Häuservorstellung Catys Häuser

Dann musst du dich wohl noch eine Stunde gedulden :D Ansonsten siehst du morgen früh das Endergebnis ;D
Hm ja könnte an nem Hack liegen, wobei mir spontan gar keiner Einfällt.. :D

Na , die Stunde ist um!?
Hehe nein lass dir zeit. Bis dann , Candy

Karibik Traum

3505926.jpg

3505927.jpg

3505928.jpg

3505929.jpg

3505930.jpg

3505931.jpg

3505932.jpg

3505933.jpg

3505934.jpg

3505935.jpg

3506001.jpg

3506005.jpg

3506008.jpg

3506014.jpg

3506018.jpg

3506021.jpg

3506025.jpg

3506028.jpg

3506030.jpg

3506032.jpg

3506103.jpg

3506104.jpg

3506105.jpg

3506106.jpg

3506107.jpg

3506108.jpg

3506109.jpg

3506110.jpg

3506111.jpg

3506112.jpg

3506145.jpg

3506146.jpg

3506147.jpg

Fotos vom Schlafzimmer kommen noch, ist noch nicht ganz fertig.
Die Zahlen oben links weiß ich weder woher sie kommen, noch wie sie verschwinden -.- denkt sie euch einfach weg :D
Liebe Grüße Caty

Zuletzt bearbeitet:
Karibik trifft total zu
Traum trifft noch mehr zu!
Haus und Name sind überwältigend!! (vorallem das Haus ^^)
hast du's noch eingerichtet?

Wow mensch Caty du hast dich selbst übertroffen. Danke für die Inspiration.

Woher hast du das Boot?

Gefällt mir sehr gut , auch innen.

das ist ja superschön geworden:) die üppige vegetation passt super dazu undd der strand ist auch hammer:up:

das haus ist ebenfalls passend eingerichtet, aber ein bisschen dunkel, oder täuscht das?

wie ich sehe hast du die zahlen im bild nicht wegbekommen?

Hallo.
W O W!!
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein (:
Das ist soo schön. Gefällt mir super. Wenn ich sowas machen will, klappt das nie ):
Aber bei dir, da, da, da..fehlen mir die Worte..sieht das einfach klasse aus.
Total schön geworden. Dreifaches Lob :up::up:
Gibt es das vielleichit irgendwann irgendwo zum Download. Ich glaube, nein ich bin mir SICHER, dass intressiert nicht nur mich.

hi auch
ui das sieht echt total wunderschön aus.ich bin ja eigentlich kein strandurlaubstyp aber da spult selbst mir das aloah im hinterkopf.

echt supi.ich drück dir die daumen das du herausfindest was es mit diesen zahlem auf sich hat.
ist bestimmt lästig.

lg birthe

Louis_Vuitton:
Dankeschön :) Ja, habs noch editiert... hihi..
sim-candy:
Oh vielen Dank. Das Boot ist von MTS, ich hab glaub "ocean" eingegeben..
Delma:
Dankee.. ja also irgendwie waren die Lampen aus -.- normal waren die Lampen an, dann war das ganze ein wenig heller.. ;) Hm diese doofen Zahlen bekomm ich nicht weg..
Rainbow-Girly:
Oh das ist ja mal voll süß ;D dankeschön.. vielleicht lad ichs mal hoch, dann geb ich dir bescheid..
boeseBirthe:
Oh dankedankedanke.. - besonders dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, die meisten Downloads für mich zu suchen ;D
Ja ist sehr lästig -.- einfach auf den Fotos stört es..

Liebe Grüße eure Caty

Hey Caty :hallo:

Hab das Boot gefunden , ich kann es sehr gut gebrauchen.

Danke nochmals !! :lalala::lalala::lalala::lalala:

Hallo Caty,
ich habe mir dein Karibik Traum nun schon mehrfach angeschaut und ich kann nur wow sagen.
Das ist so traumhaft schön, da möchte ich jetzt auch sein :scream:.
Die Außengestaltung ist echt super toll geworden. Bild 2 + 10 (dafür sind die gelben Zahlen super ;)) finde ich am ausdruckstärksten.
Der Blick zum Strand durch die Palmen ist einfach toll.
Innen wirkt es teilweise etwas dunkel, ist aber wunderbar dekoriert.
Bei einem WB wären das glatte 10 Punkte.

LG Amy

Dein Karibik Traum ist wirklich ein Traum!
Von aussen ist es einfach perfekt. Mit dem vielen Grünzeug, die Palmen
und so. Und an dem Strand möchte ich jetzt auch gerne liegen - mit
schönen 30Grad =) ...
Aber auch von innen stimmt alles. Jeder Raum passt irgendwie zusammen. Da spürt man richtig das "Karibik-Feeling".
Ich glaub ich brauch Urlaub ;)

Downloadfragen hätte ich auch noch:
- das Brot und die Ananas in der Küche?
- der Wohnzimmertisch?

Sim-candy
Okay dann ist ja gut :) Kein Problem ;)
Amy Flower
Oh wow, das ist wirklich ein großes Kompliment! Freut mich total!! Vielen vielen dank :)
CoriOne
Ohja, ich möchte da auch gerne liegen :D Dankeschön! =)
Brot:
www.simsdesignavenue.net
made by Lithium
Butcher's Block with Bread for Faustine Kitchen

Zuletzt bearbeitet:
Wow das ist wirklich ein tolles Grundstück. Mir gefällt die Außengestaltung und wie sich das Haus da so schön in den Dschungel schmiegt fast noch besser als die Einrichtung selbst. Auch wenn diese nun wahrlich nicht zu verachten ist. =)
Außerdem beweist du ein Talent beim Fotografieren. Jedes Bild verbreitet die richtige Stimmung.

Mich würde allerdings noch interessieren, woher der Mülleimer aus der Küche ist. Ist das nur ein Recolor von einem Maxismülleimer?

Ich danke euch beiden :)
Da mein Computer ein Virus hat, kann ich derzeit die Downloadfragen leider nicht beantworten..:( Ich habe mit einem neuen Häuschen angefangen, meinem Schwedenhaus. Allerdings fehlen noch 2 Räume und das letzte Zimmer ist nur halbfertig geworden. Leider kann ich es nicht vollenden. Auch von außen bin ich nicht fertig.. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und freue mich über Kommentare & Kritik!

3568115.jpg

3568116.jpg

3568117.jpg

3568118.jpg

3568119.jpg

3568120.jpg

3568121.jpg

3568122.jpg

3568123.jpg

3568124.jpg

3568170.jpg

3568171.jpg

3568172.jpg

3568173.jpg

3568174.jpg

3568175.jpg

3568176.jpg

3568177.jpg

3568178.jpg

3568179.jpg

3568194.jpg

3568195.jpg

3568196.jpg

3568197.jpg

3568198.jpg

3568200.jpg

3568202.jpg

3568203.jpg

3568204.jpg

3568205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dein schwedenhaus gefällt mir auch sehr gut, die einrichtung ist wieder schön ländlich und passt da super zu. das rot bei diesen schwedenhäusern finde ich immer etwas knallig:D
ich bin mal auf die anderen räume gespannt:)

ich hoffe, du kriegst das mit deinem pc wieder hin:hallo:

Dankeschön :) Habs grad editiert, das waren jetzt alle Räume ;)
Ja der PC muss jetzt bald formatiert werden :( Aber meine Downloads, Fotos und Lieder sicher ich mir grade auf nen Stick ;D
Gruß Caty

Hoffe du kriegst den Sch*** Virus schnell wieder weg und deinen PC wieder hin!

Das Haus sieht total gemütlich aus! Richtig schön!

Ich hab ja noch gar nichts zu deinen letzten 3 Sachen geschrieben.*schäm*
Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir davon am besten gefällt es hat alles seinen eigenen Charme. Ich finde bei dem Schwedenhaus und der Wohnung die Farbgebung wahnsinnig schön. Alles passt so super zusammen.
Bei deinem "Karibik Traum" (der Name ist absolut passend gewählt) stimmt auch alles. Vor allem der Außenbereich ist Wahnsinn. Vielleicht kommen diese Zahlen ja von dem Virus.
Hoffentlich kannst du deine ganzen Häuschen retten es wäre wirklich schade drum wenn die alle weg wären.

LG

Ich hab mal eine Frage: Wie schafft ihr es immer soviel auf dem Schreibstisch zu stellen?
Das geht bei mir trotz moveObjects on nicht.

Ist mir nämlich gerade bei einem der Bilder aufgefallen.

Lg. Candy

.....Sorry ich und meine Fragen xD -.-

Hey dein Schwedenhaus gefällt mir richtig gut. Das wirkt so gemütlich und die rote Farbe überall ist toll :D

Am besten gefallen mir der Eingangsbereich und das Wohnzimmer, mmh eigentlich auch der Essbereich. Nur die Bücherregalen unter den Bildern dort find' ich nicht so hübsch, da fehlt irgendwas. Und wie kommen die Sims die Leiter hoch mit dem vielen Holz davor?
Wirklich schade, dass du die letzten Räume nicht mehr einrichten konntest, die wären mit Sicherheit auch toll geworden.

@sim-candy...das funktioniert mit OMSP (one more slot package), schau einfach mal hier oder hier. Ansonsten kommen die eigentlich auch immer in einem Set mit Deko vor, das man sich runterlädt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr :) Mein Virus ist nun weg, dafür der PC formatiert und somit alles weg. Die Downloads habe ich mir aber auf der D Festplatte gespeichert.. hoffe das funktioniert dann noch :D

Vielen Dank, Rhealein, für das liebe Kompliment :) Freut mich sehr! Die Zahlen kamen von dem Screenshot Programm hab ich bemerkt :D
Sim-candy, die Frage hat dir ja schon Pineapple beantwortet :)
Pineappple: Dankeschön :) Ich mag dein Eingangsbereich eigentlich grad am wenigsten :D Da wollte ich dann fertig werden mit dem unteren Stockwerk ;D Das mit dem Holz ist mir dann auch noch aufgefallen.. etwas ungeschickt :D Und ja, die Bücher find ich auch nicht soo gut, aber wusst nicht was ich sonst hinstellen könnte ;D

Grüße, Caty

Hi Caty,

wie alles weg??!! Das ist ja total schade :( Hab grad dein Schwedenhäuschen entdeckt, das ist ja total süß geworden. Das 2. Bild gefällt mir besonders gut, so versteckt im Wald... richtig tolle Atmosphäre hast du da eingefangen. :up::up: Die Einrichtung ist auch wie immer bei Dir supergemütlich. Aber ich will jetzt nicht zu viel loben, sonst ärgerst Du Dich noch mehr, dass Deine ganzen Häuschen futsch sind. Aber das Gute daran für uns ist: Du musst wieder gaaaaaaaaaanz viele neue tolle Häuser bauen =)

Weißt Du vielleicht noch woher Du dieses coole Herzkissen (auf dem Sessel am Eingang) hattest?? Das ist ja sowas von knuffig !

lg
spaghetti

Dankeschön :) Hm das macht gar mir nicht soo viel aus, da ich eh nie darin gespielt habe ;)
Ich weiß nicht mehr woher ich das Herzkissen habe, aber ich schaue nach, sobald ich wieder im Spiel bin und meine Downloads funktionieren :D
Morgen fang ich bestimmt schon an einem neuen Haus an, nach dieser langen Pause :)
Gruß Caty

Hey Leute!
Dankeschön Frueva :)
Nach dem Kissen schaue ich gleich ;)
Ich habe schon ne neue Kleinigkeit für euch. Eigentlich wäre es für einen Wettbewerb im SchülerVZ ( ähnlich wie Innenarchitekt des Jahres ) und die erste Aufgabe war: ein Bad für eine Familie mit 4 personen (Mama, Papa, Sohn, Tochter)
Die Familie wohnt an der Nordsee.
Es sollten also die Farben und Materialien daran angepasst werden.
Macht es gemütlich und Familiär.

Leider hat es mir nicht mehr gereicht mitzumachen, aber ich habe es trotzdem noch eingerichtet :) Der Grundriss war vorgegeben.

3676107.jpg

3676108.jpg

3676109.jpg

3676110.jpg

3676111.jpg

3676112.jpg

3676113.jpg

3676114.jpg

Edit: Mist, sind die Bilder zu groß? Hab vergessen sie kleiner zu stellen.

das bad ist ja wirklich schön geworden, die ecke mit der badewanne gefällt mir am besten. das maritime thema hast du super umgesetzt und ich würde mich in dem bad richtig wohl fühlen:)

ich finde jedoch, dass die backstein in weiß passender gewesen wäre, aber so ist es auch schön:)

Wow dein Bad ist wirklich toll geworden. Das wirkt so richtig wohnlich, da würde ich auch locker etwas länger Zeit verbringen =)
Am besten gefällt mir der Absatz mit den Balken drüber und die Wand mit den Waschbecken, einfach schön...

Woah, Bad finde ich unglaublich schön. Mir sind grade echt fast
die Aufen raus gefallen, einfach toll. Da kommt direkt so ein Meers-
feeling rüber. Weiß grad gar nich was ich noch groß schreiben soll,
einfach top. :)

Delma:
Dankeschön :) Ich mag die Ecke mit der Badewanne auch am liebsten :) Die kleine Wand hatte ich erst in den weißen Holzpanelen, aber irgendwie sah das langweilig aus :D

Pineapple:
Vielen Dank! :)

Manderinchen:
Uii, du guckst auch mal wieder vorbei, wie schön :) dankeschön^^

Hallo Caty,

hier habe ich ja auch 2 wunderbare Beiträge verpasst.
Also zum Schwedenhaus, ich finde toll dass Du das Farbkonzept rot-weiß durchgezogen hast, außen wie innen. Die Einrichtung ist traumhaft schön. Am liebsten mag ich die Essecke, witzig vor allem, da draußen ein Sim vorbei rennt:lol:.

Das Bad haut mich echt um, so viel Liebe zu Detail. Der maritime Stil ist super umgesetz. Und ich hab schon wieder soviel Downloadfragen, aber ich brauche nur eins wirklich: die Blumenvase mit den blauen Kugelblumen neben der Badewanne und der Toilette.

LG Amy

Danke Moahly und Rhea :)
Auch dir danke ich, Amy ;) Den Sim hab ich gar nicht gesehen, ups :D
Die Vase ist von Peggysims bei nem Schlafzimmer oder Badezimmer dabei gewesen.. ich guck gleich noch mal nach ..
Und an die Leute, die nach dem Herzkissen vom Flur im Schwedenhaus gefragt haben:
Timeronne's Large Heart Cushion
For sofas and chairs.
Made by Moune999
mounes-neighbourhood.110mb.com

Also die Vase ist wie gesagt von Peggyzone.com von einem Pay Schlafzimmer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die halbhohen Wände auch mal interessieren, ich hab mir welche geladen, aber die scheinen nicht im Spiel zu sein..

Außerdem finde ich dein Schwedenhaus echt toll Caty!
Die Küche und die Sitzecke find ich am besten. Richtig gemütlich und wohnlich. Würd mir auch gefallen so in einer echten Wohnung :3

Und das Badezimmer ist sowieso klasse, den maritimen Stil hast du sowieso hinbekommen und mir gefallen die Steine und Muscheln um die Badewanne echt gut.
Richtig gemütlich.
Da könnte ich stundenlang baden : D

Hey Jesse! Danke für dein Lob :) Die Dl Frage hab ich dir ja inzwischen beantwortet ;)

Ich hab was neues für euch! Auch, wenn es nur eine Kleinigkeit ist :D Undzwar die 2. Aufgabe des Wettbewerbs im Svz. Der Grundriss war wieder vorgegeben. Aufgabe: "Teenie-Zimmer
Ja, die zweite Aufgabe ist es, dass ihr ein Teenie-Zimmer für ein Mädchen baut, es soll im Amerikanischen Stadthaus - Stil sein." Meint ihr, ich habs einigermaßen getroffen? Hatte so ne bestimmte Serie im Kopf als Inspiration :D

3770297.jpg

3770299.jpg

3770300.jpg

3770301.jpg

3770302.jpg

Freue mich über Kommentare und Ratschläge :) hab es noch nicht eingeschickt^^

Zuletzt bearbeitet:
das zimmer finde ich sehr schön, nur ich finde, es ist eher robust ländlich, als amerikanisch stadthaus, könnte vielleicht an dem vielen holz, dem dunklen boden und der grünen umgebung liegen und das es paterre liegt, sonst ist es sehr gemütlich:)

an welchem zimmer hast du dich denn orientiert?!

Die Einrichtung des Zimmers finde ich wirklich sehr gelungen. Du hast genau das richtige Maß an Deko gefunden und jede Ecke ist was besonderes. Am besten gefallen mir die Sofaecke und der Blick in den Schrank.

Allerdings stimm' ich Delma zu was die Farben angeht. Für mich ist ein amerikanisches Stadthaus eher weiß bzw. hell gehalten und nicht so dunkelrot ;)

Danke euch beiden .. :)
Hmm oke .. :/ Ich hab mich an "Sabrina - Total verhext!" orientiert, war früher meine Lieblingsserie und die hat für mich so ein typisch - amerikanisches Zimmer, aber vllt ist es bei ihr auch so dunkel weil se ja ne Hexe is :/
Mom. hier mal ein Bild:
3771679.jpg

Danke euch beiden .. :)
Hmm oke .. :/ Ich hab mich an "Sabrina - Total verhext!" orientiert, war früher meine Lieblingsserie und die hat für mich so ein typisch - amerikanisches Zimmer, aber vllt ist es bei ihr auch so dunkel weil se ja ne Hexe is :/

Mmh ja das wäre für mich ein typisch amerikanisches Zimmer mit dunklen Möbeln eben, aber auf dem Bild sieht man zB ja auch eine helle Tapete, die das ganze Zimmer etwas auflockert. Aber irgendwie ist es letztendlich dein Zimmer und dir muss es gefallen :hallo:

Mir hat die dunkle Tapete schon auch gut gefallen, aber die fliederfarbene gibt dem Zimmer einen mädchenhafteren Charakter.Ganz schick find ich die schrägangesetzte Wohnecke mit diesen hübschen Buntglasfenstern,dieser romantischen Leuchtgirlande, dem bunten Teppich und dem Herzkissen.Der angebaute begehbare Kleiderschrank gefällt mir auch super.
Ich habe diese Serie übrigens geliebt,nur die neuen Folgen , wo sie dann auf dem College war, da hat die Serie irgendwie für mich an Charme verloren.
Das Bett ist bei dir ne Wucht, da gefällt mir gerade das Dunkle,gibt so einen gruseligen Touch, da schläft ja auch eine Hexe,die Kissen sind wieder so verspielt mädchenhaft,einfach schön. Die Tiffanylampe ist auch bezaubernd und der kleine lila Schmetterlingskoffer.Hab mir eigentlich Sabrinas Zimmer nie so genau angeschaut, wie hübsch das ist.

mit der hellen tapete gefällt das zimmer super! wirkt auf jeden fall amerikanischer und wie auch aiduala gesagt hat, mädchenhafter.

ich kenne die serie gar nicht, deswegen hab ich das zimmer auch nicht erkannt:D aber die ecke mit den großen fenstern gefällt mir in dem ganzen zimmer auch am besten:)

Ich zeige euch grad mal ein neues altes Haus, bin bei der Inneneinrichtung leider noch nicht allzu weit gekommen aber ich zeig es euch einfach schon mal :) Es wird bunt und verwachsen und kreativ :D
3776671.jpg

3776673.jpg

3776674.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten