Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich habe so etwas auch. Mmh...nun besteht naütlich die Frage woher ;).
Guck mal bei Jonesi im BPF.
Ich mache es aber meißt so, dass ich selber kleine Steine verlege, denn
dann kann man so schöne Schwünge in das Beet machen^^.

Liebe Grüße,
RastaQueen

Strandgrundstücke

Kann man irgendwo Strandgrundstücke Downloaden?

Da ich bald nen Neuen Pc hab und dan vllt Sims3 Spiele wärs führ mich Geldverschwendung Gute Reise zu kaufen.

Kann man Strandgrundstücke Plus Animationen (Wellengang) Downloaden?

hallloo
also ich such was :)
aber ich weis nich so genau wie ichs beschreiben soll... ich versuchs ma.
mhh.. ich such eine große höhle! aus stein :) ich weis echt nich obs so was gibt.... denn ich würde gerne ein "haus" daraus bauen... halt einfach einrichten :)

wisst ihr was ich meine?
das wäre schön

lg raike

Ich suche eine etwas älter Aussehende Hauswand aus Holz.So schon etwas abgenutzt und eine Fachwerkwand.
Danke für eure Hilfe

ich such schon wieder was =)

und zwar säulen aus stein bzw. mauerwerk....
aber net so griechische klobigen dinger sondern eher was feineres... hab zigg säulen im spiel aber entweder sind die aus holz oder marmor..... =(

gibts sowas überhaupt oder ist da noch keiner auf die idee gekommen solche zu basteln?

lieben dank scho im voraus
greetz collaris

hey,
ich suche einen reflektierenden Boden wie z.B. bei diesem bild

click

~danke

für free gibts sowas nicht?
wäre schade, gefallen nämlich ziemlich gut :argh:

ich suche solche hohen bretterzäune, wie es sie in sims 3 gibt,
wie zB hier (bild aus dem update thread)

amejck.jpg

HI,
habe mal eine Frage. Und zwar suche ich eine Tapete, die so aussieht, als ob da mal Bilder dran gehangen haben. An der Stelle sollten dann so helle Flecken sein, wenn möglich. Wie die Tapete an sich aussieht, ist egal. Ach ja, einen "Sonderwunsch" hätte ich dann noch: Ich hätte auch gerne die gleiche Tapete noch einmal, nur halt ohne die Bildersilouetten.

Liebe Grüße,
das simtantchen

Solche leeren Bilderrahmen gibts als Dekoobjekt bei GoS. Kannst du dann auf jeder beliebigen Tapete anbringen.

Edit: Die Seite ist gerade extrem lahm. Wenn ich Link finde, ergänz ich ihn, sonst mal irgendwo hier schauen.

Edit 2: Link gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Solche Tapeten findest du auch auf MTS. Die sehen auch zum teil richtig schäbig aus. Ich weiß nur leider nicht mehr, wer die erstellt hat.

Hi,
was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe. Sind die rot eingekreisten "Bildschatten" auch dabei?

205plyt.jpg

oder handelt es sich nur um leere Bilderramen?

Hallo alle miteinander. :)
Ich suche einen Spiegelboden.
Im alten Suchthread habe ich schon geschaut, allerdings finde ich dort nirgends etwas. =/

LG//Choclate :hallo:

Hast du hier im zweiten Beitrag des Threads mal unter S geschaut? Da sind die verlinkt...

Hallo,

bei Gute Reise gibt es ja ein riesiges Piratenschiff, das man erkunden kann. Gibt es das auch irgendwo als "Wohnhaus"? Also vom Aussehen her fast ähnlich, nur dass man darin wohnen kann.

LG und Danke!

Bild entfernt, da zu gross - bitte maximal 640x480 Pixel - Dark_lady

Ich würde hiervon gleich mla das ganze Haus suchen, wenn jemand weiß wo das her ist und obs das überhaupt zum download gibt.:confused:

@Wasserlilie.
weil ich es gerade lese... hier bei dem Set gibt es ein 2 stöckiges.
Ist zwar nur eins aber vllt hilfts ja trotzdem. :naja:
link
mfg

öööi Jesse's Bild wurde nicht entfernt is ja gemeinooo xD ne scherz xD also dann nochmal
2.JPG
in kleiner:

Anhänge

• 2.webp
    2.webp
    84,6 KB · Hits: 31
sims2 häuser downloads

hi ,gibt es sims 2 häuser zum downloaden für das hauptspiel?(ohne add ons)wenn ja schickt mir bitte die links.danke im voraus!gruß bigking

huhu zusammen....

ich hab mal vor ner weile ne suche nach pinien gestartet.... gibts die wirklich net für das spiel??
also ich meine diese mediteranen pinien keine kiefern (engl. pine is eher ne kiefer) latein pinus pinea dass ihr evtl. nachgucken könnt was für dinger ich denn suche....

lieben dank scho im voraus

Pinus pinea wäre auf englisch mediterranean stone pine oder italian stone pine - aber ich hab mit beiden Begriffen bisher nichts gefunden...

auch umbrella pine wäre noch nen Bergiff für Pinie - die beiden oberen sind die botanischen Begriffe...

lieben dank dark....

hmmm.. ich hab leider auch noch nix so gefunden net mal bei mts und tsr.....
das dumme is dass die massenhaft pine für ihre möbel vewenden und man somit die ganzen bäume wohl net findet wenn vielleicht mal einer einen erstellt hat....

gibts evtl. italienische seiten die das haben könnten?? kennt jemand ein paar wo ich danach suchen könnte??

will ebend meine 2. heimat nachbauen und da brauchts pinien für, die insel is voll davon *ggg*

also ich war vor Wochen mal auf ner ital. Seite, da gabs Bäume, aber ich glaub, das waren Zypressen, keine Pinien (ist ja aber auch eher ital.). Weiß die Seite aber nicht mehr und grübel schon seit deiner Anfrage. War da auch irgendwie zufällig drauf gekommen damals und habs mir daher wohl nicht gemerkt. Werd nochmal verstärkt suchen, was aber zeitlich gerade bißchen doof bei mir ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten