Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

hey! ich suche schöne, realistische (!) nosemasks! aber bitte nicht die von corvidophile2, die kenne ich schon!

liegrü

Huhu,
ich suche schöne Augenbrauen die richtig schön realistisch aussehen. Außerdem suche ich noch Frisuren für Männer (ich finde immer nur solche die aussehen wie Frauenhaare...)

Liebe Grüße Pixie

Haare - haarsuchethread, erster beitrag, Links durchforsten - mehr gibts an Haarseiten mit neuen meshes nicht...

Augenbrauen - Simscave in der sharing-area unter asian sites mal schauen, da sind immer wieder welche bei,. speziell meine ich bei EA Sims, da mal nach Ephemeras Sachen schauen - snsonsten la pink, Tifa, Helaene, MTS... Links müssten alle hier im ersten beitrag oder immer wieder bei den Update-Threads dabei stehen.

Hallo zusammen,

ich suche mehrere Sachen.
-Am wichtigsten wäre mir das Haarband, was die blonden Mädchen auf der Seite http://honeypetal.hanabie.com/menu/downloads/bodyshop/clothing/female/child/boots.html an haben.

- Der Cowboyhut von dem anderen Mädchen auf dieser Seite würde mich auch sehr interessieren.

- Desweiteren bin ich auf der Suche nach Faschingskostümen und Masken für Kleinkinder. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn Maske und Kostüm zusammen passen würde. Und bitte nichts gruseliges, sondern was, was sich echte Kinder auch wünschen. (Welche 3 jährige will schon ein Alien sein).
Bei Parsimonious und Carmens Toddler habe ich schon geschaut.
MTS geht bei mir schon den ganzen Tag nicht, daher konnte ich da noch nicht gucken.

Es gibt eine Seite, da gibt es Tigermasken u.ä. für Kleinkinder. Aber ich weiß nicht mehr wo und ich weiß nicht mal, ob das auch für Sims 2 oder S3 war. :schäm:
So was fände ich halt am schönsten. Tiger oder Katze oder so was.

Danke!!!

Goldiger Teint

Ich suche so einen "goldigen" Teint wie bei Charlize Theron.

Dior_J%27Adore.png

Hallo! :hallo:

Ich suche einen schönen Skin, der auch bei den Männern nicht so... na ja... kitschig aussieht, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
Ausserdem Wimpern, die realistisch und nicht aufgeklebt wirken.

Danke schon mal im Voraus! =)

Hallo! :hallo:

Ich suche einen schönen Skin, der auch bei den Männern nicht so... na ja... kitschig aussieht, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
Ausserdem Wimpern, die realistisch und nicht aufgeklebt wirken.

Danke schon mal im Voraus! =)

Ich selbst habe meine Skins von Selzisim. Die mag ich ganz gern und finde sie realistisch aber nicht zu püppchenhaft.

@Paradiesvogel

diese hier schimmern recht schön

ansonsten solltest du mal enaylas skins auf insim oder mts durchsehen da sind auch ein paar mit nem hübschen bronze schimmer dabei(sind aber echt viele skins von ihr).

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Skin herbekomme?

agtjexx4nvoh.jpg

LG Connyperle

ich suche immer noch Verletzungen für meine Fs.
Und zwar wie schonmal erwähnt so Narben und Blut, was am Hals langgeht, wie eine Schnittwunde, ich hatte das schonmal auf einem Foto bei GoS oder so gesehen, aber dort leider nichts gefunden. Auch suche ich Platzwunden am Kopf.

Liebste Grüße
JesseKresse

ich suche sehr realistische default skins! so wie zb. glance sie macht (nur sowas in der art halt) aber als defaults!

und außerdem suche ich diesen skin!

001.jpg

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Selzi... ansonsten mal nen besseres Bild posten - die schlüsselbeinpartie und auch die farbe deutet auf nen Skin von Ephemera oder auf nen Skinblend mit nem Ephemera-Skin hin... Die Sommersprossen gehören übrigens nicht zum Skin, sondern sind make-Up, falls du also nach nem Skin mit eingearbeiteten Sommersprossen geschaut hast, ist klar, dass du nix gefunden hast.

Ich suche einen Skin mit starken Sommersprossen im Gesicht
Und ich habe mal 2 blöde Fragen:

1. Ich habe auf MTS viele schöne Augen gesehen, aber im Spiel sind das dann immer nur die Augenfarben. Ich möchte aber andere Augenformen(!?), also nicht die Maxis-Augen. Auf was muss ich achten, wenn ich nach solchen Augen suche?

2. Was sind Defaults?

Wäre das hier was?
Meistens sind Sommersprossen Masken, keine richtigen Skins.

Für schöne Augenformen könntest du dir Default Face Templates runterladen, die ersetzen die Gesichtsformen im CAS (also nicht von schon bestehenden Sims) und somit auch die Augen - allerdings nicht die einzelnen Unterpunkte wie "Augen", "Lippen", "Nase". Nur die gesamten Gesichter.

Defaults überschreiben originale Spielinhalte. Wenn du z. B. nicht mehr die Maxis-Skin willst, sondern eine andere, realistischere, kannst du dir Defaults runterladen. Die wird dann von allen Sims (die vorher die Maxis-Skin hatten), Townies und DownTownies "getragen".

@Kafka
Die Sommersprossen sind echt super!!

Bei der ersten Frage hast du mich glaube ich nicht richtig verstanden (oder täusche ich mich? Nicht böse sein ^^)
Also, zB. beim Umstyling-WB, da haben ja manche der Frau andere Augen "gegeben". Ich wenn jetzt aber nach "Eyes" auf MTS suche und mir dann die immer runterlade, dann sind das immer nur Augenfarben, aber zB. nie Augen die asiatisch aussehen oder mehr Wimpern haben ....
Ich hoffe du weißt was ich meine??

Naja, für mehr Wimpern gibt es bestimmtes Make-up zum runterladen...
Zur Augenform... hm... ich weiß nicht, es gibt ja solche "Masken", mit der die Nasen bessere Formen bekommen oder die Mundwinkel. Eventuell gibt es das für Augen auch... Ich kenne mich da leider nicht so aus. v _ v

Beim Umstyling ist die augenscheinlich andere Augenform nur durch Make-Up entstanden - man durfte ja die Gesichtsstruktur da nicht ändern. Ricjhtige Augenformen gibts auch nicht zum laden - die werden alle beim Sims erstellen im Bodyshop gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche einen Default- Skin, der noch nach Maxis aussieht, bei dem aber der dunkelste Hautton auch wirklich dunkel ist. Die ich bisher gefunden habe, sind mir alle zu hell, genau wie das Original.

Connyperle

Hallo! bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach nem guten download von Billie joe armstrong oder Jesus of suburbia. Ich habe schon viel rumgesucht, aber das was ich gefunden hab sah nicht so toll aus. Hat jemand vielleicht etwas schönes gesehen oder gute Links??
Danke im voraus! :-)

meinst du so lange, 3d-artige? Da hat peggy welche - ansonsten würde ich dir auf MTS mal die Ersteller Anva und Bruno empfehlen - oder Ephemeras sachen, die findest du bei Simscave - die haben alle sehr natürliches Make-up.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten