SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß dass es mich verletzen würde...

Auch wenn es eigentlich "logisch" ist, tuts weh. Weil man seine Gefühle nicht beeinflussen kann.

Also mich würde es nicht verletzen. Eher anmachen.

@teras: Sowas ist extrem kompliziert. Bei meinem Ersten Freund hatte ich das Problem auch. Allerdings auch von der anderen Seite, also das ich es ihm erlaubt hätte nur um ihn nicht zu verlieren. Irgendwann hab ich aber bemerkt das ich daran zu Grunde gegangen wäre. Später war das Problem dann wie bei dir, dass ich mich fühlte als hätte ich zu wenig Erfahrung gesammelt. Das ganze ist dann so oder so langsam (nicht nur deswegen) zerbrochen und danach hab ich ein paar Erfahrungen nachgeholt.
Bei meinem jetzigen hab ich eigentlich nicht mehr das Gefühl noch was versäumt zu haben.
Aber ist es nicht so, dass man Sachen eher bereut, die man nicht getan hat?
Naja, teils teils...ich glaube es ist normal das man Erfahrungen machen will. Und ich glaube das es jedem so geht. Und ich glaube es gibt auch immer Erfahrungen auf die man genausogut verzichten könnte. Ich BEREUE keine meiner Erfahrungen, da ich sie alle für mich entschieden habe und überzeugt davon war, auch wenn sie manchmal nicht so verliefen wie erhoff.

@teras: Sowas ist extrem kompliziert. Bei meinem Ersten Freund hatte ich das Problem auch. Allerdings auch von der anderen Seite, also das ich es ihm erlaubt hätte nur um ihn nicht zu verlieren. Irgendwann hab ich aber bemerkt das ich daran zu Grunde gegangen wäre.
Das war bei mir und meinem Ex so. Er is an meinem "Selbstmordversuch" Schuld. :ohoh: Ich denke, das machen nur Menschen mit extrem niedrigem Selbstwertgefühl und das ist in meiner jetzigen Beziehung nicht der Fall.

Ich BEREUE keine meiner Erfahrungen,
Jaja, du hast gut reden. Du warst Single Dx

Marco, tut die überhaupt was andres als schlafen? :lol:

Ja aber wir waren erst um 2 im bett...bzw waren halt noch lange wach...wir wollte eignentlich nen film gucken aber dann war stromausfall...deswegen war ich auch gestern nicht mehr im chat ;)
Und dann kam meine schwester heut morgen um 7 vorbei und hat wieder Sturmgeklingelt -.- (obwohl sie nen schlüssel hat) :naja: Von wegen wir könnten ja mal wieder zusammen Frühstücken :rolleyes:
Und dann is Vivi halt vorhin irgendwann eingeschlafen :D <3

mit extrem niedrigem Selbstwertgefühl
Naja nicht nur. Das ging wohl auf und ab. Aber stimmt schon...

Du warst Single Dx
Naja,...eine Erfahrung hab ich gemacht da war ich es nicht. Da hatte ich allerdings gerade keine sehr ernsthafte Beziehung, ...jedenfalls war sie das nicht für mich.

Und ich hab nie sturmfrei. Immer sind alle/die meisten daheim. -.-

Und wegen dem Thema grade vorhin. Ich weiß nicht ob ich eine Fernbeziehung schaffen könnte, kommt halt auf den Zeitraum an... Bei Beziehungen bin ich einfach der Meinung ganz oder gar nicht.

Hm. Naja, egal. Es bringt eigentlich eh nix, darüber zu reden, wenn noch garkein potentieller.. Erfahrungstyp? gefunden worden ist. -__-

Edit: Aber Holly, stell dir vor es ist dein Traummann und du liebst ihn über alles, und bist dir sicher, dass du deine Zukunft mit ihm teilen willst? :3

Fast alles hat sein Gutes.. Ich hab zusätzlich zu meinen Eltern auch noch einen Bruder.

Ich muss ehrlich sagen, sollte sich einer finden würde ich es an deiner Stelle vermutlich tun. Wenn der Drang so groß ist das er womöglich die Beziehung gefährdet ist es so vllt besser. Die Frage ist halt ob die Bziehung es aushält, aber wenn sie es tut. Dann ist das verdammt gut...

@Holy: Ich dachte auch immer "ganz oder gar nicht". Jetz führe ich selbst eine. Und ja es kommt auf den Zeitraum an, ich würde es wohl nicht auf Dauer aushalten. Bzw wenn keine klares Ende in Sicht wäre,...aber so wie jetzt geht es eigentlich ganz gut.

Ich bin froh dass es bei mir momentan mal unkompliziert ist..

@ Marco: Weiß nicht, ich finds total langweilig.

@Teras: Oh...ja dann.

Hallö Wiesel!!^^

Warum gehen wir eigentlich nicht in den Chat, jetzt wo wir den ganzen ernsthaften Mist hinter uns gebracht haben?

Weil ich während der Arbeit da nicht hinkann weil ich dann nicht mitkomme mit dem Lesen und so. :p

Trotzdem euch viel Spaß ^^

Ich muss mich erst neu registrieren. Weiß mein PW nicht mehr...

Boah. Immer wenn Safn das sagt, stürmen alle rein wie deppert. Was hat der, was ich nicht hab? Dx

Wie gesagt ich muss mich neu anmelden. Und ich krig keine E-Mail?!

Das stimmt durchaus x__X

Muss ich jetz nicht verstehn oder....jut

lol warum mögen mich auf einmal alle? o_o''

Hallöle! Irgendwie komm ich nicht mehr mit, hört auf so viel zu schreiben :D!
Ich darf heute um fünf ins Kino! Geh mit meina Schwester und ner Freundin von ihr/uns :).

Hallo. :hallo: Waren heute wieder bei einem Geburtstagsfrühstück von Freunden von uns. Danach war ich mit der Tochter von denen im Schwimmbad. Sie ist ein Jahr jünger als ich. War sehr lustig. Als wir uns danach geduscht haben, hat so eine ältere Frau gesagt: "Jetzt geht mal weg von der Dusche! Ihr steht mindestens schon eine halbe Stunde drunter!" Dabei standen wir grad mal 10 Minuten und sie stand viel länger dann unter der Dusche. Sie hat auch ein Mädchen angemotzt, weil sie ihr anscheinend den Platz von der Dusche weggenommen hat. Das war so 15-16(das Mädchen) Das hat dann kurz darauf die Flucht ergriffen. Die hatte nämlich richtige Angst vor der! Die hat einen so zusammengeschissen, nur weil man unter der Dusche stand! Sie hat auch gesagt, dass sie der Leiterin Bescheid gibt, nur weil wir halt ein paar Minuten länger unter der Dusche standen! Wir haben uns ja auch eine Dusche zu zweit geteilt und da braucht man ja auch schließlich Zeit.. Die Frau soll mal lernen, die Zeit einzuschätzen. -.- Dann haben wir (das war davor) Pommes und Schnitzel gegessen. Die Pommes waren ja auch gut, aber das Schnitzel hat nach Fisch geschmeckt... -.- Insgesamt war es aber ein schöner Tag im Schwimmbad. Wie gehts euch so? :)

eig könnte vivi langsam maln privates zimmer beantragen mit riesen fernseher und einbauküche undsoo weil sie eh öfters im krankenhaus als daheim ist ^^

edit: aba ich fühl mich noch viel schlimmer...

eig könnte vivi langsam maln privates zimmer beantragen mit riesen fernseher und einbauküche undsoo weil sie eh öfters im krankenhaus als daheim ist ^^

edit: aba ich fühl mich noch viel schlimmer...
Aber echt :ohoh: Aber sie liegt ja erstmal wieder auf der Intensiv, da kann ich sie ja nichtmal besuchen :argh:

Warum? :ohoh:
Ohh.. Das mit deiner Freundin tut mir Leid. Was hat sie denn? :(
Mir gehts gut.
Ich war in der Küche und auf einmal hörte man nur nen Knall...also bin ich sofort in mein Zimmer gerannt...und da lag sie dann wieder Bewusstlos aufm Boden..und an ihrem Kopf überall Blut :ohoh: sie is voll auf mein Bett gekracht :argh::ohoh: Die trifft aber auch immer irgendwas :naja::ohoh: Naja ich hätte so oder so einen Krankenwagen rufen müssen :ohoh:

@Marco
Oje.... Alles Gute! Aber was ist genau passiert? Sie ist mit dem Kopf auf dein Bett geknallt? Ist sie irgendwie Epileptikerin oder wie? Hab ich nicht so verstanden grad.

Oh mann, was hatte ich für eine sch... Nacht! Freund etwa um 1:00 aufgewacht und gesagt im sei schlecht. Ins Badezimmer gegangen um zu kotzen. Die Distanz Schlafzimmer - Badezimmer ist leider seeehr gross.
Gurke Boden geputzt >.< Freund mal wieder ins Bett. 2 Stunden später steht er wieder auf und will ins Badezimmer, kotzt auf den Teppich.
Ich habe noch nie so viel geputzt. Vor allem nicht nachts!! >.<

So, und jetzt hole ich mir meinen 2. Kaffee...

@Marco
Oje.... Alles Gute! Aber was ist genau passiert? Sie ist mit dem Kopf auf dein Bett geknallt? Ist sie irgendwie Epileptikerin oder wie? Hab ich nicht so verstanden grad.
Sie is wieder einfach umgekippt und mit dem Kopf gegen mein Bett gefallen. Jetzt hat sie ne Platzwunde am Kopf. :ohoh: Naja jetzt ist sie wieder hier und schläft...wir waren glaube ich beide die ganze Nacht wach..-.-

Ich war gestern Nacht dann noch bis 1 im Krankenhaus, ich hatte glück meine Mutter war für diese schicht eingeteilt. Und um 1 wollte sie dann mit mir sprechen...:ohoh::(

@Marco

Oje, hört sich nach Kreislaufproblemen an, oder?
Ich hoffe es geht ihr schnell wieder besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten