Musik

boogie baby

Member

"Musik" geigt mir eure Meinung

HI:hallo:

Ich bin mir zwar sicher das es diese Frage schon mal gab, aber ich freu mich immer wieder über dieses Thema zulesen und zuschreiben :)

Musik :D mein liebstes Thema (noch vieeell lieber als Achterbahnen) weil ich nämlich den ganzen Tag Musik höre, sogar jetzt grad:p , und ich freu mich immer wieder zuhören was den andere hören und hassen.Ich hör eigentlich fast alles von Pop über Soul und RnB bis zu Jazz und hassen tu ich eigentlich nur so zusammengecastete Bands wo man nur aufs aussehen guckt und das sie im ryhtmus Klatschen können:mad: . Sowieso gibt es ein paar Musiker\innen die meienen das sie sich wichtig machen müssen(eminem)

Also geigt mir Bitte Bitte die Meinung ob ihr das genauso sieht oder anders,ich freu mich auf alles was ich heute Mittag lesen und beantworten kann(bin leider heut morgen net da :schnief:)

und entschuldigt wenn ich manchmal schwäbisch schreib isch so bei mir

Boogie Baby:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also...hier mal,wessen Musik ich sehr mag :

• Crazy Town
  • Alien Ant Farm
  • Limp Bizkit
  • Eminem

Und dann,welche Musiker ich überhaupt nicht mag :

• Bro'Sis
  • O-Town
  • Shakira
  • Linkin Park
  • Hermes House Band
  • Schlager- und Volksmusikfuzzis (z.B.:Kasselruther Spatzen,Michelle...)

ich hör
die ärzte
die toten hosen
manowar
eminem
böhse onkelz
und noch ein paar bands die ich lieber nicht sag, weil ich keinen ärger kriegen will.

Auf meiner persönlichen Hitlist stehen zur Zeit

- H-Blockx

7.jpg

- Day One

2_160x160.jpg

Naja, natürlich gibts da jetzt noch mehr ...

@Gänseblümchen: Hörst du etwa Bands die auf'm Index stehen? ;)

Also ich hör meistens dir charts rauf und runter.
am liebsten mag ich aber die musik von destinys child und von J.LO . Bro'Sis find ich ********, eminem sehe ich genause wie boogie baby.

Hey boogy baby, Du hast mit 15 aber einen ganz schön vielseitigen Geschmack, Kompliment ;)
Das soll sich jetzt nicht doof anhören aber aufgrund meiner persönlichen Erfahrung ist das nicht so der "Normal-Fall" *räusper* dabei bin ich nun wirklich nicht alt.....

Meine Lieblingsmusikrichtungen kann ich Dir grad gar nicht nennen, denn die sind nicht wirklich festgelegt - hauptsache es gefällt mir!
Also.....als allererstes bin ich totaler (ja auch mit 31 kommt sowas noch vor) Depeche Mode-Fan. Die Konzis 2001 waren übrigens sehr geil :D
Ansonsten höre ich super viele verschiedene Sachen: Ärzte, Stones, Aha, Garbage, ACDC, Metalica, TheDoors, J.Joplin, Bob Marley, Jimi Hendrix, Barcley James Harvest, The Alan Parsons Project, Abba, Fad Gadget, The Cure, Sisters of Mercy, Smashin Pumkins, Blondie, Westernhagen, Allanis Morisette, Nickelback etc. etc. zuzüglich evtl. Chartmukke.

Was ich absolut nicht mag, sind diese RTL-Bands wie No Angels u. Brosis - sorry aber absolut lächerlich! Wobei es davon genügend andere Chart-Hopper gibt.......na ja......

Ich finde die häufige Einfaltslosigkeit der heutigen Charts eh total grausam! Fast nur noch Cover-Versionen und dazu auch noch total grausame und ich die meisten im heutigen Teenager-Alter kennen noch nichtmals die Originale (die ja häufig noch nichtmals wirklich alt sind) :schnief:

Yours,
Über 30ig :naja:

Wisst ihr was ich find das vool cool das sich soviele gemeldet haben:D und um auch mal genauer zu werden auch wenn ich mich immer total lächerlich mach wenn ich es in der Schule erzähl aber hier sind sie:

Mary J Blige,Alicia Keys,TLC,Tracy Chapman,Whitney Housten, Anastacia
und jetzt meine Jazzies
St Germain, Maceo Parker, Patrice,Gentlemen..........

und natürlich Yamiroquai:D

und wie gesagt ich hasse Cast bands und die Britney Spears

ich hoffe ich krieg noch ein paar mehr meinungen zu hören ich freu mich jetzt schon:D

Boogie Baby:lalala:

Ich muss noch kurz was für Sonny erklären das mit meinem vielseitigen Musik Geschmack liegt daran das ich Geschwister hab die 28 und 29 sind und die bringen mir das sehr nahe aber ich hör auch chartmucke so ischs net, aber was meinst du mit "Normal Fall" na gut ich kenne keine anderen Teenager die so sind wie ich aber ich denk net das ich sowas wie unnormal bin. Also erklär mir das noch mal:)

Euer Boogie baby:lalala: :lalala:

@BoogieBaby: Wieso machst Du Dich in der Schule damit lächerlich? Ist doch Dein Musikgeschmack, man muß nicht immer alles das hören, was andere auch hören ;)
Weißt Du, "damals" in den so unsagbar weit zurückliegenden 80igern gab es sogenannte "Krümmel-Bücher", da schrieb man halt so rein was man mag, was nicht usw.......tja diejenigen die da bei Lieblingsmusik reinschrieben: Alles was grad In ist, fand ich immer irgendwie doof :lol:

Ups, Boogy, die Posts überschneiden sich ja gerade. Mit "Normal-Fall" meinte ich einfach nur, daß die meisten in Deinem Alter eben einfach nur Chart-Mukke hören u. nix anderes kennen u. mögen. Die haben keine wirklichen Musik-Geschmack u. kennen schon gar keine anderen, wirklich großen Bands (also solche, die durch Arbeit & tatsächliche Musik ob man die nu mag oder nicht, kenne)....woist :)
Ich habe im Übrigen auch einen 6 Jahre älteren Bruder, sowas ist auch musikalisch denke ich immer gut ;)

Danke das du mir das erklärt hasch Sonny.
ich mach mich lächerlich weil die meisten halt Chartmucke hören und mich net akzeptieren dann heists immer öhhhhhh so ein sch... obwohl ses gar net kennen :mad: egal mich juckts nemme.

ich kenn auch system of a down aber is nich so mein ding ich mag was groovt und funkt:lalala:

es gibt noch was was ich net mag aber das is wirklich schlimm alte Plattdeutsch volksmusik:schnief: hört meine Mutter

euer ewig boogendes Boogie baby :lalala:

also ich hör am liebsten rock bis metal und gothic-rock ist auch cool. rockige popsongs find ich auch okay. und o-town, backstreet boys usw. finde ich total bescheuert. und volksmusik erst recht.:lol:

Josi :hallo:

Ich hör am liebsten alles über HipHop - Spoul - R´n`B , also eigentlcih nur Blackmusic ! Am besten find ich da :
Ashanti , J-Lo , Onyx , Az , 3LW , P.Diddy(seit neuestem) , Und alles was so richtig abgeht !
Was ich hasse : MarkOh , Starsplash , Scooter , halt den gaaaanzen Techno-Kram !
Die ganze Pop-Sch...... udn so hasse ich ebenfalls !
BROSIS !!!!!!!!(hät ich fast vergessen )
So Linkin Park udn so , das geht auch noch , aber nicht alles udn nur ein paar lieder - sehr wenige Lieber .

@Boogie: Hey, kein Thema nich :) Geschriebenes versteht man manchmal etwas anders als Gesprochenes ;)
Aber ich finde es echt klasse, wenn Du Dich durch Deinen Freundes/Bekannten-Kreis musikalisch nicht "runterziehen" läßt. Ist halt Dein Geschmack, fertig. Also ich weiß z. B. durch die dm.de, daß dort Fans in Deinem Alter oftmals total schräg angeguckt werden einfach, weil sie wat anderes musikalisch mögen so getreu dem Motto "wie auf so Opas stehst Du?" Entwickele Dich da völlig frei, gibt im Leben genug Grenzen.....und die Musik-Geschmäcker sind/werden eh immer (zum Glück) verschieden sein u. bleiben :lol: ;)

Ich rat auch allen sich musikalisch zuentfalten wie sie bock haben aber man sollte sich alles mal anhören bevor man urteilt:)

Boogie baby :lalala:

Cradle of Fitlh :D

cradleoffilth.jpg

Oh Schande, was hör ich alles??
die 7einhalb gb an musik versteck
Elton John, Anastacia, Melanie Thornton, Shakira, Lara Fabian, Ethan Freeman, Kati Farkas, Sasha, Ronan Keating, Celine Dion, Pink, No Angels, Loona, Captain Jack, Abba, "Shakespeare & Rock'n'Roll", "Miami Nights", "Aida"... ok, das ist durch Elton John abgedeckt :), Irische Folksongs und LotD/FoF(!!), Blues Brothers, TV Scores und andere Filmmusik, Gospel, Disco
...in no specific order

iich höre alles außer zu schlechten pop(zb.brosis, no angels, atc oder ähnliches) , zu harten und/oder ekligen rock(MM) und techno

hmm naja, es kommt seehr auf meine Laune an.. generell höre ich fast alles an manchen tagen gibts

Outkast
R Kelly
P. Diddy (jaja den alten Namen gibts ja nicht mehr,aber der war besser)
Nelly
busta Rhymes

dann wieder
red hot chili peppers
him
POD
ärzte
die toten hosen
xavier Naidoo und etc.
Anastacia
Alicia Keys
Nelly Fortado

manchmal auch
Starsplash
Scooter

manchmal auch
Robbie williams

aber insgesamt
outkast.jpg

:D Outkast forever..*gg* =)

Zuletzt bearbeitet:
ich höre meistens Mary J. Blige, Alicia Keys, Anastacia, Metallica, Garbage, und momentan am liebsten Bomfunk MC's (verlange von keinem dass er die mag :D )
bomfunk2.jpg

naja, mit boybands, castingbands... kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber jedem das seine...
man hat meinen musikgeschmack oft runtergemacht, da fällt es irgendwann schwer noch tolerant zu bleiben.

Original geschrieben von Hanna
ich höre meistens Mary J. Blige, Alicia Keys, Anastacia, Metallica, Garbage, und momentan am liebsten Bomfunk MC's (verlange von keinem dass er die mag :D )

Bomfunk MC´s tu ich mir gelegentlich auch mal an, aber bei euch sind die warscheinlich beliebter als hier, denn die kommen ja aus Finnland, glaub ich..

@ boogie baby ich weiß genau was du meinst ;) ich hör total gerne jazz oder blues und wenn ich dann ma so meine CD's höre heisst es immer:Was hörst du denn da für nen scheiss?
Die kennen halt nur Bands alla Britney Spears,Eminem,Shakira und anderen Charts/Kommerz-Kram....Weisste das regt mich dann immer voll auf..Letztens im Englisch Unterricht haben wir auch so ein Blues Stück gehört und alle :Boh ist das blöd!Und da hab ich gesgat ich find's gut undda wurd ich bissel blöd von der Seite angeguckt....Naja ich gelte in der Klasse sdowieso als 'alternative' weil meine Klamotten sehr individuell sind und nicht so 'New Yorker'-mäßig.......Naja um auf den Punkt zu kommen ich mag super gerne:

-Joy Denelane
-Lauryn Hill
-Tracy Chapman
-Bob marley
und viele andere große Soul/Jazz/Blues Artists

dann aber auch mal
-Nirvana

oder zum abtanzen diverse Techno-Artists..jetzt nicht sowas wie Scooter sondern eher Leute die nicht so bekannt sind,die find ich einfach am besten.....

naja das wär jetzt mal so ein grober einblick ;)

Ohh gott sternchen eine gleichgesinnte =)
ich liebe lauryn hill hasst du ihr mtv unplugged gehört :eek:
du musst dir mal maceo parker anhören
und mach dir nichts draus mir is des auch oll egal geworden das sie mich angucken is ja deine sache und wenn du halt mal net den trends hinterherläust is doch auch egal irgenteiner hatt auch mal angefangen mit der kappe falschrum zu laufen und wurde ausgelacht und jetzt ischs hip:sleep:

Boogie baby:lalala:

die intelligenz verfolgt dich aber du bisch schneller

@ boogie baby
ja hab ich gesehn :) das war echt der hammer lauryn hill ist auch einfach die beste :),aber wenn du vielleicht auch auf deutschen soul stehst (?)empfehle ich dir joy denelane das ist auch mit so bissel afrikanischem style einfach super ;)
maceo parker ja muss ich mir dann mal anhören :) ne das ist ja auch nicht shclimm,meine klamotten finden die anderen ja auch gut weil es halt anders ist ich bin halt voll akzeptiert und alles ;) nur die wundern sich halt immer nur ist ja nix schlimmes ist doch schön wenn man sich von der masse abhebt :)

Hier nochmal ein statement zu Joy denelane's album 'mamani' (das hab ich, ist einfach klasse ;) )

'Das Soul Album der Ausnahme Sängerin aus dem Freundeskreis Allstars Team. Auf diesem Album verschmelzen sich Soul, R´n B, Hip Hop und traditioneller Jazz. Auf 18 Titeln u.a. produziert von Max Herre & Don Philippe singt Joy über Liebe, Treue, Familie, Diskriminierung & Trennung. Für Freunde von gutem Soul mit tiefen Texten auf jeden Fall empfehlenswert !!!'

Zuletzt bearbeitet:
oh jaaaaaaa :) Yamiroquai ist sowieso super!!!Also ich liebe auch schnellere Sachen wie z.B. Yamiroquai also braucht nicht immer nur Black Music sein ;)

jepp, die haben hier mehr erfolg
dafür habe ich hier noch nix von den no angels, bro sis etc... gesehen oder gehört
sarah connor hat hier allerdings seit "from sarah with love" auch mehr oder weniger erfolg :naja:
sasha glotzt mich hier auch schon den cd-covern an... :naja:

@ boogie baby ich weiß :) bin ich shcon die ganze Zeit am gucken ,jetzt weisst du ja wer sie ist :)

wollt dich nur mal drauf aufmerksam übrigens ich kannte die schon mir hatt nur der name gesagt :cool: aber das eine lied is voll geil ein bissle Jazz in bissle blues und noch deutsch voll:eek: :eek: :eek:

boogie baby:lalala: :lalala:

die intelligenz verfolgt dich aber du bist schneller

ich hab dir also nicht zuviel versprochen ;) ja die ist einfach nur hammer......welches lied meintest du denn jetzt,oder haste den namen vergessen?
Die hat letztens übrigens auch ein konzert live bei Viva2 gegeben das war vielleicht Hamer :eek: :eek:

hört sich stark nach 'geh jetzt' an,wenn es das ist was du meinst:Ja das find ich auch cool,aber die anderen Titel auf dem Album sind auch einfach hammer ;)

Doch ich hör die onkelz. Und außerdem die toten hosen, die ärzte, linkin Park, blink 182 und viele mehr.

kenne einiges von den onkelz (das kommt davon wenn man mit jungs unteranderem befreundet ist grrrr.. *g* ;))
und mein fall sind die absolut nicht......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten