Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Suche solche wunderschönen Asiatischen Augen

Hallo ich suche solche Asiatischen Auge wie bei der Frau auf dem Bild. :love:
Weiß jemand wo ich das Make-up mit dem Highlighter auf dem Augeninnenwinkeln finde?
ht75kco6k7w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mit nem Bildbearbeitungsprogramm - oder bei deinem Bilderhoster mal schauen, ab du da ne uploadgrösse einstellen kannst.

was dir beim selber basteln evtl helöfen könnte, wären Facetemplates - Selzi z.B, hat da tolle, woe auch schon asiatisch angehauchte Augenformen bei den gesichtsvorlagen dabei sind.

Hallo,
ich suche einen Default- Skin, der noch nach Maxis aussieht, bei dem aber der dunkelste Hautton auch wirklich dunkel ist. Die ich bisher gefunden habe, sind mir alle zu hell, genau wie das Original.

LG Connyperle

Kann mir denn keiner helfen?

Msacis-match.skins haben eigendlich immer die gleichen farbtöne wie die Originale, also was wirklich ganz dunkles gibts da net - man kann Defaults aber recht leicht selber machen - so könntest du dir nen passenden, dunklen non-default suchen und den dann umwandeln in default und gegen den zu hellen eigendlichen default austauschen

Msacis-match.skins haben eigendlich immer die gleichen farbtöne wie die Originale, also was wirklich ganz dunkles gibts da net - man kann Defaults aber recht leicht selber machen - so könntest du dir nen passenden, dunklen non-default suchen und den dann umwandeln in default und gegen den zu hellen eigendlichen default austauschen

Und wie mache ich das?:confused:

LG Connyperle

Hallo, da meine DL alle auf der Externen sind, die nicht mehr läuft, suche ich nun wieder wirklich SCHÖNE Sims, es gab da mal so eine Art Forum, in der man sich ganz viele saugen konnte, ist aber auch wieder 2 Jahre her. Wenn ihr also eine Idee habt, wo man besonders hübsche Sims herbekommt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Seiten verratet :D

so nun doch, ich suche die folgenden 4 Sims :

Anjali.jpg

Yash.jpg

Elisabeth.jpg

Martin.jpg

weiss jemand, wo die sich versteckt haben ?? Ich hatte die damals in meinem WWC Projekt als Hauptfamilien und nu sind sie weg :(

Ich suche nochwas : einen Avatar - Sim, gibt es sowas schon (aus dem Film Avatar - Aufbruch nach Pandora)

Dankeschön

supi da geh ich gleich mal suchen :) danke

EDIT : Ja wie geil is das denn, die sehen exakt so aus, ich danke Dir für den Tip *rumfroi*

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen - die Sims sehen aus wie alte von unserem Sims-secrets-Forum - evtl da mal die database durchgucken oder ne Suchanfrage bei uns starten, evtl erkennt die jemand wieder...

bin grad dabei :) Sims 3 Tage auf dem Rechner und schon 6 GB Downloads :lol:. Danke Dir, an die Seite hatte ich garnicht mehr gedacht, wie konnt ich Panschis Traumsims vergessen SCHÄM !!!! :schäm:

Ich suche Zigaretten, die man als Accessoires benutzen kann. Hauptsächlich welche, die dem Sim zwischen den Fingern klemmen, sodass er in bestimmten Posen aussieht, als würde er rauchen. Irgendwo habe ich Posen dazu gefunden und da stand was von Rose, weshalb ich von Rosesims ausging, wo ich aber nichts fand... kann mir jemand helfen?

Oh Gott.... Peggy finde ich immer so unübersichtlich und es lädt bei meiner ultralangsam-Verbindung immer ein halbes Jahr... *seufz* Schade... aber danke trotzdem, ich werde mal gucken.

Hallo saoirse,

ein paar Skin Default replacements:

hier (Der Link ist im zweiten Posting)
hier
hier, davon mag ich besonders gerne den vom 6. Bild (ist allerdings blau), den gibt es aber irgendwie nicht mehr, den könnte ich Dir aber schicken
Bei MTS2 gibt´s auch noch ein paar Defaults, unter anderem einen Avatar-Skin.

Als Augen Defaults find ich die hier ziemlich cool.
Überhaupt kannst Du die Genetik-Seite bei GoS mal durchsehen, da gibt es einiges.

Ah, das finde ich jetzt interessant. Ich hab noch nie mit Aliens gespielt, spiele aber gerade mit dem Gedanken, es mal zu tun und nach der nächsten Alienentführung nicht ohne speichern rauszugehen. ;)
Was ich mich jetzt frage: wenn ich einen Default-Replacement-Skin reintue und neue Default-Alien-Augen, ändert sich dann eigentlich auch das Aussehen von diesem Poli...Dingsbums in Merkwürdighausen? Der müsste doch eigentlich den gleichen Skin benutzen, oder?

EDIT: Okay, die Frage hat sich erledigt. Ich hab´s grad einfach mal ausprobiert. =)

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön... man erfährt hier immer wieder so schöne neue Dinge :love:

War schon mal auf der Suche nach schönen Alien-Skins und habe irgendwann die Suche aufgegeben. Aber bei den verlinkten waren echt schöne dabei. Vielen Dank dafür !!!

Und @ Dark Lady: Hab da mal eine Frage zu dem Dl hier:
http://nene.modthesims.info/download.php?t=306491

Wenn ich den runterlade, habe ich 5 Dateien: Die 4 Aliens und eine "Multi PT Template". Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich alle 5 Dateien gleichzeitig im DL-Ordner behalten kann und nur, wenn ich die nicht mehr für zukünftige Aliens als Elternteil haben möchte, nehme ich die "Multi PT Template"-Datei aus dem DL-Ordner.

Hab ich's kapiert oder lieg ich voll daneben :confused:

Klasse, danke !!! Hab gleich heute früh probiert, dass einer meiner Sims entführt wird. Hat leider noch nicht auf Anhieb geklappt. Bin schon gespannt auf das erste Resultat :)

Ich suche mal wieder was und zwar schon wieder Augenbrauen. Und zwar solche die ,für Frauen, schön natürlich wie echt aussehen (und nicht zu hoch angesetzt sind und auch nicht zu kurz sind). Ich hatte mal solche die ich im sims exchange bin einem ganzen sim bekommen hab aber da ich sie blöderweise schon vor ewigkeiten aus versehen gelöscht hab.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich finde einfach keine passenden exemplare...

Liebe Grüße Pixie

Simscave - asians sites - gamesir nach den Sachen von Ephemera suchen, Ripplesims hat viele Augenbrauen, Helaene und Serasims auf dem Graveyard, Bruno bei MTS, Anva bei MTS hat meine ich auch welche - GoS hat auch etliches an Augenbrauen...

Was das hoch ansetzten bzw die Länge angeht - da kannste fast alle im Bodyshop passend an das Gesicht anpassen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten