Habt ihr das schon mal gehabt, dass bei euren Sims ein Charaktermerkmal einfach verschwindet? Mir ist das jetzt schon 3 mal passiert bei Kindern. Beim Alterswechsel durfte ich ein neues Merkmal auswählen, aber hinterher war das einfach wieder weg und der Sim hatte zukünftig ein Merkmal weniger als Gleichaltrige.
Zweimal ist mir das passiert beim Übergang Kleinkind->Kind und einmal beim Übergang Teenager->junger Erwachsener.
Das kann auch nicht damit zusammen hängen, dass der vorhergehende Lebensabschnitt nicht gut gemeistert worden wäre, denn dann bekommt man doch trotzdem ein zufälliges Merkmal verpasst, oder? Außerdem war der Teenager beim Übergang sogar schon tagelang auf der Bestenliste.
Habt ihr sowas schon mal gehabt oder habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?
Zweimal ist mir das passiert beim Übergang Kleinkind->Kind und einmal beim Übergang Teenager->junger Erwachsener.
Das kann auch nicht damit zusammen hängen, dass der vorhergehende Lebensabschnitt nicht gut gemeistert worden wäre, denn dann bekommt man doch trotzdem ein zufälliges Merkmal verpasst, oder? Außerdem war der Teenager beim Übergang sogar schon tagelang auf der Bestenliste.
Habt ihr sowas schon mal gehabt oder habt ihr ne Idee, woran das liegen könnte?