Ich habe mich zwar kurzfristig auch noch für die CE entschieden, muss aber sagen, dass ich persönlich damit zufrieden bin - auch wenn ich damit einer Minderheit angehöre. Wie Bill4Bong schon sagte, war mir persönlich von Anfang an klar, dass das Lösung"buch", das mit der CE mitgeliefert wird, niemals das offizielle große Lösungsbuch sein konnte. Selbst wenn das Buch in A5 hätte sein können, wäre es irgendwie auf der Verpackung abgebildet gewesen. Da das aber nicht der Fall war, wusste ich von vornherein, dass da nichts Besonderes drin sein konnte. Außerdem sprechen wir hier von EA...
Die Store-Punkte waren mir persönlich völlig egal. Ich habe mit den Punkten zwar ein/zwei Objekte heruntergeladen, werde den Store aber ansonsten nicht nutzen.
Der USB-Stick war für mich wohl der ausschlaggebende Punkt, die CE zu kaufen. Auch wenn es für die meisten kein Grund sein mag, für mich persönlich hat das ausgereicht und ich bin mit dem Stick zufrieden. Sicher bekommt man Sticks mit größerem Speicher billiger, aber so what? Stand ja schon lange vorher fest, dass es nur 2GB sein werden. Heruntergefallen ist mein Stick auch schon und er ging nicht kaputt. Man sollte nur einfach mal etwas pfleglicher mit seinen Sachen umgehen ^^.
Gut, ich will die CE keinesfalls schönreden. Wer damit nicht zufrieden ist, schön und gut. Jeder hat das Recht, sich zu beschweren und zu reklamieren. Ich persönlich habe nicht zuviel erwartet und bin zufrieden.