Suicide - We are going to kill us

Nadi_v.k

Member

coverq.gif

vorwortt.gif

Die Idee zu dieser Geschichte kam mir kurz nachdem ich den Anime "Arjuna" geguckt hatte.
Aus diesem Grund ähneln sich beide Geschichten vielleicht ein wenig.​

Diese Geschichte liegt mir sehr am Herzen, obwohl sie von der Handlung her wohl eher unspannend wird. Erwartet bitte keine große Lovestory oder besonders viel Action. Sicher wird es teilweise um Liebe gehen, und es wird wahrscheinlich auch manchmal etwas actionreicher, aber es ging mir hierbei um etwas Anderes:​

Der oben genannte Anime hat mich schockiert. Und noch schockierter war ich, als ich feststellte, wie vieles davon wahr ist.
Wenn ich, durch diese Geschichte, auch nur eine Person soweit bringe, dass sie überlegt, ob sie konkret etwas an den derzeitigen Umständen ändern kann, dann habe ich mein Ziel erreicht.​

So, jetzt bitte nicht geschockt sein von dem Vorwort^^ Ihr werdet bald sehen, worum es geht!​

Noch etwas: Die Titel der einzelnen Kapitel entstammen der Bibel. Das hat keine große Bedeutung, ich fand das nur dramatischer xD​

zurstory.gif

Eirin Djeo, eine junge Frau wird für sehr lange Zeit ins Gefängnis gesperrt. Schon nach kurzer Zeit dort beginnt sie, über ihre Vergangenheit nachzudenken. Für ihre Mitmenschen mag sie aussehen, wie ein Monster, ein kaltes Wesen. Aber Eirin hatte gute Gründe für ihr Handeln. Doch heiligt der Zweck wirklich die Mittel?​

covererluterung.gif

Bevor mir diese Geschichte in den Kopf kam, musste ich das Gesehene (aus dem Anime) verarbeiten und ich habe ein Bild gemalt. Auf Basis dieses Bildes ist das Cover entstanden.​

Bevor mich hier ebenfalls jemand fragt, ob ich ein Freak bin (Mitschülerin^^) möchte ich das Cover erklären:​

Der Mensch ist mit der Natur verbunden, ist sogar ein Teil von ihr. In uns und um uns herum ist Natur. Wenn wir die Natur töten (durch das Schwert dargestellt), töten wir folglich auch uns selber...​

inhalt.gif

Prolog - "Durch meine Schuld, durch meine große Schuld"
Kapitel 1 - "Zu richten die Lebenden und die Toten"
Kapitel 2 - "Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde"
Kapitel 3 - "Der nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach"
Kapitel 4 - "Dein Glaube hat dir geholfen"
Kapitel 5 - "Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei"
Kapitel 6 - "Der verleugne sich selbst..."

benachrichtigungen.gif

Ich benachrichtige gerne...
Yukiko ; Ομνικρον ; Arla ; ArdnaxelA13 ; Iniii ; jessi20 ; Bambi119 ; Shuqqer ; ~D~ ; supertini
Lia-sims2only ; Chrihilefi ; wildcat. ; IloveSims2!

Zuletzt bearbeitet:
29277179.gif

Du sagst, du bist frei von Schuld.

74013962.jpg

Du sagst, du hast nie getötet.

82668756.jpg

Du sagst, du hast niemals jemanden gequält.

67134613.jpg

Du sagst, du hast nie gestohlen.

54910841.jpg

Du sagst, du hast niemals einen Brand gestiftet.

19397542.jpg

Du sagst, du zerstörst kein fremdes Eigentum.

17375156.jpg

Du sagst, du liebst deine Familie.

Du sagst, du bist frei von Schuld...

67419679.jpg

Aber hast du nicht letzte Woche noch Fleisch gegessen?

99968114.jpg

Weißt du denn, wie die Tiere behandelt werden, deren Fell du trägst?

39134098.jpg

Benutzt du keine der erbeuteten Rohstoffe?

p10x.jpg

Verschließt du nicht deine Augen vor der Rodung der Regenwälder?

p11i.jpg

Bist du unschuldig an den Kohlenstoffemissionen und wirfst du niemals Abfall auf den Boden?

p12a.jpg

Aber was für eine Welt vererbst du deinen Kindern und deinen Enkeln?

Deine Schuld ist nicht geringer als meine...

PS: Ich hoffe der Prolog war nicht zu hart... Ich will natürlich niemanden angreifen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, finde ich sehr gut was du da machst.
Ich hab diesen Anime zwar noch nie gesehen, aber ich denke ich werd ihn mir aufjedenfall mal angucken..
Du hast wirklich Talent für die Bilder finde ich!
Und obwohl der Text ziemlich kurz gehalten ist, gefällt er mir total, reicht vollkommen aus um den Sinn deiner Bilder wieder zu spiegeln.
Ich kann mir schon denken worum es in deiner FS gehen wird und ich glaube ich finde es gut. Würde fürs erste gerne benachrichtigt werden, damit ich erst mal weiter lesen kann (= Zu hart würde ich den Prolog nicht nennen, aber die Bilder mit den Tieren finde ich schon recht grausam.. naja aber so sieht die Realität nun mal aus...!
Und ich muss zugeben am Anfang war ich schon etwas entsetzt.. und das finde ich gut (:

Grüße
Yukiko

Ach, Nadi… Statt endlich zu Bett zu gehen, schreib ich dir jetzt noch einen Kommi, weil mich dieses Thema echt wütend macht.

Es macht mich wütend, dass man für jeden Meter das Auto nehmen muss.
Es macht mich wütend, dass die Erdölpreise und somit die Ölheizungen und das Benzin wieder billiger geworden sind.
Es macht mich wütend, dass es das ganze Jahr über Tomaten & Co. gibt – wo die doch im Winter gar nicht bei uns wachsen.
Es macht mich wütend, dass man importierte Produkte kauft, nur weil sie billiger sind.
Es macht mich wütend, dass man Billigfleisch kauft, ohne auf die Herkunft und die Haltung der Tiere zu achten.
Es macht mich wütend, dass man ebenso billigen Fisch kauft, ohne auf die Überfischung zu achten.
Es macht mich wütend, dass man keine Windkraftwerke bauen lassen will, weil die ja so hässlich aussehen (hat tatsächlich jemand gesagt!).

Es macht mich wütend, dass man aus lauter Geiz und Bequemlichkeit kein bisschen Sorge tragen kann. Ich bin auch nicht gerade ein Ökoengelchen, auch ich verbrauche vielleicht zu viel Ressourcen. Aber mit diesen kleinen Dingen, die ich oben aufgezählt habe, könnte man schon viel verändern, wenn sich nur alle daran hielten. Muss man denn wirklich im Hochwinter Melonen kaufen können? Ist es so schlimm, etwas weniger Fleisch zu essen und dafür das teurere zu nehmen, um sich sicher zu sein, dass das Tier gut gelebt hat?
Natürlich verstehe ich es, wenn jemand, der auch so schon fast am Hungertuch nagt, sich das einfach nicht leisten kann. Aber diejenigen, die so einigermassen «normal» verdienen, die können doch ruhig etwas mehr Geld (und dafür weniger oft) dafür ausgeben, oder?

