boeseBirthe
Member
die stühle sind von hier http://www.thesimsresource.com/artists/shinokcr/downloads/details/category/sims2-sets-objects/title/art-nouveau-set/id/875958/
lg birthe
lg birthe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis jmd wo mann solche richtig schönen großen Teppiche herbekommt und nen schöööönen grossen plasma fehrnser an der wand gibt?
Hm und vllt auch noch richtiig süsse baby zimmer möbel bei mts bin ich da schon durch^^gibt?
Und andre spielzeuge!
Achsu und ka ob das in den thread hier gehört aber ich hab mir von mts nen panda und baby tiger gedownloadet wisst ihr wo ich die dann finde?![]()
Wahrscheinlich meinst du die "Dekorative Doors"? Die gibt´s hier von HugeLunatic - zumindest hab ich sie mir da runtergeladen. (sorry für´s OT)Mit den Türen das habe ich mal bei BPS gesehen.
Wow, die sehen toll aus. Die kannte ich noch nicht.
Die ich meinte, waren es aber leider auch nicht.
Die sind jetzt von BPS. Bilder mit Pool und die Türen sind zwei verschieden Elemente. Also echte Türen sind das glaube ich auch nicht. Habe das jetzt nur aus meinem DL Ordner und leider keinen Link dazu. Von den Fototapeten habe ich jetzt nur Städte, aber vielleicht gibt es da ja auch Herbstwald. Blackys Zoo hat glaube ich auch einige Fototapeten.
Also das Essen auf dem Teewagen könnte von 8-3 sein
http://eightxthreexatelier.wordpress.com/2010/10/04/anniversary-set-sweetssims2/
Die Tür mit dem Herbstwald ist eine Fototapete.(Schau mal rechts zum Fenster raus)
Mit den Türen das habe ich mal bei BPS gesehen. Muss mal gucken, ob ich es finde.
Von #3280 würde mich auch brennend das Recol der Stühle interessieren. Hab die Stühle schon lange im Spiel und mag die auch sehr. Da kämen Recols natürlich wie gerufen.
ne tattoo-Station hab zumindest ich noch nie gesehen, schon gar keine benutzbare - vielleicht kannst du ja auch ne einfache Liege nehmen, ne Spritze als Acessoire und dann ne passende Posenbox suchen...