Cindy Sim
Member
Ich suche Augen bzw. eigentlich Kontaktlinsen, also die die unter Gesichtsbemalung sind, die so zur Seite schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich suche einen Default- Skin, der noch nach Maxis aussieht, bei dem aber der dunkelste Hautton auch wirklich dunkel ist. Die ich bisher gefunden habe, sind mir alle zu hell, genau wie das Original.
LG Connyperle
Msacis-match.skins haben eigendlich immer die gleichen farbtöne wie die Originale, also was wirklich ganz dunkles gibts da net - man kann Defaults aber recht leicht selber machen - so könntest du dir nen passenden, dunklen non-default suchen und den dann umwandeln in default und gegen den zu hellen eigendlichen default austauschen
Hier ist nen Tutrorial dazu:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=96
du könntest dir auch nen Skin, der passt suchen und dann in der Bastelstube fragen, ob dir den jemand zu nem Default umbaut...
Cathleen - die Sims sehen aus wie alte von unserem Sims-secrets-Forum - evtl da mal die database durchgucken oder ne Suchanfrage bei uns starten, evtl erkennt die jemand wieder...