Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich warte auch immer noch auf die DHL .. :-(

:
:Ich kriegs erst im august!!! Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!:

...
... also dass dauert dann wohl noch
  also dass dauert dann wohl noch 
 Endlich, ich hab die ganze Zeit schon angespannt auf den Postboten gewartet... bleibt nur noch die Frage: Soll ich wirklich fünfzig Euro dafür aus dem Fenster schmeißen?
 Endlich, ich hab die ganze Zeit schon angespannt auf den Postboten gewartet... bleibt nur noch die Frage: Soll ich wirklich fünfzig Euro dafür aus dem Fenster schmeißen?

Bei mir ist es auch noch nicht!
Dafür steht bei amazon, dass es zu einer verspäteten Lieferung kommt
Alle die es noch nicht haben: Steht bei euch als Zusteller auch DHL?
Ganz kurze Frage an alle dies schon haben: Kann man Sims 3 jetzt definitiv empfehlen? Ich bin nämlich echt noch am überlegen, ob es sich lohnt, denn Sims 2 macht mir immer noch viel Spaß und ich befürchte Sims 2 bleibt dann links liegen wenn ich nur noch Sims 3 spiele...
lg

NEEEEIN
 NEEEEIN 
Ich habs auch !!!!!!!!!!
Mei Mudder sagt, es kam gg. 15 Uhr mim Postauto. xD
Jetzt muss ich erschtma inschtallieren.Seh nach 8 Schulstunden schon leicht fertig aus aber wuuurst.
 Aber wohl im falschen Teil, denn ich hab es noch nicht
 Aber wohl im falschen Teil, denn ich hab es noch nicht  Sitz hier echt wie aus heißen Kohlen, dachte eig. das es gegen 12 Uhr da ist, wie sonst auch immer, aber neeeein. Und heut Abend hab ich keine Zeit
 Sitz hier echt wie aus heißen Kohlen, dachte eig. das es gegen 12 Uhr da ist, wie sonst auch immer, aber neeeein. Und heut Abend hab ich keine Zeit 

kann mir hier vllt einer weiterhelfen? Wollte mich im store registrieren. Bei diesem formular steht dann oben: persönlichkeit...was wollen die da von mir wissen?

Achso ok, DANKE
Seit wann nennt man das so?

YAY
YAY
Ganz kurze Frage an alle dies schon haben: Kann man Sims 3 jetzt definitiv empfehlen? Ich bin nämlich echt noch am überlegen, ob es sich lohnt, denn Sims 2 macht mir immer noch viel Spaß und ich befürchte Sims 2 bleibt dann links liegen wenn ich nur noch Sims 3 spiele...
lg