*Piep*
ich lebe im Moment gerade im Chaos. Der Teppich müffelt leicht, die Wohnung ist noch ziemlich dreckig und der Elektriker hat mir am Dienstag meine Planungen durcheinander gebracht. Immerhin stehen alle Möbel im Obergeschoss auch schon. Die letzten Türen der Küche habe ich heute morgen eingebaut und gleich bekommt die ihre Lampen vernünftig unter die Decke. Dann Küche einräumen damit ich meine Sachen auch einmal wiederfinde. Heute morgen habe ich 10 Minuten lang passende Nahrungsmittel gesucht und in irgendeiner Kiste gefunden. Ich bin sowieso ständig am Suchen!
Chaos! 
*Piep*
Das einzige was reibungslos klappte, war die Umstellung des Telefon und Internetanschlusses und ich habe ein wenig Gedöns dafür in den Extraraum ausgelagert, wo auch mein Patchfeld ist. Einzige Haken, irgendwer hatte mir die passenden Kabel verbuddelt in einer Kiste.
*Piep*
Bitte schön
frimi hatte bereits die passende Antwort gegeben.
*Piep*

*Piep*
Wie gut das ich eigentlich keine bin.
*Piep*

*Piep*
So, ich gehe dann man basteln und verpasse zwei miteinander verschraubten Hängeschränken Beine. Ich wollte die nicht mehr dort anbringen, wo die Wand bei der geplanten Küche frei ist. Und dann noch Lampen anbauen!
*Piep*
So ich muss mal wieder... *Piep*
Edith Maria: *Flüp*
ich lebe im Moment gerade im Chaos. Der Teppich müffelt leicht, die Wohnung ist noch ziemlich dreckig und der Elektriker hat mir am Dienstag meine Planungen durcheinander gebracht. Immerhin stehen alle Möbel im Obergeschoss auch schon. Die letzten Türen der Küche habe ich heute morgen eingebaut und gleich bekommt die ihre Lampen vernünftig unter die Decke. Dann Küche einräumen damit ich meine Sachen auch einmal wiederfinde. Heute morgen habe ich 10 Minuten lang passende Nahrungsmittel gesucht und in irgendeiner Kiste gefunden. Ich bin sowieso ständig am Suchen!

*Piep*
Das einzige was reibungslos klappte, war die Umstellung des Telefon und Internetanschlusses und ich habe ein wenig Gedöns dafür in den Extraraum ausgelagert, wo auch mein Patchfeld ist. Einzige Haken, irgendwer hatte mir die passenden Kabel verbuddelt in einer Kiste.
*Piep*
Wer hatte das eigentlich bestelltHüüüüüülfe, Weltuntergang.
Ganz schwarz und ganz viel nass.![]()
*Piep*Unser täglich piep gib uns heute![]()
Bitte schön
Habe tatsächlich Fiscus gelesen und mich gefragt, warum du den umtopfst.![]()
frimi hatte bereits die passende Antwort gegeben.
Den Fiscus sollte man ja auch umtopfen: In ein hübsches Steingefäß in der Antarktis![]()
*Piep*
Autsch, über meine kleinen Unfälle rede ich lieber nicht. Ich sehe gerade etwas geschunden aus und manche Finger tun mir weg, neben manch anderen Knochen und Häutarealen. Besonders schön wenn man ein wenig Arm zwischen die Schrankteile bekommt während man diese gerade mit ein leichten Schlag zusammenführt.Habe mir grade halb die Fingerkuppe abgetrennt.

*Piep*
*Piep*Mathematiker waren doch schon immer suspekt. *hust*
Wie gut das ich eigentlich keine bin.

*Piep*
Ich möchte auch, aber erst muss ich dort noch ein wenig putzen. Aber erst nachdem die Küche eingeräumt ist und dann morgen die alte Wohnung in einen akzeptablen Zustand bringen und die paar verbliebenden Reste entfernen. Und dann muss ich noch dem Chaos Herr werden.Jetzt erstmal schön duschen....

*Piep*
So, ich gehe dann man basteln und verpasse zwei miteinander verschraubten Hängeschränken Beine. Ich wollte die nicht mehr dort anbringen, wo die Wand bei der geplanten Küche frei ist. Und dann noch Lampen anbauen!
*Piep*
So ich muss mal wieder... *Piep*
Edith Maria: *Flüp*