summer_lol
Member
ah ok
aber warum DAS addon?
aber warum DAS addon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber warum DAS addon?
It has been announced that exclusive online content would be made available on The Sims 3 Store when the expansion pack is released. This is seen as creating extra incentives for the players to buy the game. Lyndsay Pearson also stated that when creating the expansion pack that they are adding content that could not be sent through the Store.
Warum gibts eigentlich bisher nur screens aus Ägypten?
http://www.simtimes.de/ hier gibts 2 neue Screens zu sehen, scheint ja ein paar nette neue Möglichkeiten zu geben, nur finde ich es schade, das die Kleidungsauswahl wohl kaum erweitert wird, da jeder Sim bisher das selbe trägt.![]()
Vielleicht weil EA China und Frankreich erst noch programmieren muss?Würde mich nicht erstaunen. EA stellt das Addon ja auch nicht offiziell auf der gamescom in Köln jetzt vor. Das wird sicher noch nicht fertig sein...
Mal sehen was Simtimes nach der gamescom berichtet - angeblich bekommen sie ja dort in einem stillen Kämmerlein "Reiseabenteuer" exklusiv gezeigt. Bin gspannt WIEVIEL sie zu sehen bekommen.![]()
1. Natürlich ist es noch nicht fertig. Es sind ja noch 3 Monate bis zum Release.
2. Das "angeblich" kannst du streichen. Wir bekommen es WIRKLICH von Jerome Collins präsentiert
3. Wieviel wir zu Gesicht bekommen, frage ich mich auch ^^
...denn es ist verdammt bescheiden, wenn man gerade beim Job in einem Orchester immerzu Gittare spielen muss.
Hallo,Ich hoffe ja das EA dort das Add-On vorstellt...dann teste ich mal und berichte Euch davon, ok...
![]()
Ich will halt hoffen das es dan möglich ist sowas ähnliches wie das Sims 2 Prinzip spielen zu können
Ich will halt hoffen das es dan möglich ist sowas ähnliches wie das Sims 2 Prinzip spielen zu können
Ich sehe grade meine übelsten Befürchtungen bestätigt. Sims3 wird immer mehr zu einem Sammel-, Adventure-, Rollenspiel........ mit dem AddOn kommen dann noch mehr Dinge die mich an einige andere Spiele erinnern, die bei mir früher rauf und runter liefen, aber seit Sims2 Staubfänger sind. Was ich damit sagen will ? Ich habe lange Jahre auf allen verfügbaren Systemen viele viele Rollen- und Adventurespiele gezockt - ABER keines reichte vom Spielspass an Sims2 ran. Das ist ganz einfach etwas völlig anderes. Und das habe ich mir auch von Sims3 erhofft - leider vergeblich.
Für mich ist es ein Riesenschritt in die komplett falsche Richtung. Sorry EA, mein Spiel wird Sims3 nicht werden........
(*staub von "Animal Crossing", "Harvest Moon", "Die Gilde" , "Anno.....","GothicII" pusten geht....)
Welche Neuerungen? Im Spielprinzip jedenfalls nicht. Sinnfreies Sammeln, Ruinen aufräumenMan muss auch mal offen sein für Neuerungen - auch wenn der Mensch ein schreckliches Gewohnheitstier ist.![]()
Hmm... nein, leider muss ich dir da widersprechenAber dann müsste es doch eigentlich GENAU die perfekte Mischung werden für dich. Ist zumindest das was mir in den Sinn kommt, wenn ich dein Posting lesen.Du hast gerne Adveture- und Rollenspiele gespielt. Aber fandest dann den Spielspaß bei Sims2 besser. Nun hast du (eventuell - kann man ja erst beurteilen, wenn das Addon draußen ist) dann den Spielspaß PLUS einen Teil der von dir geliebten Rollen- und Adventurespiele!
![]()
*g* wieso denn nicht ?Aber ob du auch morgen noch dazu stehst?
Ich weiß: ich bin inkonsequent - ABER ich steh dazu.