Wenn ich Adventures spielen will, dann spiele ich Adventures und wenn ich Sims spielen will, dann spiele ich wohl weiterhin Sims 2...
Ich hatte gehofft, es käme ein Add-on, das mich dazu motivieren könnte, Sims 3 wieder aus der Versenkung zu holen, aber so wird das nix.
Als erste Erweiterung ein Reise Add-on?
Hätte man nicht erstmal die Möglichkeiten in der Simsheimat ausbauen können?
Zum Beispiel sowas wie OFB, um diese unsäglichen Rabbitholes loszuwerden, oder Wetter und Jahreszeiten, oder irgend so ein zwischen-"menschliches" Ding mit Hauptaugenmerk auf neuen Interaktionen (insbesondere mit Kindern).
Und dann diese Camp-Geschichte...
Meine Sims machen Romantik-Urlaub in Frankreich und wohnen in einem Camp?! Alternativ können sie sich natürlich gleich ein Haus dort kaufen, prima!
Bei den neuen Reisezielen fehlt eines für Strandurlaub, was wohl bedeutet, dass wir uns "im Meer baden" auch weiterhin von der Backe schmieren können.
Ich hab nichts generell gegen Urlaubs-Add-ons. "Gute Reise" hab ich geliebt, weil ich dort alle möglichen Hotels nachgebaut habe, die mir so einfielen, z.B. das "Overlook" aus "Shining", Das "Lake View Hotel" aus "Silent Hill 2", das "Smuggler´s Rest Hotel" aus "Das Böse unter der Sonne", usw...
Aber so wie RA jetzt umgesetzt zu werden scheint, ist das wohl eher nix für mich.
Oh weh! Das wird also ein Adventure-Aufsatz für Sims3, mutmaßlich mit generischen Rätseln, die auf eine Zielgruppe zugeschnitten sind, die zu beschränkt für echte Adventures ist?
Und würden sich bitte mal alle melden, die sich mehr Realismus im Spiel wünschen? Ich möchte Euch gerne patschen.
Melde mich gehorsamst zum gepatscht werden, Sir!!!