Nein, ich wollte auch nicht direkt jemanden angreifen… Aber das wollte ich schon immer mal loswerden. Besonders schrecklich finde ich es ja, dass es oft auch im Sommer fast nur ausländisches Gemüse gibt, weil das inländische kaum mehr gekauft wird. Verkehrte Welt? Dass der Transport eventuell ein bisschen umweltschädlich sein könnte, ist ja egal.

Jedenfalls, danke für diese FS, Nadi. Darfst mich gerne benachrichtigen. :)

Oh ja wie wahr wie wahr.
Es ist schockierend was die Menschen der Erde antun.
Es ist traurig das die meisten Menschen dies nicht sehen wollen.
Arjuna ist ein wunderbarer Anime, tief ergreifend und voller Wahrheiten, wie dein Prolog.

Dein Prolog ist so gut das er eine Gänsehaut hervorruft.

Ich finde ihn sehr ergreifend und wird für viele bestimmt einen Schockfaktor bieten.

Lass mich mal überraschen wie du diese Heikle Thema anpacken wirst, werde dein Werk auf jedenfalls weiter verfolgen

MFG Sem

Hallo :),

ich finde sehr gut, dass deine Geschichte "anders" ist. Im Moment haben die Fotostories hier im Forum meistens Hauptthemen wie Liebe, Familie, Action, usw. Natürlich sind auch diese Themen sehr wichtig und ich denke, dass sie auch in deiner FS vorkommen werden. Aber ich finde es wichtig nicht die Augen vor der Realität zu verschließen und dass du mit deiner FS Kritik an der heutigen Gesellschaft übst.
Heutzutage ist bekannt, dass der Klimawandel exestiert, rasant fortschreitet und zu vielen Katastrophen führen wird. Aber die Menschen verschließen ihr Augen davor, sie denken sich "Warum soll ich gerade was tun? Das bringt doch eh nichts". Ich finde diese Einstellung falsch. Wenn ich manchmal Leuten davon erzähle, dass ich Vegetarier bin, werde ich oft belächelt. "Die Tiere sterben sowieso- egal ob du jetzt das Stück Fleisch isst oder nicht". Aber wenn diese Einstellung zum Beispiel auch die ersten Christen gehabt hätten, "Wir sind nur so wenige Leute, werden verfolgt und verachtet. Wir sollten lieber gleich aufgeben", dann wäre das Christentum nie eine Weltreligion geworden. Nur so ein Beispiel.
Für den Fleischkonsum müssen Tiere unter grausamen Bedingungen leben und sterben. Nur damit wir Fleisch zu essen haben, obwohl wir genauso gut was anderes essen könnten. Außerdem unterstützt der Fleischkonsum den Klimawandel und Nahrungsmittelmangel in der dritten Welt. Denn 1 kg Fleisch entsprechen bis zu 10 kg Getreide, welche für das Mästen der Tiere verbraucht werden.
Ich will euch jetzt nicht alle zum Vegetarismus hin missionieren, aber ich denke, dass jeder mal überlegen sollte, ob er so etwas mit tragen und unterstützen kann.

Jedenfalls gefällt mir deine FS und würde mich freuen, wenn ich benachrichtigt werde :).

Liebe Grüße:
Arla

Hi Nadi,
da du auch immer so fleißig bei mir vorbeischaust tu ich das jetzt bei dir:D
Also dein Prolog hat mich beeinbdruckt...es ist echt wundervoll gemacht.
Kurz aber heftige Sätze.Ganz toll.Hier entsteht was wundervolles<3

Lg,Fee

Gefällt mir gut, hört sich schonmal spannedn & interessant an.
Aber ich muss 9Saoirse9 zustimmen, es heißt "kill ourselves" oder auch "kill each other" je nachdem was man sagen will.

oh wow. das klingt echt gut o.o
werd mir den anime auf jedenfall mal ansehn und ich glaube auch nicht wirklich, dass die geschichte so langweilig wird...(schock mich jetzt bloß nicht xD)
Die meisten Fss (mehrzahl von Fotostory? öhh :D) die es hier gibt handeln sich hauptsächlich um das gleiche, wie Liebe, Schule usw...genau deswegen denke ich, dass diese hier, weit mehr Annerkennung und Mitleser findet...ka.
Deswegen komme ich jetzt ganz schnell auf die Benachrichtigungsliste! hehe
Liebste Grüße :hallo: ArdnaxelA

Hallo,
wow das wird bestimmt eine wunderbare FS. Der Prolog ist phantastisch, genau darüber denke ich oft nach...
Ich finde, der Titel passt so wie er ist. Denn grammatikalisch wäre sicherlich ourselves richtig, aber das würde ja eher bedeuten, dass jeder hier jetzt 'ne Pistole nehmen und sich selbst abknallen würde. Each other hätte mehr den Sinn von wir laufen alle rum und knallen uns alle gegenseitig ab.
Aber dein Titel sagt viel mehr das aus, was er denke ich auch bedeuten soll, nämlich dass wir alle dazu beitragen, die Erde und damit uns (also die Menschen) zu zerstören... Hab ich das richtig verstanden? (Ich hoffe, mir nimmt keiner meine Beispiele zu ourselves und each other übel, es hört sich schon hart an...).

Ich bin gespannt, wies weitergeht und würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest :)

Liebe Grüße,
Ini :hallo:

Wow, so viele Kommentare schon!

@Yukiko: Okay, ich hab dich auf die Liste gesetzt. Ja, die Bilder fand ich selber voll eklig und ich musste mich echt überwinden, die zu benutzen. Ich hab auch überlegt, ob ich sie weniger scharf machen soll, hab mich aber dann dagegen entschieden. Was nicht schockiert, wirkt schließlich nicht wirklich... Danke für deinen lieben Kommi, ich hoffe, du wirst weiterlesen.

@Ouvi: (Darf ich dich so nennen? Meine Tastatur hindert mich daran, deinen Nick zu schreiben^^) Du hast ja so recht! Ich weiß selber, dass ich vieles falsch mache, und eigentlich könnte man das leicht ändern... Ich habe jedenfalls schon mal beschlossen, mein Gemüse diesen Sommer selbst anzupflanzen. Und später (wenn Mama nicht mehr für mich einkaufen muss^^) werde ich auf jeden Fall zu Bio-Fleisch wechseln und so.
Ich finds auch schlimm, wenn leute die nur 5 Minuten bis zum Bäcker gehn müssen, ihre Brötchen mitm Auto holen...
Und noch vieles mehr.
Schön, dass du auch so denkst... Ich hab dich auch in die Liste kopiert!

@Sem: Ja. Schade, dass Arjuna nicht so bekannt ist. Vielleicht, weil so viele Menschen dieses Thema gerne ignorieren möchten. Oder wie es in einer Folge so treffend beschrieben wird: "...weil es so einfacher ist" Die Folge hat mich ziemlich beeindruckt. Die ganze Serie eigentlich... Danke. Ich hoffe, dass noch ein paar mehr anfangen zu überlegen.

@Arla: Ohje, leider hab ich (als meine Freundin anfangs Vegetarier war) auch so blöde Sprüche abgelassen, wie: "Du isst zwar nicht das Fleisch, aber dafür sein Futter" aber mittlerweile bewundere ich Vegetarier einfach nur. Ich kann das leider nicht vollständig weglassen. Da wüsste ich nämlich nicht, was ich aufm Brot essen soll (andre Brotbeläge mag ich nämlich nicht...)
Aber ich finde es gut, dass zu mindest ein Teil der Menschen solch eine Beherrschung aufbringen kann. Gut, mach ich!

@Saoirse: Gut, dass du es ansprichst! Ich hab ja immer so meine Probleme mit englischen Titeln. Diesmal war ich mir auch nicht sicher. Klar, ourselves ist sicher richtiger, aber ich fand us klingt besser^^ Und dann hab ich mal babelfish gefragt (jaja, zu denen gehör ich^^) und das hat mir das richtig übersetzt, und dann dacht ich mir, okay. Lässt du us. Ist ja eigentlich ach egal xD Namen sind nur Klang und Rauch xDD

@Schmettyfee: Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt... Hoffentlich bleibt sie auch weiterhin spannend für euch xD

@aquarell: Dankeschön. Freut mich, wenns gefällt (oder schockiert) Zu dem Titel, wie ich für saoirse schon geschrieben hab, ich fand us schöner und babelfish hats mir hinterher schön übersetzt^^ Ich hab halt immer Probleme mit englischen Titeln (demnächst nehm ich wieder Sprachen, die keiner kennt, da ists egal, ob richtig oder falsch xD)

@Ardnaxel: Hm... Vielleicht wird sie ein bisschen spannend, aber überzeugt bin ich selber noch nicht davon^^ das dürft ihr mir dann sagen! Ja, bisher war ich ja auch eher der Lovestory-Fantasy-Typ und so. Diesmal musste ich mich vom gewohnten Muster trennen, aber wenn man so ne Idee nicht mehr aus dem Kopf kriegt xD
Klar, ich schreib dich auf!

@Iniii: Danke, ich hoffe, ich werd euch nicht enttäuschen!
Ja, so wie du das erklärst hab ich mir das auch gedacht... wenn ich vielleicht das us in ' ' gesetzt hätte, hätte man vielleicht eher verstehen können, was ich meinte...
Naja, ist ja jetzt eh zu spät um drüber zu philosophieren^^
Gut, mach ich, willkommen auf der Liste!

Lg, nadi

so ich hoffe du machst jetzt auch mal weiter es gibt hier sehr viele die ne geschichte anfangen und einfach aufhören!!!
finde ich echt schade naja ich hoffe du machst weiter und bitte benachrichtige mich

Also keine Sorge, ich werde diese Story sicher nicht abbrechen (momentan jedenfalls sehe ich keinen Anlass dazu)
Bei mir muss man sich leider immer auf relativ lange Wartezeiten einstellen, insbesondere, da ich momentan meine Endarbeit schreiben muss (aber in 2 wochen ist die fertig, dann wirds vllt besser)
Tatsächlich hatte ich aber vor, heute die nächsten Bilder zu machen... Sobald die fertig sind, lade ich das Kapitel hoch.
Ich hoffe doch, dass ihr mir meine Unzuverlässigkeit verzeit... :D

Liebe Grüße, bis bald, nadi

So, hier ist dann das lang erwartete 1. Kapitel. Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass es der langen Wartezeit nicht im Geringsten gerecht wird. Es ist nämlich sch**** langweilig... Okay, also dann, schlaft nicht ein beim Lesen xD
Freu mich auf eure Kommis!
Lg, nadi

45264538.gif

„Wir eröffnen die Verhandlung im Fall Eirin Djeo. Erheben Sie sich.“
Die Menschen im Gerichtssaal standen auf, um dem eintretenden Richter Respekt zu zollen.

30323302.jpg

„Setzen Sie sich“, forderte dieser die Anwesenden auf und richtete sein Wort dann an mich: „Frau Djeo, zu Ihren Personalien: Ihr Name ist Eirin Zoé Djeo, Sie sind dreiundzwanzig Jahre alt, ledig, keine Kinder. Ist das korrekt?“

73577139.jpg

Ich räusperte mich kurz um einen kleinen Frosch aus meinem Hals zu vertreiben: „Ja, das stimmt.“
„Gut. Dann bitte ich den Staatsanwalt die Anklagepunkte vorzulesen.“
Alle blickten gespannt auf den Staatsanwalt, ich blickte einfach geradeaus und hörte zu.

50050127.jpg

„Der Angeklagten Eirin Djeo wird folgendes zur Last gelegt: Brandstiftung in fünf Fällen, ein bewaffneter Raubüberfall, Vandale, Entführung sowie Beihilfe zum Mord in drei Fällen.“
Es entstand eine Kunstpause, ehe der Richter sein Wort wieder an mich wandte:
„Also, Frau Djeo, was haben Sie zu diesen Anschuldigungen zu sagen?“
„Ich...“ Meine Stimme versagte.

14701638.jpg

Die Leute, die auf den Bänken hinter mir saßen tuschelten unaufhörlich. Ja, sie waren unschuldig und entsetzt. Ein so junges Mädchen wie ich, das so viele Straftaten, schlimme Straftaten, begangen hatte, konnte doch nicht normal sein! Vielleicht hatten sie Recht.

25407219.jpg

Vielleicht war ich wirklich nicht mehr normal, aber ich war doch kein Monster!
„Frau Djeo? Wollen Sie nichts zu den Vorwürfen sagen?“, hakte der Richter nach.
Ich räusperte mich erneut, dann blickte ich dem Richter direkt in die Augen und sprach mit klarer Stimme:

38156019.jpg

„Ich bekenne mich schuldig Brandstiftung in fünf Fällen, einen bewaffneten Raubüberfall, Vandale, Entführung sowie Beihilfe zum Mord in drei Fällen begangen zu haben. Ich gestehe alles.“
Sowohl der Richter, als auch die Geschworenen schauten etwas verwirrt. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass ich mich zu meiner Schuld bekennen würde. Der Mensch ist eben ein Verleumdungstier. Selten bekennt sich einer zu seinen Missetaten und umso öfter müssen andere darunter leiden. Nun bin ich scheinbar nicht in der Position um über das Leiden Anderer in Bezug auf fremde Reaktionen zu philosophieren, wo ich doch Menschen gefangen nahm und zu ihrem Tod beitrug. Aber wenn meine Mitmenschen eigenständig und ohne Anstoß überlegen würden, säße ich wahrscheinlich gar nicht hier...
Jedoch habe ich die Schuld der Menschheit und insbesondere meine eigene eingesehen.
Nach ein paar Minuten betroffenen Schweigens verkündete der Richter endlich: „Die Geschworenen ziehen sich zur Beratung zurück.“ Der Richter schlug mit seinem Holzhammer auf den Tisch.

21329553.jpg

„Sind Sie verrückt geworden?“, fauchte mein Anwalt, als die Geschworenen den Saal verlassen hatten. „Sind Sie sich der Folgen Ihres Geständnisses überhaupt bewusst? Bei den Anklagepunkten können Sie mit Lebenslänglich rechnen!“

91832769.jpg

„Ich bin, auch wenn es nicht so scheint, vollkommen Herr meiner Sinne und mir der Folgen meiner Taten bewusst...“
Ich log nicht und auch als der Richter den Urteilsspruch verkündete, machte ich keinen Rückzieher:

33033763.jpg

„Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Die Angeklagte Eirin Djeo wird zu fünfzehn Jahren Haft verurteilt. Zu Gunsten der Angeklagten fiel ihr Bekenntnis und ihr Geständnis ihrer Schuld aus. Der Haftbefehl wird gültig nach einer Frist von sieben Tagen.“
Er schlug erneut mit dem Hammer auf den Tisch um seinen Worten Ausdruck zu verleihen, dann verließen die Menschen den Gerichtssaal.
Eine Woche später trat ich meine Strafe an. Im Gefängnis hat man viel Zeit zum Nachdenken, und so wird es niemanden wundern, dass ich begann, mich mit meiner Geschichte auseinander zu setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey du!
Ich finde, die Idee zu deiner FS hört sich in jedem Fall interessant an.
Vor allem, wenn du damit wirklich erreichen kannst, dass mehr Leute nachdenken.
Ich werde das Ganze jedenfalls weiter verfolgen.
Lg, Susu :hallo:

Also sooo langweilig war das jetzt auch wieder nicht nur kuuurz :D! Passiert ja nicht alle Tage, dass sich jemand einfach so schuldig bekennt – wie auch Eirin sagte.
Warum hat Eirin das alles wohl getan? Sie scheint ja nicht so eine typische rücksichtslose Verbrecherin zu sein. Aber das werden wir sicher bald erfahren, wenn sie im Gefängnis ist.

Tut mir leid, ich bin heute etwas schreibfaul.

:hallo: Liebe Grüsse

Finde den Anfang sehr interessant und würde gerne weiterlesen. Scheinbar mal ein bisschen was anderes :)

Englische Titel würde ich übrigens einfach lassen... wieso auch, zu ner deutschen Geschichte? Finde persönlich, dass englisch so ausgelusctht ist, deutsch wirkt oft viel mehr...
aber das ist ja Geschmackssache. Wenn man sich dann aber nichtmal sicher ist, ob es richtiges englisch ist, würde ich es wirkl lassen :D
Echt nicht böse gemeint aber!

Der Prolog hat mich übrigens sehr ebeindruckt. Deine eigene Idee? Kenne den Anime nicht...
Hut ab!

Die Haare von Eirin finde ich wunderschön, weißt du noch, wo du die her hast? Sind sicher pay, oder?

okay...hatte in letzter Zeit nicht soviel zeit, deswegen kommt jetzt erst der Kommi, entschuldige :)
Es ist nämlich sch**** langweilig...
Nicht immer soviel an sich selber rummäkeln. ;)
außerdem, jetzt wo ich es gelesen hab, muss ich sagen, dass deine aussage volkommen unberechtigt ist, ich finds viel spannender als andere geschichten. Auch die Art wie du schreibst ist toll. :D
Sie hat wirklich viele Anschuldigungen o.o böses Mädchen. aber es stimmt schon, dass die meisten menschen ihre Schuld einfach nicht gestehen und so auch manchmal zu Unrecht freigesprochen werden...trotzdem hätte ich an ihrer Stelle nicht die Wahrheit gesagt :D
egal, freu mich schon auf die Fortsetzung, ArdnaxelA

@Schnuffelbaer: Vielen Danke, ich würd mich freuen, später nochmal von dir zu hören =)

@Ouvidings^^: Danke, dass du trotzdem schreibst! Wenn ich schreibfaul bin, gibts von mir nämlich eher selten nen Kommi -.-' Ja, sie wird im Gefängnis seeeeehr viel Zeit zum Nachdenken haben und ihr dürft all ihre Gedanken mit-denken xD

@Grünes Gift: Ja, meistens nehme ich auch eher deutsche Titel (oder japanische, die dann eh keiner versteht und somit niemand weiß, ob sie richtig sind^^) Aber in dem Fall fand ich, klang das besser. So ein bisschen nach geheimer Untergrundorganisation (ach, das sollte ich nicht verraten ;)) Ja, den Prolog hab ich ganz alleine erfunden xD Ich war in den Karnevalsferien am Meer, und wie ich da durch den Sand marschierte, tauchten immer solche Sätze in meinem Hirn auf... Und die mussten dann aufgeschrieben werden! Hm... Also Pay waren die Haare auf keinen Fall, denn ich bin ein geiziges Wesen. Ich guck mal nach, okay?!

@Ardnaxel: Macht doch nix xD Ihr müsst ja auch immer auf mich warten =)
Hm... Leider bin ich so >.< Also so selbstkritisch^^
Tja... Warum sie sich selbst so enorm belastet und alles gesteht, weiß ich auch noch nicht ganz (Oder ich sags nicht *hähä*) Aber ihr werdet es vielleicht noch erfahren xD

@all: Soo, Endarbeit liegt fertig im Schrank, bleiben die 'normalen' Hausaufgaben (die in anormaler Menge vorhanden sind -.-') und dann denk ich, dass ich vielleicht heute abend oder morgen die nächsten Bilder mache...

Lg,
nadi

Hallo :hallo:,

wenn ich das richtig verstehe, ist diese Eirin die, die im ersten Kapitel diese ganzen Straftaten begangen hat. Im ersten Kapitel war mir gar nicht aufgefallen, dass sie das immer war. :idee: Aber wenn ich da jetzt so drauf achte, fällt das schon auf.
Irgendwie ist es schon ungewöhnlich, dass sie alles gleich zugibt, aber andererseits steht sie wenigstens dazu was sie getan hat. Aber irgendwie ist es gruselig, dass sie ihre Straftaten scheinbar gar nicht bereut.
Aber andererseits bereuen die meisten Menschen ihre "Straftaten", zum Beispiel auf Kosten der Umwelt Auto fahren, auch nicht.
Ich finde die Bilder sind ganz gut geworden, allerdings ziemlich im Maxisstyle, aber das finde ich eigentlich nicht schlimm.
Ich find lustig, dass der Richter im ersten Bild voll grinst und Eirin im Schlafanzug zum Gericht erscheint :lol:.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. :)
Liebe Grüße:
Arla

@ Bambi119: Vielen Dank, ich setze dich auf die Liste =)

@ Lia: Danke, ich freue mich, wenn sie wirklich die Leser zum Nachdenken bringt! Bis dann mal <3

@Arla: Naja, immer war sie es nicht (ich hab ein paar nicht-schauspieler-familien als komparsen genommen xD) aber sie sollte es sein^^ Warum sie das getan hat, dazu kommen wir ja vielleicht noch^^
Also Maxisstyle, weil ich nämlich keine Möbel, tapeten etc mehr herunterlade (außer ich brauch was außergewöhnliches)
Hm... der Richter lächelt freundlich xD und Schlafanzug? :eek: Das ist das Kostüm von irgendeiner Karriere (etwas weiter oben, Stadtrat oder so was) also ehrlich! Schlafanzug *pööh* xDD

@ all: Sorry... Ich hatte mir wirklich vorgenommen, letzte woche mittwoch weiterzuschreiben, aber dann ist jemand gestorben und ich hatte keine große lust, dann gerade das nächste kapitel zu machen (also bilder) ich gebe mir mühe, es bald zu machen xD
Verzeiht mir!

Liebe Grüße, nadi

Zuerst mal: Es tut mir schrecklich Leid, dass das so lange gedauert hat. ich bin so schwer dazu zu bewegen, die bilder zu machen. und dann hatte ich noch meine abiprüfungen und anschließend war ich 3 wochen vereist. aber hier ist es endlich!

88529245.gif

Am 30. Juli 2009 bin ich gestorben. Es war ein Autounfall.

34596319.jpg

Meine Eltern und mein kleiner Bruder hatten wahnsinniges Glück, sie hatten nur wenige Kratzer.
Ich hingegen verstarb, wenn man unter Sterben das Aussetzen der Hirnaktivität und des Herzschlages versteht.

58147503.jpg

Irgendwie war es ganz lustig, sich selbst einmal von oben zu betrachten, aber gruselig ist es schon. Meine Seele, oder mein Wahrnehmungsvermögen, verließ meinen Körper, das heißt Ich verließ meinen Körper und ich wurde nach oben gezogen, sanft und langsam. Ich hatte viel Zeit mich umzusehen und ich erinnere mich, dass ich einen großen Frieden verspürte...
Dann geschah etwas ganz Seltsames. Als ich dabei war, die Erde zu verlassen, wurde ich mir ihrer erst wirklich bewusst.

76011069.jpg

Sie war so ein schöner Planet, wie ein äußerst kostbarer Edelstein. Sie brachte so viel Gutes hervor.

55647558.jpg

Sie ließ Mensch und Tier auf sich leben und gab ihnen Nahrung. Es war doch ein großes Glück, dass die Erde sich genau nah genug an der Sonne befand, damit es Wärme gab und weit genug von ihr entfernt, dass nichts verbrannte, oder? Und dass sich diese Ozonschicht gebildet hatte, die die Evolution begünstigt hatte und uns vor tödlicher Strahlung bewahrte. Die Erde war schon ein Paradies!
Doch dann sah ich neue Bilder vor meinem inneren Auge. Die Erde litt. Menschen zerstörten sie, vernichteten die letzten großen Wälder, verseuchten die Gewässer, beraubten sie ihrer Rohstoffe. Für all diese menschlichen Aktionen benötigten sie große Maschinen, die Menschen produzierten dabei Unmengen giftiger Stoffe, die nach und nach Tierarten ausrotteten, Pflanzen eingehen ließen und sogar die Ozonschicht angriffen...
Unser Planet war völlig erschöpft! Er würde sterben, wenn wir uns nicht endlich um ihn kümmerten!

Und plötzlich vernahm ich eine Stimme. Ich weiß bis heute nicht, wem sie gehörte. Die Stimme nannte mich beim Namen und rief: „Eirin, Eirin! Spürst du den Schmerz, den die Erde erleidet?“
Ich spürte ihn.
„Eirin, hilf deiner Mutter, der Erde. Sie leidet, sie wird sterben. Hilf ihr!“

99666380.jpg

„Aber, ich bin doch... Wie soll ich denn?“, stammelte ich ratlos.
„Babylon“ Dieses Wort hallte mehrmals durch den leeren Raum, ich konnte das Wort lesen und hören und meine Lippen formten dieses Wort, dessen Bedeutung ich nicht einmal erahnen konnte.
Dann ging alles ganz schnell. Ein starker Sog riss mich aus dem leeren Raum in rasender Geschwindigkeit zurück auf die Erde, in ein Krankenhaus hinein und zurück in meinen Körper.
Als ich die Augen langsam einen Spalt weit öffnete, wurde mir auch klar, wieso ich so schnell zurückgekehrt war. Defilibratoren. Die Elektroschocks hatten mich wiederbelebt...
„Sie lebt!“, rief eine Stimme, aber andere Stimmen hallten in meinem Kopf nach: „Hilf ihr, oder sie wird sterben! Babylon, Babylon, Babylon...“
Immer wieder dieses eine Wort, Babylon. Was sollte das? Wieso bekam ich es nicht aus meinem Kopf?
Natürlich wusste ich, dass Babylon eine berühmte Stadt der Antike war, aber wieso dachte ich gerade jetzt an diese Stadt?
Diese und ähnliche Fragen beschäftigten mich damals. Sie schwirrten unaufhörlich in meinem Kopf herum, genau so wie die Worte „Hilf ihr!“ und „Babylon“...

Ich blieb damals nicht sehr lange im Krankenhaus. Meine Wunden verheilten unnatürlich schnell.
Ich wurde in den wenigen Tagen von vielen Leuten besucht, aber einer von ihnen veränderte mein Leben...

Ich hoffe, die Story gefällt euch noch immer. Wer nicht mehr benachrichtigt werden möchte, der melde sich bitte per PN oder einfach hier =)

Zuletzt bearbeitet:
Isch tät gern benarichtig werdän :D Bis jetzt gefällt mir die Story super, auch wenn ich das letzte Kapitel nicht so ganz einordnen kann... ;)

Grüße

Hallo duu!
Toll, dass es endlich weitergeht! :)
Wie das letzte Kapitel hineinpasst, verstehe ich auch noch nicht so ganz. Ist die Szene im Gericht eine Vorschau, was später geschieht? Eirin hatte also erst einen Unfall, wird sich beim Sterben des Elends auf der Erde bewusst und setzt sich so dafür ein, dass sie später angeklagt wird?
Na ja, wir werden es sicher noch einordnen können.

Warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung!

LG :hallo:

Hallo ihr!
Hm... wahrscheinlich ist das undeutlicher, da das letzte Kapitel schon länger zurückliegt.
Um es noch mal deutlich zu sagen:
Eirin ist jetzt im Gefängnis und erinnert sich an die zurückliegenden Ereignisse, also an die Vergangenheit

@Chrihilefi: Okay, ich benachrichtige dich natürlich gerne! Schön, dass dir meine Story gefällt!

@Nicht tippbarer Name =): ich brauch unbedingt nen spitznamen für dich^^ ich hoffe du verstehst jetzt besser, wie das Kapitel reinpasst =) also eigentlich hast du es ja richtig verstanden xD
ich hoffe du liest auch weiter mit und ich versuche wirklich bald weiter zu machen!

Lg, Nadi

Hallo :)

Ich mag deinen Schreibstil sehr! Und die Fotos wirken auch super :)

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die sich Sorgen um unseren Planeten macht!

Hey :)

Schönes Kapitel hast du da geschreibselt. Ich finde Eirin total knuffig^^ Was es wohl mit Babylon auf sich hat?

Spielt dieses Kapitel vor der Gerichtsverhandlung? Ich denke schon, denn sie sagt ja, dass sie im Gefängnis viel Zeit hat, sich mit ihrer Geschichte auseinander zu setzen. Ich verstehe dieses Kapi sozusagen als Anfang ihrer Reflektionen...

Ich bin super gespannt wie es weiter geht. Dieses ganze Thema bringt einen so zum Nachdenken...
Mach weiter so :)
Liebe Grüße

Hallu :) mag deines tory sehr.. hat was besonderes an sich.. =) was es wohl mit babylon auf sich hat? Hmm.. das werden wir sicher bald erfahren.. Noch was: Bitte benachrichtigen ;)

Hallo Nadi_v.k:hallo:,

ich wollte anfangs eigentlich nur still mitlesen:rolleyes:, aber jetzt finde ich deine Fotostory so interessant, dass du mich unbedingt benachrichtigen musst:eek:! *bitte*:lol:

Freue mich schon über das nächste Kapitel!:scream:

Gruß, ~D~:hallo:

@Gurkeline: Vielen Dank! Ja, ich finde es wirklichwichtig, dass wir uns um unseren Planeten kümmern. Wir haben nämlich keinen anderen (auch wenn die immer sowas rechnen und vermuten und blabla) und ich denke, es geht alle menschen an, ob dieser planet weiter existiert oder ob wir ihn vernichten...

@Iniii: Tja, Babylon bleibt vorerst ein kleines (aber eher unwichtiges) Rätsel. Diese Story ist anders als meine bisherigen. Hier geht es mir weniger um die Rätsel, und um die Geschichte an sich, sondern vielmehr um die botschaft. ich hoffe, dass die geschichte trotzdem nicht langweilig wird. Ja, das hast du ganz richtig erfasst =)

@Shuqqer: Um deine Frage zu beantworten gilt das gleiche wie für Iniii. Und ich benachrichtige dich natürlich gerne!

@~D~: Ja, das kenne ich xD Ich will auch meistens lieber still mitlesen, aber dann muss ich unbedingt was sagen xD Ich benachrichtige dich natürlich sehr gerne und ich hoffe, dass ich das neue Kapitel heute schreibe xD

Lg, Nadi

@ supertini: Klar mach ich, danke!

@ all: Es geht weiter! Die Bilder sind mal nicht so toll, dafür hoffe ich, dass der Text ein paar Fragen aufwirft =)
Also viel Spaß mit

44193478.gif

Ich lag also Nichts ahnend in meinem Krankenzimmer und starrte die Zimmerdecke an, als es plötzlich an der Türe klopfte. Ich rief „Herein“ und erwartete, gleich meine Mutter oder eine Freundin zu sehen. Stattdessen trat die Krankenschwester in Begleitung eines jungen Mannes ein.

11127472.jpg

Den Mann kannte ich nicht.
„Ja bitte?“, fragte ich, denn ich erwartete, sie würde mir einen neuen Arzt vorstellen.
„Ihr Freund kommt Sie besuchen, Fräulein Djeo.“
„Mein Freund?!“ Ich fiel aus allen Wolken.
Der junge Mann mischte sich ins Gespräch ein: „Aber Eirin, Mäuschen, erkennst du mich nicht?“ Er wandte sich an die Schwester und fragte sie: „Sie hat doch nicht etwa ihr Gedächtnis verloren, oder?“
Die Schwester kramte nervös in meiner Krankenakte herum. „Nein... Nein, hier steht nichts davon! Vielleicht verträgt sie die Medikamente nicht... Ich werde das überprüfen!“
„Na, das macht auch nichts. Ich werde sie schon dazu bringen, sich zu erinnern!“, lachte der junge Mann.
„Gut, dann lasse ich Sie beide jetzt mal alleine!“, verabschiedete sich die Schwester.
Als sie das Zimmer verlassen hatte und die Türe geschlossen war, wandte sich der junge Mann an mich: „Keine Angst, Sie haben keine Amnesie! Sie kennen mich nicht. Aber Sie haben die Botschaft erhalten, stimmt's?“

80789878.jpg

„Welche Botschaft?“, fragte ich verwirrt, „ Meinen Sie etwa 'Babylon'?“
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Dieser Mann war mehr als unheimlich. Wieso wusste er von meiner Nahtoderfahrung? Außerdem strahlte er eine mysteriöse Aura aus. Und das lag nicht nur an seinem ungewöhnlichen Erscheinungsbild.

49644816.jpg

Er trug helle Kleider, vermutlich aus einem Leinenstoff, Schuhe, die für einen Krankenhausbesuch mehr als unangepasst waren und eine ungewöhnliche Frisur. Seine weißblonden Haare standen fast aufrecht auf seinem Kopf, obschon er offensichtlich keinerlei Haarprodukte wie Gel oder Haarspray verwendet hatte.
Ich überlegte, ob er möglicherweise kopfüber geschlafen hatte.

31996659.jpg

Seine Haut war ziemlich blass. Zwar nicht vampirmäßig, aber sie hatte offensichtlich noch nie ein Solarium von innen gesehen. Seine Augen waren grau wie Stahl, aber sie strahlten, im Gegensatz zu seiner übrigen Erscheinung, so etwas wie Wärme aus.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als er mir antwortete: „Ja, genau das meine ich. Ich bin froh, dass Sie die Nachricht erhalten haben. Also sind Sie eine von uns.“
Eine von ihnen? Was sollte das bedeuten?
„Ich verstehe nicht. Wer sind Sie?“
„Wer ich bin, hat keine Bedeutung. Wer ich sein will, ist bedeutend!“
Er sprach in Rätseln, das war eine seiner Eigenschaften, die ich im Laufe der Zeit an ihm zu hassen begann. Aber in der Einsamkeit, in der ich mich seit meiner Gefangennahme befinde, sind es genau diese rätselhaften Äußerungen, die mir mit am meisten fehlen.
„Man nennt mich Avan, denn ich bin ein Kind der Erde. Ich gehöre der Organisation 'Babylon' an, die sich der Rettung unserer Mutter Erde verschrieben hat. Wenn du die Stimme gehört hast, dann folge mir nach. Es ist der Sinn deines Lebens.“

88846838.jpg

Er hielt mir seine Hand hin...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geheimnisvoll, der junge Mann und ein bisschen unheimlich.
Wie es ausssieht, hatte Eirin doch nicht nur einen Traum, als sie dem Tod so nah war.
Bin gespannt, was es mit Avan und der Organisation Babylon auf sich hat. Kannst Du mich bitte benachrichtigen.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Hallo Nadi_v.k :hallo: ,

wieder ein interessantes Kapitel :) . Ich frage mich, was das genau für eine Organisation ist :confused::lol: .

Gruß, ~D~ :hallo:

Wow, die Geschichte finde ich schonmal sehr fesselnd :D Also ich will wissen wie es weiter geht (Würdest du mich auch benachrichtigen?).
Ich mag deinen Schreibstil, lässt sich gut lesen. Und die Bilder find ich auch toll (:

@Nicht tippbarer Name =): ich brauch unbedingt nen spitznamen für dich^^

Nicht tippbarer Name ist doch schon ein guter Spitzname. So möchte ich immer genannt werden! :D Heeeeeeeeeeey, Nichttippbarernaaaaaaaaaaameeeee!

@ all: Es geht weiter! Die Bilder sind mal nicht so toll, dafür hoffe ich, dass der Text ein paar Fragen aufwirft =)
Hat bis jetzt ja noch kein Kapitel getan. :D

Joa, nun wissen wir immerhin so ungefähr, was es mit diesem Babylon auf sich hat – na ja, zumindestens teilweise. Ookay, ein kleines Teilchen.
Es gibt also einige Menschen, die die Erde retten wollen, und nur ein paar sind dazu auserwählt (oder wie man das nennen soll), auch teilzunehmen. Waaah, ich will wissen, wie’s weitergeht!!! :D

LG :hallo:

Heyho :)

Von deiner Beschreibung her dachte ich schon, Avan sei ein Engel :lol:
Komische Art von dieser Babylon-Gruppe, sich ihre Mitglieder zu suchen o.O Wie können sie ihnen denn, wenn sie fast sterben, diese Botschaft zukommen lassen?

Naja, ich bin gespannt, wie es mit Eirin weitergeht... offensichtlich schliesst sie sich dieser Gemeinschaft ja an.

Viele Grüße und bis denni

Tolles Thema, welches zum Nachdenken anregt. Würde gerne benachrichtigt werden (sorry, bin heute etwas schreibfaul!) ;)
LG
IloveSims2!

Hallo ihr :hallo:

@Lia: Ja das ist er xD Aber ob er auch gefährlich ist? Klar, mach ich gerne

@~D~: Tja, diese Frage wird im nächsten Kapitel leider noch nicht beantwortet xD Musst du dich noch was gedulden

@wildcat.: Danke dir =) Ja klar, mach ich!

@NTN: Mhhhm... Das nächste Kapitel wird wohl noch keine Fragen beantworten, dafür aber vielleicht neue aufwerfen xD Ich bemühe mich, dass bald das nächste Kapitel kommt!

@Iniii: Als ich ihn erstellte hatte ich auch vor, einen engelsähnlichen Mann zu erstellen, also vom Aussehen her^^ Er ist ja eine blendende Erscheinung xD Tja, das ist Magie xD

@IloveSims2!: Macht nix, ich bin immer schreibfaul^^ Ich benachrichtige dich natürlich auch gerne!

@all: Jetzt gehts mal wieder weiter =) Ich kann nicht sagen, ob es so bald ein nächstes Kapitel gibt, ich fange donnerstag mit meinem Studium an. Hängt davon ab, wie schwer das wird^^

Vielleicht habt ihr auch bemerkt, dass ich neue Kapitelcover erstellt hab. ich find sie so schöner =) Ich hoffe ihr auch x)

Viel Spaß mit

78333041.gif

Ich weiß bis heute nicht, wieso ich das damals tat. Wieso ich seine Hand genommen, und ohne irgendwelche Bedenken einfach das Krankenhaus verlassen habe. Ich habe mich öfters gefragt, ob ich damals irgendwie hypnotisiert gewesen bin. Plötzlich hatte ich vollkommenes Vertrauen zu diesem jungen Mann gefasst, der mir nicht einmal seinen richtigen Namen genannt hatte.
Hand in Hand durchquerten wir die Stadt, bis wir an eine kleine Hütte am Waldrand ankamen.

73499103.jpg

Ich erwartete irgendein geheimes Klopfzeichen oder etwas in der Art und war dementsprechend verblüfft, als er einfach die Türe öffnete, die nicht einmal verschlossen war.

30477270.jpg

In der Hütte gab es nur eine Pritsche aus Holz, einen kargen kleinen Tisch, einen Stuhl und eine Tür die in ein spärlich eingerichtetes Badezimmer führte.
Avan deutete auf die Pritsche: „Leg dich dahin, Eirin. Dann schau ich mir mal deine Verletzungen an.“
Ich tat, wie mir geheißen wurde und ich verspürte nicht das leiseste Schamgefühl, als er mich bis auf die Unterwäsche auszog.

17832206.jpg

Auch als er mich abschätzend von den Füßen bis zur Stirn begutachtete, fühlte es sich nicht falsch an.
Dann jedoch legte er seine Hand auf die Innenseite meines Schenkels und ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Wieso bin ich einem vollkommen Fremden gefolgt? Diese Hütte lag so abgelegen, dass niemand meine Schreie hören würde. Ich hatte schon oft von Vergewaltigungen gehört, aber doch war ich tatsächlich so dumm gewesen, mit einem Fremden mit zu gehen!
Er drückte etwas fester auf und ein erstickter Schrei drang aus meiner Kehle.

31831398.jpg

Er blickte erstaunt auf. „Was ist los? Tat das weh?“, fragte er.
„Ich... ich...“ Meine Kehle war so trocken, dass meine Stimme versagte. Er blickte mir fragend in die Augen, dann sah er auf seine Hand hinunter. Und plötzlich begann er zu lachen.
Ich fand das gar nicht so lustig und spürte, wie sich eine Träne aus meinem Auge löste und langsam meine Wange hinab kullerte. Als er sich wieder etwas beruhigt hatte, entschuldigte er sich:
„Es tut mir Leid! Das war jetzt eine etwas... naja, prekäre Situation. Aber es ist nicht so, wie du glaubst. Du hast doch noch einige Wunden von deinem Unfall und ich besitze die ungewöhnliche Fähigkeit, Wunden zu heilen. Da, sieh nach! Die Wunden an deinem Bein sind vollkommen verschwunden!“
Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und beäugte meine Beine. Er hatte nicht gelogen, die Wunden waren tatsächlich verschwunden! Trotzdem wuchs meine Angst nun erst recht an. Dieser Mann war nicht nur unheimlich, er verfügte auch noch über unnatürliche Fähigkeiten!

28467419.jpg

Aber cool war diese Fähigkeit trotzdem! Man stelle sich mal vor, wie praktisch diese ganze Sache war. Selbst ohne täglich ausgefochtene Kämpfe hatte eine solche Fähigkeit ihren Reiz. Man müsse sich zum Beispiel nie wieder über fiese, durch falsches Aufdrücken, blutige Pickel ärgern!
Plötzlich sah Avan auf seine Armbanduhr, der einzige Luxusartikel unter seinen Kleidungsstücken, und rief erschrocken: „Es ist ja schon sieben Uhr! Los, los! Hier, nimm diese Kleidung und dann geh duschen und dich umziehen! Und verlass' das Badezimmer nicht, bis ich dich holen komme!“
Hektisch scheuchte er mich Richtung Bad und als ich drin war, knallte er - beinahe panisch - die Tür hinter mir zu. Naja, verwirren konnte mich in diesem Augenblick eh nichts mehr und deshalb nahm ich lieber den Raum besser unter die Lupe. Er war nicht sehr groß und schlecht beleuchtet, aber er schien peinlich sauber gehalten zu sein. Es gab sogar einen streifenfreien kleinen Spiegel über dem Waschbecken.
Plötzlich öffnete sich die Tür erneut und Avan warf ein kuschelweiches Handtuch in den Raum.
„Hier, damit du dich auch abtrocknen kannst. Hänge es danach über die Heizung!“
„Ist gut“, ich wartete, bis er die Türe wieder geschlossen hatte, dann entledigte ich mich meiner Kleidung und sprang unter die Dusche.
Das warme Wasser tat mir sehr gut, es hatte eine beruhigende Wirkung. Anschließend nahm ich die Kleidungsstücke, die Avan mir gegeben hatte, etwas näher in Augenschein. Sie sahen aus, als wären sie für einen Kostümball bestimmt. Ob das ein Scherz sein sollte?
„Avan?! Was sind das für ähm... merkwürdige Kleider?“, rief ich durch die Tür hindurch.
Als Antwort kam ein komisches Klopfen, das aber nicht an meiner Tür gemacht wurde. Dann kam ein Aufkeuchen von Avan: „Zieh sie einfach an! Und Ruhe jetzt!“
Während ich mich in die komischen Kleider zwängte, hörte ich vom Nebenraum her lautes Gepolter, als würden viele Menschen durch die Hütte gehen. Auch leise Stimmen waren zu hören. Was ging da vor sich? Schnell trocknete ich meine Haare so gut es ging mit dem Handtuch, dann machte ich sie fest. Schminke hatte ich momentan leider keine...
Die Geräusche verebbten langsam und einige Minuten später klopfte Avan an die Badezimmertür.
„Bist du fertig? Dann lass uns gehen.“

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nadi :hallo: ,

wie ich finde ist das ein sehr schön geschriebenes Kapitel :up: . Die Geschichte wird immer spannender und es wirft viele Fragen auf :) . Warum hat er sie in die Hütte gebracht, was wird passieren nachdem sie das Badezimmer verlassen hat und was sind das für Leute :confused: :confused: :confused: ? Ich warte schon gespannt auf das nächste Kapitel. :D

Gruß, ~D~ :hallo:

Wow, es geht spannend weiter :D
Eirin mag ich irgendwie ^___^ Vor allem ihre Frisur. Weißt du zufällig noch, wo du die Haare her hast? XD

Also mir gefällt das Kapitel gut, die Bilder (die da sind XD) sind schön und ich hoffe die anderen folgen bald °__°
Aber noch mehr freue ich mich auf ein nächstes Kapitel *___*

Oh, wie geheimnisvoll! Mir ist aufgefallen, dass die Überschriften der einzelnen Kapitel alles Zitate aus der Bibel sind.
Also vermute ich, dass Avan so etwas wie ein Gottesbote (vllt. Engel) ist. Machst mich echt neugierig auf die Fortsetzung
und was es mit den Geräuschen und Stimmen in der Hütte auf sich hat.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Mann, jetzt wollte ich doch eigentlich schlafen gehen… Ich freu mich schon aufs Aufstehen morgen. :naja:

:D

@NTN: Mhhhm... Das nächste Kapitel wird wohl noch keine Fragen beantworten, dafür aber vielleicht neue aufwerfen xD Ich bemühe mich, dass bald das nächste Kapitel kommt!

Da hast du allerdings recht. Vor allem möchte ich wissen, wie diese Kleider aussehen. Bestimmt irgendwas Kriegerprinzessinnenmässiges. :D

So eine Wundenheilefähigkeit ist echt was ganz Praktisches. Das erinnert mich irgendwie an Jesus, was ja auch gut zu den Bibelzitaten passen würde (wobei mir das natürlich selbst nie aufgefallen wäre, obwohl es doch offensichtlich ist).

Uääääää, jetzt kann ich heute Nacht bestimmt nicht mehr schlafen! Und da bist nur du schuld! =)

Hallo Nadi_v.k
eine gute Idee, mal über ein aktuelles Thema und zugleich über eine Belastung für alle Beteiligten zu schreiben (Erde, Tiere, Menschen).
Der Prolog ist schon "scharf", aber sowas muss sein, wenn man aufrütteln will, ander hören die Menschen nicht.
Die Geschichte an sich interessiert mich schon, ich bin gespannt wohin das alles führen wird...

Bin gespannt, die Story an sich ist gut

@supertini: Danke =) Leider ab ich für diesen Teil des Textes kein gutes Bild hinbekommen... Aber so könnt ihr eure Fantasie spielen lassen xD

@~D~: Jaaaa xD Genau das wollte ich bezwecken, damit die Geschichte nicht langweilig wird xD Ich gebe mir mühe, bald weiterzumachen

@wildcat.: Hmmm... Da müsste ich mal gucken. Aber ich versuch dran zu denken! Ich gebe mir mühe, bald weiterzumachen! Vielleicht kann ich ja heute den nächsten Text schreiben

@Lia und NTN: Tut mir Leid, eure Vermutungen über den Haufen werfen zu müssen, aber um meinen 1. Beitrag zu zitieren:
"Noch etwas: Die Titel der einzelnen Kapitel entstammen der Bibel. Das hat keine große Bedeutung, ich fand das nur dramatischer xD" siehe 'Vorwort'

@jesslu: Danke. Ich hab vorher wirklich überlegt, ob ich sowas on setze, dann hab ich mich aber dafür entschieden. Wie du soo schön sagst, muss man die Menschen oft grob anfassen, damit sie sehen, wie ernst die Lage ist.
Ich hoffe, meine (doche eher Fantasy-orientierte) Fotostory enttäuscht eure Erwartungen nicht

Lg, Nadi

So, dann schreibe ich auch wieder mal einen Kommi! :hallo:

Finde deine FS wirklich sehr gelungen! Die Bilder sind einfach zum dahinschmelzen! Ich könnte das niemals so gut. ;)

Mach weiter so, auch mit dem Text! :up:

LG
IloveSims2!
PS: Ja, ja, bin wieder schreibfaul, ich weis... :p

Dass ich die Story erst jetzt sehe! Hatte allerdings grad nur Zeit bis zum 2. Kapitel zu lesen, muss aber sagen deine neue Story gefällt mir wahnsinnig gut! Und ich halt dich nicht für nen Freak! ;P
Ich finde das Thema was du ansprichst echt gut und dass du was damit übermitteln willst finde ich noch viel besser. Werde sobald ich Zeit habe die restlichen Kapitel auch noch lesen. :)
Achja und meld dich wenn du wieder Zeit hast mal! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten