Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen Sonnenschirm für draußen, mit schlichtem einfachen dunklen Holzständer und grünkariertem Sonnenschutz. Ja Mts und Tsr habe ich heute komplett durchgeschaut, auch Blacky, bin leider nicht fündig geworden...
Würde mich freuen, wenn ihr was hättet :)

Ich habe beim DL aufräumen irgendwie mein heißgeliebtes Telefon verloren. Vielleicht kann mir bitte, bitte jemand helfen?! :(

telz5oawrmjlq.jpg

Die Fließen sind ein Dekoobjekt und soweit ich weiß ein Recol von den Badefließen von exoticelements.
Das CarpeDiem ist von Reflexsims
Die Badezimmermöbel sind von Blackpearlsims und wurden im WCIF zu Wettebwerben (wo das hier eigentlich auch hin gehört ;)) auch schon rausgesucht mit Link.

Mich würde generell interessieren, unter was man die Fliesen im Kaufmodus findet?
Eigentlich ja unter Deko. ABer ich finde die Fliesen immer nie, ich weiß, dass ich sie im Spiel habe und vor nem Monat habe ich sie sogar zufälligerweise mal gefunden. Aber immer wenn ich durchklicke, suche ich mich dumm und dusselig. Sind sie unter Veschiedenes bei der Deko oder unter Bilder? :o

Also ich habe mehrere solche Fließen im Spiel und die sind alle bei den Wanddekos, also da wo Bilder sind.

Das Recol von oben ist aber wie gesagt nicht von exoticelements, sondern ein Recol von deren Mesh. Ich glaube das ist von BPS, aber so wirklich weiß ich es nicht.

@Orkney war es vllt. zufällig das hier? http://www.modthesims.info/download.php?t=191403
Bin heut bei mts drübergestolpert und es sieht dem Bild zumindest ähnlich.

Leider nicht. Diese sehen so ein bisschen Spielzeugmäßig aus. Im Notfall würde ich sie wohl nehmen, aber lieber hätte ich meins wieder. Habe leider auch kein besseres Foto davon. Weiß nur, dass der Mesh schwarz war und sonst gab es nicht so viele Farben.
Aber danke trotzdem. Vielleicht weiß ja noch wer, wo ich es herbekommen könnte.

Ich guck mal meine Telefone durch, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab allerdings auch letztens eine ganze Menge aussortiert.
Das hier ist es vermutlich nicht, oder? Ich glaub auch, das ist nur Deko.
Ich meine aber, bei GoS gab es sowas auch mal. Irgendwas mit Endzeit? *grübel*

EDIT: Bin mal meine Telefone durchgegangen, ich hab es leider nicht. Ich hab nur das oben verlinkte, aber das ist tatsächlich Deko.
Von Pixelsims (s.u. bei Franzi) hab ich aber auch nie was gehabt.
Es gibt auch zumindest schon einen Eintrag für PixelSims beim graveyard, aber das ist leider noch kein Link.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist von einer anderen Seite. Dummerweise habe ich den Namen von diesem Ding vergessen. Im Bauthread wurde vor einigen Wochen mal danach gefragt, glaube ich:schäm:.

EDÜT: Ich glaub, ich hab den Seitennamen gefunden. Es könnte Pixelsims gewesen sein. Allerdings scheint es die Seite nicht mehr zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ihr beiden! Das Set von 8-3 habe/hatte ich tatsächlich. Ich habe es mir nun nochmal runtergeladen, weil könnte jetzt auch nicht sagen, ob es nur Deko ist oder nicht.

Ob ich irgendwo noch Sachen von Pixelsims finde, werde ich mal gucken.

Spontan dachte ich natürlich auch gleich an GOS und BPS, wobei ich da die letzte Zeit viel gestöbert habe (wegen was anderem), aber vielleicht sollte ich es nochmal durcharbeiten.

Orkney, ich hab jetzt erst gesehen was Du suchst und daß es Pixelsims nichtmehr gibt wußte ich bis dato nicht; kurzum ich hab jetzt mal den Mesh und die Recols von dem Telefon zusammengepackt, kannst Du hier runterladen, falls noch Interesse besteht. Ist nur leider kein Bild dabei.

Orkney, ich hab jetzt erst gesehen was Du suchst und daß es Pixelsims nichtmehr gibt wußte ich bis dato nicht; kurzum ich hab jetzt mal den Mesh und die Recols von dem Telefon zusammengepackt, kannst Du hier runterladen, falls noch Interesse besteht. Ist nur leider kein Bild dabei.

Tausend Dank!!!
smilie_tanz_013.gif

Das war es!! %)%)

Hey Leute ;)
Nach über einem Jahr kann ich nun endlich auch wieder Sims spielen.. Leider habe ich alle meine Downloads verloren und bin gerade am zusammen sammeln :D Dabei suche ich momentan einen Stuhl, den ich erst seit kurzem im Spiel hatte und nun einfach nicht wieder finden kann... Vielleicht weiß ja einer von euch zufällig wo's die gibt, Bilder hab ich leider nicht.. Er war auf jeden Fall lila (kein recolor, sondern die "Grundfarbe") und recht modern. Kein Holz, sondern ich würde mal auf plastik oder ähnliches tippen... Ich weiß, mit der Beschreibung kann man absolut nichts anfangen, aber vielleicht klappt's ja trotzdem ;)

Hey Leute ;)
Nach über einem Jahr kann ich nun endlich auch wieder Sims spielen.. Leider habe ich alle meine Downloads verloren und bin gerade am zusammen sammeln :D Dabei suche ich momentan einen Stuhl, den ich erst seit kurzem im Spiel hatte und nun einfach nicht wieder finden kann... Vielleicht weiß ja einer von euch zufällig wo's die gibt, Bilder hab ich leider nicht.. Er war auf jeden Fall lila (kein recolor, sondern die "Grundfarbe") und recht modern. Kein Holz, sondern ich würde mal auf plastik oder ähnliches tippen... Ich weiß, mit der Beschreibung kann man absolut nichts anfangen, aber vielleicht klappt's ja trotzdem ;)

Da klingelt ganz leise was bei mir, Mangosims hatte in irgendeinem Büroset doch so einen Stuhl oder?

hey
Weiß jeman wo ich lose holzbretter
her bekommen könnte ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten