Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und brauch ich dafür auch wieder nen Mesh? Im Package ist nämlich keiner drin soweit ich das grad sehe...
Haare gehören eigendlich in den Haarsuchethread...
sims2sisters/TSR, pay:
Und MTS hat auch einige Dread-Frisuren

custim Alien recolor ist der ganz normale recol
geneticized heisst, das die Augen im Rahmen der nromalen Vererbung vererbt werden, allerdings kanns sein, das die dann auch auftauchen, wenn kein Elternteil/Vorfahr diese Augen hatte, sie aber von der Vererbung als Zwischenton passen würden - wie bei den geneticied Häuten das auch der Fall ist
towniefied heisst, das die Augen auch bei neu generierten Townies/NPC's auftauchen
Keksal:
Soweit ich weiß sind die Punkte bei den Masken zu finden im Spiel. Also bei dem komplett Makeup. Kann mich aber auch irren, hab die schon ewig im Spiel. Nen Mesh brauchen die aber nicht. Bei dem anderen kann ich dir aber leider nicht helfen.

Gilt das dann nur für Aliens oder für alle Sims? Weil es heißt ja immer Alien Recolor...? Und sind das dann defaults, eher nicht oder?
![]()
Das gilt dann für alle Sims - und nein, das sind keine default-Augen, sondern schlichte normale Augen - sonst würd ja Default dabei stehen und man dürfte nur eine farbe ins Spiel nehmen.
Die heissen wohl nur aufgrund der farbauswahl Alien recols...

ich hab bei mir aufm pc in meinem gesicherten ordner solche..Hallihallo,
nach einem recht überraschenden Totalabsturz meines Rechners war alles futsch, auch alle DL's.
Habe mir mittlerweile alles wieder zurecht geladen, aber ich finde einfach keine schönen Wimpern / Eyeliner.
Habe mts, simscave etc alles durchgeschaut, aber irgendwie finde ich nicht das richtige. Es sollen einfach schöne dichte (!) Wimpern sein, gerne auch etwas länger/künstlicher. Also ein voller Wimpernkranz. Ob als Eyeliner oder als Maske etc. ist mir eigentlich vollkommen egal.
Hoffe jemand kann mir helfen.
PS: Die von justsims2 habe ich schon, da sind auch ganz nette dabei aber immer noch nicht "genug" Fülle und Länge leider.
.... Der dunkle interessiert mich am meisten.....

Skins mit markanten Schlüsselbeinen hat Ephemera sonst immer - allerdings hat der meine ich nicht so dunkle farben, aber evtl ist das oben ja auch nen Skinblend, vielelicht GoS auch noch mal durchschauen...

Danke Dark_Lady, die Skins von Ephemera sind wirklich nicht so dunkel und gerade den dunklen Skin suche ich ja. Und was ist ein Skinblend?![]()
Liebe Grüße
Connyperle![]()
Eventuell kanns auch dieser sein:
http://www.aroundthesims2.com/looks/genetics/skin/index.html
Ein Skinblend ist eine Mischung aus 2 oder mehr Skins - man nimmt sich also verschiedene Skins mischt die miteinander - zB. die Schlüsselbeinpartie von Ephemera, das Gesicht und den farbton eines anderen Skins.

der linke Skin ist von Enayla..
er nennt sich "Pixie Ebony" und ist im Download der Nakida enthalten..
falls du den Sim dafür nicht extra laden willst - der Ebony-Skin ist auch hier in dem Set:
Habe ich mir gleich geladen.