Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims #2

Ich hab mir blöder weise eine Frisur gelöscht, und weis leider nicht mehr, woher ich sie hatte, und zwar die vom 2. Sim von rechts:

snapshot38ece871997fe8d.jpg

Die gleiche Frisur gibts auch für Frauen, die such ich auch. Kann mir da wer weiterhelfen?

(Und sorry, daß das Bild etwas viel Haut zeigt, ist leider das einzige, was ich habe, auf der man die Frisur gut erkennt)

Ich hab mal kurz ne Frage: und zwar hab ich jetzt auch diese Punkte aus Beitrag #909 für mich entdeckt und die auch runtergeladen. Da ist aber kein Mesh dabei und ich finde auch keinen Link auf GoS der irgendwie zum Mesh führen würde. Brauch ich überhaupt einen?
Und dann würd ich noch gerne die Alienaugen haben, die im gleichen Beitrag wie die Punkte drin sind. Aber was genau ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Version, die dort angeboten werden (Custom Alien Eye Recolour, Geneticized Alien Eye Recolor, Geneticized + towniefied Alien Eye Recolor)? Meiner ersten Eingebung nach würd ich sagen: 1 = normale Augen die im CAS zur Verfügung stehen; 2 = defaults für die MaxisAlienaugen; 3 = ?? Was soll towniefied denn bitte heißen?
Irgendwie kann ich mir da grad auch nicht drunter vorstellen :( Und brauch ich dafür auch wieder nen Mesh? Im Package ist nämlich keiner drin soweit ich das grad sehe...

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, ich will mir jetzt nicht das falsche runterladen :nonono:

Achja, hier nochmal der Link: http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=18577.msg490205#msg490205

Haare gehören eigendlich in den Haarsuchethread...

Sorry, hatte mal wieder zum einen Tomaten auf den Augen und zum anderen nicht mehr dran gedacht, daß es speziell einen Haarsuche -Thread gibt.

sims2sisters/TSR, pay:

Zu Pay-Sachen verweise ich auf meinen Avatar. NEVER EVER!

Die hab ich alle schon, die mittlere kommt der gesuchten schon sehr nahe, die, die ich suche, hat aber lose, und nicht zusammengebundene Haare. Jetzt wo ich den Namen lese, bin ich mir aber auch ziemlich sicher, die gesuchten Harre sind auch von Nouk. Da hab ich schon mal einen Ansatzpunkt um selber weiter zu suchen.

Und MTS hat auch einige Dread-Frisuren

War meine erste Anlaufstelle, ergebnislos, deswegen hab ich ja hier gefragt.

custim Alien recolor ist der ganz normale recol

geneticized heisst, das die Augen im Rahmen der nromalen Vererbung vererbt werden, allerdings kanns sein, das die dann auch auftauchen, wenn kein Elternteil/Vorfahr diese Augen hatte, sie aber von der Vererbung als Zwischenton passen würden - wie bei den geneticied Häuten das auch der Fall ist

towniefied heisst, das die Augen auch bei neu generierten Townies/NPC's auftauchen

Meshes braucht man da nicht für, da gibts ja keine neue Form (wie z.B. bei einer Frisur).
Bei den Augen ist das erste eine normale, selbsterstellte ("custom") Augenfarbe, das zweite (geneticized) heißt, dass die auch vererbt werden kann und townified bedeutet wohl, dass die auch Townies zugewiesen bekommen können, gehört oder gelesen hab ich das Wort aber vorher auch noch nicht. Ist ja aber naheliegend, irgendwie ^^

Keksal:
Soweit ich weiß sind die Punkte bei den Masken zu finden im Spiel. Also bei dem komplett Makeup. Kann mich aber auch irren, hab die schon ewig im Spiel. Nen Mesh brauchen die aber nicht. Bei dem anderen kann ich dir aber leider nicht helfen.

Ossey, ich hab leider nur die Frauenfrisur gefunden aber bist du dir sicher, dass es nicht vielleicht doch die hier ist? Die sieht der auf deinem Bild auf jeden Fall sehr ähnlich, scheint nur etwas "ordentlicher" zu sein.

Edit: potentielle Männerfrisur

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten erstmal, das hilft schonmal weiter :nick:

custim Alien recolor ist der ganz normale recol

geneticized heisst, das die Augen im Rahmen der nromalen Vererbung vererbt werden, allerdings kanns sein, das die dann auch auftauchen, wenn kein Elternteil/Vorfahr diese Augen hatte, sie aber von der Vererbung als Zwischenton passen würden - wie bei den geneticied Häuten das auch der Fall ist

towniefied heisst, das die Augen auch bei neu generierten Townies/NPC's auftauchen

Gilt das dann nur für Aliens oder für alle Sims? Weil es heißt ja immer Alien Recolor...? Und sind das dann defaults, eher nicht oder?

Keksal:
Soweit ich weiß sind die Punkte bei den Masken zu finden im Spiel. Also bei dem komplett Makeup. Kann mich aber auch irren, hab die schon ewig im Spiel. Nen Mesh brauchen die aber nicht. Bei dem anderen kann ich dir aber leider nicht helfen.

Oke, danke, dann probier ichs einfach mal aus, ob sie funktionieren :)

Sooo, bin fündig geworden, dank der Google-Bildersuche und den Stichworten "Sims2" und "Dreads"...

Da gabs einen Treffer der hier ins Forum führt, und gleich die erste Antwort darauf hat mich auf die richtige Seite geführt. :lalala:
(Nouk war also doch nicht richtig)

So, und nun schnapp ich mir eine Kehrschaufel und Besen und mach diese Thread-Seite wieder haar-frei <feg> :lol:

Gilt das dann nur für Aliens oder für alle Sims? Weil es heißt ja immer Alien Recolor...? Und sind das dann defaults, eher nicht oder?
:)

Das gilt dann für alle Sims - und nein, das sind keine default-Augen, sondern schlichte normale Augen - sonst würd ja Default dabei stehen und man dürfte nur eine farbe ins Spiel nehmen.

Die heissen wohl nur aufgrund der farbauswahl Alien recols...

Das gilt dann für alle Sims - und nein, das sind keine default-Augen, sondern schlichte normale Augen - sonst würd ja Default dabei stehen und man dürfte nur eine farbe ins Spiel nehmen.

Die heissen wohl nur aufgrund der farbauswahl Alien recols...

Oke danke, dann werd ich die wohl doch nicht nehmen... Normale Sims mit der Augenfarbe wäre vielleicht etwas komisch :lol:

Hab das aber grade mit anderen Default-Augen versucht (stand Default dabei) und jeweils nur eine Farbe pro Kategorie (also eine braune, eine hellblaue, eine dunkelblaue...) ins Spiel gebracht, die funktioniert aber nicht. Gibts bei Defaults sonst noch was auf was man achten sollte?

Hi :)
Ich suche diese glitzernen punkte unter den augen meist so drei stück nach der größe angeordnet würd mich über hilfe freuen :D

ich suche verletzungen also das es so aussieht als würde der sim sich verletzt haben
also pflaster,wunden usw für ganzkörper und gesicht wenns geht!
ich suche make up und hautfarben damit ich dieses gesicht machen kann (ich fand das gesicht niedlich xD): Danke ^^

Bild entfernt, es war zu gross - maximal 640x480 Pixel - dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

nach einem recht überraschenden Totalabsturz meines Rechners war alles futsch, auch alle DL's.

Habe mir mittlerweile alles wieder zurecht geladen, aber ich finde einfach keine schönen Wimpern / Eyeliner.

Habe mts, simscave etc alles durchgeschaut, aber irgendwie finde ich nicht das richtige. Es sollen einfach schöne dichte (!) Wimpern sein, gerne auch etwas länger/künstlicher. Also ein voller Wimpernkranz. Ob als Eyeliner oder als Maske etc. ist mir eigentlich vollkommen egal.

Hoffe jemand kann mir helfen.

PS: Die von justsims2 habe ich schon, da sind auch ganz nette dabei aber immer noch nicht "genug" Fülle und Länge leider.
ich hab bei mir aufm pc in meinem gesicherten ordner solche..
in rl wären die das dreiviertel von einem auge eines kindes dick,hoch,breit xD ;O

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo dieser Skin her ist? Der dunkle interessiert mich am meisten.

Connyperle

2lus1lf.jpg

Him ich vermute mal, dass es der Asia-Skin-5, von oepu ist.

:hallo:

Der könnte es tatsächlich sein, obwohl man nur den Kopf sieht und nicht das Schlüsselbein, was bei diesem Skin sehr markant ist. Ich werde den Skin einfach ausprobieren, dann werde ich ja sehen ob es der Skin ist. Danke schön erst einmal.

Liebe Grüße
Connyperle:hallo:

Skins mit markanten Schlüsselbeinen hat Ephemera sonst immer - allerdings hat der meine ich nicht so dunkle farben, aber evtl ist das oben ja auch nen Skinblend, vielelicht GoS auch noch mal durchschauen...

Danke Dark_Lady, die Skins von Ephemera sind wirklich nicht so dunkel und gerade den dunklen Skin suche ich ja. Und was ist ein Skinblend?:confused:

Liebe Grüße

Danke Dark_Lady, die Skins von Ephemera sind wirklich nicht so dunkel und gerade den dunklen Skin suche ich ja. Und was ist ein Skinblend?:confused:

Liebe Grüße

Ein Skinblend ist eine Mischung aus 2 oder mehr Skins - man nimmt sich also verschiedene Skins mischt die miteinander - zB. die Schlüsselbeinpartie von Ephemera, das Gesicht und den farbton eines anderen Skins.

Danke schön fürs raussuchen, aber der Skin ist definitiv zu dunkel.

Ein Skinblend ist eine Mischung aus 2 oder mehr Skins - man nimmt sich also verschiedene Skins mischt die miteinander - zB. die Schlüsselbeinpartie von Ephemera, das Gesicht und den farbton eines anderen Skins.

Da habe ich wieder was dazu gelernt, danke für die Info.

Liebe Grüße

Mistkram. Ich habe gerade gesehen, dass ich bei dem PC Crash die Genetik von meinem Monster vom Singelprojekt verloren habe und ich finde sie nicht wieder.
Also es war ein Pack mit vier Augenfarben.
1. Rote Pupille mit Anarchie-Zeichen in der Pupille
2. einfach eine ganz normale rote Pupille
3. Rote Pupille und das Weiß im Auge war schwarz
4. ... weiß ich nicht mehr.

Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich es von MTS hatte, aber ich finde es nicht. Und ich finde es auch bei GoF nicht.
Thanks

EDIT: Erledigt! Ich habe sie gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Piercings für Teenager

Hey! Hat jemand vielleicht einen Download-Link für mich, damit auch meine Teenager-Sims Piercings haben können? Oder geht das nicht? =(

Lg

So also für das erstellen von mir und meiner bf würd ich mich über links zu folgenden sachen echt total freun:
-eine mittlere hautfarbe also nicht wie beim spiel es schon gibt sondern so ne Franzosen bräune x'D
-Muttermal (wär cool wenn einmal unterm auge und einmal mitten auf der nase)
Das wars erstmal ;)

wegen der Haarfarbe - da musst du schon nach Recols der passenden Frisur selber suchen - Pooklets recols haben z..B. diverse Brauntöne, evtl passt einer von denen, so das du nach Haaren suchen musst, die in Pooklets farben recoloriert wurden - oder sonst nen Bild der Wunschfrisur im Haarsuchthread posten, dann kann man dir da besser helfen.

Muttermale gibts einige auf MTS, und ich meine Tifa hat auf ihrem Blog auch welche

ich suche skins mit verletzungen und masken aber so das sie die regeln der fotostorys usw richtig entsprechen also das sie nich gegen verstoßen

wonach soll ich da suchen? also bei mts xD

Da ja bald Weihnachten ist, frag ich mal, ob es auch so Weihnachtsmützen für Frauengibt. Ich wette darauf, aber bis jetzt habe ich noch keine gefunden. Nur eine von MTS, die ist aber zu klein, da meine meisten Downloadhaare etwas voluminöser sind und noch dazu ist das Fell grau und nicht weiß. ;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten