Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Hey
Ich hatte mir vor einigen Wochen so Ohrringe runtergeladen ich habe leider nur das Bild von hinten.
snapshot7885c4cf58887b7.jpg

Dieser Ohrring hängt an der einen Seite so runter von oben am Ohr und ist unten festgemacht.

Und zwar suche ich jetzt diese Seite, da es da noch andere tolle Sachen gab, wenn ich mich nicht irre, war die Seite in weiß gehalten. Dann suche ich noch Piercings oder eher Ohrringe und Ketten, die dem Stil ähnlich kommen, halt vielleicht auch so ähnliche Ohrringe oder so, vielleicht gibt es sowas.

Liebe Grüße
Jesse

Dieser Ohrringstyle erinnert stark an die Bajoraner aus Star Trek: Deep Space Nine, hier z.B. ein Hauptcharakter der Serie, Kira Nerys:
320x240.jpg

Vielleicht hilft das ja beim Suchen weiter.

Ich suche Sommersprossen und zwar welche die etwas doller sind. Ich hab schon auf mir bekannten Seiten gesucht, aber nie welchen gefunden, die dem entsprechen, was ich suche.
Fällt jemanden vielleicht eine Seite ein?

Zuletzt bearbeitet:
Wunden,Schrammen,Narben für Sims 2

Ja also ich suche Wunden, Schrammen, Narben etc. , also Verletzungen für Sims 2. Wenn möglich bei Masken oder als Make up , währe nett, wen ihr helfen könntet. *-*
=)

So etwas:
snapshotf0dfc694f0dffdde2eu.jpg

Bei garden of shadows gibt es z.B. auch jede Menge Skins mit Narben etc.

Kann mir jemand sagen, woher ich solche komplett schwarzen Augen herbekomme?
Von Linken halt. Und auch solche Wunden, die da so am Hals entlang gehen, insgesamt alles was man für Dämonen auch benutzen könnte..

Cool danke..

Joa Wunden genug hab ich ja.. mir würden nur genau diese auf dem Bild so gut gefallen.. vllt schau ich mal bei Gos, da die Bilder auch daher sind..

Ich bin gerade total fasziniert von den Sims auf dieser Seite:
http://www.sims2design.pl/forum/showthread.php?t=8241
Sowas lebensähnliches hab ich noch nie gesehen. Und jetzt hätte ich gerne Hauttöne, sämtliche Schminke (außer die Lippenstifte, die gibts ja da), Nasenmasken, Augen, Augenbrauen (die sind aber nicht so wichtig), die so aussehen wie die auf den Bildern oder so ähnlich. Einfach so extrem natürliche Sachen.

ich halte die skintones für welche von stefan,wenn man sich seine sims auf mts ansieht hab zumindest ich das gefühl das es fast gruselig ist weil die so echt aussehen.

und das make up siht wirklich schwer nach ephemera und natürlich bruno aus.

lg birthe

Ich würde eher sagen, dass die Sims eigentlich keine echten Sims sind, sondern vielmehr stinknormale Make-Up Models, denen die Augen und Münder, evtl auch die Nasen von Sims gegeben wurden.
Bruno von MTS macht das auch immer in seinen/ihren Make-Up Vorschaubildern und sie sehen stark danach aus.

Ich suche verschmiertes Augen-Make-Up für Teenager und Erwachsene. :)
Also praktisch wenn sie weinen. ^^

Ich suche Liv Taylor..die war so schön das man weinen möchte:heul:.Und sie war nicht von den Seite1 aufgeführten Seiten:(:zitter:
Und ich suche die Slim BB Skins die es auf Dl Musledingens gab..die Seite scheint es zu meinem schrecklichen Bedauern nicht mehr zu geben:schnief:
Und an die Garden of Sh. Fans..ich hätte gern die ganzen Männer von Tummy Za..der hat nur noch einen zum DL drin,die besten sind alle weg.
Kann mir wer helfen??

Suchst du Liv Tyler (die Arwen aus Herr der Ringe) oder Elizabeth "Liz" Taylor (die aus Lassie, Katze auf dem heißen Blechdach,Cleopatra)? Erstere gibts nämlich in verschiednen Ansichten bei MTS.
Ebenso die letztgenannte.

DL Mulsow gibts hier.
Und TummyZa. Hmmm. Keine Ahnung, vielleicht weiß jemand anderes Rat. Hab den Namen mal gegoogelt, aber da kam nur das mit der Posenbox raus. Ich glaub der macht jetzt mehr in Sims 3 als in 2, vielleicht sind deswegen die ganzen DLs von ihm nicht mehr auf GoS zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Rechtschreibung lässt so spät am Tag meist stark nach:lol:
Ich meinte Liv Tyler.
Und ich weiß jetzt auch das sowohl Liv als auch die Sims von Tummy Za alle bei Dl Muslow zu finden waren.Da war es allerdings ein Forum.Wo ist das hin? Ich hab ein halbes Jahr SimsPause gemacht und jetzt ist ALLES weg??
Also das Forum hab ich gefunden..aber es ist alles leer,komisch aufgebaut und die beiden Ersteller sind nicht mehr da:(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da nicht die ahnung von, also stell ich meine frage eben hier:
kann man augen & skin eines sims nachträglich verändern?
mit hacks oder downloads?
ich wäre für jede antwort recht dankbar.

So muss ich mich eben einmal anstrengen richtig zu schreiben xD

Ich suche immer noch genau solche Wunden am Hals und so, wie auf dem Bild was ich in Post #673 gepostet habe. Außerdem vielleicht nochmal solche ganz schwarzen Augen, die von Mts mögen mir nicht so ganz gefalln..

Außerdem Masken oder Schminke, die Fantasymäßg aussehen. Mts, Gos und die meisten Seiten vorn habe ich aber schon durch, aber diese beiden ganz besonders ofz schon xD

Liebe Grüße

ich suche schöne, realistische augen.. kann mir jmd. welche empfehlen, die er auch im spiel hat & die klasse aussehen?

ich habe mittlerweile mehr augen, als ich je sims haben werde im spiel & trotzdem sind sie alle am glänzen & schimmern & das extrem.

ich hatte vor der neuinstallation, richtig hübsche dabei..

Ich find die "behind theses eyes"-Augen von Bruno einfach super im Spiel - der hat generell tolle Augen, wie ich finde:
http://www.modthesims.info/browse.php?f=375&showType=1&gs=0&showAll=1&u=11431

Shady hat auch tolle Augen,aber die glänzen wieder mehr
http://www.modthesims.info/browse.p...ked=1&typefeatured=1&username=-Shady-&csort=0

Und Anva könnte ich auch noch empfehlen:
http://www.modthesims.info/browse.p...picked=1&typefeatured=1&username=anva&csort=0

Dann sind die Lovers Eyes von Nouk wie ich finde noch toll:
http://www.simscave.com/index.php?topic=8565.0

Simscave hat bei den Asian sites/Gamesir auch noch die Sachen von Ephemere - auch tolle Augen, aber da muss man selber dann mal durchwuseln und gucken:
http://www.simscave.com/index.php?board=149.0

Weiss jemand wo ich pyjamas, unterwäsche oder normale klamotten in from des bodybuilders kriege also so ein breiten typen. Oder auch das wenn er z.B nackt ist und sich duscht, auch noch breit ist also die haut.

Hi zu diesen Bodymeshes..
Ich habe mir einen Komplettsim heruntergeladen und der hat einen Bodybuilder skin.
Das problem ist er hat den passenden Bodymesh nicht mitgebracht.

Ich hab mir schon dieses Bodymeshnotfallkit heruntergeladen aber der passende ist auch da nicht dabei.
Immer wenn der sim nackig ist schwebt nur sein Kopfherum das ist nicht sooo schlimm so oft ist er das ja nicht aber es nervt trotzdem.Wie kann ich herausfinden welchen mesh ich brauche
das teil hat keinen Tooltip oder sonst ne info.

Lg Birthe

Wo finde ich ihre haut?

5v95yg.jpg

Ich hab mal das Bild reineditiert, spart das verlinken und damit den Traffic auf technomickys Seite - Dark_Lady

boeseBirthe
Welchen Sim hast du denn geladen?
Weißt du wie der Skin davon heißt und wo er her ist?
Wenn du mir den Link schickst kann ich dir den passenden mesh raussuchen bei insiminator. Eigentlich müsstest du alle bodybuilder meshes dort finden. Du solltest nur darauf achten das der skin shower proof ist damit er auch beim duschen funktioniert.
Klamotten etc. findest du auch bei insiminator und bei beosboxboy.blogspot.com

Hi
@Phoebe11

ich war mal so frei und hab dir ne pn geschickt.

@Sojasprosse
meinst du Asia Honig gelb oder Marge simpson Sonnenblumengelb?

@Cindy sim
im exchange gibt es reichlich simpsons.

lg birthe

Sowas wie Marge schwebt mir da auch eher vor. Vielleicht etwas heller.

Was ist denn dieses eschange, das du Cindy vorgeschlagen hast?

Wenn du einen Nutzernamen und Passwort nicht mehr weißt, einfach im Login Screen "Forgot your username? bzw, password?" anklicken, dann kriegste das auf die E-Mailadresse geschickt, mit der du dich damals da angemeldet hast...

Die wurde hoffentlich in der Zwischenzeit nicht gewechselt, zB. durch Providerwechsel, dann wirds schwierig, an die Daten ranzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst nirgends? Ich kann mich da irgendwie nicht regestrieren. Ich glaube, ich war vor Ewigkeiten schon mal registriert, hab aber keine Ahnung von Usernamen oder Passwort und bei der Registration muss man ja den Code vom Spiel eingeben und dann kommt immer, der wurde schon mal benutzt.

Simpsons gibt es denk ich auch auf anderen Seiten.
Hier hab ich ein Simpsonhaus gefunden:
http://sims2marktplatz.net/forum/thread.php?threadid=18910
Vielleicht gibt es dort ja noch mehr.

Hier könntest du auch mal suchen:
http://www.modthesims.info/browse.php?tag=the simpsons

Dort ist denke ich einiges dabei ;)

Hi
@ sojasprosse

ich nuss zugeben besoders schöne skins in gelb hab ich noch nirgendwo gesehen,ich hab aber auch noch nicht danach gesucht.

auf anhieb habe ich auf mts dieses set gefundenhttp://www.modthesims.info/download.php?t=269689

da ist auf jeden fall ein gelber skin dabei.wenn du ein bisschen rumblätterst findest du bestimmt auch einen der dir zusagt.

und skins die etwas überschreiben heißen immer default oder replacement.wenn du drauf achtes kann es nicht passieren das dir plötzlich jemand in bunt rumläuft.

lg birthe

@cindy sim ich hab mod the sims abgegrast und nach den simpsons gegoogelt.die einzigen die ich fand waren im exchange.vielleicht hast du ja mehr glück.

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten