Lima
Mist! Halt die Ohren steif, irgendwie.. Ein besserer Rat fällt mir grade leider nicht ein :(

Ansonsten: Leute, heute ist ein toller Tag. Ich hab gestern (äh, Sonntag) im Netz gelesen, dass es mein scherzlich vermisstes Fanta Mango momentan wieder im Handel gibt. Also heute direkt zwei Flaschen gekauft. Und ich sags euch: Es ist der Hammer! Darauf musste ich zwanzig Jahre warten!! Und es ist immer noch noch toll wie zu Kinderzeiten :). Soooo schade, dass es das bald nicht mehr geben wird..

@ Lima
Hat sie das als Päckchen geschickt? Vllt erinnerst du dich noch an die halbe Ewigkeit, die die Handtücher von Limahausen nach hier gebraucht haben. Das war glaub ich auch allein schonmal über ne Woche.

@ Free
Vllt hatte sie aber auch einen Stapel, der dann kippte und jetzt liegen das zwei Stapeln?? Oder so ähnlich ;)

Nein, da ist jemand umgekippt, und den muss sie jetzt stapeln, und dann ist es ja nur logisch, dass gewisse Spuren zu beseitigen sind...

@Leeloo: Was studierst du denn? Ich wär wahrscheinlich lieber aus der Vorlesung geflüchtet, als dort /fast) allein zu sitzen :D
Biotechnologie. Und flüchten wäre glaub ich aufgefallen. :lol:

Das hätte ich ja im Leben nicht ausgehalten, vor allem, wenn man bedenkt wie viele Sachen ich während einer Vorlesung tue, die einfach nichts mit der Vorlesung zu tun haben... :ohoh:
Ja, ich musste dann die ganze Zeit aufmerksam schauen und alle paar Minuten nicken. :rolleyes:

Sooo, ich muss heut noch (nach Priorität geordnet)
- Protokoll schreiben
- noch ein Protokoll schreiben
- Übungszettel machen
- PC2 lernen
- Spanisch lernen
- fürs Kolloquium lernen
- Haare waschen
- essen
- schlafen

:scream:

So +reinquetsch+ noch Platz für eine Ex-Twen, die sich mal wieder hergesellen will? Ich hab n bisschen zugenommen, also vielleicht wird's eng :D

Es sieht wohl ganz so aus, als hätte nicht nur ich Stress :D Ich hab Montag, Mittwoch und wieder Montag drei Prüfungen und hab nichts gelernt. Yay %) Und ich hasse meinen Job. Und meine Schokorolle schmeckt nicht so gut, wie sie aussieht, Frechheit. (Ehrlich gesagt wird mir von dem Teil schon schlecht :ohoh:)

Was tut sich so bei euch? Hier hat sich ja nicht viel verändert, glaube ich :D

Ui, die Eo ist wieder da! :). Nö, viel hat sich nicht geändert. Die Ecke ist noch genauso Fanta-Mango-farben wie bisher auch.

Ach was ... Fett ist flexibel. Das lässt sich knautschen.
*Blick auf meinen Hüft-Spekulatius werf*
Das ist kein Fett, das sind Muskeln! :scream: Und die machen einen halt...mehr. Und so. Vor allem am Bauch :D
Ui, die Eo ist wieder da! :). Nö, viel hat sich nicht geändert. Die Ecke ist noch genauso Fanta-Mango-farben wie bisher auch.
Ja, ich bin wieder da :) Von deinem Fanta Mango hab ich ja schon gelesen, gratuliere :D Ich wünschte es gäbe noch ein paar von diesen tollen Sachen aus meiner Kindheit...hm +nostalgisch werd+

Wisst ihr eigentlich wie sehr man in die Abgründe der Menschheit blicken kann, wenn man im Handel arbeitet? Heute erst wieder gemerkt :ohoh:

Echt? Erzähl.... Und was wären die Dinge aus deiner Kindheit, die dir fehlen? *psychologenstimme aufleg*

Echt? Erzähl....
Wo soll ich anfangen? :D Letztens erst kommt ein Typ rein und will ne "Mohntasche".

Kollegin (also meine): Wir hätten Mohnbeugel (sowas wie Hörnchen) oder Mohnschnecken, aber samstags gibts die nicht.
Typ: Nein, ich will eine Mohntasche!
Kollegin: Wie genau soll die aussehen? Wir haben keine Mohntaschen.
Typ: Wissen Sie denn überhaupt was Mohn ist?!
Ich: +nur Mohn hör weil grad mit nem anderen Kunden beschäftigt war und fleißig helfen will+ Wir hätten noch Mohnflessen (so zopfförmiges Gebäck mit Mohn halt. Also wie Brötchen irgendwie, nur knuspriger)
Kollegin: Nein, der Herr möchte eine Mohntasche.
Ich: Mohntasche...? Sowas haben wir nicht. Nur Mohnbeugel und Schnecken und halt die Flessen...
Typ: +rausstürm+ Das ist doch unglaublich, Sie wissen ja nichtmal was Mohn ist!

Und vor'm Laden hat der dann die erstbeste Kundin, die reinkommen wollte, angeredet und ihr erzählt, wir wüssten nicht, was Mohn sei :ohoh: Lustigerweise ist das ne Stammkundin gewesen, die ihn dann in die Schranken gewiesen hat :D

Später dann hat meine Kollegin die Kasse abgerechnet (also eine, wir haben ja zwei), während ich bedient hab (da war grad voll wenig los). Natürlich (is' ja klar :rolleyes:) kommen dann plötzlich lauter Kunden rein. Ich will meine Kollegin nicht stören und bedien so gut es geht.

So ein Typ: Sind Sie heute allein hier?!
Ich: Nein, aber meine Kollegin macht grad die Kassenabrechnung.

Irgendwann ruf dann nach hinten, ob sie nicht kassieren kommen könnte (was sie wohl nicht gehört hat) und bedien weiter. Der Typ wird immer stinkiger und schreit irgendwann, dass wir doch später die Kassenabrechnung machen können. Ich geh dann also nach hinten und hol meine Kollegin raus und bekomm natürlich genau den Typen zum bedienen (der natürlich gleich rummeckert, was wir denn den ganzen Tag täten. Das war so ein Rentner, der eh genug Zeit im Leben hat. Aber egal.)

Typ: Ich hab ein Brot bestellt.
Ich: +Bestellungen durchschau+ War das ein bla Brot? (bitte, wer bestellt nen halben Laib vor??)
Typ: Weiß ich doch nicht. Oder doch, ja, das war eins.
Ich: +abwiegen geh+
Typ: Was, ist das nun ein bla Brot oder nicht?? (aber echt voll unfreundlich)
Ich: Ja, schon, ich muss es nur abwiegen weil-
Typ: Ach was, alles nur faule Ausreden! Jetzt hab ich meinen Bus verpasst!
Ich: +mir auf die Zunge beiß um nicht zu sagen dass der Bus hier alle sieben Minuten kommt und es wohl nicht schlimm ist, wenn er und sein Brot sieben Minuten später zum Friedhof kommen+ 1,42 bitte.

Der Typ hat dann mit nem 50 Euro Schein gezahlt :naja:

Und heute dann. Wir schließen um 19 Uhr, und um 18:54 wackelt so ein Weib rein (wir haben grad die Blechkuchen in die Kühlung gestellt)

Weib: +sich umschau+ hier seh ich ja garnichts mehr!
Kollegin (diesmal ne andere): Wollen Sie Blechkuchen? (weil wir eben genau die weggeräumt haben, alles andere war noch da)
Weib (total bockig, pampig und unfreundlich): Nein, ich wollt was Süßes, aber Sie haben ja nichts mehr!

Ist dann ziemlich sauer wieder rausgewackelt. Erwartet die etwa, dass wir sechs Minuten vor Ladenschluss noch die Vitrine voll haben?? Und solche Weiber sind dann genau die, die sich beschweren und wir deshalb einen auf den Deckel kriegen :naja:

Und dann gibt's noch so eine Sozialhilfeempfängerin, die bei uns eh schon Hausverbot hat, aber trotzdem JEDEN Tag reinkommt um die Kunden anzuschnorren. Und das auf so aufdringliche, unverschämte und uncharmante Art und Weise...ne Kollegin hat der sogar schonmal mit dem Messer gedroht. Danach war ich so baff, dass ich ganz vergessen hab wem ich grad ein Brot eingepackt hab :lol:

Das Schlimme ist, dass besagte Sozialhilfeempfängerin vom Staat jegliche Unterstützung bekommt. Die hat wahrscheinlich mehr Geld als ich, und ich arbeit für meine Brötchen :naja: Eine Kundin, die im gleichen Haus wie diese Person wohnt, hat mir erzählt dass die sie nachts andauernd aus dem Bett läutet um zu schnorren :eek:

Uff. Ich glaub ich bin ein wenig abgeschweift :ohoh:

Und was wären die Dinge aus deiner Kindheit, die dir fehlen? *psychologenstimme aufleg*
Barbies, Kuscheltiere, Puppenhäuser, rosa Kleidchen...:D nee, eigentlich dieses leckere Käseeis, das es da mal gab. Das war sooooo gut :heul:

@ Frée: ach herrje, schon wieder? +Angst krieg+ :ohoh:

@ Mailin: Hallöchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten