Wie hast du versucht sie herauszuholen?
Funktioniert "rausziehen" nicht?
LG Vicky
Funktioniert "rausziehen" nicht?
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, rausziehen ging nicht. Da ich ja im Kaufmodus bin, kann ich sie ja nicht in einen geöffneten Kühlschrank oder so legen und man kann ja keine Fische auf den Boden oder einen Tisch legen, wie es mit den anderen Lebensmitteln funktioniert.
So ich hab mal eine Frage
Kann man die Frisur von Kleinkinder ändern?
und
Ja, während du das Kleinkind steuerst, auf den Spiegel klicken.
Hi leute danke euch schon mal im voraus,
ich würde gern wissen wie man die Möbel bei einem Umzug mitnehmen kann
danke
lg Pilzi
Du musst die Möbel in den Familieninventar ziehen.
Dankefür die Antwort aber wo is der
lg Pilzi
Im Kaufmodus ist die dritte Rubrik ganz unten so eine Faltschachtel bzw. sieht aus wie ein Pappkarton das ist dein Familieninventar.
Auch noch eine Frage, kann man im Create a Style Modus, wenn man nur ein Muster auf ein anderes Objekt zieht, im darauffolgenden Fesnter rechts, auch mehreren Mustern des Zielobjektes das ausgewählte muster zuteilen oder immer nur ein Muster ändern?
Ich meine das Fenster, indem das Vorlagemuster rechts erscheint und die zu verändernden Muster links zu sehen sind. ich hoff ihr versteht was ich meine![]()
@rass: wenn es sich um das gleiche objekt/kleid handelt, kannst du mit gedrückter linker maustaste das muster, welches du in diesem kleinen kreis hast in den anderen kreis ziehen. ich hoffe du verstehst was ich meine![]()
Auch noch eine Frage, kann man im Create a Style Modus, wenn man nur ein Muster auf ein anderes Objekt zieht, im darauffolgenden Fesnter rechts, auch mehreren Mustern des Zielobjektes das ausgewählte muster zuteilen oder immer nur ein Muster ändern?
Ich meine das Fenster, indem das Vorlagemuster rechts erscheint und die zu verändernden Muster links zu sehen sind. ich hoff ihr versteht was ich meine![]()
Das geht glaube ich nicht. Also bei mir zumindestends nicht![]()
@rass: wenn es sich um das gleiche objekt/kleid handelt, kannst du mit gedrückter linker maustaste das muster, welches du in diesem kleinen kreis hast in den anderen kreis ziehen. ich hoffe du verstehst was ich meine![]()
wenn du im Auswahlfeld für die Haare bist ist oben Links ein kleines Schloß, wenn das Schlpß geschlossen ist, heißt das dein Sim trägt bei allen Outfitvarianten die gleiche Frisur. Wenn das Schloß offen ist dann trägt er immer die Frisur die bei der jeweilgen Outfitvariante gewählt wurde.
Ok soweit so gut, aber wenn der sim schon im Spiel war kann ich ja immer nur entweder zu nem Kleiderschrank gehen um das Outfit zu wechseln oder zum Spiegel um die Haare zu ändern, geht das dann denn überhaupt noch mit dem Zuordnen?
Hallo
also meine eine SimsFrau ist bei ihren Eltern ausgezogen, nach einiger Zeit sind ihre Eltern gestorben aber nun sind ihre zwei Geschwister auch weg und das Haus ist leer wie findet man diese wieder in der Simstonne sind sie auch nicht???
Danke
Hallo,
hab gleich drei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
1.Meine Simin hat im Müll gewühlt und nun bekomme ich den Müll nicht mehr aus ihrem Inventar.
2.Die schlechte Laune wegen des Wühlens im Müll soll seit 4 Tagen nur noch 10 min anhalten, verschwindet aber nicht.
3.Meine Simin kann irgendwie keine Berichte schreiben für die Polizeilaufbahn. Gibt es da einen trick?
Vielen Dank![]()
1. Mit der Maus anklicken und herausziehen z.B. gleich auf eine Mülltonne und Maustaste loslassen.
2. Weil dein Sim den Müll noch im Inventar hat, verschwindet die schlechte Stimmung auch nicht. Der Zähler fängt erst an rückwärts zu ticken, wenn du die Ursache des Problems beseitigt hast.
3. Du musst glaub ich andere Sims interviewen, Mülltonnen durchsuchen etc. dann kannst du am PC einen Bericht schreiben (unter dem Menüpunkt "Schreiben")
LG Vicky
@chan22: Bei dem Nacktpatch ist eine txt-Datei dabei, lies sie Dir genau durch, der Patch kommt nicht in den DL-Ordner! Siehe hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=164724
Er kommt in diesen Ordner: C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin
Ich hätte da mal ne Frage, wie kann man Gegenstände auf die Fensterbank stellen? Bei mir geht das irgendwie nicht.... zumindest bei diesesn Schaufensterartigen müsste das doch gehen?
Nein, muss es nicht. Das ging so viel ich weiß bei Sims 2 auch nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Versuche es mit besonders kleinen Objekten, und wenn es nicht funktioniert, ist es eben nicht möglich.
LG Vicky
Komisch, ich bin der Meinung, irgendwann mal hier gelesen zu haben, daß das gehen soll.....
So viel ich weiß, muss man das Outfit anziehen, für welches man die Frisur ändern will und dann damit zum Spiegel gehen. Das macht man dann für jedes einzelne Outfit, wenn man will.
Man kann die Frisuren jetzt übrigens pro Outfit ändern. Also nicht mehr für gesammt Alltag eine Frisur, sondern für Alltag a eine Frisur, für Alltag 2 eine andere etc.
LG Vicky
@chan22: Bei dem Nacktpatch ist eine txt-Datei dabei, lies sie Dir genau durch, der Patch kommt nicht in den DL-Ordner! Siehe hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=164724
Er kommt in diesen Ordner: C:\Program Files\Electronic Arts\The Sims 3\Game\Bin
ja das hab ich auch schob gelesen. es gibt bei mir aber diesen pfad nicht.
bei mir gehts nur "electronic arts"- "the sims 3". aber in welchen ordner muss er dann? oder muss ich einfach die datei bei "the sims 3" hinzufügen?
also ich hab es jetzt probiert. hab also die entpackte datei einfach bei "the sims 3" hinzugefügt. aber die verschlüsserung beim baden ect. ist immer noch da. was mach ich denn falsch? :-(
naja der Pfad wurde dir doch grade genannt. Was ist denn bei dir im Order "The Sims3"?
Bei mir kommen dort 6 Ordner und zwar auch der Ordner Game.
Du guckst aber grade nicht bei den Eigenen Dateien, oder?