Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die üppige vegetation passt super dazu undd der strand ist auch hammer

Ja, habs noch editiert... hihi..
Hm diese doofen Zahlen bekomm ich nicht weg.. 

.
) finde ich am ausdruckstärksten.
...
Kein Problem 

Dankeschön! 

Ich habe mit einem neuen Häuschen angefangen, meinem Schwedenhaus. Allerdings fehlen noch 2 Räume und das letzte Zimmer ist nur halbfertig geworden. Leider kann ich es nicht vollenden. Auch von außen bin ich nicht fertig.. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und freue mich über Kommentare & Kritik!

Mein Virus ist nun weg, dafür der PC formatiert und somit alles weg. Die Downloads habe ich mir aber auf der D Festplatte gespeichert.. hoffe das funktioniert dann noch
Freut mich sehr! Die Zahlen kamen von dem Screenshot Programm hab ich bemerkt 
Ich mag dein Eingangsbereich eigentlich grad am wenigsten
Da wollte ich dann fertig werden mit dem unteren Stockwerk ;D Das mit dem Holz ist mir dann auch noch aufgefallen.. etwas ungeschickt
Und ja, die Bücher find ich auch nicht soo gut, aber wusst nicht was ich sonst hinstellen könnte ;D
Hab grad dein Schwedenhäuschen entdeckt, das ist ja total süß geworden. Das 2. Bild gefällt mir besonders gut, so versteckt im Wald... richtig tolle Atmosphäre hast du da eingefangen. 
Die Einrichtung ist auch wie immer bei Dir supergemütlich. Aber ich will jetzt nicht zu viel loben, sonst ärgerst Du Dich noch mehr, dass Deine ganzen Häuschen futsch sind. Aber das Gute daran für uns ist: Du musst wieder gaaaaaaaaaanz viele neue tolle Häuser bauen 
Hm das macht gar mir nicht soo viel aus, da ich eh nie darin gespielt habe 

Weißt Du vielleicht noch woher Du dieses coole Herzkissen (auf dem Sessel am Eingang) hattest??
das kissen interessiert mich auch
danke spaghetti

Der Grundriss war vorgegeben.

Ich mag die Ecke mit der Badewanne auch am liebsten
Die kleine Wand hatte ich erst in den weißen Holzpanelen, aber irgendwie sah das langweilig aus
dankeschön^^
.
Den Sim hab ich gar nicht gesehen, ups 

Die Dl Frage hab ich dir ja inzwischen beantwortet
Undzwar die 2. Aufgabe des Wettbewerbs im Svz. Der Grundriss war wieder vorgegeben. Aufgabe: "Teenie-Zimmer
hab es noch nicht eingeschickt^^

Danke euch beiden ..
Hmm oke .. :/ Ich hab mich an "Sabrina - Total verhext!" orientiert, war früher meine Lieblingsserie und die hat für mich so ein typisch - amerikanisches Zimmer, aber vllt ist es bei ihr auch so dunkel weil se ja ne Hexe is :/

aber die ecke mit den großen fenstern gefällt mir in dem ganzen zimmer auch am besten