Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich bin mir nicht sicher, in welche Kategorie ich meine Suchanfrage stellen soll, aber da es mir im Grunde genommen um Skintone-Erstellung geht, versuche ichs mal mit dem hier:

Ich hab gestern einen radikalen Schritt gewagt, und meinen kompletten Sims2- Ordner geplättet, irgendwie lief mein Spiel zuletzt nicht mehr wirklich rund (zB körperlose Kleidung im Kleiderschrank bei neuen Familien die noch keine neue Kleidung dazugekauft haben, oder Apartments die von hier auf jetzt unbewohnbar wurden) und bei 16.000 DLs war mir das Aussieben dann doch zu mühsam...

Jetzt suche ich einen Download, der die Bodyshop Mannequins komplett nackt gemacht hat. Unterwäsche stört irgendwie beim Versuch, anatomisch korrekte Skins zu erstellen.

Sollte der DL von einer 18+ Seite kommen, dann bitte per PN an mich, falls da jemand was weis.

Und wo wir schonmal dabei sind: ich such auch noch gute Default Replacement- Skintones.

wozu willst du sowas? Um eigene Hauttöne zu erstelen? Im Bodyshop kann man doch sonst den Körper selber gar nicht verändern - und anatomoshce Skins sind ja an und für sich schon fertig...

Schöne Defaults gibts z.B. hier:
http://www.meilow.de/selzisims/downloads/skintones/

wozu willst du sowas? Um eigene Hauttöne zu erstelen? Im Bodyshop kann man doch sonst den Körper selber gar nicht verändern - und anatomoshce Skins sind ja an und für sich schon fertig...

Schöne Defaults gibts z.B. hier:
http://www.meilow.de/selzisims/downloads/skintones/

Ich möchte "unfertige" Skins, die mir ansonsten schon gut gefallen, gegebenenfalls selbst nachbearbeiten. Ohne unsichtbare Unterwäsche müsst ich ja jedesmal den Skin ins Spiel importieren und dann im CAS nachsehen, obs passt, und das ist ja mal extremst unpraktisch.

Und danke für den Link, da werd ich sicher was finden.

EDIT: Hat sich erledigt, ich habs mit den richtigen Suchbegriffen bei sexysims gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau was du suchst aber vielleicht hilft dir das weiter:

Um Skins zu überprüfen im Bodyshop (z.B. ob sie showerproof sind) machst du folgendes:
Erstelle dir im Bodyshop einfach irgendeinen Sim und speichere ihn.
Dann öffnest du die Datei mit SimPE (den Sim den du unter saved sims findest).
Dort klickst du bei Age Data auf activecat= und stellst dort
0x00000080 (hex 80) ein.
Wenn du nun den Sim im Bodyshop öffnest siehst du ihn ohne Kleidung und kannst nun deine Skins testen.
Ich hoffe das hilft :)

Edit: Ach so, jetzt lese ich gerade das dein Problem eigentlich schon gelöst ist.
Na ja, macht ja nichts. Vielleicht sucht ja mal jemand anderes danach.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das war einfach nur ein Default Override, der die Standard Unterwäsche unsichtbar gemacht hat...

Nuja, jetzt weis ich wenigstens, warum eine Unterwäsche im Spiel "kaputt" war :idee:%) und Schwangere Sims in Unterwäsche immer nackt waren :lol: (man sollte manchmal auch die Beschreibungen lesen)

Hab diese Unterwäsche jetzt in einen eigenen Ordner gepackt, der jetzt nur noch in den DL Ordner kommt, wenn ich Skins bearbeite und mein Problem ist gelöst.

Hallo,

ich suche den Skin, der für den BS-Wettbewerb "Umstyling für meine Mutter" verwendet wurde. Die Zip-Datei auf meinem PC ist kaputt (wie übrigens ziemlich viele seit ner Brennaktion :rolleyes:) und der DL-Link im entsprechenden WB-Forum funktioniert nicht mehr. War Skin mit bißchen Sommersprossen, evtl. direkt von Nonuna?!

Hab noch ein Bild von meiner umgestylten Verison gefunden:

Anhänge

• xyz.webp
    xyz.webp
    22,3 KB · Hits: 30
q8jwhsa2.jpg

ich suche alle 4 skins im bild :)

Ich finde den von enayla schön.
Der Skin heißt glaub ich pixie june und auf MTS müsstest du ihn finden oder bei insiminator.org. Dort hat enayla einen eigenen Forenbereich.
Allerdings sind da nur wenige Sommersprossen im Gesicht und nicht am ganzen Körper falls du sowas meintest.

Edit: Hier der Link zum Skin:
http://www.insimenator.org/index.php/topic,88533.0.html

Ich habe dieses Bild
unbenanntwer.png
gefunden und und habe mir gedacht das es sicher lustig wäre solche hasenohren für die sims zu haben und habe mich in mod the sims und weiteren auf die suche gemacht ohne erfolg ich wollte nämlich nicht diese kleinen sondern so große xD , die runterhängen wenn einer solche ohren hatt oder weiß wo es sie gibt pls sagen
und fals nicht bitte ich jemanden diese als accesiore zu erstellen :´)

Bunny xD
nein du hast mich nicht verstanden so welche habe ich schon aber ich suche welche die fast bis zum Po gehen ;o)

Probleme mit dem meshes

Hi Leute
Ich hab ein problem und zwar:
hab ich genetiks . make up und accessoires für meine sims runter geladen aber sie funktionieren im speil nicht die passenden meshes hab ich auch .Woran liegt es dann das sie nicht im spiel funktionieren.
Mit Anziehsachen hab ich kein problem da klappt alles super .

Danke schonmal im Vorraus
Liebe grüße

@ Chaotin
Danke, der ist super :)
Genau sowas meinte ich.

@ Phoebe11
Danke auch, aber ich meinte eher am ganzen Körper. (;

@ Pöttchen
Die sind auch beide toll, danke ;)

@ Dark_Lady
Danke, die sind auch schön ;)

Jetzt bin ich erstmal ausstaffiert ;D

Zuletzt bearbeitet:
Mien download order ist unter dokumente/EA GAmes/Collection
ich hab Vista
da kopiere ich alles rein mit WinRAR
alles an genetik,make up,kleidung,haare,und accessoires

ja ich öffne sie und dann spiecher ich sie im oben genannten ordner teilweise auch mit meshes aber im spiel gehen sie trotzdem nicht.
ich aktiviere auch die inhalte aber es funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mien download order ist unter dokumente/EA GAmes/Collection
ich hab Vista
da kopiere ich alles rein mit WinRAR
alles an genetik,make up,kleidung,haare,und accessoires

das dürfte dein Problem sein - der muss unter Dokumente\EA games\Sims 2\Downloads - da müssen die Down,oads rein, nicht unter Collection...

@dark_lady
Vielen Vielen Dank :D
ich hab gerade die sachen kopiert und im order downloads eingefügt
jetzt fonktioniert alles
Dankeschön ^^

Sorry, das sind Haare. Würde ich Haare suchen hätte ich im entsprechenden Thread geschrieben. Bräuchte das Bauernkopftuch als Accessoire. Zudem die Haare nicht wirklich texturiert und sehr kantig sind. Danke trotzdem.

Ach ja und weiss zufällig wer woher die Kleider auf dem Bild von himbeere sind? Die der Frauen, meine ich^^

Ich hab mir beim Insimenator mal wieder den "cutest infants" Thread angeguckt und da sooo viele niedliche Klamotten gesehen, die ich aber anscheinend nicht beim Insim finden kann. Ich hab daher mehrere Fragen. =)

1. Wo genau befinden sich nun eigentlich alle Infant Sachen auf Insimenator?

2. Gibt es ausser Insimenator, Sims2me und MTS noch weitere Seiten mit Infantclothing?

3. Bin ich hier überhaupt richtig? :ohoh: Ich meine die Default Replacements für die Windeln, aber KEINE Skintones....

EDIT: Die Seite hab ich noch vergessen, die kenne ich auch: http://www.tsc2.co.uk

Zuletzt bearbeitet:
@Pöttchen:
Hast du vielleicht einen Link dafür? Ich finde die irgendwie nicht.

Hier sind hair-overlays, die mit jedem Skin gehen:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=11221.90

Hier behaarte Skins:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=11221.165

in dem Thread kannst du dann auch noch weiter stöbern, da müsste eigendlich noch mehr sein. Müsste auch das Projekt sein, was Pöttchen meinte

Hallo!

Suche einen spez. Skin für Vampire, damit die nicht mehr diese seltsame weisse Haut haben. Ausserdem noch andere rote Augen für die Vampire (also nicht von Maxis).

Danke schon mal im Voraus! ;)

Tiger_Lady

ich suche diesen Skin.. nach meinem Downloadverlust weiß ich nicht mehr wo ich ihn herhabe und es wäre für mein BB Projekt echt gut wenn ich ihn wiederbekomme... ich weiß das er bei einem kompletten Sim dabei war aber nicht mehr wo....

Bitte
KaliEngel.png

hier nochmal in der halbtotalen

neuSIM0036-1.jpg

danke schonmal für eure mühe

Zuletzt bearbeitet:
danke Lady.. hab gerade ein tut gefunden wie ich meine dame mit simpe exportiere und dann im bodyshop öffne aber ist sie dann nicht aus dem spiel weg? das wäre ne katastrophe... oder ist es vielleicht einfacher einen neuen sim mit der haut zu erstellen in die nachbarschaft zu packen und mit simpe und der sims surgery einfach nur die haut zu ändern?
sorry für das geschreibsel im wahrscheinlich falschen post...

nö, der ursprungssim bleibt dann im Spiel, du ziehst damit quasi nur ne Kopie davon...

Öffne in SimPe mal die datei der schwarzen Haut, dann die Skinton XML anklicken und rechts in dem Fenster den namen der haut - unten in der Liste steht dann unter family (dt string) nen zahlencode - den schreibst du dir auf.
8wf7t1.jpg

Dann öffne deine Nachbarschaft und dann dort den gewünschten Sim. Dort gehst du dann rechts auf die Schaltfläche mehr und dann auf öffne Sim DNA: (ich hatte versehentlic das sonstige angeklickt, das brauchst du aber nicht, du musst auf das Mehr gehen)
6qjyh2.jpg

Dann siehst du oben die dominanten Eigenschaften und unten die rezessiven. Du nimmst du den Code der schwarzen haut, den du dir vorhin aufgeschrieben hast, und ersetzt die dominante haut des Sims durch diesen Code, danach klickst du auf übernehmen, fertig.
14ceih3.jpg

Mach das aber bitte erst mal mit nem testsim in ner Testnachbarschaft, ich bin mir nämlich nich 100% sicher, ob das wirklich so ging...

du bist ein schatz lady... das hab ich gestern mir auch angeschaut ob das so funktioniert und wenn ich mit dem surgery einen dunklen default skin wähle ändert sich genau wie du es beschrieben hast der zahlencode... *freu* dann will ich mal schnell ne sicherung machen und es probieren... was ist mit dem rezessiven gen? denn ihr sohn hat ja nun auch ne andere hautfarbe bekommen.. oder soll ich den lieber auch einfach ändern? ach fragen über fragen ....
danke nochmal

Hab es ausprobiert und der rezesive skin geht nicht aber meine dame hat wieder nen dunklen skin und ihren sohn bearbeite ich gleich auch noch... hier der beweis
Snapshot.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten