Suchanfrage Downloads für den Baumodus/ganze Häuser #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinners benehmt euch, sonst stell ich euch in die Ecke. Und morgen geht's dann ohne Sandmännchen ins Bett. (Sry für OT)

@Zora

Ich könnt dich knutschen:love::love:......Danke dir! Die Rostfarben sehen echt toll aus.......

@Cara

Du darfst aber trotzdem gerne schauen, was du noch an Grunge Recolors hast - bin ja wie ein Eichhörnchen .... ich sammel einfach alles%)

Kinners benehmt euch, sonst stell ich euch in die Ecke. Und morgen geht's dann ohne Sandmännchen ins Bett. (Sry für OT)
Aber ich mag doch das Sandmännchen :zitter:
(Ja, ich mag "Ab durch die Hecke" :D)

... so, ich würde sagen dann mal zurück zum Thema... ^^

Hallo ..... ja ich bin´s und natürlich suche ich mal wieder was:naja:!! Und zwar die Treppe die im Hintergrund zu sehen ist.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/h0105pka9m40rfs.jpg

Bin mir nicht sicher, ob es ein recolor von der Maxis Metalltreppe ist, oder ein ganz neuer Mesh.

Würde mich freuen wenn jemand weiß welche/was das für eine Treppe ist;)

LG

An alle: nicht schubsen, kneifen, beißen oder an die Haare ziehen:lol:

Ich finde das sieht aus wie die Maxistreppe. Damit du die überhaupt recolorierbar machen kannst, brauchst du dieses Override. Die Farbe ist diese hier und dass diese seitlichen Stäbe nicht mehr da sind wie bei der originalen Treppe, liegt hieran. Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Hallo Leute !!
Gibt ja viele Gemeinschaftsgrundstücke zum downloaden, viele in ModTheSims.
MTS geht aber in letzter Zeit nicht keine Ahnung warum steht irgendwas drin mit das sie am 29.sten wieder da wären oder sowas..
Aufjedenfall suche ich einen Friedhof als Gemeinschaftsgrundstück zum downloaden.
Bin zu faul sowas selbst zu bauen wegen den ganzen Pflanzen, Blumen etc :D
Habt ihr vllt nen Link von einer anderen Seite, wo man ein Friedhof downloaden kann??? :)

Hallo Leute !!
Gibt ja viele Gemeinschaftsgrundstücke zum downloaden, viele in ModTheSims.
MTS geht aber in letzter Zeit nicht keine Ahnung warum steht irgendwas drin mit das sie am 29.sten wieder da wären oder sowas..
Aufjedenfall suche ich einen Friedhof als Gemeinschaftsgrundstück zum downloaden.
Bin zu faul sowas selbst zu bauen wegen den ganzen Pflanzen, Blumen etc :D
Habt ihr vllt nen Link von einer anderen Seite, wo man ein Friedhof downloaden kann??? :)

Gib mal bei TSR als Suchwort Graveyard ein dann wirst du fündig. :)

Kennt jemand den Wallset "Picket Lane" ? Die Wände sehen ähnlich wie der Tulip Grove Set von Holy Simoly aus. Ich bin der Meinung, dieser Set ist auch von Holy Simoly, wurde sehr lange her auf MTS2 veröffentlicht. Ich habe die Wände noch in meinem Downloadsordner, leider aber nicht mehr die .rar Datei dazu. Bin nicht sicher, daß ich den Set komplett habe, da es nur je 2 Wände in Gelb und Mauve erscheinen.

Ich suche mich dumm und dämmlich nach gespiegelten Versionen der Wendeltreppen aus AL, also die "Endlose Wendeltreppe", "Wendeltreppe ins Glück" und "Stufen mit Stil". Kann es denn wirklich sein, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, die zu spiegeln? :(

Also die gibts entweder hier(leider pay)

allerdings wenn du die unbedingt haben möchtest,schau mal hier:

Auch auf das Google-Ergebnis der Seite darf hier nicht gelinkt werden - die ist hier, was verlinkungen bzw sogar Nennungen angeht, eigendlich völlig tabu - Dark_Lady

der zweite Eintrag.Geh da auf ts2/tsr/Name des Erstellers/Apartmentlife Spiralstairs

Zuletzt bearbeitet:
hey
kennt von euch zufälig die seite wo man das haus downloaden kann?

ist ein starthaus also unter 20.000
bräunlicher ton
im garten stehen ganz viele sonnenblumen

habs mal irgendwo gesehn weiß aber nicht mehr wo und würde es jetzt gerne downloaden

falls das irgendjemandem etwas sagen sollte wäre ich dankbar über jeden hinweis wo ich die seite finde
glg

auf jeden fall gab es die rubriken starterhäuser "unter 20.000" und "häuser"
mehr weiß ich leider nicht mehr

ist ja auch nicht schlimm wenn mir niemand weiterhelfen kann
fand es halt nur sehr putzlig ;D
glg

weiß jemand, ob es doppelappartment türen gibt?
ich bin nämlich mal wieder an einem doppelhaus am bauen... nur irgendwie siehts einfach von außen doof aus, wenn da diese mickrigen appartmenttüren reinkommen. Eine doppeltür würde sich dort viel besser machen.

viell weiß ja wer rat... ich hab gegoogelt... aber nicht viel gefunden

und hübsche 3 tiles fenster suche ich auch :)

Ich hab noch nie andere Apartmenttüren gesehen und vermute daher, dass sowas womöglich gar nicht möglich ist? Hätte aber auch großes Interesse an neuen Apartmenttüren (wobei mir onetile-Türen auch reichen würden)

Cameromods bewirken im Normalfall, dass man sich in der Nachbarschaft freier bewegen kann mit der Kamera, also weiter weg zoomen und so. Diese Mods sind aber für diese Nachbarschaft nicht erforderlich, sie funktioniert auch ohne wunderbar.

Kann mir jemand eine Seite oder mehrere (*gg*) geben, wo man Hollywoodschaukeln downloaden kann?

Wenn's geht; ohne Anmeldung und kostenlos.:-)

Schau mal, ob es Tarox noch gibt. Die haben welche, wollten aber schon letzten Monat die Seite schließen. Aber letztens ging sie noch.

Hallöchen,
ich habe gerade bei den Einträgen "Tipps für Bauherrn" reingeschaut und etwas entdeckt...
Auf dem letzten Bild der Bad-Einrichtungs-Tipps ist eine abgerundete Tür.
Weiß jemand, wo ich die finde?

LG
C

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche einen Bodenbelag, der wie Rasen aussieht. Also möglichst naturnah. Suche mir bereits die Finger wund und google spuckt bei mir nur Sprühböden dazu aus... *seufzt*

Dankeschön für Eure Hilfe

Edit:
Suchet und ihr werdet finden. Habe bei TSR einen naturnahen, grasähnlichen Teppich gefunden. Trotzdem lieben Dank für Eure Mühen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum suchst du auch per Google? O.o

Warum denn nicht? ;)

Ich suche folgenden großen Busch aus einem der letzten Wettbewerbe. Auf den gängigen Seiten bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht wisst ihr ja, woher der ist. Allgemein suche ich Büsche/ Hecken, die großer als 1 Tile sind. Dankeschön für Eure Hilfe.

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "gebrochen"? Kaputte Ziegelsteine oder Naturstein?
Ich würd aber so oder so erstmal auf MTS und GoS schauen, da wirds sowas en masse geben, auch wegen Efeu (heißt auf englisch ivy).
Efeu als Objekts gibts auch, einmal mit VuG und auf MTS oder TSR gibts auch welches. Zum Beispiel:
http://modthesims.info/download.php?t=206733
http://modthesims.info/download.php?t=200473
http://modthesims.info/download.php?t=206512
http://modthesims.info/download.php?t=171111
http://modthesims.info/download.php?t=397101

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten