Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

aber warum DAS addon?

Weil das Wort AddOn kein spezifisches Geschlecht hat? Im Deutschen sagt man eben "das", weil man auch "das" Erweiterungspack sagt, zumindest die Mehrheit. Ganz einfach.

---------------------------------------

Achja:

It has been announced that exclusive online content would be made available on The Sims 3 Store when the expansion pack is released. This is seen as creating extra incentives for the players to buy the game. Lyndsay Pearson also stated that when creating the expansion pack that they are adding content that could not be sent through the Store.

Ist also zu 100% sicher, dass nach Erscheinen des AddOns auch im Store noch zusätzliche Objekte angeboten werden...:naja:

Das war doch klar, aber dann haut man die 1000 Punkte halt wieder raus. Meine sind für die paar wenigen guten Dinge im Store draußen.

http://www.simtimes.de/ hier gibts 2 neue Screens zu sehen, scheint ja ein paar nette neue Möglichkeiten zu geben, nur finde ich es schade, das die Kleidungsauswahl wohl kaum erweitert wird, da jeder Sim bisher das selbe trägt. :(

Warum gibts eigentlich bisher nur screens aus Ägypten? Darauf freue ich mich ja am meisten, hab ich mir auch gleich angeschaut, aber Frankreich und China (Da versteh ich aber nicht, warum sie nicht japan genommen haben bei dem ganzen Hype rund um die Welt) kamen bisher in den Screens nich vor, oder?

Warum gibts eigentlich bisher nur screens aus Ägypten?

Vielleicht weil EA China und Frankreich erst noch programmieren muss? :lol: Würde mich nicht erstaunen. EA stellt das Addon ja auch nicht offiziell auf der gamescom in Köln jetzt vor. Das wird sicher noch nicht fertig sein... ;)
Mal sehen was Simtimes nach der gamescom berichtet - angeblich bekommen sie ja dort in einem stillen Kämmerlein "Reiseabenteuer" exklusiv gezeigt. Bin gspannt WIEVIEL sie zu sehen bekommen. =)

http://www.simtimes.de/ hier gibts 2 neue Screens zu sehen, scheint ja ein paar nette neue Möglichkeiten zu geben, nur finde ich es schade, das die Kleidungsauswahl wohl kaum erweitert wird, da jeder Sim bisher das selbe trägt. :(

Wobei zu bedenken sein muss, dass man dort in Ägypten, in Kairo, auf den Straßen auch nicht sehr viel Abwechslung sieht. Hauptsächlich die traditionelle Djallabah und ab und an Träger westlicher Kleidung.
Realistisch halt... :D ich denke, dass wenn es Neuerungen geben wird, die hauptsächlich in einigen ortstypischen Oberbekleidungen udn Accesoires zu finden sein wird.
Und für den Sims Indiana-Jones-Zeugs wie Peitsche udn Fedora... :D

Vielleicht weil EA China und Frankreich erst noch programmieren muss? :lol: Würde mich nicht erstaunen. EA stellt das Addon ja auch nicht offiziell auf der gamescom in Köln jetzt vor. Das wird sicher noch nicht fertig sein... ;)
Mal sehen was Simtimes nach der gamescom berichtet - angeblich bekommen sie ja dort in einem stillen Kämmerlein "Reiseabenteuer" exklusiv gezeigt. Bin gspannt WIEVIEL sie zu sehen bekommen. =)

1. Natürlich ist es noch nicht fertig. Es sind ja noch 3 Monate bis zum Release.

2. Das "angeblich" kannst du streichen. Wir bekommen es WIRKLICH von Jerome Collins präsentiert :D

3. Wieviel wir zu Gesicht bekommen, frage ich mich auch ^^

1. Natürlich ist es noch nicht fertig. Es sind ja noch 3 Monate bis zum Release.

2. Das "angeblich" kannst du streichen. Wir bekommen es WIRKLICH von Jerome Collins präsentiert :D

3. Wieviel wir zu Gesicht bekommen, frage ich mich auch ^^

*das ANGEBLICH artig streiche* ;)
Im Grunde bin ich froh drum, dass es wohl noch nicht fertig ist! Weil ich dadurch noch hoffen darf, dass EA sich etwaige Fragen von euch (die ja von Usern kommen) dann zum Anstoß nimmt ein paar Dinge mit reinzunehmen, die sich Spieler sehr wünschen würden... aber warten wir es ab. Ist ja noch viel Zeit bis November.

Ausserdem kann man die Djaballah's auch umfärben^^ Gut, das ist dann weniger realistisch... Bei mir müsste meines ja wohl in die Färberei, aber na ja, Sims bleibt Sims. Ich finds überhaupt gut, dass wir traditionelle Länderkleidung mit kriegen, sonst wäre das ganze etwas sehr äh, seltsam^^

Stimmt, da hast du recht, aber da frag ich mich doch, warum sie mit Ägypten angefangen haben... *lach*

Neue Frisuren gibts, wie man sieht, auch kaum neue, ich seh hier nur ein Kopftuch... Ich frag mich was sowas bringt, immerhin verwendet man das vielleicht EINMAL für EINEN Sim, dann niewieder... Is dasselbe mit den Bauarbeiterhelmen aus Sims 2 Freizeitspaß, ach was weiß ich...

Und was soll es für neue Fähigkeiten geben? Flöte spielen? Ach bitte nicht :|

Doch! Flöte spielen wär ich sofort dabei, die Instrumente fehlen mir doch sehr, vielleicht wäre das ein angemessener ersatz fürs Klavier. Ich versteh nicht, wie manche Menschen das so negativ sehen können... "Ach nein, das nicht, ach bloss nicht, ich werds mir auf gar keinen Fall kaufen" etc... Das ist irgendwie... äh, guckt doch erst mal, bevor ihr was sagt!

Für mich wäre immer noch wichtig, ob man auch von den neuen Geräten einige im alten Haushalt nutzen kann. Z.B. jene Flöte für die Musikkarriere, denn es ist verdammt bescheiden, wenn man gerade beim Job in einem Orchester immerzu Gittare spielen muss.

...denn es ist verdammt bescheiden, wenn man gerade beim Job in einem Orchester immerzu Gittare spielen muss.

YEPP!!! Meine vollste Zustimmung. :naja:
Insbesondere bei der Symphonie-Karriere dann ab Level 6 - da wäre eine Geige, ein Cello, eine Tuba, eine Klarinette, eine Harfe... *gerade mal ins Schwärmen gerate*.... sooooo klasse!!! Bei der Rock-Karriere ein Schlagzeug. Oder ein Saxophon.
Es muss ja nicht zwingend das Klavier sein. Aber NUR die Gitarre finde ich auch so allmählich echt langweilig. :argh: Ich hoffe ja sehr stark, dass da noch mehr zukünftig kommt. Nicht nur ein Klavier...

Vor allem sollte EA auch mal die Punkte rauspatchen, dass die Sims auf Partys eigentlich nur noch 2 Dinge brauchen: Eine Radio, damit sie tanzen - da tanzt ja jeder mit jedem, egal wie gut sich die Leute kennen, sogar Männer mit Männern - sowie eine Gitarre, damit jeder Hanswurst anfängt, seine Musik zu spielen. Gebt uns ein Partyaddon, das ist ja grausig.

Was mich noch wundern würde wäre, ob sich die Sprache der französischen, chinesischen oder ägyptischen sims anders verhält, sprich ob sie einen Akzent haben... Eher unrealistisch aber schlecht wärs jetzt nicht.

Bin jetzt mal trotzig: Ich finde das neue AddOn blöd. Da gäbe es hundert andere Dinge, mit denen man hätte beginnen können, als dass die Sims nun wieder verreisen, und man als Spieler nur wieder kleine Täfelchen sieht, wo steht: Sim XY ist an der chinesischen Mauer angekommen, als er rüberguckte entdeckte er eine andere Welt, eine, in der das Leben nicht lebenswert ist. Ihm ist nun unbehaglich, sorge dafür, dass er Ruhe bekommt, um das Erlebte zu verarbeiten.

Echt Klasse!! :down::argh:

Hmm, also ich fahre nächste Woche auf die GamesCom nach Kölle...
Ich hoffe ja das EA dort das Add-On vorstellt=)...dann teste ich mal und berichte Euch davon, ok...:hallo:

Naja, scheint ja schon recht in Richtung Rollenspiel zu gehen, wollte ich für meine Sims nicht so. Habe nichts gegen Rollenspiele, aber Sims ist doch eigentlich was anderes und dass finde ich auch gut so, möchte es eigentlich nicht mischen, wenn es auch recht interessant werden könnte.

So wie es aussieht kann man die Sims dann wirklich zu ihren Abenteuern begleiten und nicht das einfach nur ein Fenster geöffnet wird wo dann steht was der Sim erlebt hat.
Und mit diesem Addon kommt dann auch die erste Kreatur ins Spiel. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das Addon, finde die Idee richtig gut und finde es auch nicht schlimm das sie Rollenspiel Elemente mit einbringen.

Also drei neue Fähigkeiten wird´s geben: Kampfkunst, Fotografieren und Nektar (Wein) herstellen. Klingt ja nicht sooo schlecht. Vielleicht kann man dann eine Winzerei mit Weinbergen irgendwann eröffnen bei einem Business Addon. Oder eine Weinhandlung. Und ein Fotografie-Studio. Oder sich mit Fotografieren anderer Sims was zum Haushalt dazuverdienen... also in meinen Ohren klingt das auch nicht so schlecht. Und so ein paar kleine Rollenspiel-Elemente, solange das ganze Addon nicht daraus besteht, finde ich auch mal ne schöne Abwechslung.

Und statt Vampir jetzt mal Mumie werden - auch ganz witzig! Ob diese Sims dann stinken wie Otter? :D
Also ich bin jetzt allmählich echt sehr gespannt auf das erste Addon. Auch wie der Unterschied im Spiel dann dargestellt wird, ob ich nach Ägypten fliege oder fahre... wird es Flugzeuge geben? Das wäre ja mal ein Ding, wo DIE ja schon dauernd in Sims2 gefordert wurden. %)

Irgendwie mag ich die Idee, meine Sims auf ihren Abenteuern nun begleiten zu dürfen, da mir das bei den Vorgängern gefehlt hat. Denn genau das hält mich diesmal extrem lang schon am Grundspiel. Bei Sims 1 und 2 war ich meist schon nach ein paar Wochen eher gelangweilt und ich habe dann ausschließlich gebaut und Sachen aus dem Netz geladen, aber gespielt habe ich nichtmehr richtig. Spätestens nach 2 Monaten blieben die Spiele dann komplett aus, bis zum nächsten Addon, da gings dann von vorn los.
Aber jetzt sieht alles irgendwie ganz anders aus. Ich bin da ja ein bisschen perfektionist...muß einfach alles fertig haben, sonst bin ich ziemlich unzufrieden mit mir selbst und da ich noch lang nicht alles am Grundspiel durch habe werde ich sicher noch eine Zeit beschäftigt sein.
Gut finde ich auch, das es ja kein "muß" ist, alles zu machen, ich könnte genauso gut auch wie im Vorgänger weiterspielen und die Aufgaben einfach nicht beachten, ohne einen wirklichen Nachteil zu haben.

Das einzige, das mich gerade etwas stutzig werden läßt...wieso wird ausgerechnet Ägypten so fokusiert? Gibts in China nur die Möglichkeit eine Kampfkunst zu erlernen und in Frankreich nur den Nektar? Das fände ich ziemlich schade, da ich Ägypten nicht gerade als mein favorisiertes Land ansehen würde. Ich hoffe doch sehr, das es auch in den anderen Ländern noch viel zu entdecken gibt.

Und eines weiß ich schon ganz genau...keine Mumien bei meinen Sims, die dürfen schön in ihrem Land bleiben und da alles unsicher machen. :D

Hmm...eigentlich ganz interessante Infos. Neue Pflanzen und Fische ^^ Ich seh das schon kommen - am Ende der Ära von Sims3 kann man rund 200 Pflanzen und 300 Fischarten haben :D Das Nektar/Weinpressen fand ich in Sims1 schon genial und habe es in Sims2 sehr vermisst. Schön, dass es wieder aufgegriffen wird. Fotografie und Kampfkunst interessiert mich persönlich jetzt nicht so sehr, aber was soll's.

Ich schätze übrigens, dass nur jetzt erstmal Ägypten in den Vordergrund gestellt wird und die beiden anderen Abenteuerziele in den kommenden Monaten ausgiebig vorgestellt werden.

Die Idee mit der Mumie finde ich nett, aber das "langsamer laufen" erinnert mich ein wenig zu sehr an die lahmarschigen Zombies aus Sims2 und auch wenn ich ein Kreaturen-Fan bin, reißen mich Mumien jetzt nicht so vom Hocker.

Okay, ich geb es zu: DAS klingt jetzt doch interessant, vor allem, weil man doch viel mehr als Spieler machen kann als bei Sims 2, wenn die Sims verreist waren.

Ich habe noch nie ein richtiges Rollenspiel am PC gespielt mit Schatzsuche und so, aber ich werde es probieren und sehen, ob es mir gefällt. Auf jeden Fall denke ich, dass es Spielspaß mit sich bringt, wenn man Aufgaben im Urlaub zu erfüllen hat, Fotoalben erstellen muss und so, das klingt wirklich gut, und nun bin ich doch mehr von diesem AddOn überzeugt. Die ersten Infos klangen für mich halt noch sehr nüchtern.

Die neuen Infos gefallen mir auch, bin nun doch sehr positiv gestimmt.
An Anfang dachte ich noch was das wohl werden soll, aber nachdem was ich da gelesen habe, finde ich es gut.

Ausserdem glaube ich nicht das China und Frankreich zuwenig zu bieten hat, bloss weil jetzt Ägypten in den Vordergrund gestellt wird. Ich glaube jedes dieser 3 Gebiete hat einen eigenen Flair, und auch genügend Entdeckungen und Möglichkeiten zu bieten.

Was mich auch sehr freut, das die Grösse der Gebiete Sunset Valley gleichen sollen. Ich finde das eine gute Grösse und da hat man auch was zu tun. Finde ich toll!

Das man neue Planzensamen sammeln, und neue Fische fangen kann finde ich super, das heisst doch quasi auch das es neue Rezepte geben wird, das find ich toll!

Ich hoffe bald mehr Details zu erfahren =)

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMIEN!!!!!! Ich wusste es, ich wusste wusste wusste es! *total aufgeregt rumhüpf* Warum brauchen die bloss so lange für dieses Addon *hechel* Nee, ist schon gut, die haben ja auch viel arbeit mit aber ich bin jetzt schon gespannt und hoffe einfach, dass sich mein PC-Problem bis dahin löst. Kampfkust ist sooo cool, und da ich in sims 2 nie eine fotokamera hatte (Ihr wisst schon, die aus WCJ) bin ich aufgeregt das auszuprobieren... Dass meine Sims Mumien werden können ist aber die ALLERBESTE Neuigkeit überhaupt, das hab ich total erhofft...

:schnief: schnief
son blödes addon thema. reisen geht ja aber nichmal hotels?? dafür mumien? voll kitschig. ich hätte mich gefreut wenn das addon etwas allgemeiner (und realistischer!!!) gewesen wäre. z.b. wetter oder tiere. da hätte man mehr von am anfang...

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn ich ein Rollenspiel will, dann kauf ich mir eins. Denn das können andere Entwickler mit Sicherheit besser. Ich finde die noch dezenten Rollenspiel-Anteile schon im Grundspiel überflüssig. :naja: Dieses Add On hat bei mir jedenfalls nur sehr geringe Chancen, von mir gekauft zu werden. Und das ist das allererste Mal! :argh: Zumindest beim derzeitigen Informationsstand.

Ich fürchte, wie schon bei Sim City, wird auch bei den Sims EA ein wundervolles Spiel in eine Richtung weiterentwickeln, die mir überhaupt nicht gefällt. Schade drum. :schnief:

LG Michalis

Ich sehe grade meine übelsten Befürchtungen bestätigt. Sims3 wird immer mehr zu einem Sammel-, Adventure-, Rollenspiel........ mit dem AddOn kommen dann noch mehr Dinge die mich an einige andere Spiele erinnern, die bei mir früher rauf und runter liefen, aber seit Sims2 Staubfänger sind. Was ich damit sagen will ? Ich habe lange Jahre auf allen verfügbaren Systemen viele viele Rollen- und Adventurespiele gezockt - ABER keines reichte vom Spielspass an Sims2 ran. Das ist ganz einfach etwas völlig anderes. Und das habe ich mir auch von Sims3 erhofft - leider vergeblich.
Für mich ist es ein Riesenschritt in die komplett falsche Richtung. Sorry EA, mein Spiel wird Sims3 nicht werden........
(*staub von "Animal Crossing", "Harvest Moon", "Die Gilde" , "Anno.....","GothicII" pusten geht....)

LG
vL :ciao:

Hmm also ich freu mich auf ein wenig Adventure in Sims 3, ist mal was anderes, Sims 2 wurde mir immer schnell fad und irgendwann hab ich da nur noch Häuser gebaut.

Klingt ja im Prinzip nicht schlecht, was mich nur etwas stört ist:
"Die Sims in den verschiedenen Reiseorten sind so gestaltet, dass sie auch zur entsprechenden Kultur passen. Das gilt nicht nur für die Äußerlichkeiten, sondern auch für ihren Charakter."

Was sollen diese Klischees und Vorurteile? Klar, haben die Menschen in Frankreich, Ägypten und China eine andere Kultur, aber daran kann man doch nicht den Charakter eines Menschen festmachen.... Naja.

Ich will halt hoffen das es dan möglich ist sowas ähnliches wie das Sims 2 Prinzip spielen zu können

:down::down::down:
Ich bin nun wahrlich kein Sims3-Befürworter und mein "Herz" (Kitsch) wird immer an Sims2 hängen, aber weißt Du, One1, Du gehst selbst mir langsam auf den Nerv mit Deiner ewigen Litanei!Es gibt kaum einen Thread den man in Ruh lesen kann, ohne nicht früher oder später auf einen Deiner wirklich langsam nervigen Kommentare zu stoßen und das macht fei keinen Bock mehr. Ich mag Sims3 auch nicht soo sehr aber laß doch endlich mal das Generve sein!! Spiel Deine Sims2 oder laß es und laß Sims3 doch einfach von Deinem PC weg, damned, und diskutier doch DA einfach mit, wo Du wirklich was beizutragen hast. Is ja schlimm.

:down::down:

Witziger Weise hat One1 das Spiel ja gar nicht. =)
Stopft ihn doch einfach in die Trollfalle. ;)

Zu den neuen Infos: klingt irgendwie nach Baphomets Fluch, dass mag ich zwar total, aber ich will doch Sims spielen. :ohoh:

Ich stelle es mir total cool vor, mit den Möglichkeiten wo die Sims haben und dann noch ein wenig Adventure, Sammelei beigemischt. Ich finde das gibt ne coole Abwechslung, und man wird ja auch nicht gezwungen sein zu sammeln, ich denke es gibt für alle Möglichkeiten.

ich freue mich nun auf das Addon, finde schon das es viel versprechend klingt.

Ich sehe grade meine übelsten Befürchtungen bestätigt. Sims3 wird immer mehr zu einem Sammel-, Adventure-, Rollenspiel........ mit dem AddOn kommen dann noch mehr Dinge die mich an einige andere Spiele erinnern, die bei mir früher rauf und runter liefen, aber seit Sims2 Staubfänger sind. Was ich damit sagen will ? Ich habe lange Jahre auf allen verfügbaren Systemen viele viele Rollen- und Adventurespiele gezockt - ABER keines reichte vom Spielspass an Sims2 ran. Das ist ganz einfach etwas völlig anderes. Und das habe ich mir auch von Sims3 erhofft - leider vergeblich.
Für mich ist es ein Riesenschritt in die komplett falsche Richtung. Sorry EA, mein Spiel wird Sims3 nicht werden........
(*staub von "Animal Crossing", "Harvest Moon", "Die Gilde" , "Anno.....","GothicII" pusten geht....)

Aber dann müsste es doch eigentlich GENAU die perfekte Mischung werden für dich. Ist zumindest das was mir in den Sinn kommt, wenn ich dein Posting lesen. ;) Du hast gerne Adveture- und Rollenspiele gespielt. Aber fandest dann den Spielspaß bei Sims2 besser. Nun hast du (eventuell - kann man ja erst beurteilen, wenn das Addon draußen ist) dann den Spielspaß PLUS einen Teil der von dir geliebten Rollen- und Adventurespiele! :)

Also ich warte es erstmal ab, und werde mir das Addon zumindest ansehen. Und mal die ersten Kritiken der User abwarten. Für mich klingt es nicht schlecht und nach was NEUEM, was ich sehr gut finde! Nach Sims1 und Sims2 kann meiner Meinung nach ruhig ein bisschen frischer Wind mit rein! Man muss auch mal offen sein für Neuerungen - auch wenn der Mensch ein schreckliches Gewohnheitstier ist. :naja:

*mal nach One1 schiele, der ja nicht müde wird immer und immer wieder in jedem Thread rumzujammern, dass er ein Sims2 will, was Sims3 heißt... :lol:*

Wer diesen Sammel- und Aufräum-"Spaß" ein Adventure nennt, hat wohl noch nie eines gespielt.

Man muss auch mal offen sein für Neuerungen - auch wenn der Mensch ein schreckliches Gewohnheitstier ist. :naja:
Welche Neuerungen? Im Spielprinzip jedenfalls nicht. Sinnfreies Sammeln, Ruinen aufräumen :rolleyes:, irgendwelche Listen abarbeiten, Zusatz-Nachbarschaften :argh: , dazu das übernatürliche Wesen... Das Kreativ-Team von EA ist anscheinend ins Wachkoma gefallen und wurde durch Marketingleute ersetzt, die meinen, daß Minispiele DAS Spielprinzip der Zukunft seinen und Sims 3 gefälligst auch was für den schnell gelangweilten Casual Gamer sein muss.

Aber dann müsste es doch eigentlich GENAU die perfekte Mischung werden für dich. Ist zumindest das was mir in den Sinn kommt, wenn ich dein Posting lesen. ;) Du hast gerne Adveture- und Rollenspiele gespielt. Aber fandest dann den Spielspaß bei Sims2 besser. Nun hast du (eventuell - kann man ja erst beurteilen, wenn das Addon draußen ist) dann den Spielspaß PLUS einen Teil der von dir geliebten Rollen- und Adventurespiele! :)
Hmm... nein, leider muss ich dir da widersprechen ;)...BEVOR ich Sims kannte, habe ich die alle gern gespielt, keine Frage. Aber seit Sims....neee. Mal kurz, ok, ne Stunde oder so. Im Gegensatz dazu starte ich die Sims und tauche erst Stunden später wieder auf. Sims3 spiele ich auch maximal nen Stündchen, dann mach ichs wieder aus...."Sammel dies", "fange jenes"......ist nicht mehr das, was mir auf Dauer Freude bereitet. "Animal Crossing" hab ich ja noch ;) und meine WII steht hier auch einsatzbereit, FALLS mich das Sammelfieber überkommt. Da kann ich mir das ganze Viehzeug dann wenigstens im Museum angucken gehen.
Ich bin mir sicher, es gibt jede Menge Spieler, die genau das toll finden, nur ich gehöre nun mal definitiv nicht dazu. Wobei mich iMo auch die so arg auf "knuffig" getrimmte Grafik annervt. Grade bei den Möbeln und Dekogegenständen fällts mir immer mehr auf - die sind in Sims2 feiner, detaillierter bis realistischer. Wobei ich kein Fan von alllzu viel Realismus bin, bitte nicht falsch verstehen! Mir ist da letztens der Vergleich mit den Puppenstuben eingefallen: Sims2 ist wie eine dieser alten Sammler-Puppenstuben, wos sogar Miniaturbesteck gibt - Sims3 die Version, die ich auch nem 5jährigen Kind schenken kann.
So, nu hör ich aber auf :lol: - und so wie ich mich kenne, werd ich das AddOn dann trotzdem haben wollen. Ich weiß: ich bin inkonsequent - ABER ich steh dazu ;). Und auch wenns Macken hat - auch Sims3 hat tolle Sachen zu bieten. Das will ich keineswegs abstreiten !!!

LG und allen viel Spass beim spielen - jeder auf seine Art;
vL :hallo:

Aber ob du auch morgen noch dazu stehst?
*g* wieso denn nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
vollt könnte Ea ma nen Download bereitstellen für n neues Reiseziel. Ich würde Alaska vorschlagen. oder auch dei Schweiz

Also ich freu mich richtig auf das neue AddOn, ich finde es ist sehr abwechslungsreich und spannend (Obwohl ich finde das Frankreich, Ägypten und China zwar sehr interessant klingen, hätte aber doch vielleicht noch Länder wir zB Schweiz oder Russland oder Amerika ). Nur hat mich die Info mit der Kampfkunst etwas verwirrt. Es ist schließlich kein Kampfspiel. Außerdem möchte ich die fotos von Frankreich und China sehen bevor ich eine andgültige Meinung bilden kann , denn wenn mir bzw. jemandem anderen die fotos von Ägypten nicht gefallen und man eine schlechte Meinung hat, gibt es ja immer noch die anderen beiden länder.

LG _Jess_

Ich brauche immer noch mehr Infos zum Addon. Reisen alleine ist zu wenig, daher gibt es in einer Woche hoffentlich genug Informationen, damit man sich richtig ein Bild machen kann.

Also, wenn ich WOW oder z.B. Black Mirror gespielt habe, hat es mich immer ein wenig gestört, dass meine Avatare so wenig Persönlichkeit hatten. Immer hab ich mir gedacht, dass doch ein bisschen mehr Sims dabei sein könnte . Und nun wird es genau andersrum sein, ich find`s einfach nur klasse. Nach all den Vorgängern muss Sims 3 auch einfach mal was anderes sein. Und außerdem kann man ja, wie schon so oft erwähnt auch all das Neue stehen lassen und spielen wie bis her.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten