SimForum Teenagerecke im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bla, ihr immer mit eueren Ferien.

Und alle, die da behaupten 6 Wochen seien zu wenig, werden von mir höchstepersönlich geköpft, jawohl.

Wurde vorhin etwa eine halbe Stunde von einem Arbeitskollegen zugetextet. Mann, kann der philosophieren... Hab so ziemlich nix gecheckt...
Ich hab meinen Kopf noch. ;)

Sie ist Informatikerin, oder?

Ne...

Bin Informatikerin :D Und sitze halt den ganzen Tag am PC... und habe nix zu tun und mir ist langweilig :D

Naja, ist auch nicht immer so. Momentan ist halt einfach grad Sommerflaute, so gut wie keine Aufträge.

Aber ich finds doof. Würde viel lieber arbeiten, da geht die Zeit nämlich viiiel schneller vorbei!

Also wenn ich in der Schule sitz geht die Zeit gleichschnell vorbei egal ob ich rumsitz und mit der Aufgabe schon fertig bin oder ob ich sie noch mach -.-
Und zwar viel zu langsam geht die vorbei

SirDragan:
XD ok das kann ich glauben!
Einmal hatte ich frühmorgens einen riiiesen Stress, weil ich irgendwo einen Fehler gemacht habe und ein paar Leute ein wichtiges Programm nicht mehr nutzen konnten XD Zum Glück hat mir mein Kollege geholfen, den Fehler zu finden. Dauerte etwas 4 Stunden bis alles wieder ok war. Ich war so beschäftigt, dass ich keine Zeit hatte eine Pause zu machen, und plötzlich war schon Mittag.
Die 4 Stunden kamen mir vor wie eine. Deshalb arbeite ich eben gerne :D

Ich hab auch gern was zu tun. Und am besten viel weil mir der Tag meist zu lang ist und ich dauernd Langeweile schiebe. Wenn ichs jetzt noch schaff mich dann dazu aufzuraffen und Vokabeln zu lernen steht den guten Noten eigentlich nichts mehr im Weg. Also meine Noten sind auch jetzt nicht schlecht aber halt Durchschnitt.
Nur wenn ich was verpenn zum Beispiel ein Referat für den nächsten Tag dann ist es viel zu schnell 2 Uhr nachts und ich sitz immernoch dran xD Da hätte ich dann nichts dagegen wenn der Tag ein paar Stunden mehr hätte xD

...zum Beispiel ein Referat für den nächsten Tag dann ist es viel zu schnell 2 Uhr nachts und ich sitz immernoch dran xD
Ahaha is mir auch mal passiert. Und am nächsten Tag hab ichs auch noch zuhause vergessen...

@Bubble
Mir gehts gut und dir? :)
Übrigens, wenn ich die Frage stelle, brauchst du sie ja nich nochmal zu stellen, sondern kannst sie beantworten. Aber egal.. =)

Aloha, Leute. :3

Ich bin so vollgefressen. x _ x

huhu,
wann is die Party nochmal?? also heute oder morgen?
wenn heute tuts mir leid, dann kann ich nich "kommen"...
ich muss nämlich zum arzt:ohoh:

huhu,
wann is die Party nochmal?? also heute oder morgen?
wenn heute tuts mir leid, dann kann ich nich "kommen"...
ich muss nämlich zum arzt:ohoh:

Welche Party? %)
Und weswegen musst du zum Arzt, reine Routine oder weswegen?

Huhu :hallo:
Ich komm ja grade vom Kiefertyp. ICH HASSE IHN. Mich nervt der Mensch nur noch graaaah -.-
Ähm ja.
Also theoretisch komm ich indirekt von der Übernachtungs-Geburtstagsparty einer Freundin :) So eine Lagerhalle zu haben ist schon cool^^ Und mein Bein ist aufgeschürft, weil der Voltigierbock irgendwie... ungewohnt war^^ Lustige Nacht gehabt xD

Warte doch, ich mach mit!
*auch für Viki applaudiere*
xDD

hi,mele mich ausdem computerraum.hab keine tastaturund alle anderen pcs sind besetzt von jungs. muss aber schon wieder weg hab morgen eine englischarbeit und muss lernen. mede mich wieder wenn ich einen pc mit tastatur hab,die am bildschirm ist doof.

Mach das. Und viel Glück bei deiner Arbeit! (:

Huhu. :hallo:
Was hast du denn gegessen?^^

Bei uns war heute "Wandertag". @ _ @
Erst gings in den Tierpark, dann zum Streichelzoo (mit Leuten zwischen 17 und 25 Jahren ... okay. Vor allem unsere Bodybuilder-Jungs wirkten etwas Fehl am Platz zwischen all den Ziegen. :3) und zum Schluss sind wir zurück zur Schule und haben dort ein Picknick gemacht. Eigentlich war's eher ein Buffet. xD
Zuallererst hab ich so 'nen komischen franz. Kirschkuchen probiert (war aber sehr lecker), dann Nudelsalat, Gurkensalat, gemischten Salat, Muffins, O-saft zum runterspülen, noch ein Stück franz. Kirschkuchen und ich musste noch uuunbedingt das Müsli von Basti aus der 11a probieren etc. etc.
Ende vom Lied war, dass ich Bauchschmerzen bekam. xD
Und bis 16 Uhr keinen Hunger hatte ...

Erst gings in den Tierpark, dann zum Streichelzoo (mit Leuten zwischen 17 und 25 Jahren ... okay.
Wie geil! :D Ich hoffe, dass ich das mit meiner Klasse auch mal mache, wenn ich so 17-25 bin.

Wie geil! :D Ich hoffe, dass ich das mit meiner Klasse auch mal mache, wenn ich so 17-25 bin.

Sowas hält bestimmt jung. xD
Vor allem wenn man, wie mein Mitschüler, von einer Ziege angefurzt wird. :lol:

hi,mele mich ausdem computerraum.hab keine tastaturund alle anderen pcs sind besetzt von jungs. muss aber schon wieder weg hab morgen eine englischarbeit und muss lernen. mede mich wieder wenn ich einen pc mit tastatur hab,die am bildschirm ist doof.

Hab gedacht, du hättest Ferien? %) Oder hast du in dem Internat auch Arbeiten und so Zeugs? :ohoh:

@Kafka
Was haben wir daraus gelernt? Nie wieder zu viel essen.^^

Huh, hier ist ja richtig was los :ohoh:
xDD

*einen Kuchen hinstell*

Vielleicht lockt das Menschen an... und nein, er ist keine Lüge.

ey ôo Der is für alle D:

He, lass mir noch was übrig!^^
Hey ihr (:

Edit: ja, weiter so, teras

Häh? Ich komm nich mehr mit xD
Bin ich einfach nur zu doof dafür?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten