boogie baby
Member
"Musik" geigt mir eure Meinung
HI
Ich bin mir zwar sicher das es diese Frage schon mal gab, aber ich freu mich immer wieder über dieses Thema zulesen und zuschreiben
Musik
mein liebstes Thema (noch vieeell lieber als Achterbahnen) weil ich nämlich den ganzen Tag Musik höre, sogar jetzt grad
, und ich freu mich immer wieder zuhören was den andere hören und hassen.Ich hör eigentlich fast alles von Pop über Soul und RnB bis zu Jazz und hassen tu ich eigentlich nur so zusammengecastete Bands wo man nur aufs aussehen guckt und das sie im ryhtmus Klatschen können
. Sowieso gibt es ein paar Musiker\innen die meienen das sie sich wichtig machen müssen(eminem)
Also geigt mir Bitte Bitte die Meinung ob ihr das genauso sieht oder anders,ich freu mich auf alles was ich heute Mittag lesen und beantworten kann(bin leider heut morgen net da
)
und entschuldigt wenn ich manchmal schwäbisch schreib isch so bei mir
Boogie Baby
HI

Ich bin mir zwar sicher das es diese Frage schon mal gab, aber ich freu mich immer wieder über dieses Thema zulesen und zuschreiben

Musik

Also geigt mir Bitte Bitte die Meinung ob ihr das genauso sieht oder anders,ich freu mich auf alles was ich heute Mittag lesen und beantworten kann(bin leider heut morgen net da

und entschuldigt wenn ich manchmal schwäbisch schreib isch so bei mir
Boogie Baby

Zuletzt bearbeitet: