pheon0802
Member
Da kann ich dir nur zustimmen. Ein AddOn über eine Park oder Tiere geht ja noch, aber das wäre dann doch etwas zu makaber. Kühe zu melken, oder die Eier der Hühner zu sammeln geht noch, aber das...
hm ja kann schon sein dass das vielen aufstößt weswegen ich denke, sollte man jemals in sims 3 fleisch prouzieren können, es von irgendeiner Mutierten Pflanze Kommt(so ähnlich wie die Kuhpflanze). Doch beim Fischen seht ihr das anscheinend nicht so makaber obwohl die sims Fische mit essen locken diese dann mit einen Metallhaken ihnen den Gaumen aufschlitzen und an die Luft ziehen wo sie dann ersticken. Jeder der Fleisch isst sollte eigentlich auch wissen das dafür ein Tier gestorben ist und ehrlich in der Natur geht es ja nicht anders zu oder hast du jemals ein Raubtier in einem Supermarkt an der Kasse gesehen^^.
Aber wie schon erwähnt wird "schlachten" zu brutal für die Entwickler sein. was ich noch vergessen habe Pferde zum Beackern von Feldern und als alternative Reisemöglichkeit^^. Schneller als Fahrad aber Langsamer als ein Auto halt.
EDIT: Im allgemeinen würde ich mir bei einem Farmaddon die Tierhaltung auch eher wie in Harvestmoon vorstellen (ohne schlachtung) vielleicht aber auch das man halt die Schweine aufzieht sie dann zum Markt in die Stadt bringt und sie dort verkauft so bekommt die stadt fleisch und der sim hat nie ein Tier geschlachtet. Ich würde es auch toll finden wenn man die Kuhe und andere Viehtiere kreuzen könnte und so dann besondere arten und gattungen entstehen. da könnte man sehr viel vielfalt reinstecken.
Zuletzt bearbeitet: