SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Piep*

ich lebe im Moment gerade im Chaos. Der Teppich müffelt leicht, die Wohnung ist noch ziemlich dreckig und der Elektriker hat mir am Dienstag meine Planungen durcheinander gebracht. Immerhin stehen alle Möbel im Obergeschoss auch schon. Die letzten Türen der Küche habe ich heute morgen eingebaut und gleich bekommt die ihre Lampen vernünftig unter die Decke. Dann Küche einräumen damit ich meine Sachen auch einmal wiederfinde. Heute morgen habe ich 10 Minuten lang passende Nahrungsmittel gesucht und in irgendeiner Kiste gefunden. Ich bin sowieso ständig am Suchen! :scream: Chaos! :scream:

*Piep*

Das einzige was reibungslos klappte, war die Umstellung des Telefon und Internetanschlusses und ich habe ein wenig Gedöns dafür in den Extraraum ausgelagert, wo auch mein Patchfeld ist. Einzige Haken, irgendwer hatte mir die passenden Kabel verbuddelt in einer Kiste.

*Piep*

Hüüüüüülfe, Weltuntergang. :ohoh:
Ganz schwarz und ganz viel nass. :ohoh:
Wer hatte das eigentlich bestellt

Unser täglich piep gib uns heute :rolleyes:
*Piep*
Bitte schön

Habe tatsächlich Fiscus gelesen und mich gefragt, warum du den umtopfst. :ohoh:

frimi hatte bereits die passende Antwort gegeben.

Den Fiscus sollte man ja auch umtopfen: In ein hübsches Steingefäß in der Antarktis :D

*Piep*

Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt.
Autsch, über meine kleinen Unfälle rede ich lieber nicht. Ich sehe gerade etwas geschunden aus und manche Finger tun mir weg, neben manch anderen Knochen und Häutarealen. Besonders schön wenn man ein wenig Arm zwischen die Schrankteile bekommt während man diese gerade mit ein leichten Schlag zusammenführt. :heul:

*Piep*

Mathematiker waren doch schon immer suspekt. *hust*
*Piep*
Wie gut das ich eigentlich keine bin. :p
*Piep*

Jetzt erstmal schön duschen....
Ich möchte auch, aber erst muss ich dort noch ein wenig putzen. Aber erst nachdem die Küche eingeräumt ist und dann morgen die alte Wohnung in einen akzeptablen Zustand bringen und die paar verbliebenden Reste entfernen. Und dann muss ich noch dem Chaos Herr werden. :scream:

*Piep*

So, ich gehe dann man basteln und verpasse zwei miteinander verschraubten Hängeschränken Beine. Ich wollte die nicht mehr dort anbringen, wo die Wand bei der geplanten Küche frei ist. Und dann noch Lampen anbauen!

*Piep*

So ich muss mal wieder... *Piep*

Edith Maria: *Flüp*

Mir ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad!
Kann es endlich 15:00 Uhr sein?! :scream:

Wat piept denn hier so? :confused:

Ich dachte Flattermäner machen *ping*....

*piep*

Lebe noch. Vorhin hat die Firma angerufen, wo ich probegearbeitet hat, wegen ein paar Fragen. Ich werte das mal als positives Signal .... :)

@hügö: aufregende Woche. Da kann ich nicht mithalten ...

@Tati: Stimmt, von Hummel hört und seht man nix - da wird doch hoffentlich nicht .... :ohoh:

@aci: Mit Duschen und dem Finger wäre ich vorsichtig ... Mittagessen, tja, wenn da nicht ein klitzekleines Entfernungsproblem von einmal Deustchland (fast) der Länge nach wäre ... die 150-200km bis Basel unterschlag ich einfach mal ganz frech ...

@Mathe: Normal. Und du bist allein - stell dir noch EF und 5 kleine Mathe Mans vor, dann hast du chaos!

Hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal melden.
Baby ist noch im Bauch. Eigentlich hat der kleine Mann ja noch zweieinhalb Wochen, aber wie es aussieht macht er sich schon früher auf den Weg.
Mir soll es recht sein, Wehe nämlich schon seit Wochen vor mir hin und es wird kaum besser und natürlich wird man langsam ungeduldig, wenn man schon kaum noch was machen kann.
Vor zwei Wochen hatte Fynn ca. 2900 Gramm und das okay für die Geburt wurde mir gegeben.

Meine Hebamme gibt mir bis Montag und mein Arzt meinte auch, Montag haben sie den nächsten Termin, wenn sie dann noch da sind. Morgen ist Neumond, da ist die Hoffnung groß.

Also drückt mir die Daumen das mein kleiner Drops bald auf die Welt kommt, Foto folgt dann natürlich. :scream:

Wünsche euch einen schönen Tag :hallo:

@ Dago:
Baust Du Dein Haus um oder wozu die Holzleisten. :lol:
ich brauch bilderrahmen für mein puppenhäuschen und ich will die selber machen.

dagoli baut ihr erstes Sims-Starterhäuschen selbst. Anschliessend braucht sie nur noch einen 3-D-Scanner ... :D
ach middie, ich hab dir ja gestern schon gesagt, ich kenn da eine(eigentlich 2:lol:) die baut wunderhübsche starterhäuschen.:) wozu mir also die mühe machen selber zu bauen.:lol:

dago freut sich sicher auch, wenn hier die Warmfront der gebündelten Grade hier ankommt ... :D
ohja, das kannst du laut sagen. es scheint auch langsam was zu werden.

@illi
ich drück dir die daumen das alles gut geht. und ich kann deine ungeduld verstehen. rudi kam 4 wochen vor dem termin und vor der geburt mußte ich auch ca. 4 wochen aufpassen und durfte nix machen weil ich auch vorzeitige wehen hatte.
aber bei mir hatte es den vorteil das die geburt selber dann ruckizucki lief. hoffe bei dir ist es ähnlich.:hallo:

ich war vorhin in der stadt um mir meine vorbestellten karten abzuholen.
ich denke es wird euch tierisch verwundern wenn ich euch sage, das es SASHA karten sind.=)
am 26.7. ist er in erding (mit der sbahn 50 min. von münchen entfernt) und eine freundin geht auch mit. die wohnt in der nähe und holt mich mit dem auto vom bahnhof ab.
wenn ich sage das ich mich freue, ist das leicht untertrieben.:D

Waren das nicht die Tischtennisspieler? %)
Die machen "pong".
"Ping" machen U-Boote.

*illi Daumen drückt*

Bei einem kleinen Einkaufsbummel habe ich an einem Weinverkauf in unserem ECE gestöbert. Die bieten einen Chardonnay im Barrique-Ausbau an. Das hatte ich ja noch nie gesehen. Aber er schmeckt und jetzt stehen zwei Flaschen bei mir hier. =)

*poop* verzeihung :cool:

...Ich bin sowieso ständig am Suchen! :scream: Chaos! :scream:...

Da rentiert sich endlich mal die wissenschaftliche Ausbildung,
obwohl ich immer noch nicht weiß, was Rentiere damit zu tun haben :rolleyes:

*piep*

Schon klar, sonst hättest du dich ja auch "Mathe Frau" genannt. =)

ROFL

Ich dachte Flattermäner machen *ping*....

Nö, nur wenn du sie mit einem Blechdeckel triffst, machen sie *pang* :D

...Also drückt mir die Daumen das mein kleiner Drops bald auf die Welt kommt,...

*ganzdolleDaumendrückt*

Die machen "pong".
"Ping" machen U-Boote....

Und ping-pong is' , wenn du mit einem Tennisschläger ein U-Boot triffst ? :rolleyes:

Was habt ihr hier eigentlich alle mit euerm Pieptick?!

Tja, bei uns piepts halt =)

*mööp*

Waren das nicht die Tischtennisspieler? %)
Nur die schlechten, die guten machen ping-pong.

Also drückt mir die Daumen das mein kleiner Drops bald auf die Welt kommt, Foto folgt dann natürlich. :scream:
*Daumen drück* Ich kenne das, einerseits weiß man, das jeder Tag zählt und der Zwerg dadurch kräftiger und größer wird, andererseits reicht es auch irgendwann. :lol:
ohja, das kannst du laut sagen. es scheint auch langsam was zu werden.
Also hier isses toll. :cool:

frimel schrieb:
Nicht eher so *platsch*? :rolleyes:

Ich hasse K.land am Freitag!!! :scream: Aber wenigstens hab ich da alles bekommen. Glaub ich. :rolleyes:

Moin! Äh, PIEP!

Bei mir alles klar, Uni gut, Praxis gut, Beziehung könnte nicht besser sein, was will man mehr?

@ Illi: Ich wünsch dir alles Gute, ne schnelle, komplikationslose Geburt und viel Spaß mit deinem Sohnemann!

@ aci: Deinem Finger gute Besserung!
Sieh zu, dass kein Dreck rein kommt, desinfizier regelmäßig mit PVP-Iod (am Besten beim Verbandwechsel), achte drauf, dass sich nichts entzündet, sich kein Eiter bildet, kein "roter Strich" (Entzündung der Lymphbahnen) da ist und dass die Wunde nicht klafft. Ansonsten zum Arzt! Und achte drauf, falls du dich schlapp fühlst oder du Fieber kriegst. Auch dann zum Arzt!

*poop* verzeihung :cool:
frimiiiii, kannst du deinen Mist nicht woanders machen? *Nase zuhalt*

viele Grüße Michiru

*flup*

Duschen mit schön viel Platz ist doch viel angenehmer. Ich stelle mir im Moment nur die Frage, warum in der Ecke der tiefste Punkt des Dreiecks ist. Da sammelt sich jetzt beim Duschen immer Wasser drauf und kann nicht von alleine abfließen. :rolleyes:

Schon klar, sonst hättest du dich ja auch "Mathe Frau" genannt. =)
So weit kommt das noch.

*flup*

@Tati: Stimmt, von Hummel hört und seht man nix - da wird doch hoffentlich nicht .... :ohoh:
Die ärgert sich jetzt wahrscheinlich weil mein I-Net so auf Anhieb funktioniert. =)

*flup*

@Mathe: Normal. Und du bist allein - stell dir noch EF und 5 kleine Mathe Mans vor, dann hast du chaos!
Ich stelle mir das lieber nicht vor.

*flup*

Nö, der Bierdeckel macht pang. Aber das braucht ihr jetzt nicht ausprobieren.

*flup*

Irgendwie zu gut geschmiert.

Heute ist aber auch echt nicht mein Tag gewesen. Es ging doch ziemlich viel heute in die Hose. Ich habe mir einen Kratzer ins Auto gefahren. Das Geräusch deutete aber auch auf nichts Gutes hin. Und ich dachte vorher noch, dass passt doch nicht. Und es passte nicht. :naja: Dann bekam ich kein Loch in die Decke um eine Deckenlampe zu befestigen. Mit der Maschine vom Nachbarn ging es dann aber viel besser, jedenfalls das erste Loch. Beim zweiten Loch habe ich den Bohrer abgebrochen. Neuer Bohrer, neues Glück, aber beim Anfahren im gleichen Loch hörte ich ein merkwürdiges Geräusch, also neues Loch gebohrt. Dann wollte der Dübel nicht und nun ist die Lampe an der Decke, jedenfalls so fast. Die Schrauben gingen nicht weiter rein aber da soll sich eh keiner dran hängen und sehen tut man es auch nicht.

Danach habe ich dann nur noch Sachen in die Küchenschränke geräumt und die weiteren Lampen sein lassen. Da kann ich wenigstens nichts bei falsch machen, ausser das ich fast das Glas an Stelle des Papiers auf den Boden geschmissen habe. :rolleyes:

*flatsch*

Upps, was war denn das?

*gong*

Neuer Bohrer, neues Glück, aber beim Anfahren im gleichen Loch hörte ich ein merkwürdiges Geräusch, also neues Loch gebohrt.
Öhm, hast Du mal nachgeschaut ob da was über Dir war? Vielleicht wars ja ein Schmerzensschrei. :ohoh::D

*flatsch*

Upps, was war denn das?
Egal was, mach es weheg! :heul: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh

HUMMEL!!! Piepen!

*piep*

Kann mir mal jemand erklären, was für geistesgestörte Idioten des Nächtens mit ohne Licht am Rad durch die Gegend radeln? Und das war quer durch München zu beobachten. Ist heut irgendwie Welt-Dynamo-Spartag? Die Nacht der toten Radler? Der ich-will-den-Dynamo-nicht-unnötig-abnutzen-auch-wenn-ich-dafür-überfahren-werd-Tag? Radler-Mutproben-Tag (wer den Morgen erlebt und noch auf dem Fahrrad sitzt hat gewonnen)? Gibt's 'ne neue Vorschrift: Das Benutzen des Fahrradlichts bei Nacht wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren und einem Bußgeld von € 1.000,- geahndet? Sonst was?
Zumindest hatte ich heute nicht dunkelgekleidete-Fussgänger-überqueren-unbeleuchtete-Autobahnauffahrt-am-Ring-durch-Übersteigen-der-Leitplanken.

*Piep*
Wie gut das ich eigentlich keine bin. :p
*Piep*
Keine Sorge, bei suspekt hab ich nicht an dich gedacht. Durchgeknallt: ja. Kätzepyrin: ja. Suspekt: Nope. Da die Person, an die ich dabei dachte, meines Wissens nicht hier im Forum ist, ist das sowieso nicht weiter interessant ... ;)

Meine Hebamme gibt mir bis Montag und mein Arzt meinte auch, Montag haben sie den nächsten Termin, wenn sie dann noch da sind. Morgen ist Neumond, da ist die Hoffnung groß.

Also Sonntag wär ideal, da haben wir hier noch einen Termin frei ... ;)
*Daumendrückt*
Dir auch einen schönen Tag! :hallo:

HEs ging doch ziemlich viel heute in die Hose.
*Pampersrüberschieb*
Hauptsache Telefon und Internet funktionieren wieder. ;) Der Rest sollte sich in nächster Zeit geben oder auf immer und ewig in den Untiefen irgendwelcher Aufbewahrungsorte vor sich hindümpeln ... :D

@ aci: Deinem Finger gute Besserung!
Sieh zu, dass kein Dreck rein kommt, desinfizier regelmäßig mit PVP-Iod (am Besten beim Verbandwechsel), achte drauf, dass sich nichts entzündet, sich kein Eiter bildet, kein "roter Strich" (Entzündung der Lymphbahnen) da ist und dass die Wunde nicht klafft. Ansonsten zum Arzt! Und achte drauf, falls du dich schlapp fühlst oder du Fieber kriegst. Auch dann zum Arzt!

Danke :) Dem Finger geht's soweit gut. Jeden Morgen Verbandswechsel, medizinischen Kram habe ich seit der Krebserkrankung meines Mannes grundsätzlich im Reisekoffer. Und wer einen amputierten Hoden pflegen kann, der schaffst's auch mit einem malträtierten, ollen Finger.

@frimi... Ich mache das nicht absichtlich. Eine abgetrennte Fingerkuppe verbessert den BMI fast nicht. Ich würde dann eher dazu tendieren, ein Bein abzunehmen. Da bleibt die Körpergröße gleich, aber das Gewicht sinkt deutlich. :D

*PIEP*

Wenn der Herr wach ist und wir gefrühstückt haben, geht's auf in den Dungeon! :D Und vllt eine Hafenrundfsahrt. Uuuuund eine Tattoo- und Piercing-Ausstellung. Uuuund bestimmt irgendwo lecker essen.

@frimi... Ich mache das nicht absichtlich. Eine abgetrennte Fingerkuppe verbessert den BMI fast nicht. Ich würde dann eher dazu tendieren, ein Bein abzunehmen. Da bleibt die Körpergröße gleich, aber das Gewicht sinkt deutlich. :D

Ich sehe dich gerade durch Flensburg hüpfen, laut krakelend "Ich bin schlahank, ich bin schlahank" :rolleyes: ;)

hi zusamm.... ach ne, das heißt ja jetzt "piep" :lol:

heute hab ich mein päckchen mit meinen bestellten garnfarben zum basteln bekommen. freut mich sehr. da kann ich ja gleich weitermachen. wenn ich fertig bin damit, dann zeig ich es euch.
außerdem fahr ich heute zu meiner mutti, weil wir ja morgen (hoffentlich) unseren neuen pc bekommen. so ganz hundertprozentig ist das noch nicht.

@aci
viel spaß :hallo:

@middie
tja, was soll man zu solchen idioten sagen? :naja:

Moin! *piep*

Kochen ist gefährlich. Durfte ich heute erfahren. Ich hab Bratwurst gebraten, war fertig und wollte Wasser in die (noch heiße und mit Fett bedeckte) Pfanne füllen. Dummerweise hab ich den Wasserhahn zu wenig aufgedreht und der Strahl war zu dünn. Ergebnis: ne schöne Fettexplosion. Jetzt sehe ich im Gesicht und an den Unterarmen aus als hätte ich Röteln, dazu ein paar stylische Brandblasen. Ich bin blos froh, dass ich meine Brille auf hatte.
Die Küche sah aus... Überall Fett. Und ich hatte heute morgen grad geputzt...
Das Essen schmeckte trotzdem.

aci schrieb:
Ich würde dann eher dazu tendieren, ein Bein abzunehmen. Da bleibt die Körpergröße gleich, aber das Gewicht sinkt deutlich.
Mach dir keine Hoffnungen, da gibts dann für den BMI spezielle Formeln, die das relativieren.

Euch nen schönen Tag!

viele Grüße Michiru

*mööp*
Keine Zeit.......

Moin,

ich muss gleich einmal los und meine alte Wohnung restentrümpeln und durchfegen/saugen und etwas putzen...

Ich würde dann eher dazu tendieren, ein Bein abzunehmen. Da bleibt die Körpergröße gleich, aber das Gewicht sinkt deutlich. :D
Gewichtsreduktion also bei der nächsten Sühne. Ich sollte mal die Stereoanlage wieder aufbauen, auf Fleischsühne könnte ich gerade wieder. :cool:

So schneidet Stahl, das Fleisch entzwei *träller*

Ich sehe dich gerade durch Flensburg hüpfen, laut krakelend "Ich bin schlahank, ich bin schlahank" :rolleyes: ;)
Du guckst zuviel Monty Python. %) =)

Kunigunde Bertrude: *Ping*

*PIEPPIEPPIEP*ich hab'Euch alle lüpp!

Leidensgenosse Mathe schrieb:
1)Ich bin sowieso ständig am Suchen! :scream: Chaos! :scream:

2)Das einzige was reibungslos klappte, war die Umstellung des Telefon und Internetanschlusses

1) genau wie bei mir!
2) kann ich nicht gerade behaupten.Soll erst am 4.5. erfolgen und da bin ich auf Seminar,so dass ich Kind Nr.2 die Schule schwänzen lassen muss,damit der Telekomiker zwischen "8.00 und 18.00 Uhr" seines Amtes walten kann:mad:

An alle Geburtstagskinder: die hatten und noch haben,ich gratuliere auf's Heftigste ,wenn auch nicht in den jeweiligen Threads,da nur kurz im Büro.
@Illi bald gehörste zum Club der Eingeweihten und ich drücksel dir feste die Däumkes,dass es glatt und fix von Statten geht und alles gut geht!!!!

So,das war das Wort zum Sonntag,bis irgendwann dann mal,sollte ich je wieder Internetanschluß besitzen.

*MÖPP*

Ganz schnelles Lebenszeichen

Erst mal an Chappi
Dickes Sorry, dass ich nicht in deinen Geburstags Thread geschrieben habe. Viele Herzliche Glückwünsche nachträglich und viele Schnuddler von deiner Brummsel.

Bei mir Chaos. Seit dem 17. fielen die Amis über uns her, sind seit gestern weg. Dann Gartendrecksmistarbeit-Gartenmöbel geölt, dann kam Pollenflug. Sieht super aus:argh:
Heizung ging kaputt, Rasenmäher auch und zu guter letzt mein Hochdruckreiniger. Gestern habe ich eine Fassung (Goldschmiede) für einen Stein hergestellt (auf Arbeit) und eine Sekunde vor der Fertigstellung versemmelt. ICH WAR FAST FERTIG!:heul: Sie schmolz wie ein Kartenhaus zusammen. Vor Wut habe ich die ganze Strasse gefegt.

Lese später nach:hallo:
Alle drückt

...Du guckst zuviel Monty Python. %) =)...

Man kann zuviel Monty Python gucken ? Das wage ich aber zu bezweifeln =)

...So,das war das Wort zum Sonntag,bis irgendwann dann mal,sollte ich je wieder Internetanschluß besitzen...

Ansonsten gibt es ja noch diese schönen Trommeln :D

....Gestern habe ich eine Fassung (Goldschmiede) für einen Stein hergestellt (auf Arbeit) und eine Sekunde vor der Fertigstellung versemmelt. ICH WAR FAST FERTIG!:heul: Sie schmolz wie ein Kartenhaus zusammen. Vor Wut habe ich die ganze Strasse gefegt...

Na, da würde ich aber mehr als die Strasse fegen %)

@zebbie
schön mal ein piep von dir zu hören. ich freu mich schon wenn du wieder eine festnetznummer hast. wenn es wirklich so ist das du eine neue nummer bekommst, dann bitte ich um mitteilung.

@hummel
also wenn mir sowas passiert, dann hörst du mich sicher bis nach dir schimpfen.:scream:

*piep*
Bin zHause, war was ? ;)

Trrööööööpppppfffffüfüfüfüfü
Tschuldigung! Ich bin nicht so gut im Blasen. :rolleyes:

Dann Gartendrecksmistarbeit-Gartenmöbel geölt, dann kam Pollenflug. Sieht super aus:argh:
Heizung ging kaputt, Rasenmäher auch und zu guter letzt mein Hochdruckreiniger. Gestern habe ich eine Fassung (Goldschmiede) für einen Stein hergestellt (auf Arbeit) und eine Sekunde vor der Fertigstellung versemmelt. ICH WAR FAST FERTIG!:heul: Sie schmolz wie ein Kartenhaus zusammen. Vor Wut habe ich die ganze Strasse gefegt.
Ich sage nichts mehr zu meiner Pechsträhne von gestern. Ist dir nicht noch der Besenstil beim Strasse fegen gebrochen? :ohoh:

Lass mich mal einen Moment nachdenken ... :ohoh: %) :scream: :cool: Nein! :p

Ich habe heute natürlich nicht alles geschafft. Reine machen kommt morgen, ich habe solange zum Abschreiben von irgendwelchen Hinterlassenschaften benötigt. Jetzt muss ich nur noch heraus finden, wie ich meinen Müll los werde. :naja:

Braucht jemand einen Spiegelschrank. Meiner passt nicht ins Gäste-WC. Ich habe ihn nur dort herein gestellt und mit dem Kopf geschüttel. Ich muss dann mal Spiegel und dergleichen organisieren. Aber nicht so wie mieze Klopapier. Oder kann man mit einem Spiegel unbemerkt an einer Kasse vorbeilaufen?

...Ich muss dann mal Spiegel und dergleichen organisieren. Aber nicht so wie mieze Klopapier. Oder kann man mit einem Spiegel unbemerkt an einer Kasse vorbeilaufen?
Natürlich, du musst nur herausfinden, in welchem Laden Zwillingsschwestern arbeiten, dann passt du ab, wenn eine der Schwestern an der Kasse sitzt. Dann nimmst du den Spiegel und hältst ihn zwischen dich und Kasse. Dann kannst du 'rausgehen und die Kassiererin wird nur geschwisterlich grüßen :rolleyes:

Und ich dachte schon, ich könnte mich einfach im Spiegelbild verstecken. Spiegel spiegeln schließlich sowieso nur den Hintergrund wieder aber keine untoten Personen. :D

Genau, du richtest einen Spiegel auf dich und einen auf den Hintergrund - dann denkt die Kassiererin, ihre Zwillingsschwester würde die Firma klauen - oder so :rolleyes:

*tschilp-tschilp*

Bin auch noch da. Habe gerade das erste Mal einen Beitrag melden müssen, aber wenn einer bei zwei Beiträgen insgesamt meint, zwei beleidigende Beitäge schreiben zu müssen... :naja:

Nun ja. Was juckt es die tausendjährige Eiche, wenn sich ein paar Ferkel an ihr rubbeln? =)

@Michiru-Kaiou: Hijarg - du machst Sachen ... aber sag mal, hast du die Bratwurst fritiert oder in heißem Öl ersäuft, dass es eine Fettexplosion gibt, und warum stellst du die Pfanne nicht einfach beiseite?

@Zebbie: War nett, dich gekannt zu haben!

@Hummel: Boah, nee, wenn schon, dann aber richtig! Wenigstens bist du uns nicht verlorengegangen ... :hallo:

So, ichbin dann auch mal weg - schlaft schön und träumt was Schönes!

*Roger - Piep*

Moin, moin, ihr schläfrigen und andere Mützen. Los, aufstehen =)

*Over - tüdelütt*

Moin :hallo:.

Auf das gestrige tolle Wetter folgt ein etwas diesiger Himmel und eine noch verstohlen dreinblickende Sonne, aber das wird ganz sicher noch besser.

Trulli von unten nebst Gefolgschaft macht seit 07:13 Uhr Terror. Türen knallen, Kind kreischt, trampelt schreit und ihr neuer Typ hat sich auch in nul komma nichts eingefügt. Haben die da unten Streit? Neeeeeein, das ist ganz normal so bei denen... Die machen das immer so. Er knallt inzwischen genauso mit den Türen, nimmt keine Rücksicht in der Lautstärke und schreit genauso rum wie alle anderen :naja:. Sie hat endlich einen Gegner gefunden. Und ich muss ganz dringend ein neues zu Hause finden. Ich kann hier einfach nicht noch 5 Monate lang wohnen, da wirste ja weich inner Birne. Ich ging bei 2 Schreihälsen schon am Stock, aber dies hier.... das ist echt unmenschlich.
Will man seine Ruhe, ist unten Lärm, hat man ein Wehwehchen, ist unten Lärm, hat man Besuch, ist unten Lärm, auf dem Balkon, oder im Garten sitzen ist nicht möglich, zu viel Lärm. Ist man selber mal RICHTIG LAUT, weil die Nerven blank liegen... hören die das unten gar nicht... wegen dem eigenen Lärm
a045.gif

Ich halts nicht mehr auuuuuuuus.

Moin.

@Zebbie+Hummeli:
Danke für die nachträglichen Glückwünsche. Die kann man ja nie genug haben :).

Ich kam gestern Abend gegen 23:00 Uhr nach Hause und hab' gesehen, dass die restlichen Bewohner der Studentenwohnheime mal wieder unter meinem Fenster eine Party feiern. Da die Fenster nur einglasig und die Mauern recht dünn sind, kommt der Schall quasi ungedämpft zu mir rein. Na ja, bis um einse war ich eh noch wach. Dann wollte ich schlafen gehen. Ging aber nicht. Die Musik war bei mir lauter, als wenn ich selbst welche auf Zimmerlautstärke gehört hätte :naja:. Um halb 2 habe ich dann die Polizei gerufen. Gegen halb 3 muss ich dann vor lauter Müdigkeit trotz des Lärms dennoch eingeschlafen sein. Jedenfalls bin ich um 5 vor 4 aus dem eh nur leichten Schlaf gerissen worden, da die Musik nochmals lauter wurde :naja:. Um 5 nach 4 kam dann auch endlich mal die Polizei und hat die Party dann quasi beendet. Zumindest wollten die noch feiernden nicht bei solch "leiser" Musik mehr tanzen und trinken. Ab da konnte ich dann auch endlich in Ruhe schlafen..

Und ich werde krank. Ein Schleim-Husten hat sich schon im Hals festgesetzt :naja:.

*PIEP*

Mach dir keine Hoffnungen, da gibts dann für den BMI spezielle Formeln, die das relativieren.
Och menno. Die gönnen mir auch garnichts!! :heul:

Gewichtsreduktion also bei der nächsten Sühne. Ich sollte mal die Stereoanlage wieder aufbauen, auf Fleischsühne könnte ich gerade wieder. :cool:
War mir sooooo klar :lol:

Braucht jemand einen Spiegelschrank. Meiner passt nicht ins Gäste-WC.
Wenn ich statt meines "platten" Spiegels einen Spiegelschrank in's Bad hänge, kommt ich nicht mehr an dieses kleine Fenster (15cm breite), welches in den 20cm breiten Schacht eingelassen ist.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, mein Bad ist ÜBERHAUPT NICHT komisch geschnitten. =)

Bin auch noch da. Habe gerade das erste Mal einen Beitrag melden müssen, aber wenn einer bei zwei Beiträgen insgesamt meint, zwei beleidigende Beitäge schreiben zu müssen... :naja:
Mist, immer verpasse ich das Beste.

Kenne ich. In meiner alten Wohnung wohnte nebenan die überparfumierte Trulla mit dem hyperaktiven Köter. Der kläffte und kläffte und kläffte.
Als ich in meine neue Wohnung zog, war alles ruhig. Jetzt wohnt unter mir eine von diesen White-Trash-Talkshow-Familien. Und die haben zwar alle keine Zähne, aber ein dafür lautes Organ. :argh:

Mal sehen, wie oft ich noch umziehen muss, bevor ich in einem ruhigen Haus wohne.

Ich bin nicht so gut im Blasen. :rolleyes:
Äh....ja. :ohoh: Versuchs doch mal mit nem anderen Instrument. :D

Und ich dachte schon, ich könnte mich einfach im Spiegelbild verstecken. Spiegel spiegeln schließlich sowieso nur den Hintergrund wieder aber keine untoten Personen. :D
Doch können sie. :D

Mööp auch,
haben gestern schön gefeiert, ich hab viel zu viel Essen gemacht, aber es war lecker. :cool:

Ich hab mehrere Bücher bekommen, eins von Männe, da hat erneulich zufällig mitbekommen, dass ich im Inet danach gesucht habe und er hat sich das gemerkt. :D
Kind hat mit Biss zum Abendrot geschenkt, natürlich soll ich das zuerst lesen und dann zu ihren Gunsten entscheiden, damit sie es auch lesen kann. :lol:

Oh, Zebbie lebt noch und Hummel auch, ist doch nett. :cool:

Na ? Sitzt ihr alle in der Sonne ? Das gönne ich euch nicht :naja: ;)

brauchst du keine angst haben, sonne ist irgendwo aber nicht bei mir.
und... mir ist KALT!:scream:

Guckguck ihr Schnuffels:D

Auf gar keinen Fall kann man das zuviel gucken. Dabei fällt mir ein, irgendwas hat doch Biolek damit zu tun. Was war das noch mal?:confused:

Na, da würde ich aber mehr als die Strasse fegen %)
Aber die Strasse ist ganz schön lang:argh:

@hummel
also wenn mir sowas passiert, dann hörst du mich sicher bis nach dir schimpfen.:scream:
Du brauchst dringend ein Hörgerät. Laut genug war ich. Meine Cheffin auch. Die lag nämlich vor lachen fast unterm Tisch, wegen meines doofen Gesichtsausdrucks:heul:

Ich sage nichts mehr zu meiner Pechsträhne von gestern. Ist dir nicht noch der Besenstil beim Strasse fegen gebrochen? :ohoh:
Du auch Pechsträhne? Das tröstet mich ein bißchen;)
und nein, ich möchte keinen Spiegelschrank:scream:

Genau, du richtest einen Spiegel auf dich und einen auf den Hintergrund - dann denkt die Kassiererin, ihre Zwillingsschwester würde die Firma klauen - oder so :rolleyes:
:lol:

@Hummel: Boah, nee, wenn schon, dann aber richtig! Wenigstens bist du uns nicht verlorengegangen ... :hallo:
Meine Neugier plagt mich und bevor ich alles nachlesen muss....hast du den Job bekommen?:D

Jetzt aber nicht die Nougatbomben aufessen, gelle:rolleyes:

Mal sehen, wie oft ich noch umziehen muss, bevor ich in einem ruhigen Haus wohne.
Wolltest du nicht irgendwann mal aufs Land?

Oh, Zebbie lebt noch und Hummel auch, ist doch nett. :cool:
Gibs zu, du hast dir vor Erleichterung die Tränchen gewischt=)

Schönen Restsonntag ihr Kanallerbsen:hallo:

...Auf gar keinen Fall kann man das zuviel gucken. Dabei fällt mir ein, irgendwas hat doch Biolek damit zu tun. Was war das noch mal?:confused:...
Ja genau, der ist Stan oder auch Loretta :D (Nicht wirklich)

Auf gar keinen Fall kann man das zuviel gucken. Dabei fällt mir ein, irgendwas hat doch Biolek damit zu tun. Was war das noch mal?:confused:
Na der macht doch bei dem Musical Spamelot irgendwie mit.

*ting ting ting*

Moin,

ich bin auf Triangle anstelle eines Blasinstruments umgestiegen. =)

Moin, moin, ihr schläfrigen und andere Mützen. Los, aufstehen =)
Ich bin schon ziemlich lange wach und habe meine alten Mitmieter erschreckt als ich mich in die Wohnung zum Putzen machte. Am Nachmittag noch einmal das gleiche Spiel. :D

Und als ich den üblichen Lärm im Haus gehört habe, dachte ich nur das hat jetzt ein Ende. :cool:

Wenn ich statt meines "platten" Spiegels einen Spiegelschrank in's Bad hänge, kommt ich nicht mehr an dieses kleine Fenster (15cm breite), welches in den 20cm breiten Schacht eingelassen ist.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, mein Bad ist ÜBERHAUPT NICHT komisch geschnitten. =)
Also bei mir hat das nichts mit dem Zuschnitt sondern dem Design zu tun. Abgesehen davon ist er zu breit um ihn mittig über dem Waschbecken anzubringen. Das sieht irgendwie etwas :rolleyes: aus. Irgendwie muss ich aber noch eine Lösung für meine Badutensilien finden, neben der Art des Spiegels. Ich habe da etwas im Kopf, aber das gibt es wahrscheinlich wieder nicht. :naja:

Gibt es eigentlich leise Häuser?

Na ? Sitzt ihr alle in der Sonne ? Das gönne ich euch nicht :naja: ;)
Gar nicht war, ich habe gesaugt und geputzt. :scream:
Jetzt muss ich das ganze auch noch mit der neuen Wohnung machen. Beim Einzug war sie noch sauberer. Blöder Regen am Mittwoch. %)

Aber die Strasse ist ganz schön lang:argh:
:eek: Die ganze Strasse, hast du eine Kehrmaschine in der Garage stehen. Übrigens hat sich dann heute der Saugbürster des Saugers verabschiedet, weswegen ich noch den normalen Sauger holen durfte. :rolleyes:

Du auch Pechsträhne? Das tröstet mich ein bißchen;)
:scream:

Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich in meinen dunklen Badfliesen lauter Gesichter und Figuren sehe? Irgendwie finde ich das schon recht interessant, auch wenn das sicherlich nicht so beabsichtigt ist. Alleine die Frau im langen sanft fallenden Kleid mit dem tollen Hut. :cool:

*piep*

brauchst du keine angst haben, sonne ist irgendwo aber nicht bei mir.
und... mir ist KALT!:scream:
:D Ich hatte heute Mittag bis zum frühen Nachmittag Sonne - vielleicht auch davor, aber das hab ich dann nicht mitbekommen -, dann kam ein kühler Wind und hat mich immer wieder vom Balkon vertrieben. :heul: Inzwischen ist es hier auch kaaaaaaalt ...

@all,
schönen Restsonntag! :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten