Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einen eigenen Pool
unverbaute Sicht auf das Meer
Küche, Bad, Schlafzimmer, Terasse und Balkon
Dachterasse (wunderbar um Sterne zu beobachten)"
großer Garten

Das Bad ist auch sehr schön.

*Pluspunkt* 
Ich habe mich nur etwas gewundert, weil es ja doch schon einige beguckt hatten aber keiner was gesagt hat. Wenn ich nachher bisschen Zeit habe, stelle ich die Bilder nochmal größer rein. Außerdem kommen nachher noch Fotos von einem anderen Haus, vllt. sogar von zwei, mal gucken, wie viel Zeit zum Fotos schießen ich heute noch habe 
) aber auch, weil ich Objekte aus'm Store drinnenhabe und ich die ja nicht einfach so mit hochladen kann, oder? 

Das anmelden klappt nicht, angeblich falsche Daten, das PW zuschicken klappt auch nicht, weil meine Email-addy angeblich ungültig ist und als ich dem Support schreiben wollte, kam ich auch nicht weiter, weil wiederum meine Daten ungültig waren. Neuanmelden klappt leider auch nicht, weil mein Spiel ja schon registriert ist 

Das sagst du so schönDas anmelden klappt nicht, angeblich falsche Daten, das PW zuschicken klappt auch nicht, weil meine Email-addy angeblich ungültig ist und als ich dem Support schreiben wollte, kam ich auch nicht weiter, weil wiederum meine Daten ungültig waren. Neuanmelden klappt leider auch nicht, weil mein Spiel ja schon registriert ist
Grüße, Christina
Edit:
Tadaaa, anders geschafft
Probiert mal, ob <a href="http://www.fileuploadx.de/990540" target="_blank"><b>das</b></a>
klappt
Hab mal die Leerzeichen rausgelassen und den anderen kram auch, aber da kam invalid page bla bla bla
könntest du nochmal einfach den link, zum kopieren, posten?
Ich bin halt manchmal einfach zu dumm für's Leben
(Deswegen gehe ich jetzt auch endlich mal Chemie und Physik lernen
)Jetzt müsste es eigentlich klappenIch bin halt manchmal einfach zu dumm für's Leben
(Deswegen gehe ich jetzt auch endlich mal Chemie und Physik lernen
)
Grüße

)

die grüne tapete hab ich auch schon öfters verwendet , die ist einfach kuhl ! x)

Ich habe eben für jeden eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Tab geschlossen... Ich schreibe bei Gelegenheit alles neu 

)

)

Alternativ gibts hier ein Album mit etwas größeren Bildern.
Es hat meinen bis jetzt am besten gelungenen Garten - finde ich... Und fragt nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe
Wegen der Masse an Bilder diesmal unbearbeitetet und als Album... Hoffe das stört nicht ^^

Ich selbst würde mein Wohnzimmer auch nicht so einrichten, ich bin dabei bisschen nach dem Wohnzimmer von Bekannten gegangen, die auch schon etwas älter sind
Ich würde mir allerdings auch nie eine Küche in Eiche rustikal anschaffen 

ich steh auf blümchen ^^
Klick dich zum Album