Himmel
Member
Morgen.
Ne hab ich nich gesehn...
Mir gehts gut, sind ja ferien
Wie gehts dir?
Mir gehts auch gut.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen.
Ne hab ich nich gesehn...
Mir gehts gut, sind ja ferien
Wie gehts dir?

Ich hab meinen Kopf noch.Bla, ihr immer mit eueren Ferien.
Und alle, die da behaupten 6 Wochen seien zu wenig, werden von mir höchstepersönlich geköpft, jawohl.
Wurde vorhin etwa eine halbe Stunde von einem Arbeitskollegen zugetextet. Mann, kann der philosophieren... Hab so ziemlich nix gecheckt...

Ich hab meinen Kopf noch.![]()

Ahaha is mir auch mal passiert. Und am nächsten Tag hab ichs auch noch zuhause vergessen......zum Beispiel ein Referat für den nächsten Tag dann ist es viel zu schnell 2 Uhr nachts und ich sitz immernoch dran xD
Ahaha is mir auch mal passiert. Und am nächsten Tag hab ichs auch noch zuhause vergessen...

Aloha, Leute. :3
Ich bin so vollgefressen. x _ x

huhu,
wann is die Party nochmal?? also heute oder morgen?
wenn heute tuts mir leid, dann kann ich nich "kommen"...
ich muss nämlich zum arzt![]()

huhu,
wann is die Party nochmal?? also heute oder morgen?
Welche Party?![]()

Ich will auch eine Party feiern xD
Viki wir machen zusammen ne Party, ich mein zweijähriges und du dein zwei Monatiges![]()
So eine Lagerhalle zu haben ist schon cool^^ Und mein Bein ist aufgeschürft, weil der Voltigierbock irgendwie... ungewohnt war^^ Lustige Nacht gehabt xDWarum gibts dann den partyheutexD - chat schon seit ner Woche? *verwirrt*
Weil er spontan zum Spam-Chat umfunktioniert wurde.

oke. dann hab ichs auch gerafft![]()

Huhu.
Was hast du denn gegessen?^^
Wie geil! :D Ich hoffe, dass ich das mit meiner Klasse auch mal mache, wenn ich so 17-25 bin.Erst gings in den Tierpark, dann zum Streichelzoo (mit Leuten zwischen 17 und 25 Jahren ... okay.
Wie geil! :D Ich hoffe, dass ich das mit meiner Klasse auch mal mache, wenn ich so 17-25 bin.

hi,mele mich ausdem computerraum.hab keine tastaturund alle anderen pcs sind besetzt von jungs. muss aber schon wieder weg hab morgen eine englischarbeit und muss lernen. mede mich wieder wenn ich einen pc mit tastatur hab,die am bildschirm ist doof.
Oder hast du in dem Internat auch Arbeiten und so Zeugs? 
Ich hab ja vorerst nur ein wiiinziges Stückchen genommen^^ Das ist jetzt weg. Darf ich noch eins? *liebguck*o,o Jetzt muss ich an Jerry Jackson denken 8Ddeed aigh heert abawght cookeez? o_o