Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute,

such seit längerem Gegenstände fürs Bordell. In anderen threads gibts schon links dazu, die sin aber schon alt und funktionieren nichtmehr.

Ich suche: Tanzstangen mit Tänzer-NPC's
Diese kranken Liebesbetten
Recolors für den günstigeren der beiden Whirlpools
Erotische Kleidung
Käfige mit Tänzer-NPC's

Vielen Dank im vorraus, Euer 66er Digger

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Digger 66, wenn Du mal Simslice mit Ruh durchstöberst,findest Du da Einiges, zB die Gogostangen und auch Liebesbetten wenn ich s recht erinnere. PandoraSims hat Etliches immer noch, und auf dem SimsGraveyard ist auch einiges Erotisches auf den diversen Seiten zu finden.

Die Über 18-Seiten wie InSimadult, die Erwachsenenseite von MTS, Pandora usw - Links dazu bitte ergooglen, da die hier aus jugendschutztechnischen Gründen nicht erlaubt sind.
Weitere Seiten findest du im Ü-18-Seiten-Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154146&highlight=Pandora

Wenn du da auch net fündig wirst, gibt es so auch nicht mehr wirklich was.
Nen Gogo-Käfig gibt es hier, darin können deine Spielbaren Sims dann tanzen:
http://www.simwardrobe.com/ (unter Siims 2 - objects - other objects)

Benutze mal die Suchfunktion, hier haben schon so viele Leute sowas gesucht. Seiten sollen hier nicht verlinkt werden. Meist müsstest du die einfach googlen. Aber ich wette, wenn du die Suchfunktion benutzt, findest du ganz viele sachen ;)

e:/ Dark_lady war schneller :D

Weis jmd wo mann solche richtig schönen großen Teppiche herbekommt und nen schöööönen grossen plasma fehrnser an der wand gibt?
Hm und vllt auch noch richtiig süsse baby zimmer möbel bei mts bin ich da schon durch^^gibt?
Und andre spielzeuge!
Achsu und ka ob das in den thread hier gehört aber ich hab mir von mts nen panda und baby tiger gedownloadet wisst ihr wo ich die dann finde?:confused::confused::confused::confused:

Wenns Stofftiere sind unter Deko-Skulpturen oder Deko-Misc. Den grössten TV findest Du bei Raonjena. Und die anderen Dinge findest Du wenn Du hier rechts oben auf "Thread durchsuchen" klickst, das wurde schon oft angefragt. :)

Weis jmd wo mann solche richtig schönen großen Teppiche herbekommt und nen schöööönen grossen plasma fehrnser an der wand gibt?
Hm und vllt auch noch richtiig süsse baby zimmer möbel bei mts bin ich da schon durch^^gibt?
Und andre spielzeuge!
Achsu und ka ob das in den thread hier gehört aber ich hab mir von mts nen panda und baby tiger gedownloadet wisst ihr wo ich die dann finde?:confused::confused::confused::confused:

Wenn der Plasma etwas wohnlich sein soll ist hier ein großer unter Objects/Home Life Improvements

Heyy :D

Ich hab neulich so eine tolle Seite entdeckt, wo es massenhaft mittelalterliche Sachen für den Kaufmodus gab, unter anderem auch ganze Häuser. Ich wusste jetzt nicht genau, ob ich das hier schreiben soll oder bei der Häusersuche.
Jedenfalls könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich mir den Namen von der Seite nicht gemerkt hab. Weiß zufällig jemand, wie die hieß?
Ich bin vom SImforum aus dahingekommen, aber ich hab schon alle Seiten durchgeguckt. :zitter:

LG

Ja, das ist die Seite. Ich dachte erst das ist die nicht..^^

Ich suche auch mal wieder was.
Die sachen auf den Bildern.

Bild gelöscht, es war zu gross, bitte maximal 640x480 Pixel - dark_Lady

Oder das ganze Essen?:lol: Und ich meine nicht nur das auf dem Tisch, sondern auch das auf dem Teewagen.

*lool* So ähnlich ging´s mir auch, als ich das Bild angeschaut habe. Wobei ich eher leibend gerne wüßte, wo ich die ganzen Sachen für das herbstliche Aussehen draußen herbekommen kann. =)

@PallasAthena
Ich bin nicht sicher, aber das Besteck könnte von Suza aus dem Chabby Chic-Set sein (objects -> objects with our meshes -> deco/misc ... -> Page 22) - kann grade nicht im Spiel nachschauen, ob die Recols vom Bild dabei sind.

Wow, die sehen toll aus. Die kannte ich noch nicht.
Die ich meinte, waren es aber leider auch nicht.

Die sind jetzt von BPS. Bilder mit Pool und die Türen sind zwei verschieden Elemente. Also echte Türen sind das glaube ich auch nicht. Habe das jetzt nur aus meinem DL Ordner und leider keinen Link dazu. Von den Fototapeten habe ich jetzt nur Städte, aber vielleicht gibt es da ja auch Herbstwald. Blackys Zoo hat glaube ich auch einige Fototapeten.
divawindows1.png

Pool treppen und Bettwäsche

Hallo :hallo:

hat jemand eine ahnung woo ich pooltreppen her bekomme ??

also vll wie im schwimmbad so reinfürend oder solche runden ..

naja und vll bettwäsche ?? unterschiedlichen arten ??

(sry wenn das mit der bettwäsche schon hier st aber ich hab i-wie keine lust alle 66 S. durchzulesen ;D)

danke im vorraus sw3tyy

@CaraVirt
Das Besteck von Suza habe ich, aber sieht es auf den Bild nicht so aus als wären von den Gabeln und Messern jeweils drei verschiedene Größen vorhanden?! Bei Suza ist nur das Messer in zwei Größen dabei....so sieht es jedenfalls auf ihrer Seite aus:confused:!

Hat jemand denn eine Idee woher die Teller sein könnten - die finde ich nämlich sehr schön!

Wow, die sehen toll aus. Die kannte ich noch nicht.
Die ich meinte, waren es aber leider auch nicht.

Die sind jetzt von BPS. Bilder mit Pool und die Türen sind zwei verschieden Elemente. Also echte Türen sind das glaube ich auch nicht. Habe das jetzt nur aus meinem DL Ordner und leider keinen Link dazu. Von den Fototapeten habe ich jetzt nur Städte, aber vielleicht gibt es da ja auch Herbstwald. Blackys Zoo hat glaube ich auch einige Fototapeten.

die fenster sind von olemantiker aus dem breeze set hier und phototapeten hab ich auch bei simsewallz unter walls und dann murals gefunden

Also das Essen auf dem Teewagen könnte von 8-3 sein
http://eightxthreexatelier.wordpress.com/2010/10/04/anniversary-set-sweetssims2/

Die Tür mit dem Herbstwald ist eine Fototapete. :) (Schau mal rechts zum Fenster raus)
Mit den Türen das habe ich mal bei BPS gesehen. Muss mal gucken, ob ich es finde.

nein Du das ist keine Fototapete,wenn Du genau hinschaust, siehst Du direkt hinter der Tür unten auch ein kleines Stück Gitter vom Rasen. Also die Herbstbäume gibts direkt im Spiel, mit der Herbst-Jahreszeit verfärben die sich so. Die ganzen Blätterhaufen gibt es bei TSR,ich weiß nur den Ersteller nichtmehr genau,glaube aber es war Bitzybus, jedenfalls heißen die im Spiel "Autumn Leave Pile" und die gibts in 3 Größen, die Pilze gibts bei FeeEssen und die Kürbisse in jeder erdenklichen Größe gibts von Shakeshaft aus einem ihrer ganz alten Sets auf TSR.
Das Besteck ist von SimplyStyling, der Weihnachtskuchen und die Törtchen auf dem Teewagen sind größtenteils von Marilu ,auch TsR, von Beosboxboy sind die Kerzenhalter aufm Tisch. Die Teller,bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich mein,die sind von Buggybooz,mit etlichen Recolors dabei.

Sorry daß ich keine direkten Links habe, aber ich hab das Spiel gerade nicht an. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Unsichtbare Verkaufsstände

:hallo:Halli-Hallo,

Ich hoffe, dass es so eine Frage noch nicht gibt, ich habe nichts vergleichbares gefunden.
Ich suche unsichtbare Verkaufsstände, an denen die Sims wirklich Lebensmittel / Blumen / Zeitschriften etc. kaufen können.
Die Originale von Maxis finde ich nicht besonders hübsch und ich würde gerne selbst Regale aufstellen und befüllen und dann mit einem Cheat die unsichtbare Originalversion drübersetzen (so wie es mit der Espressomaschine, dem Hoteltresen und den Restaurantpodium geht).

Wo finde ich solche Sachen?
Viele Grüße und vielen Dank!

Hallo zusammen,

nochmal auf das Besteck zurück zu kommen, das PallasAthena auch sucht vom externen Linkbild. Suza hat in ihrem Set aber nur eine Größe von dem Besteck:argh:! Auf dem Bild sieht man aber ganz deutlich drei unterschiedliche Größen jeweils von der Gabel und dem Messer!

Weiß jemand wo es die gibt, sind das eventuell nachgemeshte von woanders her:confused:?

Besteck gäbe es noch auf TSR von Shino. Das ist aber erstens wohl auch nicht das gesuchte und zweitens pay.

Von #3280 würde mich auch brennend das Recol der Stühle interessieren. Hab die Stühle schon lange im Spiel und mag die auch sehr. Da kämen Recols natürlich wie gerufen.

Von #3280 würde mich auch brennend das Recol der Stühle interessieren. Hab die Stühle schon lange im Spiel und mag die auch sehr. Da kämen Recols natürlich wie gerufen.

Ricki liebevoll anblinzel. Dann hast Du auch den Mesh. %)

Den Blätterhaufen habe ich leider nicht gefunden, aber ich suche weiter. Und wenn es jemand weiß... ich bin hier...:D

Orkney: Laut Infotext im Spiel ist das von Simsdevine bzw. von mummysims. Blicke auf der Seite jedoch gerade überhaupt nicht durch. Ich perönlich hätte aber gesagt, dass ichs von Blackpearlsims hatte und wollte eigentlich nur den Creator im Spiel nachgucken. Vermutlich habe ich mir den Stuhl mitsammt einem Recol eingefangen. Habe im Spiel nämlich zwei komplett verschiedene Recols von dem Stuhl/Sessel.

Edit:
Auf der Suche nach dem Meshlink bin ich zufällig auf die Recols gestoßen: http://goldalineandson.blogspot.com/2009/01/recolors-of-sims-divine-haley-chair.html

Zuletzt bearbeitet:
Tatoo station und zubehör für S2

Hallo .. ich bins mal wieder
also ich suche für Sims 2 so eine tatoo station soo als tätovierer job sozusagen daa ich das nämlich in einem film brauche :)

Und bei mod the sims kommen nur tatoo skins wenn ich da tatoo eingebe und bei tatoo station findet der nicht..

bitte um schnelle hilfe ..sw3tyy

danke im vorraus

ne tattoo-Station hab zumindest ich noch nie gesehen, schon gar keine benutzbare - vielleicht kannst du ja auch ne einfache Liege nehmen, ne Spritze als Acessoire und dann ne passende Posenbox suchen...

ok danke dann weiß ich bescheid :)

Hallo,

ich suche Einrichtungen im mexikanischen Stil. Von Pflanzen, Kübel bis über Einrichtungen für Wohn-, Esszimmer etc. Auch für draußen, wenn es so etwas gibt.

Wollte gerne mein Studentenwohnheim etwas auf mexikanisch verschönern, ebenso das Geheimbund-Grundstück.

Hallöchen, ich suche recht dringend etwas, und zwar solche farbigen Birnen an Kabeln, also... So wie Girlanden oder Lampions, ist schwer zu erklären, ich glaub ich hab die mal bei Birthes Häuser gesehen, deren Thread ich früher öfters besucht hab. Da war ich aber noch nicht registriert, ist lang her^^ Weiss jemand vllt. wo ich solche herkriege? Die hatten verschiedene Farben und so... Ach gott, schwierig zu erklären...

Sonnenfrau: Ganz sicher auf TSR. Weiß nur den Ersteller nicht mehr. Ich glaube Solfat.

Jnlie: Meinst Du Lichterketten? Ich habe paar bunte im Spiel, aber ich glaube, die sind vom Weihnachtsaddon. Ich schau mal, wenn ich wieder im Spiel bin. Sonst würde ich vielleicht unter Weihnachtssachen gucken Bei TSR oder Blackys Zoo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten