G
Gast294
Alizar ist echt die Schönheit der Familie! Vanilla hat sich gut gemacht, die Augen hast du gut ins Gesicht eingepasst.Ich find Sparrow schon ein bisschen gruselig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das war mit Vanilla nicht ganz so einfach^^ Naja okay aber nicht mehr ganz so gruselig 

)

Jeremys Kopf ist jetzt wieder ganz normal.

,wie hat der nur diese schöne Frau an Land gezogen,Olea ist so hübsch wie die Mama
und die Mutter schön wie eine Elbin(Arwen lässt grüssen)
,Enya hat die Schönheit des Vaters geerbt und bei Yonca bestechen die Augen
aber auch leonora und ihre tochter sind beide so hübsch, bin sehr gespannt wie sich die kleine olea macht. enya tilney kommt mir total bekannt vor.... hm..weiss jetzt nicht so genau woher..
)
....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
Charlotte Prose wurde geboren und ist kindtut mir leid aber ich dachte da es sowieso deine aufgabe ist diesen thread zu überwachen und zu aktualisieren würdest du das sofort mitbekommen. versteh mich nicht falsch aber ich hab mir dabei echt nix böses gedacht.
Debby West ist Teenager!
Simmie![]()

Ich finde die beiden sehen sich sehr ähnlich(als Kleinkinder) und sind eine gute Mischung aus Mama und Papa.Was mir nicht so gefällt sind die Augenbraun von den beiden.(Als Kleinkinder guckten die beiden deswegen etwas böse
)
Constancia ist einer meiner Lieblingssims geworden 

die sims oder die bilder? denn das thema hier ist nicht "eure schönsten selbsterstellten sims" sondern "eure schönsten eigenzüchtungen". d.h. hier gehören im spiel geborene sims rein.![]()