Zeigt mal ein paar Bilder, bitte! :)

Sims 3 ist richtig schön, hätte ich nicht gedacht, dass dieses "Sich frei bewegen" so toll ist. Natürlich bin ich jetzt nicht total über begeistert, aber ich bereue nicht, das Spiel doch gekauft zu haben. ^_^

Sogar meine Lieblings-Sim-Dame habe ich wieder erschaffen können, und sieht nicht mal so schlecht aus. :hallo:

Anhänge

• luna_at_the_park.webp
    luna_at_the_park.webp
    83,1 KB · Hits: 269
XDD
Irgendwie hab ich jetzt hunger auf Schokopudding mit Vanillesoße.

Hallo zusammen, :hallo::hallo:

ich wollte euch gerne mal meine Familie zeigen. Familie Minkovski.
Hier ist Paula der Teenie mit einem der Drillinge. Jawohl die Sim Mutter Viktoria hat sich die Hormontherapie gekauft. ( Im Bonus.) =)=) Ganz schön anstrangend. :lol::lol: Und ich dachte es werden nur 2 :lol:

Hier seht ihr eine von den Drillingen als KK. Leider hab ich vergessen wer sie ist. Kann ja nur Stella Selina oder Sina sein. :lol::lol:

Ich bin für eure Kommis sehr dankbar. =)

@sunshine2001 süß :) und dann auch noch Drillinge %)
Kann man Kelinkindern eigentlich neue Frisuren verpassen?

Meine Simin hat die Geburt noch vor sich :D

Hier beim Geldverdienen, bei einer Demonstration:

Damaliger erster Kuss mit dem Vater des Kindes

Mitten in der Schwangerschaft

Gibt es einen Thread, in dem nur Sims gepostet werden? Würde mir gerne welche anschauen :hallo:

boah,das sind voll die geilen bilder! ich wünschte ich hätte das spiel auch schon! :schnief:
ich wünsch euch noch viel spaß beim spielen. macht weiter fleißig bilder ;)

Mmhh eigentlich wollte ich mir die Sims 3 nicht kaufen aber jetzt wo ich eure pics sehe, will ichs doch haben!!!!!

@ LadySonnenblume: dein simmädchen sieht ja aus wie Ellen Page, war das beabsichtigt? (finde ich übrigens sehr sehr hübsch)

Danke für dein Lob.Öhm...nein das war nicht beabschichtigt das sie aussieht wie Ellen Page...ist mir noch gar nicht aufgefallen...das war dann wohl eine zufallsarbeit von mir :lol:...sowas...:D

lg.Sabine

Stimmt die ist total süß... :cool:
Hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden, wie man die Haare von Kleinkindern im Spiel ändern kann?

LG DarkAngel
:hallo:

Du mußt, während du das Kleinkind steuerst, auf den Spiegel klicken, dann kannst du es ändern, genau so die Kleidung bei der Kommode. :)

screenshotu.jpg

Maya, meine erste im Spiel geborene Simin (hat gerade etwas komische Umstandsmode an)

Guckt mal mein Violett-weisses Zimmer (nicht ganz fertig) =)

Und meine zwei Sims kurz vorm Techtelmechtel und beim Techtelmechtel =)

und noch zwei Nachbarschafsbilder.

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    116,6 KB · Hits: 104
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    117,5 KB · Hits: 83
  • Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    100,1 KB · Hits: 84
  • Screenshot-4.webp
    Screenshot-4.webp
    105,9 KB · Hits: 81
  • Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    78 KB · Hits: 73
Kurz ne Frage: Wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass die Symbolleisten (also die Leiste, auf der man die Bedürfnisse, das Inventar etc sieht), auch auf den Bilder mitdrauf sind? Ich dachte, es gäbe eine Kameraoption, aber ich finde bloss die Videooptionen.

Hach ich will jetzt auch mal so schöne Fotos machen. %)

Kann man noch anderst Fotos machen außer mit der Cam??? Und kann man noch irgendwie näher ran zoomen??
UND: wo find ich den dann die Fotos in meinen Dateien??

vlg

So hier hab ich auch ein paar Bilder (für Größere Bilder einfach draufklicken):

Diese Person sieht mir fast ähnlich. Er trägt auch meinen Namen^^

Das ist das erste Haus wo ich eingezogen bin.

Nach dem Einzug kam dieser Herr vorbei.

Sofort haben sich die beiden Prima verstanden :D

Da ich selbst ein leidenschaftlicher Angler bin muss mein Sim das natürlich auch tun^^

Der Strand

Es hat gebrannt. Leider war die Feuerwehr zu langsam. Hat mich auch noch ausgemeckert, dass ich nicht kochen kann :lol:

Das Bild kennen sicher schon einige aus dem anderen Thread^^

Sie ist schwanger

Ja ne ist klar. Obwohl die Fruchtblase geplatzt ist, fährt sie Seelenruhig ins Krankenhaus :scream:

Diese Sims blockieren das Krankenhaus. Haben wohl Angst, dass es meine Frau doch nicht ins Krankenhaus schafft.

Geburt von Franziska

Eine kleine Feier unter Freunden

Franziska ist nun ein Kleinkind

So das wars von mir ;)

Paula Monet

th_Screenshot-7-2.jpg

Paula Monet, Ur-Ur-Enkelin von Claude Monet, 23 Jahre alt, arbeitet als freischaffende Künstlerin in Riverview.

th_Screenshot-8-2.jpg

Das Haus, in dem sie als Single lebt ist klein,

th_Screenshot-3.jpg

th_Screenshot-10-1.jpg

doch hinter dem Haus befindet sich ein romantischer Garten in dem

th_Screenshot-4.jpg

Paula viele Stunden des Tages an der Staffelei verbringt.

th_Screenshot-2-1.jpg

Paulas Talent hat sich schnell herumgesprochen. Sie wurde eingeladen in der Schule Unterricht zu geben, was sie auch gerne angenommen hat.

Paula hat ein kleines Vermögen von ihrem Ur-Ur-Großvater geerbt, so dass sie sich voll auf das Malen von Bildern konzentrieren kann.

Paula lebt zurückgezogen, meidet jede Ansammlung von Menschen und ist auf gutem Weg, eine erfolgreiche Künstlerin zu werden.

Neben der Malerei kann Paula nur wenige Gerichte kochen. Ich denke, ein Kochkurs sollte in den nächsten Tagen geplant werden.

th_Screenshot-6-2.jpg

Grüße in die Runde!

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
Familie Welsch

Also das ist jetzt meine (ich hoffe) erste Generationsfamilie...

http://img32.imageshack.us/img32/9374/screenshot8o.jpg

Das ist ... (Hab ihren Namen vergessen! :mad: ) Warte jetzt weiß ichs wieder! Sie heißt Melanie.
Jedenfalls ist sie Kindisch, Neurotisch, Kokett, Familientreu...(auch dies wurde vergessen...:()

http://img248.imageshack.us/img248/6176/screenshot9p.jpg

Da küsst sie sich mit ihrem dazuerstellten Ehemann. (Auch seinen Namen hab ich vergessen.:down: )
Er ist Gut, Genügsam, Atletisch, Kleptomane & Familientreu.

http://img194.imageshack.us/img194/5761/screenshot10o.jpg

Bilder waren zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

Und da spielt SIE mit sich selbst. Soviel kann ich sagen, sie ist schwanger. Später gibts Fotos von ihrem Baby. (Hoffe es wird ein Mädchen! :))

Steinigt mich jetzt nicht für diese Grafik, eine neue Graka ist sowieso fällig!!!!

Ich hab auch mal eins von Agnes Knautschgesicht:

Naja ich hab überlegt, ob ich sie doch lieber mit Gaylord Koffi (der heißt so =)) oder
Tragic Clown verkupple der liebe Tragic musste als "Testobjekt" für ein Geisterbaby
hinhalten.... nunja dann war ich in der Stadt, da hat sie auch gekotzt aber das
hab ich nicht gescreent nur zuhause, leider hat sie gerade gekocht, weshalb die halbe
Bude abgefackelt ist =)

Hi!

Das hier ist meine Diebin, irgendwann will sie mal Meisterdiebin sein, aber bis dahin dauerts wohl noch!

Sie tut gerne extrem duschen bis sie extrem sauber ist :P

Und nachts tut sie immer extrem schlafen, und manchmal geht sie extrem joggen.

thiefy.jpg

p.s.

Kann man als Diebin eigentlich auch Sim-Häuser ausrauben?

Ist sie! Aber schade das man nicht einfach wo einbrechen kann, immerhin ist das doch genau das was sie im Job tun sollte.

Ich habe auch mal was für Euch. Meine erste selbsterstellte Familie + meine erste Eigenzüchtung.

Das sind Jody und Matt Ripley. Habe beide im CAS erstellt (als junge Erwachsene). Darunter seht ihr ihren Sohn Dean (im Spiel geboren).

Die Fotos sind von der Qualität her nicht so doll... aber ich spiele zur Zeit noch auf einem älteren Laptop und da kann ich die Einstellungen nicht so hochschrauben.

MattJody.jpg

DeanToddler.jpg

Für meine erste Eigenzüchtung finde ich Dean eigentlich recht süß. Ich bin mal gespannt, wie er später aussehen wird.
Finde es toll, dass er sowohl bei der Hautfarbe, als auch bei Haar- und Augenfarbe eine genaue Mischung seiner Eltern ist. :)

Auf dem Friedhof von Riverview ist nachts ganz schön was geboten:

:lol:

boah, kiwi, deine simin ist wirklich wunderschön!!!

Oh seh ich ja erst jetzt, meinst Du meine Simin? Falls ja, dankeschön :hallo:

@gloomilicious nach diesem Bild muss ich unbedingt einen nächtlichen Ausflug zum Friedhof machen :ohoh: Bin bisher noch keinem Geist in Sims3 begegnet fällt mir grad auf!

Oh seh ich ja erst jetzt, meinst Du meine Simin? Falls ja, dankeschön

japp, meinte ich :) sie ist wirklich hübsch!

Asarea, deine blaue simsin samt blauem baby ist wirklich traumhaft! ich hätte nicht gedacht, dass man mit den farbigen häuten sowas tolles basteln kann! kompliment :up:

ich habe heute ein total süßes foto einer eigenzüchtung auf dem weg zum malunterricht geschossen:

screenshot53p.jpg

das ist suri, mehr von ihr findet ihr in meinem sims-thread in der bastelstube ;) (link iner sig)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten