Häuservorstellung ~*Chrihilefis Häuschen*~

Chrihilefi

Member

Huhu! :hallo:
Bei Sims2 habe ich mich nie getraut, Häuser vorzustellen, weil ich alle anderen immer sooo viel schöner fand, aber jetzt ist mir alles egal :cool: und ich will euch meine Häuschen doch mal zeigen :lol:

[1] [2] [3] [4] [5] [6]

LG, Christina

Zuletzt bearbeitet:
1. Strandbungalow

Susanna und William träumten schon lange davon, einmal aus der Großstadt wegzuziehen in ein kleineres Städtchen irgendwo am Meer. Doch da William einen guten Job hatte, blieb es vorläufig bei Träumen und Urlaub. Eines Tages entdeckte Susanna in einer Zeitschrift folgende Anzeige:
"Kleiner Ferienbungalow direkt am Strand!
Sie suchen Erholung und Entspannung? Dann machen Sie doch Urlaub in unserem kleinen Ferienhäuschen direkt am Strand. Sie haben dort
:up: einen eigenen Pool
:up: unverbaute Sicht auf das Meer
:up: Küche, Bad, Schlafzimmer, Terasse und Balkon
:up: Dachterasse (wunderbar um Sterne zu beobachten)"
:up: großer Garten

Es kam wie es kommen musste und William nahm eine Woche Urlaub. Als die beiden angekommen waren, folgte die erste Überraschung. Das Häuschen lag nicht in einem kleinen Dorf, sondern in einer Kleinstadt, von der die beiden immer geträumt hatten... Nette Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten, Parks und gute Jobangebote. So gute, dass William seinen alten Job kündigte, sich einen neuen Job suchte und die beiden das Häuschen kurzerhand kauften. Was daraus geworden ist, könnt ich Euch selbst angucken =)

Außen:

Balkon:

Erdgeschoss:

Flur:

Bad:

Küche/Esszimmer:

1. Stock:

Schlafzimmer:

Computerecke:
9cn8-3n.jpg

Über Verbesserungsvorschläge aller Art bin ich sehr dankbar :)

LG, Christina

Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Dein Haus sieht richtig wohnlich aus..
Ich würd nur gerne größere Bilder sehn..

Ansonsten, einfach abwarten, schreiben bestimmt bald mehrere, es werden in letzer Zeit hier so viele neue Häuserthreads aufgemacht, da verliert man die Übersicht ;)

Grüße
JesseKresse

Hehe, keine Sorge Chrihilefi, bei der Masse an Häuserthreads in den letzten Tagen kann schon einmal einer übersehen werden, hat bestimmt nichts mit dir oder deinen Werken zu tun ^^

Ich finde das Haus sehr schön, hübsch eingerichtet. Die Wandfliesen im Badezimmer finde ich sehr gut gelungen und stimmig :up:

Muss den andern recht geben. Bei der Masse von Häuserthreads übersieht man den ein oder anderen. Im moment ist die "Alle foren als gelesen markieren"-Funktion meine lieblingsfunktion :D

Ich finde dein Haus sehr schick, mir gefällt das Bad am besten. Die Ecke mit der Badewanne ist sehr gemütlich und wie du die Dusche eingebaut hast finde ich auch genial :)
Das Erdgeschoss im Flug wäre mir persönlich jetzt zu bunt.
Die Küche finde ich total passend zu einem Strandbungalow :)

Bitte hör nicht auf und poste weiterhin Häuser!

Wow, das haus gefällt mir sehr gut, da es im Modernen Stil ist :) *Pluspunkt* :D

Hi,
sehr schickes Haus, errinert etwas aus wie mein Haus (ich habs aber nicht geklaut...hatte es gebaut, bevor ich je ier rein gesehn habe...) auch diese Dachterasse gefällt mir...

MfG.

Hallo!
Danke für die vielen lieben Kommis :lalala: Ich habe mich nur etwas gewundert, weil es ja doch schon einige beguckt hatten aber keiner was gesagt hat. Wenn ich nachher bisschen Zeit habe, stelle ich die Bilder nochmal größer rein. Außerdem kommen nachher noch Fotos von einem anderen Haus, vllt. sogar von zwei, mal gucken, wie viel Zeit zum Fotos schießen ich heute noch habe ;)

Mit dem hochladen dürfte dass bissl schwer werden, einmal, weil ich nicht weiß, wie ich das anstellen sollte (vllt. kann mir das ja einer erklären :confused:) aber auch, weil ich Objekte aus'm Store drinnenhabe und ich die ja nicht einfach so mit hochladen kann, oder? :argh:

Naja, mal gucken!
Bis später :hallo:
Christina
________________________________________________________________________________________________________________
So, größere Bilder sind drinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
spiel öffnen. launcher öffnen
dann im spiel das haus in der tonne anklicken und hochladen wählen, dann ist das ding im launcher und dort markieren und dann isses in deinem bereich auf www.sims3.de zu finden und online zum downloaden, ganz einfach
ich weiß nun nicht genau wie die knöpfchen genau heißen, einfach mal ein bissi gucken ^^ und kaputt machen kannst auch nix :)

pay-objekte werden durch "normale" ersetzt und selbstverständlich darfst du das :)

Das sagst du so schön :rolleyes: Das anmelden klappt nicht, angeblich falsche Daten, das PW zuschicken klappt auch nicht, weil meine Email-addy angeblich ungültig ist und als ich dem Support schreiben wollte, kam ich auch nicht weiter, weil wiederum meine Daten ungültig waren. Neuanmelden klappt leider auch nicht, weil mein Spiel ja schon registriert ist :schnief:

Grüße, Christina

Edit:
Tadaaa, anders geschafft ;)
Probiert mal, ob das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagst du so schön :rolleyes: Das anmelden klappt nicht, angeblich falsche Daten, das PW zuschicken klappt auch nicht, weil meine Email-addy angeblich ungültig ist und als ich dem Support schreiben wollte, kam ich auch nicht weiter, weil wiederum meine Daten ungültig waren. Neuanmelden klappt leider auch nicht, weil mein Spiel ja schon registriert ist :schnief:

Grüße, Christina

Edit:
Tadaaa, anders geschafft ;)
Probiert mal, ob <a href="http://www.fileuploadx.de/990540" target="_blank"><b>das</b></a>
klappt

Hab mal die Leerzeichen rausgelassen und den anderen kram auch, aber da kam invalid page bla bla bla
könntest du nochmal einfach den link, zum kopieren, posten?

Sooo, hier kommt mein zweites Haus... Sry für die vielen Bilder, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :rolleyes:

2. Modernes Stadthaus
Marie und Stephen Schneider hatten immer in einer kleinen, bescheidenen Mietwohnung gelebt, doch wenn es wirklich einmal soweit kommen sollte, und die zwei Kinder kriegen würden und die Wohnung zu klein wird, dann sollte es ein Haus werden, bei dem es an nichts fehlt, egal was es kostet. Gerade als Marie schwanger war, verstarb Stephens Großmutter, die ihnen eine nicht ganz kleine Summe Bargeld und einige Silber- und Eisenbarren sowie einige Edelsteine vermachte. Das Geld wurde komplett in das Haus gesteckt, die materiellen Erbstücke jedoch gut gesichert im Keller aufbewahrt... ;)

Außen:

Erdgeschoss:

Küche/Esszimmer/Wohnzimmer

Bad:

Zweiter Stock:

Elternschlafzimmer:

Kinderzimmer des älteren Jungen:

Father & son: (Man beachte den Blick :lol:)

Schlafzimmer des jüngeren Sohns (provisorisch):

Keller:

Soo, das wars ;)

Wer's haben möchte, kanns sichs hier holen...

Grüße, Christina :hallo:
P.S. Gibt es irgendeine Möglichkeit, nur die Häuser, also ohne Familien, aber mit Einrichtung hochzuladen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hey du!

Also ich finde deine beiden Häuser wirklich sehr schön und würde gerne noch mehr sehen :)

Beim ersten gefällt mir das Badezimmer besonders gut. das ist echt wahnsinnig schön und super aufeinander abgestimmt farblich! :up:

Beim zweiten Haus ist das Elternschlafzimmer mein absoulter Favorit. Diese Kombination aus dem frischen Grünton und den etwas dunkleren Möbeln ist einfach nur genial! :)

mh also dein 1. haus ist eig. ganz oke.. aber find ich ketzt nicht übermaeßüig toll. was mir aufgefallen ist du hast in so gut wie jedem raum solche kribbel-tapeten. x)

dein 2. haus gefaellt mir sehr gut. (,
ich mag diesen modernen baustil . und wenn es schön hell ist & gegen weiß hab ich auch nichts..^^ ok. im wohnzimmer ist es ein bisschen zu viel :P & die draufansicht vbom erdgeschoss, ich finde den flur (?) viel zu leer .. ich haett da erstmal kommoden & nen sessel / sofa oder nen teppich und so hingestellt..(;
das elternschlafzimmer in grün & mit diesen dunklen möbeln & dem sessel (!!) liebe ich :D die grüne tapete hab ich auch schon öfters verwendet , die ist einfach kuhl ! x)

Huhu,
das haus ist echt toll, gefällt mir besonder von Außen
mit der roten Fassade.
Innen finde ich es auch rehct schön, mir persönlich
fehlt da nur noch etwas Farbe^^
Freu mich auf mehr, lg manderinchen

Hallo!
:schnief: Ich habe eben für jeden eine Antwort geschrieben und dann ausversehen den Tab geschlossen... Ich schreibe bei Gelegenheit alles neu ;)

3. Einfamilienhaus mit Garten
Früher hatten Josef und Lucie noch in einem kleiner Dorf gewohnt, in einem großen Haus direkt am Wald. Jeden Abend war Josef losgezogen in den Wald, um zu jagen. Doch dann wurde Lucie schwanger... Das hieß für die Beiden Abschied nehmen von ihrem alten Haus, denn hier im Umkreis gab es keine Schule. Jezt wohnen die beiden mit ihrem Sohn und einem ungeborenem Kind in Sunset Valley, Josef geht jetzt Angeln und Lucie ist unter die Schriftsteller gegangen :)

Außen:

Erdgeschoss:

Küche/Esszimmer:
(Noch ohne Anbau ;))

Wohnzimmer/Wintergarten:

Zweiter Stock:

Bad:

Babyzimmer: (Nicht fertig eingericht, da zu dem Zeitpunkt das Geschlecht noch unklar war ;))

Schlafzimmer:

Dritter Stock:

Kinderzimmer:

Grüße :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
4. Bungalow Stadtmitte
Die Familie Lukas hatte sich immer ein Haus gewünscht, in dem sie ein Leben lang wohnen bleiben kann. Auch im Alter sollte das Haus noch bequem und sicher sein. Deshalb stand außer Frage, dass das Haus ebenerdig sein muss. Nachdem sie in Sunset Valley dieses von Maxis erbaute entdeckte, bauten sie es ein wenig um, richteten die Räume ein und freuten sich, dass sie ihr Leben lang in diesem Haus mit Indoorgarden wohnen bleiben könnte... :) Alternativ gibts hier ein Album mit etwas größeren Bildern.

Außen:
[/URL]

Innen:

Wohnküche:

Indoorgarten:

Mädchenzimmer 1:
9cn8-3h.jpg
9cn8-3i.jpg
9cn8-3j.jpg

Bad:
9cn8-3b.jpg
9cn8-3c.jpg
9cn8-3d.jpg

9cn8-3e.jpg

Schlafzimmer:
9cn8-3f.jpg
9cn8-3g.jpg

Jungenzimmer:
9cn8-3k.jpg
9cn8-3l.jpg
9cn8-3m.jpg

Mädchenzimmer 2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :D
Soo, heute gibts wieder ein neues Haus :p Es hat meinen bis jetzt am besten gelungenen Garten - finde ich... Und fragt nicht, wie lange ich dafür gebraucht habe :rolleyes: Wegen der Masse an Bilder diesmal unbearbeitetet und als Album... Hoffe das stört nicht ^^

In dem Haus wohnt ein älteres Ehepaar, beide sind sehr naturverbunden und nett. Außerdem lesen sie beide gerne :D

Ich würde mich freuen, wenn diesmal vielleicht wieder der eine oder andere Kommentar da bleibt ;)

Grüße

Finde dein neues Haus richtig klasse, gefällt mir echt sehr gut. Dein Garten ist echt traumhaft! Ich liebe Gärten, die lauter Blumen, Bäume und Büsche schön bunt sind!

Ich finde, du hast da ein typisch deutsches Einfamilienhaus gebaut. Gefällt mir also auch super! Hat das Rentnerpaar Enkelkinder oder schwingen sie sich selber auf die Schaukel? =)

huhu :)

ich finds wirklich schön :)

der garten ist dir echt sehr gut gelungen^^ und das badezimmer ist toll :)

das einzige was mir nicht gefällt ist das wohnzimmer, das ist mir zu dunkel und schwer, aber das ist eh geschmackssache wie immer *lächelt*

Hallo! :hallo:
Endlich mal wieder Kommis *hüpf* :lalala:

@ Freddy328:
Danke! Kinder und damit auch Enkelkinder haben die beiden nicht, aber was so ein rüstiger Rentner ist schaukelt auch mal selber :D

@ Ysa:
Danke :D Ich selbst würde mein Wohnzimmer auch nicht so einrichten, ich bin dabei bisschen nach dem Wohnzimmer von Bekannten gegangen, die auch schon etwas älter sind :lol: Ich würde mir allerdings auch nie eine Küche in Eiche rustikal anschaffen :D

LG %)

hrhr

verpass doch demsofa nen schicken blümchenstoff :D ich steh auf blümchen ^^

Hallo!
Hier wieder ein neues Haus... Die Wände sind noch etwas kahl, weil ich sie mit selbstgemalten Meer-Bildern zukleistern will =) Klick dich zum Album

Über Kommis freue ich mich natürlich immer ;)

Liebe Grüße :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten