Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris W.
Hast du schon auf TSR geschaut...z.B. hier bei Cyclonesue (unter den Urban Set) da sind z.B. alte Reifen, Türlose Geragentore, Gasstationen usw.
http://www.thesimsresource.com/artists/Cyclonesue
Oder diese Sachen:
http://www.thesimsresource.com/down...2-sets-objects/title/rustys-garage/id/222983/
Oder das Set:
http://www.thesimsresource.com/down...cts/title/simtrol-gas-station-set/id/1039425/

Sonst meine ich gab es mal was auf 11Dots aber die Seite existiert ja nicht mehr, deshalb kann ich dir leider nicht sagen ob ich mich evtl. irre! Aber vieleicht weiß ja jemand, ob die Sachen irgendwo anders gehostet werden?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

In Dark_Lady's Häuserthread habe ich diesen tollen recolor von den Schränken und Kästen gesehen. Wo sind die denn her? Habe nur die in braun. :mad: Teilt mir auch gerne mit, wo ich noch mehr davon finde. Und wo gibts den weißen Vogel?

98y70w.jpg

Des weiteren suche ich die Dolce Gusto:

33708893.jpg

Schon mal viiiiiielen lieben Dank im Voraus!!! :nick:

Liebe Grüße, Nicole

Woaaaahhh!
DAS nenn ich mal schnell! :eek:

Danke Cereby und Dark_Lady, dann werd ich die Seiten gleich mal besuchen und ein bisschen stöbern. :)

@Cereby: Die Küche habe ich schon in meinem DL-Ordner, mir gings hier um die DOLCE GUSTO Kaffeemaschine. ;)
Kann mir das auch noch jemand beantworten???

DANKESCHÖN!!! :)

Suchanfrage: Haushaltsgeräte

Hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.Ich suche für Sims 2 eine Waschmaschine.
Würde mich über einen passenden Download sehr freuen.

LG Mina

Kaufmodus, Baumodus ...hm...weiß ich gerade nicht.
Ich suche einen Galgen. Einfach nur zur Deko. Bei MTS gibt es einen schönen, aber da hängt eine ganze Burg mit dran. :(
Vielleicht weiß jemand noch was anderes und/oder kann mir einen Tipp geben, wo ich bei GOS suchen kann. Blicke bei GOS immer nicht so durch.:schäm:

Wäre der von BlackysZoo was für dich?

Wenn´s auch einer mit nem Skelett im Korb sein darf, such ich den mal raus (gibt´s irgendwo einzeln mit Recols bei Blacky, find ich aber grade nicht).

edit: da isser. ;) Die Recols bitte selbst suchen (unter "Medieval), ich muss dringend Abendessen zubereiten *Magenknurrt* *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hä???? Na, das ist aber mal ne ungewöhnliche Anfrage ... %) =) :cool:

Ok, ernsthaft: ich hab in den letzten Tagen ne Menge Seiten auf der Suche nach viktorianischen DL´s durchforstet (für ein Themenprojekt). Und jede Menge Replacements für alles mögliche gefunden, aber in Richtung DJ-Pult war da nichts dabei.

Vielleicht fragst du mal ganz lieb bei Julsfels an - sie hat da vielleicht bei der Zusammenstellung für ihre Fotostory irgendwo was gesehen ...

Schau doch mal bei Piggi vorbei. Vielleicht hat sie ein Holzrecolor gemacht, dass du verwenden kannst.

Hä???? Na, das ist aber mal ne ungewöhnliche Anfrage ... %) =) :cool:

Ok, ernsthaft: ich hab in den letzten Tagen ne Menge Seiten auf der Suche nach viktorianischen DL´s durchforstet (für ein Themenprojekt). Und jede Menge Replacements für alles mögliche gefunden, aber in Richtung DJ-Pult war da nichts dabei.

Vielleicht fragst du mal ganz lieb bei Julsfels an - sie hat da vielleicht bei der Zusammenstellung für ihre Fotostory irgendwo was gesehen ...

Ich habe eine Lösung gefunden! Einfach eine halbhohe Wand um den DJ Pult gezogen und viktorianische Tapete drauf. :cool: Jetzt brauche ich aber noch... siehe nächster Thread. ;)

Suche Downloads von Allesfuerdiesims!

Ich suche Downloads von der Seite "allesfuerdiesims2".
Insbesondere ein Babyzimmer. Es war ein neuer Mesh, so ein Bärenzimmer. Mit Bärkommode und Bett usw.
Beim Graveyard hab ich nichts gefunden :schnief:
Kann mir jemand helfen?

Danke Orkney. Da kommt ja auf ganz neue Ideen. Viktorianisches zu finden, ist ja manchmal so schwer.

Danke Orkney. Da kommt ja auf ganz neue Ideen. Viktorianisches zu finden, ist ja manchmal so schwer.
Echt, meinst du? Ich hab eigentlich den Eindruck, dass viktorianische Sachen nach dem Mittelalter das häufigste sind, was es an Epochen-typischen Sachen so gibt...

Na zum Teil schon. Was Deko und Möbel für Wohngrundstücke anbelangt ists viel. Aber für Gemeinschaftsgrundstücke fehlt mir oft einiges. Deshalb ja mein Basteln:lol:.

Retailsims

Hallo

Ich suche diesen Download, da er bei retailsims nicht mehr downloadbar ist.
http://www.retailsims.com/OFB_Shops/OFB_Misc/M_pics/ElectronicBoxAll.jpg

Ausserdem dieses Cybercafe der Download funktioniert nämlich nicht mehr
http://www.thesimsresource.com/downloads/552341

Und diesen Wohnwagen
http://www.meshkiste.de/00000099780f59210/index.html

ausserdem einen Anhänger, auf den man ein Boot und einen auf den man ein Auto aufladen kann und alles andere an Auto und LKW Anhängern.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Downloads von der Seite "allesfuerdiesims2".
Insbesondere ein Babyzimmer. Es war ein neuer Mesh, so ein Bärenzimmer. Mit Bärkommode und Bett usw.
Beim Graveyard hab ich nichts gefunden :schnief:
Kann mir jemand helfen?
Kann es sein, dass du die Seite nur verwechselt hast und dieses Zimmer suchst (passiert mir nämlich öfter mal - die Seiten sind zwar eigentlich sehr verschieden, aber doch irgendwie ziemlich ähnlich =) )?

Hi,

sagt mal, gab es nicht mal so ein Objekt/Hack mit dem man einstellen kann, welche Altersgruppe von Sims auf ein Gemeinschaftsgrundstück kommen soll? Ich hab bei mir ein Jugendzentrum gebaut, aber da hängen immer nur Erwachsene rum.

Ich meine, es gab mal ein Objekt aber ich weiß nicht mehr, wo bzw. wie das hieß.

LG Yvonne

EDIT:

@Sicmaggot

War das so ein rotes Zimmer, komplett im Bärenstil mit Tapete, Bett, Schrank, Lampe, Beistelltisch etc.? Wenn ja, hab ich es bei mir drin. Ich muss mal schauen, wie es heißt bzw. wo ich es her habe.

Schreib am besten mal sasilia an. Bei mir kommt auch nur eine 403-Meldung. Oder melde dich an den TSR-Support.

@Cara Virt
Danke aber nein das war es nicht. Bin mir ziemlich sicher dass der Mesh des Zimmers von Alexa war.
Ich hab nämlich das Kinderbett des Zimmers noch aber irgendwie ist mir der Rest wie Wickeltisch und Schrank usw. mal abhanden gekommen.

@Evilein
Ich muss mal schauen. Das Bettchen hab ich noch. Nur Schrank Wickeltisch und so fehlen mir leider. Ich schau mal ob ich ein Bildchen machen kann. Dann stell ichs hier rein.
Danke schonmal :)

Hallo Zora

Bin angemeldet bei TSR der Downloadlink geht nur nicht

anmelden heisst aber nicht subscriber sein - oder hast du nen Bezahlten Account bei TSR?

Aber wie Ricki schon schrieb, entweder Sasilia hier im Forum anschreiben bzw bei TSR, den TSE-Support oder Murano hier im Forum, der ist ebenfalls bei TSR.

Also ich bin Subscriber dort und bei mir geht der Link des Sets nicht. Aber die einzelnen Items kann man runterladen. Einfach einzeln runterladen.

Das ist das Zimmer das ich meinte bzw. das Bettchen davon dass ich noch habe.
Wenn es zufällig jemand wiedererkennt und weiß wo ich es herbekomme oder vllt. es selbst hat und mir schicken würde wär das klasse :)
Ups das Bild ist größer als ich dachte. Hoffe das ist kein Problem. Wenn doch tuts mir leid :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, das ist nicht das Bärchenzimmer, das ich im Spiel habe. Aber das ist eh für Kiddies und nicht für Kleinkinder. Schade, hatte gehofft, ich kann dir helfen.

@Marla

Danke schön, mache ich gleich.

Hallo,
ich suche auch mal wieder was für mein Krankenhaus:

Uploaded with ImageShack.us

Weiß jemand wo ich diesen Inkubator finden kann?

LG Connyperle

Hallo- habe beim ausmisten mein Weihnachtsbaum- Replacement default wohl vernichtet. :schnief: Jetzt suche ich verzweifelt schon seit Stunden danach.
Der Baum (hab ich noch ) ist wohl ein original ea baum. Der ist normal hässlich grün mit lauter quietschbunten Geschenken. Das default (hat originalbaum überschrieben) war weiss-lila -und die Geschenke waren ebenfalls lila.. Wäre schön wenn mir hier wer helfen könnte.
snapshot7a3118715a4f75b.jpg

@Neeky

Mann ich hab den Baum auch schon mal irgendwo gesehen - ich schau später mal nach ob ich ihn evtl. auch im Spiel habe, vieleicht steht dann ja was bei;)

Aber hast du denn schon mal bei All4Sims geschaut - die haben eine Menge an Recolors auch für Weihnachten!

Edit:
Nein tut mir leid, habe den Baum nicht - muss wohl irgendeine Tanne mir den Original überschrieben haben, denn das Weihnachtspack habe ich ja :-(

Zuletzt bearbeitet:
Den Inkubator gab es mal bei Wallsims in einem Payset, ich weiß aber nicht ob es die Seite noch gibt, der Link funktioniert jedenfalls nicht...

Danke, du hast mir sehr geholfen. :D Ich habe es gefunden.

Liebe Grüße
Connyperle

Das ist das Zimmer das ich meinte bzw. das Bettchen davon dass ich noch habe.
Wenn es zufällig jemand wiedererkennt und weiß wo ich es herbekomme oder vllt. es selbst hat und mir schicken würde wär das klasse :)
Ups das Bild ist größer als ich dachte. Hoffe das ist kein Problem. Wenn doch tuts mir leid :(

@ Sicmaggot:

bei all4sims.de findest du von engelchen 3 Recols von dem Babyzimmer. Meshes sind inklusive!

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten