Zeigt mal ein paar Bilder, bitte! :)

Hier mal zwei Bilderchens von mir.

Das hier ist mein AlterEgo beim Angeln. Klassisches Ohhhhh-Feeling.
screenshot5d.jpg

Und hier dann von Hinten mit Blick aufs Meer.
screenshot4p.jpg

Hier in Originalgröße, wenn man draufklickt :)!

Hier in klein, dass ihr es ohne anklicken seht ;)!

Das hat mir so gut gefallen, dass ich es fotografieren musste. Der Vater der Familie ist gerade an Altersschwäche gestorben, da hat sie vor dem Grabstein etwas gespielt!

Übrigens, was haltet ihr von dem Outfit? Habe ich selbst designt. Oberteil, Handschuhe, Armband, Minirock, Strumpfhose und Stiefeln!

Schöne Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuester Sim Julie Nolte (einmal Altagskleidung einmal in Abendrobe)

Anhänge

• Screenshot-185profil.webp
    Screenshot-185profil.webp
    25 KB · Hits: 71
  • Screenshot-186profil.webp
    Screenshot-186profil.webp
    26,1 KB · Hits: 77

meine erste Simin und das Wohnzimmer *gg* Einmal mit Innenbelechtung an und einmal ohne...

Leider nicht so gut die Qualität, ist nur dem Intel X3100 Grafikchip des Laptops ... hoffentlich ist mein PC bald fertig ^^

Ich fand das Gesicht meines Simmannes einfach zu toll, als er seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht hat :)

Man merkt, er hat einen Sinn für Humor.

Beide leben heute noch glücklich zusammen mit (noch) 2 Kindern.

Anhänge

• Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    44,8 KB · Hits: 105
Mach eigentlich eher selten Bilder bei meinen Sims, aber gestern wars mal wieder so weit :)

1. Meine momentan gespielte Simin auf ihrer Terrasse. Sie soll grad ihrem Zukünftigen anbieten, über Nacht zu bleiben ;)
2. Der Ausblick von ihrer Terrasse, ich gucks mir jedes Mal wieder an :)

Anhänge

• Screenshot-7a.webp
    Screenshot-7a.webp
    100,9 KB · Hits: 113
  • Screenshot-8a.webp
    Screenshot-8a.webp
    30,5 KB · Hits: 73
Hier wieder ein paar Bilder von mir :)

Anhänge

• Screenshot-29.webp
    Screenshot-29.webp
    79,4 KB · Hits: 54
  • Screenshot-25.webp
    Screenshot-25.webp
    72,3 KB · Hits: 51
  • Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    62,9 KB · Hits: 58
  • Screenshot-8.webp
    Screenshot-8.webp
    108,2 KB · Hits: 69
  • Screenshot-6.webp
    Screenshot-6.webp
    154,5 KB · Hits: 52
Irgendwie muss ich sagen, dass die Sims in Sims3 doch ein wenig cooler aussehen, als in Sims2 (welches ich zum Vergleich heute noch mal gespielt hatte kurz). Die Mimiken sind so toll, und das ist bisher nur das Grundspiel (verglichen mit den ganzen Expansions von Sims2). :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• sims3_all_together.webp
    sims3_all_together.webp
    153,2 KB · Hits: 69
  • sims3_luna_diggedy.webp
    sims3_luna_diggedy.webp
    57,6 KB · Hits: 69
  • sims3_sweet_lulu.webp
    sims3_sweet_lulu.webp
    140,1 KB · Hits: 70
  • sims3_pewpew.webp
    sims3_pewpew.webp
    72,6 KB · Hits: 70
hallo

bei mir hatten 6 leute geb die eltern und die kleinkinder und die babys

die ersten 5 geb sind alle super gelaufen

der letze Geburtstag der kleinen kira ist total aus rüder gelaufen tante Rania hat die kleine auf arm und wollte grad die kerzen auspusten als plotzlich die stuhle feuer gefangen haben und dann auch noch die arme mutter Aaliyah feuer fing

screenshot52b.jpg

aber gott sei gedank der nette haushalshilfe hat die mutter und die stuhle gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich, dass es jetzt auch Gruppenkonversationen gibt. In Sims2 gabs das nicht, außer abhängen.
Außerdem ist heute mein allererster Sim, den ich in Sims3 erstellt hatte, verstorben. Die Trauer ist seiner Ehefrau anzusehen:

So, mal wieder einige Bilder von mir.

Das erste zeigt meine Simdame, ich finde sie super hübsch =)

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    68,9 KB · Hits: 62
  • Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    100,3 KB · Hits: 38
  • Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    90,6 KB · Hits: 32
  • Screenshot-4.webp
    Screenshot-4.webp
    92,6 KB · Hits: 31
  • Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    65,8 KB · Hits: 32
Das ist meine Simin, also sie gerade mit ihren Drillingen in dem Körbchen aus dem Krankenhaus kommt. Aber ich weiß nicht so genau, warum sie ihren Freund so komisch anguckt..:confused:

Anhänge

• Screenshot-24.webp
    Screenshot-24.webp
    60,6 KB · Hits: 68

Nach dem Essen Hausaufgaben nicht vergessen, gut erzogene Kinder machen dies von ganz allein.:hallo:

So nochmehr Bilder von mir :)

Anhänge

• Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    51,9 KB · Hits: 26
  • Screenshot-10.webp
    Screenshot-10.webp
    43,7 KB · Hits: 23
  • Screenshot-11.webp
    Screenshot-11.webp
    38,5 KB · Hits: 26
  • Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    53,1 KB · Hits: 23
  • Screenshot-21.webp
    Screenshot-21.webp
    40 KB · Hits: 23
So, dann zeige ich euch auch mal ein "bisschen" (is mehr als gedacht geworden ^^°) was von meinen Sims ^^

Ich hab in der Nähe vom Friedhof ein bisschen geangelt und gegen Geisterstunde war dieser richtig belebt *g*

Mein Simmann Dorian mit seinem Sohn Adrian nach nem Katakombenausflug :D

Ich hatte schonmal im Forum davon gelesen dass das passieren kann, aber es dann live zu sehen war lustig. Besonders bei den Hausschuhen *lach*

Dorian (hier jetzt als Alter) war beim Steine und Samensammeln und dann hab ich plötzlich die Pappfigur auf nem Hügel stehen sehen *g* (Besonders lustig sind die aufgerissenen Augen der Kuh - hier nicht so gut zu sehen)

Adrian (junger Erwachsener) beim Angeln. Ich muss es immer wieder sagen: Das Wasser is toll :)

Adrian hat sich ein bisschen Ärger eingehandelt nachdem er mit ner vergebenen Simin vor den Augen ihres Freundes rumgeknutscht hat *lach* Ich konnte mit ihm keine gemeinen Aktionen ausführen obwohl Hank sein Feind war. Sie standen sich einfach nur ne Weile so gegenüber *g*

Und dann meinte Adrian sowas wie "Beruhig dich", aber Hank hatte darauf wohl wirklich nich so Lust *g*

Paar Landschaftsaufnahmen ^^

@ Naschkater: Wie hast du diese Verzerrung bei deinen Bildern (Landschaftsaufnahmen) gemacht? Gibts da ne Einstellung in Sims direkt oder hast du die Bilder nachbearbeitet? Besonders bei den Bildern 15 bis 18 finde ich den Effekt cool ^.^

Dieser Effekt tritt ein, wenn du mit der Tab-Taste i diesen speziellen Modus kommst, wo du näher zoomen Kannst. Mit der Taste "x" einfach so weit zurückzoomen, bis es nicht mehr geht. ;-)

Hier ein Foto mit der Kuh, muuuh ^_^ merkt man doch kaum das die Holz is oder XD =)

Stimmt die simin von Anik ist echt sehr schön geworden. Habt ihr mal sims Times geschaut, von Peggy die Sims 3 Damen ...omg *umfall*

Dieser Effekt tritt ein, wenn du mit der Tab-Taste i diesen speziellen Modus kommst, wo du näher zoomen Kannst. Mit der Taste "x" einfach so weit zurückzoomen, bis es nicht mehr geht. ;-)

Ah danke ^^ Werd ich heute Nachmittag gleich mal ausprobieren *jetztinsbettgeh* :sleep:

Edit vom 30.06.2009 *G*

Mein Simmann hat seine Affäre eingeladen und die hat plötzlich ein Kind mitgebracht. Gibts eigentlich irgendwo eine Sprech-/Gedankenblasenerklärung? *lach* Würd mich ja mal interessieren was die kleine mit meinem Adrian vorhat :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Simmann hat seine Affäre eingeladen und die hat plötzlich ein Kind mitgebracht. Gibts eigentlich irgendwo eine Sprech-/Gedankenblasenerklärung? *lach* Würd mich ja mal interessieren was die kleine mit meinem Adrian vorhat :D

*lach*
man könnte ja wirklich sonst was denken...=)
heisst aber nur "beim Fremdgehen beobachtet".
Das Symbol mit dem Messer gab es ja schon bei Sims², oder?

Hier ein Bulle auf dem Weg zur Arbeit :lol:

Joggen in den Sonnenaufgang ...wo sind den die anderen 3 ? :lol: (eingepennt) :mad:

Wenn ich mir die Bilder so ansehen, scheixe was eine geile Grafik das ist .... darum ist Sims 3 echt super, die Grafik haut um ....

Zuletzt bearbeitet:
*lach*
man könnte ja wirklich sonst was denken...=)
heisst aber nur "beim Fremdgehen beobachtet".
Das Symbol mit dem Messer gab es ja schon bei Sims², oder?

Jupp, nur das bei Sims² noch Eheringe mit zu sehen waren (soweit ich mich erinnere *g*).
Daher könnten die Augen mit dem Messer auch gut bedeuten: "Mord gesehen" *lach*
Aber is ja eigentlich klar dass die Kleine das Fremdgehen der Mutter nich so toll fand *g*
(Mit der Frau hat er übrigens nicht eheliche Zwilinge gezeugt die komischerweise die Haarfarbe des Ehemannes der Frau haben... ähm.. jo :lol: )

113 neue Bilder....

:hallo:

....aus dem fortlaufenden Leben meiner Simin "Mantari Katze", die es ja auch schon bei Sims 2 gab ;).

Drei Bilder davon sind aus Riverview, obwohl ich eigentlich komplett in "Sunset Valley" spiele.
Die Ansicht auf das Land war so idyllisch, dass ich auf den Auslöser drücken musste....:)
Bilder in der Signatur---

:hallo:

Ich find die Bilder echt super! Da mein PC SIms 3 wohl auch nicht überleben würde (hatte mit Sims 2 schon desöfteren Probleme) würde mich mal interessieren wie das Spiel auf neueren PCs läuft, ob die Kleidung, Haare usw. die schon beim Spiel dabei sind auch modern usw. aussehen oder wie in Die Sims und Die Sims 2 eher langweilig und im Verhältnis zu dem, was viele private Ersteller schaffen wirklich schlecht sind? Ich finds teilweise echt traurig das Maxis bzw. EA Games oftmals relativ trockene Kleidung, Möbel usw. erstellt, wenn man denkt das schon nach wenigen Tagen oftmals viel bessere Downloads zur Verfügung standen. (Erfahrungen aus Sims 2... ^^)

Sind die Hautdetails eig. besser geworden, z.B. wenn ein Sims sehr sportlich ist, oder ist alles wieder so "Barbie" Aal-Glatt?

Und noch eine allgemeine Frage, Sims 3 ist ja erst das Hauptspiel, trotzdem habe ich schon viele Dinge gesehen, die man z.B. in Sims 2 mit Addons erwerben musste (Addon für Auto, Vampire usw.), was ist nun alles dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Hautdetails eig. besser geworden, z.B. wenn ein Sims sehr sportlich ist, oder ist alles wieder so "Barbie" Aal-Glatt?

Und noch eine allgemeine Frage, Sims 3 ist ja erst das Hauptspiel, trotzdem habe ich schon viele Dinge gesehen, die man z.B. in Sims 2 mit Addons erwerben musste (Addon für Auto, Vampire usw.), was ist nun alles dabei?

http://www.youtube.com/watch?v=Rr75u2ucdxs
http://www.youtube.com/watch?v=Ey5QQKADx50&feature=channel

schau dir doch mal die beiden Videos an, die erzählen schon viel : >

Ok..und nun mal mein erster und Lieblings Sim:

stew2.jpg

Man kann die Stimmen einstellen und so erinnert seine Stimme nun an die deutsche Synchro von Stewie aus Family Guy, er erinnert auch an ihn. (Die Stimme hat ich erst zum Schluss verändert)
Das Mädel im Hintergrund ist seine Mitbewohnerin.

stewie1.jpg

Imperium des Bösen, auf dem Weg zur Weltherrschaft.*g*
Screenshot-27Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder von meinem Sim in Riverview!

Frühstück
2433zbk.jpg

Geld erkämpfen für die Putzfrau :p
24oc36d.jpg

Lernen, lernen, lernen
2mq2d0p.jpg

wow, prominent!!!
25zl91d.jpg

30xa3jk.jpg

Hat der mir gerade auf den A**** geguckt?
16iduh4.jpg

Geht doch!!
j0xow5.jpg

mehr??

Zuletzt bearbeitet:
Bilder...! von agnes Knautschgesicht hab ich...=)
Dann den sohn und enkel kind von Agnes Knautschgesicht...

Muss sagen dass Agnes Knautschgesicht eine sehr begabte frau war...

Anhänge

• Screenshot-8.webp
    Screenshot-8.webp
    108,2 KB · Hits: 34
  • Screenshot-10.webp
    Screenshot-10.webp
    102,4 KB · Hits: 25
  • Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    104,4 KB · Hits: 26
  • Screenshot-16.webp
    Screenshot-16.webp
    82,7 KB · Hits: 26
Hier auch paar Bilder von mir.

Sind vorallem Kleiderbilder die ich gemacht habe, da mir das Erbenis so gefallen hat =)

Die Unterwäsche und die kleidung auf dem zweiten Bild (ausser die Strümpfe, das war ein Pattern) hab ich vnon Lianasims3 =)

Anhänge

• Screenshot-32.webp
    Screenshot-32.webp
    63 KB · Hits: 29
  • Screenshot-33.webp
    Screenshot-33.webp
    70,9 KB · Hits: 29
  • Screenshot-39.webp
    Screenshot-39.webp
    62,3 KB · Hits: 34
  • Screenshot-45.webp
    Screenshot-45.webp