Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

@ Dark_Lady :
Danke, das heiß mit dieser ''Nasenmaske'' kriegt man schon mal ne einigermaßen gute Nase hin?
Und wo gibts die?

Hallo,

ich suche diesen Skin.. oder ähnlichen.
Also einen mit tätowierten Arm.

tm_blueshirtwithvcutandblackpants.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche schöne Diademe für sims. Also keine richtig großen Kronen.
Und die sollte am besten nicht an eine Frisur gebunden sein, sondern alleine.

Kann mir jemand sagen wo ich einen schönen default Hexenskin herbekomme. dieses Grün finde ich einfach nur furchtbar. Am liebsten wäre es mir, der Skin würde natürlich aussehen, also normale Hautfarbe.

Connyperle

bitteschön :) Hab mir den vor 2 Wo. runtergeladen, wußte nur nicht mehr, obs GoS oder doch MTS war. Konnte nicht nachgucken, weil ich derzeit bei meiner Mum und auf Sims-Entzug bin :D Zumindest hat mich mein Gedächtnis nicht getrübt

Edit: Es gibt doch den Weihnachtsmann .... im anderen Forum (1 von 5) hat tatsächlich jemand meinen hier gesuchten Skintone gefunden. Falls Interesse besteht, er war doch bei GoS versteckt *jubel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo x]
Ich suche schöne Kopfhörer als Accesoires. Es sollten nach Möglichkeiten welchen mit großen Hörern [?] sein, also nicht diese normalen, kleinen MP3-Player-Ohrenstöpsel.

Ob die aber direkt auf den Ohren sitzen oder einfach nur im Nacken liegen ist mir relativ egal.

Hoffe mir kann jemand helfen?

Hi wie wäre es mit denen von raonsims.com unter acceroires.

ich selbst suche tatoo skins hab alle schon durchgeguckt aba nix passendes ;(
Das tatoo soll so ein kleiner stern für männer sein.
wenns geht büdde mit Link glg BiBerle

Huhu liebe Simsfreunde!
Ich suche diesen Mascara meiner Hannah
5o5wr5.jpg

Hab auch schon im Bodyshop nachgesehen und dieses bei ihr gefunden
xc937l.jpg

Leider steht nix dabei...
Weiß jmd zufällig, woher der Mascara ist?

Dankeschön im vorraus!
*knuddels*
Snoopy

Hallo !
Gibt es Skins, die irgendwie unförmig aussehen und auch ein bissl hässlich sind?
Man kann ja beim Erstellen von Sims nur zwischen 2 Körperformen wählen und es gibt auch einige dicke Sims zum runterladen, aber ich möcht schon normal gewichtige Sims, die aber z.B. keine Taille haben, oder oben ganz schmal sind und nach unten hin breiter. Weibliche Sims, die kaum Oberweite haben, aber trotzdem fülliger und unförmiger sind.
Ich hoffe ihr wisst was ich so meine und könnt mir helfen.

Ich suche normale SIMS, wo ich mir kostenlos und ohne anmeldung runterladen kann!

Danke. (Für SIMS 2)

Aber da sind keine normale SIMS -.- nur Stars oder irgendwelche Comics figuren....

Ich versuch mal unter MTS!

ansonsten kann ich dir Selzisims empfehelen, ich selber hab auch Sims auf meiner Seite - und Panschi z.B. auch - garden of shadows hat auch tolle Sims. Und sonst einfach mal die täglichen Update-Threads durchstöbern, da wirst du auch noch ne ganze menge seiten mit Sims finden

Ich hab unter Selzisims welche runtergeladen. Nun versuch ich mal, ob im Spiel funktioniert =)

Danke

Hat kaum was gebracht. Hatte einiges runtergeladen, aber trotzdem. Das einzige was angezeigt worden sind nur; Kuchen und ne Flasche Champagna.
Aber SIMS? Nein!
Genauso Hochzeitskleid und Anzug für den Mann, nicht!

Schade.

hallochen...
ich suche diese skins von den frauen..habe saoirse schon vor einigen tagen angeschrieben, aber bisher noch keine antwort erhalten..weiss auch nicht, wann sie das letzte mal on gewesen ist...
wer kennt diese skins und woher sind sie...?:hallo:

ich ziter mich mal selbst..kann mir keiner nen tip geben? auf gos und insimenator ist davon nix zu sehen..:rolleyes:

Hat kaum was gebracht. Hatte einiges runtergeladen, aber trotzdem. Das einzige was angezeigt worden sind nur; Kuchen und ne Flasche Champagna.
Aber SIMS? Nein!
Genauso Hochzeitskleid und Anzug für den Mann, nicht!

Schade.

Hattest du die Sims nach dem Entpacken installiert? Bei den Kleidern und den anderen sachen auf die Meshes geachtet? CEP geladen und installiert?

Hattest du die Sims nach dem Entpacken installiert? Bei den Kleidern und den anderen sachen auf die Meshes geachtet? CEP geladen und installiert?

Jap, hat trotzdem einiges Installiert.
Vielleicht geh ich immer auf die falschen Seiten usw...

Gib mir mal bitte nen Link wo alles mögliches gibt und das es gehen müsste. Als wenn ich rumsuche und da geht nicht dies auch nicht usw.
Da wäre das sicherer. Wenn dir das nicht ausmacht.

die seiten an sich sind eigendlich alle gleich was das runterladen - du musst halt nur immer auf die meshes und ggf benötigte Add-ons achten, mehr nicht.

Sims von Selzi gehen z.B. eigendlich immer... sonst sind MTS und TSR immer gut.

die seiten an sich sind eigendlich alle gleich was das runterladen - du musst halt nur immer auf die meshes und ggf benötigte Add-ons achten, mehr nicht.

Sims von Selzi gehen z.B. eigendlich immer... sonst sind MTS und TSR immer gut.

Hallo Cereby,
lieben Dank für Deine Tipps, werde mir die Seiten anschauen.
Sorry das ich mich so spät melde, hatte viel um die Ohren !!!

Gibt es bereits erstellte Sims für die Toten Hosen - oder wenigstens Campino?

Hab bisher noch keinen gefunden - kann mir jemand weiterhelfen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten