Michael Jackson tot

hab vorhin von vielen ecken mitbekommen das sein tod irgednwie von den illuminati geplant war,hab da mal bei youtube rumgeguckt,hab schon ziehmlich komisch sachen gefunden,könnte mir sogar denken das da was dran ist.
aber irgendwie glaube ich auch das einige dinge vllt komisch sind aber man bei jedem schei* sachen sehen und sich einbilden kann oder?
ich hab aber schon voll oft gehört das immer solche botschaften in musikvideos stecken,und die musikbranche irgendwie kontrolliert wírd.
wieso wird so oft gesagt das die ganze branche da irgendwie drin steckt?
irgendwie find ich das merkwürdig^^
 
@josy
Solech Verschwörungs-Theorien findet man fast zu jedem Thema.
Ich finds auch immer sehr interessant, nur leider ist das meist alles erstunken und erlogen. Und Zufälle aneinander gereiht...
 
@Josy: Das mit den illuminati wird bei vielen großen ereignissen in verbindung gesetzt. Zb 11. september, die dollarnote usw. Zu michael jackson hab ich in dem bezug noch nichts gehört
 
das guck mla bei youtube da ist jeden menge.
ich sag ja schon man kann überall bei jeder sache irgendwas komisches sehen.
aber irgendwie mysteriös ist es schon irgendwie,manchmal sind schon fast zuuu viele zufälle(jetzt vllt nicht unbedingt im fall von michael jackson)aber manchmal ist das schon sehr komisch oder?
ichlgaub zwar auch das das eher dumme zufälle sind aber wissen kann man es nie,ein bissl strange find ich das schon irgendwie.

achja was ich vorhin auch noch gelesen hab,falls es hier jemanden interessiert wenn ihr son richter fan bei ist heute um 18.00 uhr machen fans sone lichterkette für michael vorm kölner dom.
hab ich vorhin irgendwo aufgeschnappt osb wirklich statt findet weiß ich nicht^^
dachte ich erwähne es mal vllt is jemand neugirig lol
 
Ich hab auch gehört, dass die "11" vom 9/11 für die beiden Zwillingstürme stehen sollten. Mag ja sein, aber das sind doch alles nur irgendwelche Verschwörungstheorien. Und "nur" weil MJ an einem Herzstillstand gestorben ist, heißt das doch noch lange nicht, dass Illuminati damit was zu tun haben muss.
 
nö stimmt ich fands nur komisch,weils auch schon solche theoriesachen bei youtube gibt die wurden vorm tod hochgeladen.
irgendwie mysteriös,aber das gibts bei allen sachen(sogar unser personalausweis^^,das meinte ich z.b mit man kann überall was sehen)
aber sagt mal gibt es diese illuminati überhaupt?
hab schon viel gehört hab mal gehört die gabs nie,die gibt es und die gab es mal aber jetzt nicht mehr.
gibts die überhaupt wirklich oder ist das nur son märchen wo man alle möglichen theorien raus zieht?
 
Die größte List des Teufels war, den Menschen glauben zu machen, dass er nicht existiert. :D
 
Bei N24 läuft auch eine Sendung über MJ gerade ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die letzten Tage alle diese Reportagen und Musiksendungen über MJ angeschaut [was halt so auf Viva/Mtv/Ntv usw lief v___v], und omg ;___________________; ich bin jetzt so traurig! Ich war zwar nie so der grosse Fan, hab das in den 90ern ganz gern mal gehört [hab auch dieses best-of Doppelalbum daheim gehabt xDD], aber das war nie ganz mein Geschmack. Nichtsdestotrotz war er ein beeindruckender Musiker und ein wunderbarer Mensch. Und jetzt wo er tot ist, hab ich irgendwie das Gefühl die Welt ist einbisschen schlechter/leerer geworden.
Ach Michael ;___;
 
mir is mal was ganz komisches eingefallen vllt könnt ihr mir das erklären.
also dieser jordan chandler,der junge der 1994 jackson angeklagt hatt hatt doch ein buch veröffentlicht ,,michael jackson was my lover´´ wo auszüge aus seinem tagebuch drin sind zu der zeit wo er und michae laut chandler eine beziehung hatten und in dem buch stehen wohl ziehmlich pikante deteils z.b hatt mir mal jemand erzählt der beschreibt da wie den flecken in michael intimbereich aussehen(diese vilitigo flecken) nur wurde ja michael nicht für schuldig erklärt,und es wird ja bis heute immernoch gesagt das michael ncihts mit kinder hatte hatte ja sogar diese macaulay culkin gesagt der ja nun wirklich mehr als oft bei dem war.
meine frage ist jetzt,wenn immernoch gesagt wird da war nie was sexuelles wieso durfte das buch dann veröffentlicht werden,ist da garkeiner gegen an gegangen?
und noch etwas was ich mir gedacht habe wenn chandler so genau die angelichen flecken bei michael untenrum beschrieben hatt dann hätte man doch bei dem prozess bestimmt da nach geguckt ob es stimmt oder nicht dann hätte man ja gewusst was stimmt oder nicht oder?
 
Ich finde es voll schlimm, dass Michael ohne sein Gehirn beerdigt werden soll... da war doch alles drin, was ihm zu dem gemacht haben, was er war. Die ganzen Songtexte, die ganzen Tanzschritte und all die schönen Erfahrungen, die er während seiner Karriere gesammelt hat, werden somit nicht mit ihm begraben. Ich finde es voll schlimm, dass da nicht irgendein Kompromiss gefunden werden kann... das ist echt schrecklich.
 
Weil das noch wegen irgendwelchen forensischen Tests untersucht werden soll und das dauert wohl noch ziemlich lange, bis die das durch haben und da die Beerdigung schon am Dienstag ist, wird er halt ohne Gehirn begraben... :(
 
-.-

Die können doch nur im tiefgefrorenen Zustand was machen. Das trocknet doch aus und verrottet. :-X
 
Wow ?!
Was passiert dann mit dem Gehirn? Wird das ausgestellt in einem Museum oder so o.O
Das ist doch schlimm^^ hätten sie ihn gelassen wie er war oder die Beerdigung verschoben also ich wöllte das nicht das mein Gehirn hier irgendwo rumchillt währrend ich unter der Erde liegen^^
 
@josy
Solech Verschwörungs-Theorien findet man fast zu jedem Thema.
Ich finds auch immer sehr interessant, nur leider ist das meist alles erstunken und erlogen. Und Zufälle aneinander gereiht...

Da hast du Recht, in unseren Zeiten ist die Hälfte der Bevölkerung paranoid. Man braucht einfach irgendwelche blödsinnige Verschwörungen.

Sein Herz ist zum Stillstand gekommen, weil es nicht mehr schlagen konnte. Ist das so schwer zu begreifen???
 
Die Trauerfeier fand ich total berührend und traurig, schön aber auch. Jetzt zum Schluss könnte ich anfangen zu heulen. :schnief: :schnief: :schnief: Und Blödmann (sorry für den Ausdruck) Joe hat natürlich nichts gesagt. Und drück mir Brandon. Das werde ich so schnell nicht vergessen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich hier die ganze Zeit rausgehalten :-)
Ich fand Michael Jackson toll... Ich war sehr schockiert als ich gelesen habe dass er gestorben ist. Ich fand seine Musik toll, die Art wie es sich bewegt hat. Einfach genial!
Den Namen King of Pop hat er wirklich verdient.

Die Abschiedsfeier war einfach nur wunderschön. Als "Heal the World" gesungen wurde wars bei mir vollkommen vorbei. Ich habe geweint. So schön ... und dann haben alle noch gen Himmel gewunken, einfach toll. Einen schöneren Abschied hätte es nicht geben können!
Und seine Tochter, ja, ein sehr rührender Moment. Wunderschön!

Ich hoffe da, wo Michael nun ist, hat er endlich seine Ruhe gefunden und ich hoffe dass seine Musik noch weiter lebt!

Verdient hat er es!

In diesen Sinne - Ruhe in Frieden MJ!
 
Ich habs heute auch in den Nachrichten verfolgt. Einseits war es eine "schöne" Traufeier, aber andererseits auch schlimm. Schlimm in dem Sinne, dass jetzt viele von seinem Tod profitieren. (Was sich manche gefreut haben, als sie so ein Ticket und ein Armband hatten... Die vergessen völlig, das jemand tot ist). Hat auch eine Deutsche in einem Interview gesagt.
 
Das mit der Tochter hat mich am meisten berührt. Ich habs nur nebenbei verfolgt, aber als sie vor dem Mikro stand, hab ich fast geheult. Das arme Mädchen :(
 
Sie kam eben ganz zum Schluss, hat auch nicht viel gesagt. :(
Wird bestimmt irgendwo wiederholt oder man findet es im Internet.
 
Als Paris sprach, hab ich das ganze erst richtig realisiert und sehr heftig weinen müssen.

Man kann von ihm als Mensch halten was man will, aber die Welt hat eben nicht nur einen großartigen Musiker verloren, sondern auch drei Kinder einen sicherlich sehr liebenden Vater. :(

Am ergreifendsten fand ich, dass Paris SICHTBAR spontan und aus freien Stücken etwas sagen wollte und von niemandem gedrängt wurde.
 
Dass sie nicht viel erzählt hat, war ja keine Überraschung.

Habt ihr das auch mit den Gerüchten gehört? Dass Jacko sein Double hat "sterben" lassen, damit er aus dem Rampenlicht kommt? Was da manchmal behauptet wurde... Oo
Genauso wie: "Michael sitzt jetzt mit Elvis in Graceland und musiziert" -.-**
 
Trotz allem hat mich die Trauerfeier tief berührt. Vorallem die Rede von Brook Shields und der Auftritt von Jermaine Jackson, sowie die Worte, die Marlon Jackson und Michaels Tochter (oder Stieftochter... wen interessiert's? -.-') fand ich sehr bewegend. Die Songs von Stevie Wonder und Usher, sowie die Auftritte aller Gäste bei "We are the world" und "Heal the World" haben mich fast zu Tränen gerührt. Auch als der Sarg nach draußen getragen wurde, eine Instrumentalversion erklang und ein Scheinwerfer das Mikro zeigte, an dem nun Michael nicht mehr stand, waren sehr emotionale Momente. Es war wirklich eine Trauerfeier in seinem Sinne, bei der noch viele gute Seiten Michael's beleuchtet worden sind. Dazu haben mir auch noch die Bilder von ihm und die Videozusammenschnitte gefallen.

Die einzige Kritik: Es wurde besonders am Ende zu viel geredet... Das hat die "Stimmung" etwas zerstört. Und die Dolmetscher waren auf mehreren Sendern auch wirklich fuchtbar!

Aber ansonsten eine schöne Trauerfeier für den King Of Pop. Ab jetzt wird der Kampf um sein Erbe richtig losgehen... -.-'
 
Auf mtv.com wird bald die ganze Trauerfeier online verfügbar sein, notfalls hilft YouTube, wo man schon jetzt Ausschnitte findet.

Ich fand den Auftritt von Jennifer Hudson sehr ergreifend, als am Ende plötzlich die Stimme von Michael Jackson zu hören war. Da hatte ich eine Gänsehaut, das war Wahnsinn. Die ganze Veranstaltung war sehr ergreifend und schön und ein unglaubliches Medienereignis, das seinesgleichen sucht.
 
Das mit Paris fand ich auch sehr schön bzw. ergreifend.

Und ich finde dass die alle durchaus Ähnlichkeit haben, aber das ist nur zweitrangig, es war für sie ihr Vater, alles andre ist egal.

Blanket war bissl verstört. Is ja noch klein
 
ich fand die Trauerfeier auch ganz schön.
Vorallem gefiel mir Brookes Rede.
Ich wäre wahrscheindlich auch auf der Bühne in Tränen gekommen!!
Die Lieder waren alle toll!
Jennifer Hudson hat ihres besonders schön gemacht!!
 
wah ich heul immer noch....

ich raff das immer noch ned dass Jacko tot sein soll.... hab den so angebetet als ich klein war und war so eeeewig Fan von dem....

die Feier war total schön... aber bei Paris konnt ich mich echt nimmer halten.... die tut mir so LEID.... ;______;
 
Falls es jemand nochmal sehen will es wird gerade auf N-TV wiederholt kA ob das jetzt schon jemand gesagt hat.

R.I.P. MJ <3 :ciao:
 
Ich bin immer noch ganz gerührt, irgendwie schockierend dass er nicht mehr da ist.

Hoffentlich hat er und seine Kinder jetzt endlich Ruhe
 
Ich fand die Trauerfeier sehr schön. Mein Mann fands nicht so doll, da hätte mehr Action und sowas sein können. Hab zu ihm gesagt "Was willst du? das ist ne Trauerfeier! Kein Konzert!!"

Als dann seine Tochter Paris ans Mikro trat und in Tränen aufgelöst ihre zwei Sätze sprach bin ich in Tränen ausgebrochen. Das war total schlimm :( Diese armen Kinder haben nicht nur ihren Papi verloren, die haben auch ne schwere Zeit vor sich denn um deren Sorgerecht wird ja noch gestritten.
Ich hoffe für die Kinder das sie nichts mit Opa Jackson zu tun bekommen.. der macht aus den armen Kindern am Ende das gleiche wie aus Michael und seinen Brüdern -.-

Die Berichterstattung auf N-TV fand ich übrigens schrecklich, die beiden Sprecher da waren strunzdumm. Hab lieber auf Phoenix umgeschaltet. Kleines Beispiel: Die Sprecherin meinte Michael Jackson wurde jetzt nach seinem Tod zum Idol.. und was war er davor? :naja:
 
Ich hab auch die Berichterstattung gesehen, war aber, glaube ich, RTL Nacht Journal.. Was ich da gehört habe, fand ich weniger lustig und ich glaube es sollte ein "Witz" sein: "Schneewittchen wäre beim Anblick dieses Rosensarges sicherlich neidisch geworden" :naja:
Als ob man wegen eines Sarges neidisch sein kann... Da ging mir der Hut hoch *mecker*
 
Die Berichterstattung auf N-TV fand ich übrigens schrecklich, die beiden Sprecher da waren strunzdumm. Hab lieber auf Phoenix umgeschaltet. Kleines Beispiel: Die Sprecherin meinte Michael Jackson wurde jetzt nach seinem Tod zum Idol.. und was war er davor? :naja:


ich fand die auch schrecklich, vor allem die Frau, die ganz am Anfang schon meinte, der Sarg würde schon in der Halle auf dem Podest stehen, wo weit und breit noch nix zu sehen war.. Den Übersetzer fand ich auch schrecklich, der hat die Wörter teilweise so was von lang gezogen, furchtbar.

ich hab dann auf CNN umgeschaltet und eine absolut kommentar- und übersetzerfreie Trauerfeier genossen - und musste ein paar mal bei den Reden echt schlucken, vor allem, als ganz am Schluss Paris noch gesprochen hat...
 
Ich habe schon um 16 Uhr angefangen zu schauen, als sie mit dem Helikopter live die private Trauerfeier und den wahnsinnigen Autokorso verfolgt haben und kein Reporter auf der Welt wusste, was jetzt eigentlich passiert. Echt krass, wie die Autos auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind und wie die ganzen Leute auf den Brücken standen und gewunken haben. Die öffentliche Trauerfeier fand ich sehr emotional und als dann noch die kleine Paris am Schluss gesprochen hat, konnte ich mich auch nicht länger zusammenreißen. Toll war auch der Auftritt von Jennifer Hudson, sie hat den Song echt atemberaubend schön vorgetragen.

Ich frage mich allerdings wo Diana Ross war. Sollte die nicht auch eine Rede halten? War sie die, die am Ende noch mit den Jacksons auf der Bühne stand? Und aus der Live-Schaltung von Madonna wurde ja leider anscheinend auch nichts. Das wäre sicherlich auch nochmal der Hammer gewesen.

Und die N-TV-Reporter haben mich auch angekotzt. Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach die Schnauze halten...

Jetzt hoffe ich nur, dass die Schlammschlacht um die Kinder und um das Vermögen von Michael nicht so dreckig wird. Das haben die armen Kinder echt nicht verdient. Ich hoffe, dass die verrückte und geldgeile Mutter von denen jetzt nicht so ein Aufstand macht...
 
ich hab es auf n24 gesehen und mich hat diese society reporterin (eve büchner) den rest gegeben... warum lädt man den bitte zum kommentieren einer trauerfeier jemanden ein der alles nur kritisch sieht? wie würde das denn bei müllers von nebenan aussehen wenn neben dem trauerredner jemand steht der sagt "also das finde ich jetzt nicht angebracht, warum steht der sarg hier?"???? dann die übersetzung.... lassen wir das.
einiges an der art den beitrag zu präsentieren hat mir nicht gefallen, ich hatte n24 nur an weil die zeitig mit der berichterstattung angefangen haben....
an sich war es eine schöne feier.
 
Ich frage mich allerdings wo Diana Ross war. Sollte die nicht auch eine Rede halten? War sie die, die am Ende noch mit den Jacksons auf der Bühne stand?

Jetzt hoffe ich nur, dass die Schlammschlacht um die Kinder und um das Vermögen von Michael nicht so dreckig wird. Das haben die armen Kinder echt nicht verdient. Ich hoffe, dass die verrückte und geldgeile Mutter von denen jetzt nicht so ein Aufstand macht...


Diana Ross hat Grussworte verlesen lassen, sie hats terminlich nicht geschafft, genau wie Obama, der war auch eingeladen.

Mit Mutter, meist du de Michaels Mutter oder Debbie Rowe? Wenn Michaels Mutter, die ist weder geldgeil nioch verrückt, den Part hat da eher Michaels Vater...
 
Habe mir hier nichts durchgelesen muss aber etwas zu der Veranstaltung gestern sagen, die ja ach so wichtig war, dass jeder Sender sie irgendwie und irgendwann zeigen musste o.O

okay..Michael Jackson war wohl ein großer Künstler, keine Frage,
klar sein Tod mag für sehr viele ein Schock gewesen sein,
ABER
daraus so eine Hype zu machen ist absolut lächerlich :eek:

Ich war nie Fan seiner Musik, als ich geboren bin, war ja schon fast alles vorbei. Trotzallem kannte ich ihn und als ichs im Radio gehört hab, war ich auch leicht geschockt, da man das ja nicht erwartet hat - wobei er ja schon ziemlich krank [im Kopf] war.
Jedoch war mirs dann wieder egal.

Für richtige Fans kann ich verstehen, dass sie traurig sind, ABER das sie tagelang nur heulen können, nichts mehr schaffen und am Boden sind, ist einfach nur krank.
Da hab ich auf Pro7 gesehen, wie sich tausende vor Jacksons Ranch versammeln, "einfach so, zum warten" da sie das "Gefühl haben, hier passiert was" .... aha ... wie spannend. Man heult zusammen und gibt sich kraft in so schweren Stunden :rolleyes:

Klar, Amerika musste natürlich daraus was gaaaanz großes machen
- wobei ich sagen muss, dass es gut war, die Karten für die "Feier" kostenlos herzugeben.

Nun, ich habe gestern ein bisschen geschaut und dachte mich trifft der Schlag. Was für eine Show lief den da ab?

Sein Sarg wird reingetragen, dabei wird irgendwas mit "Here comes the King" oder so gesungen und das Publikum hält den Atem an.
Dann irgendwann singen Mariah Carey und noch so eine Gestalt um Jackson zu ehren.
Ein Gedicht wird vorgelesen, alle drücken ihre Trauer aus, ach wie schön, eine einfache Beerdigung hätte nicht gereicht?
Ich meine, was sollten diese ganzen Promi Auftritte? Helfen die den Fanatischen Fans die ihr Leben nicht mehr in den Griff bekommen weiter? Nope. Trösten sie diese kranken Menschen die meinen, sie hätten alles verloren? Nein! Wieso muss sich diese Familie so zur Schau stellen nur weil ihr ach-so-toller Sohn sich mit Schlafmitteln zum Tod gebracht hat.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das gestern gestresst hat, dass aus einem Tod so eine Veranstaltung gemacht wird.
Und, so arg das klingt, es hätte nur noch gefehlt, dass das alles gespielt war und er aus seinem Sarg gestiegen wäre, als Auftakt seiner Tournee. Gepasst hätte es ja zu ihm.

Wenn einer meiner "Stars" stirbt, werd ich denken - schade, schon traurig, aber ich hab ja noch die Musik, egal - aber mein Leben wird nicht zusammenbrechen, ich werde nicht am Boden sein und ich werde mich nicht so anstellen wie so viele auf der Welt o.O
Und sagt mir jetzt nicht, ich kann heutige Künstler nicht mit Jackson vergleichen, dass kann man zwar wirklich nicht, aber bitte - er ist auch nur ein Mensch der es geliebt hat sein Leben lang eine Show zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten