Eure schönsten Eigenzüchtungen Nummer 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alizar ist echt die Schönheit der Familie! Vanilla hat sich gut gemacht, die Augen hast du gut ins Gesicht eingepasst.Ich find Sparrow schon ein bisschen gruselig.

Ich präsentiere dann auch mal^^ Die beiden Sims sind aus der Megahood von MTS.

Eltern

xm3aj6.jpg
10y1cth.jpg

Mutter: Nicky Lotario (Download von Coolsims)
Vater: Don Lotario (Maxis)

Kinder

2afz6nk.jpg
|Kleinkind|Kind|Teenie|Junger Erwachsener|Erwachsener|Knacker|

Name: Daria Lotario
Haarfarbe: Vater
Skin: Mutter
Augenfarbe: Mutter

2eul64j.jpg
|Kleinkind|Kind|Teenie|Junger Erwahsener|Erwachsener|Knacker|

Name: Denise Lotario
Haarfarbe: Vater

Dass der gut aussehende Frauenschwarm Don mit so einer hübschen(eine echte kühle nordische Schönheit) Frau auch schöne Töchter bekommt, versteht sich ja schon fast von selbst.:D

Nehalennia danke sehr :) das war mit Vanilla nicht ganz so einfach^^ Naja okay aber nicht mehr ganz so gruselig :D

ich habe schon wieder was neues♥ -> klick

-> Henry Blackwell ist Teenager (außerdem habe ich noch ein BIld als Kind hinzugefügt)
aus dem vielversprechenden jungen ist aber leider der außenseiter der familie geworden. er ist sehr rüpelhaft, unfreundlich, aggressiv und fällt völlig aus der reihe
mein plan: er schwängert seine freundin im teenageralter, wird zu hause rausgeworfen und landet in einer wohnwagensiedlung mit einem kind, einer frau, die er immer betrügt und ohne bildung bzw. job :D

-> wie bereits erzählt haben sich Aubrey Blackwell und Hannes Bertino zusammengefunden und daraus entstanden 3 wunderhübsche Kinderchen

1) Alexander (hat vielversprechende chancen auf einen posten als großer geschäftsmann, der gleichzeitig eine karriere als elvis-imitator in japanischen karaokebars macht, wo er auch seine traumfrau kennen lernt)

2) die zwillinge:
Romina (endlich eine tochter - für Aubrey ging ein traum in erfüllung! sie benannte das bildhübsche mädchen, welches ihre vollen rihanna-lippen geerbt hatte, in anlehnung an ihre mutter Romy. mit so einem hübschen gesicht kann eigentlich nur eine karriere als 10fache mutter winken ^^)

Sebastian (ebenfalls ein richtig hübscher kerl, der wahrscheinlich auch einige nachkommen in die welt setzen darf ;))

(Sry für Doppelpost, aber ich muss eh mehr oder weniger einen neuen anfangen, weil der alte mit EZ, wie oben geschrieben, voll ist. Danke für das Verständnis *gg*)

Ab sofort werden in diesem Post alle neuen EZ hochgeladen!

Neuer Post mit Update bei Familie Leto!:

Soley Kind
soleykind.jpg

Soley Teenager
soleyteen.jpg

Soley Studentin
soleystudentin.jpg

Hayden Joyce und Jared wurden zu Knacker.
Jacob ist ebenfalls Student, konnte aber noch kein Foto machen

Der alte "Thread"

Familie Barrett

Alan Barrett
alanbarrett.jpg

Sophie Barrett (geb. Leto)
sophiebarrett.jpg

Jeremy Barrett
jeremybarett.jpg

Skin: Papa
Augen: Papa

Haare: Mama/Papa
jeremykind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fescher Ehemann,SimsFreak,Jeremy hat einen ziemlich grossen Kopf kommts mir vor, oder macht das nur die Perspektive, ich find ihn süss .

Huhu,

war laenger nicht online, aber jetzt mal wieder schnell ein paar kommis zu euren sims. ich schreibe nicht zu allen, aber das hole ich noch nach.

@shona
shin gefaellt mir gut, er sieht so besonders aus wegen seinen augen vielleicht. miku finde ich ebenfalls sehr interessant und ich bin gespannt wie sie sich so weiterentwickelt. mein totaler favourit ist aber takumi. tolle gesichtszuege. schade dass man ihre mutter nicht so gut erkennen kann. mariah wird aber bestimmt auch mal eine hübsche. an itonya gefallen mir die augen total, sehen echt toll aus! :-)

@himbeere
henry blackwell finde ich total cool. ich habe noch nie so einen sim gesehen, sehr individuell. gefällt mir total gut. und auch die alienzwillinge haben sich gut gemacht. das foto von sparrow ist cool. alizar ist wirklich sehr ansehnlich, einfach eine schönheit. :up:

weitere kommis gibts demnächst und vielleicht auch was neues von mir.

lg
simmie

*sich gerade mal so richtig in Shin verliebt hat* Boah, also den wuerde mein Simself net von der Bettkante stossen, saesse er denn drauf... hehe! Mensch wie kriegt ihr alle so superhuebsche Sims hin, also als EZ's? Ich muss aml wieder ein paar huebsche Simmies in meine Nachbarschaft holen, vil;leicht hab ich mich einfach zu sehr an meine gewoehnt...

Liebe Gruesse
Demonica

Simmie,Summer ist wunderhübsch geworden, gefällt mir fast so gut wie der Papa.
Louise und Charlot sind auch hübsche Kinder, Charlot mit den blauen Augen und den lockigen, helleren Haaren gefällt mir eine Spur besser,die Haare umrahmen das Gesicht so nett.Mama Fouree ist ja traumhaft schön, der Papa ist weniger mein Fall,aber die Zwillinge sind so niedlich,hach da bin ich ganz gespannt, wie die sich weiterentwickeln.

SimsFreak
Soley, ein hübscher Name (gleich notier) und ein hübsches Mädel. Das Tattoo ist auch klasse. Wobei mir Soley mit den leicht dunklerem Blond als Kind etwas besser gefällt, als mit den ganz hellen Haaren später.

Alan sieht ja lecker aus. %)
Und sein Sohn ist auch sehr süß... nur die Nase...:lol: ;)

Hey

bei mir gibts eine kleine Erneuerung!
Ich habe jetzt nicht mehr meine ganze Familienentwickeln hier, sondern nur noch ausgewählte Sims kommen in meinen Thread. (Familien sind mittlerweile zu groß - unübersichtlich)

SO SIEHTS AUS

Meine vollständigen Familien werde ich in meinem Bastelthread (Signatur) zeigen.

Update:
Debby West wird geboren und ist Kind. Sie gehört jetzt zu meinen schönsten EZ!

lg
simmie

So, jetzt müsste wieder alles stimmen.

Hallo.

Nach langer Zeit 2 große Updates

Update 1

• Melina von Ahlen ist Teenager
  • Milo von Ahlen wurde geboren und ist Kind
  • Sophia Frame ist Kind
  • Aaliyah Frame ist Teenager
  • Valencia Frame ist Teenager
  • Cedric Frame wurde geboren und ist Kind
  • Horatio Melbourne ist Kind
  • Die Zwillinge Janice und Bianca Walker sind Teenager
  • Die Zwillinger Alice und Rosalie Walker sind Teenager
  • Makoto Yo Shung ist Erwachsen
Update 2

• Laikos Yo Shung ist Teenager
  • Salim Yo Shung wurde geboren und ist Kleinkind
  • Shiloh Jones ist Kind
  • Summerred Bloom ist Kind
  • Donna Allendi ist Teenager
  • Oliver Cardonal ist Kind
  • Zachary Cardonal wurde geboren und ist Kind
  • Familie Green mit Sohn Amor wurde hinzugefügt
  • Familie Holivec mit den Zwillingen Malaika & Limár wurde hinzugefügt
  • Famile Tilney mit Tochter Olea wurde hinzugefügt
  • Familie Jackson mit Sohn Dayan wurde hinzugefügt
  • Familie Gün mit den Töchtern Enya und Yonca wurde hinzugefügt
  • Familie Tilney mit Tochter Coraline wurde hinzugefügt
  • Familie Tilney mit Sohn Nemo wurde hinzugefügt

Bonaventura,hui da muss ich ja viel schreiben:

Melina von Ahlen ,sehr schöne Augen
Milo,ein bisschen altklug wirkt er auf mich

Sophia Frame,hübsch, schade ,dass sie den Teint vom Vater hat, der gefällt mir nicht so gut
Aaliyah ist so süss, ganz ungewöhnlich immerhin ist sie schon ein Teen
Valencia,hach die wirkt so lustig auf mich
Cedric,zu weiches Gesicht, und so rosa Lippen,hm

Horatio Melbourne ist ein hübscher Junge

Walker Janice und Bianca, ne ich mag den Teint einfach nicht und Bianca ist zu erwachsen
bei Alice und Rosalie, stört mich der Teint komischerweise gar nicht, die sind so hübsch

Makoto Yo Shung,bildhübsche mandelförmige Augen,eine echte Schönheit
Laikon Yo,sieht super aus, schade wegen der leichten Tränensäcke unter den Augen

Shilow Jones,wirkt zu erwachsen für mich als Kind

Summerred Bloom,ne das Kinn ist zu schmal und die Augen irgendwie zu gross:nonono:

Donna Allende, wow ,was für eine Schönheit!:eek:

Cardonal Oliver ,was für ein lustiges Kerlchen
Zachary,ausgesprochen hübsch, hat fast was elbenhaftes durch den hellen Teint

Green, ich mag den Teint des Vatres nicht, sie ist bildhübsch und die Brille steht ihr super!
Holivec,was für eine Familie, ich liebe all diese Augen und der Vater ist ein wahres Sahnestück:love:

die ersten Tilneys, naja der Vater macht einen leicht dümmlichen Eindruck:D,wie hat der nur diese schöne Frau an Land gezogen,Olea ist so hübsch wie die Mama
die zweiten Tilneys mit Coraline,der Vater ist wieder zum verlieben:love: und die Mutter schön wie eine Elbin(Arwen lässt grüssen)
die dritten Tilneys mit Nemo gefallen mir alle drei ganz besonders gut

die Jacksons sind ganz mein Fall,alle sehr hübsch
bei Familie Gün ist er zwar extrem hübsch, aber schon zu feminin,starke Augen:love:,Enya hat die Schönheit des Vaters geerbt und bei Yonca bestechen die Augen

wow bonaventura, da hat sich aber einiges getan..

dein update 1
Tolle Fortschritte, aaliyah sieht toll aus, die blonden haare zu den schön geschminkten brauen augen gefallen mit sehr gut! aber auch valencia und cedric sind nicht zu verachten. diese knallroten haare bei beiden sehen gut aus! bei bianca mag ich den haarschnitt nicht so, aber ansonsten gefallen mir janice und bianca auch sehr gut.

dein update 2
jocelyn holivec ist ja der hammer! total toll,
kein wunder das ihre beiden kinder super sind! der skin vom vater ist ja cool :up: aber auch leonora und ihre tochter sind beide so hübsch, bin sehr gespannt wie sich die kleine olea macht. enya tilney kommt mir total bekannt vor.... hm..weiss jetzt nicht so genau woher..

Und bei mir gibts auch ein Update...

KLICK

Louise Cooper (Teenager) gehört jetzt zu meinen schönsten EZ!
Jaqueline Foureé (Kind) hat es ebenfalls in die schönsten EZ geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
Meine schönsten Eigenzüchtungen
Generation II

Cheyenne Blackwell

.....

Dieser Sim als
Kleinkind - Kind - Teenager

Haarfarbe: Mutter
Augenfarbe: Vater
Skin:
Vater

Aubrey Blackwell
.
Dieser Sim als

Skin:
Vater

Nami Blackwell
.

Dieser Sim als

Skin:
Vater

______________________________________________________________________________________________________

Generation III

Danielle Blackwell (EZ)

.
Dieser Sim als

Augenfarbe: Großmutter
Skin: Vater

Sascha Miguel (EZ)

.
Dieser Sim als
Kleinkind - Kind

Haarfarbe: Mutter & Vater

Zwillinge: Hannah & Noah King (EZs)

.
qnwrb8.jpg

Dieser Sim als
Kleinkind - Kind

.
Dieser Sim als
Kleinkind - Kind

Haarfarbe:Vater

Lea King (EZ)

...
54857t.jpg

Skin:
Mutter

Zwillinge: Romina & Sebastian Blackwell (EZ)

Haarfarbe: Mutter/Vater
Skin:
Vater

Haarfarbe: Mutter/Vater
Skin:
Großmutter

Paulina Murphy (EZ)

.
Dieser Sim als
Kleinkind - Kind

Haarfarbe:Vater & Mutter
Skin: Mutter (?)

Alizar (EZ)
.
Dieser Sim als
Kleinkind - Kind

_________________________________________________________________________________

Generation IV

Charlotte Prose (EZ)

..

Mai-Ling Blackwell (EZ)

..

-> alle sims findet ihr ab jetzt hier: klick

Zuletzt bearbeitet:
@himbeere_x3:Wenn du deinen alten Link löschst, wäre es nett, wenn du mir das mitteilen würdest, damit es keine ungültigen Links gibt. Das habe ich jetzt nur durch Zufall mitbekommen. Zumal du den alten auch einfach hättest edieren können. Das macht alles in allem weniger arbeit.

@himbeere

ich finde deine überarbeitung gut, jetzt ist es ein bisschen übersichtlicher und es lohnt sich auch mal bei dir in den bastelthread zu schauen, weil sich da ja nun deine ganzen anderen sims befinden, find ich gut!

zu deinen EZ´s:

ich mag hannah und noah auch sehr. die beiden sind voll hübsch, aber bei der mutter - kein wunder! ich finde sie auch einfach nur toll.
lea als teen, wunderschön! toll dass sie sich so gut entwickelt hat. obwohl sie die haar-und augenfarbe vom vater geerbt hat, finde ich, kommt sie ganz nach ihrer schönen mutter!
charlotte prose ist ja auch ne Süße, wobei ihr vater auf dem bild ein wenig merkwürdig aussieht, liegt evtl an diesem Grinsen? Weiss nicht,bin auf jeden fall gespannt auf charlotte als teen.

lg
simmie

tut mir leid aber ich dachte da es sowieso deine aufgabe ist diesen thread zu überwachen und zu aktualisieren würdest du das sofort mitbekommen. versteh mich nicht falsch aber ich hab mir dabei echt nix böses gedacht.

Aber ich überprüfe nicht ständig jeden Link. Dazu fehlt mir dann doch die Zeit. Wie gesagt, das war jetzt eher Zufall, weil ich gucken wollte, ob der 2. Thread überhaupt gerechtfertigt ist. Ist mir ja klar, dass es nicht böse gemeint ist, nur wäre es halt nett, wenn man mir sowas auch mitteilt. Ich meinte es ja jetzt auch nicht böse.

Tjaaa, ich schau hier mal wieder vorbei und lass' mal ein 'kleines' UPDATE da....

Thierry Garrigue, Hélène Garrigue, Gwen Evans, Samuel Evans, Elvira Moreia Buarque und Young-Jun Kim sind Knacker geworden

Rafael Santos Buarque, Laeticia Santos Buarque (geb. Garrigue), Sienna Santos Buarque (geb. Evans), Lucina Garrigue (geb. Santos Buarque) und Frédéric Garrigue haben ihre Studentenzeit schon länger hinter sich und sind auch schon länger Erwachsene

Generation II ist da in Form von:

Josefina Santos Buarque, als Teenager
Gabriel Santos Buarque, als Kind
Zanita Santos Buarque, als Kind
Elina Santos Buarque, als Kind

Cooper Evans, als Teenager

Nora Garrigue, als Teenager
Delana, als Kind

Lukas Santos Buarque, als Kind

Xavier Santos Buarque, als Kind
Chaya Santos Buarque, als Kind

Einen wunderschönen Guten Abend :hallo:
Inmoment bin ich richtig Sims 2 süchtig und möchte euch meine Familie vorstellen.

Familie Hämckel
Eltern(selbst erstellt)
snapshot_ba45efad_9a45fe8a.jpg

Mutter: Constancia (Gute)

snapshot_ba51d8f3_5a5488b9.jpg

Vater: Alessandro Hämckel

Kinder
Die beiden Zwillinge Fraja und Morice :
snapshot_ba51d8f3_fa573727.jpg

snapshot_ba51d8f3_9a57376a.jpg

snapshot_ba51d8f3_9a5c6491.jpg

Fraja: Sie ist total ordentlich,ganz nett aber nicht so viel verspielt.

snapshot_ba51d8f3_9a55d5cd.jpg

snapshot_ba51d8f3_fa5c62fd.jpg

snapshot_ba51d8f3_9a5c64d3.jpg

Morice: Irgendwie ist er sehr mürrisch und unordentlich- einfach das Gegenteil von seiner Zwillingsschwester. Das er unordentlich ist passt sehr zu seinen Eltern =) Ich finde die beiden sehen sich sehr ähnlich(als Kleinkinder) und sind eine gute Mischung aus Mama und Papa.Was mir nicht so gefällt sind die Augenbraun von den beiden.(Als Kleinkinder guckten die beiden deswegen etwas böse:lol:)

Mathilda:
snapshot_ba51d8f3_1a5c5da4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 meiner schönen

samie ist die rothaarige (mittlerweile tot)
cocaine ist die mit den zöpfen (lebt noch)

beide selbst erstellt und bearbeitet :p

Anhänge

• cocaien.webp
    cocaien.webp
    14,9 KB · Hits: 66
  • samie.webp
    samie.webp
    10,8 KB · Hits: 65
Eulenfalter, bei Constancia gefallen mir die Augen sehr gut, so schön schräg , der Vater sieht auch gut aus;Fraja und Morice sind beide richtig hübsch geworden und die kleine Mathilda hat ,wenn mich nicht alles täuscht, die schönen Auge der Mutter.

@Nehalennia
Danke :) Constancia ist einer meiner Lieblingssims geworden :love:
Ja die Augen finde ich auch schön und Mathilda sieht aus wie ihre Mutter und hat diese Augen. Die Zwillinge haben sich echt schön entwickelt. Ich hoffe das Kristina auch die Augen der Mutter bekommt.
Hab nähmlich noch 2 Babys, Kristina&Carsten :D

die sims oder die bilder? denn das thema hier ist nicht "eure schönsten selbsterstellten sims" sondern "eure schönsten eigenzüchtungen". d.h. hier gehören im spiel geborene sims rein. ;)

Danke, hatte es zwar gelesen, aber in dem Augenblick nicht geschaltet.

@cane.bowiee: Wenn deine Sims nur selbsterstellt sind, dann haben sie hier leider nichts zu suchen. Dann gehören sie eher ins Bastelforum.

Die Nasen sind ja lustig. Wo hast Du die denn her? Ist das nur Schminke oder so eine "Nasenmaske"?
Benjaminchen hat einen coolen Blick. Und Alecto von Rotterdam... na wenn das mal kein Name ist. :up:
Auch wenn manche Namen sih erst mal komisch anhören, finde ich es klasse, dass Du nicht so allglatte Namen benutzt.

Gibt es noch mehr Sims von Dir zu sehen? %)

Hey Leute,

Leider ist der Alien-Thread zu alt ums zu posten, also mach ichs hier. Ich hatte schon fast aufgegeben, Alienkinder zu bekommen, weil die Gesichtsstrukturen echt gruselig waren. Aber habs endlich geschafft hübsche Aliens zu bekommen. Hab leider nur Teen-Fotos:

29na2vk.jpg

2d8l0z8.jpg

Ariel

2yto8sw.jpg

Titania

wivwc0.jpg

Luna (gefällt mir persönlich am besten)

edit: Oh man, seh gerade erst wie unscharf die Bilder sind. Es hat geregnet, sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten