philemon1976
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fände es mal spannend, etwas von frankreich und china zu sehen, bisher haben sich ja alles screens nur auf ägyten fokussiert...aber das machen die wohl extra![]()
hätte auch leiber eins was sich in den alltag integriert z.B wie 4 jahreszeiten, da musste man nicht extra irgendwohin fahren und es ist eine ständige beriechung für das sims spiel
mieze, als wir uns unterhalten haben, sind wir eher davon ausgegangen, das die zeit im urlaubsort weiterläuft.Ich hab mich vor kurzem schon mit einer Userin hier aus dem Forum unterhalten, wie sie das Problem Zeit wohl handhaben werden. Unteranderem haben wir uns auch gefragt, was passiert, wenn nur ein Teil der Familie in Urlaub fährt. Kann man dann mit dem Rest trotzdem weiter spielen? Pausiert dann der zu Hause gebliebene Familienrest oder Handeln sie selbstständig? usw. usw.
hallihallo ihr lieben!
also ich bin in jedem fall schon recht gespannt auf das addon... freu mich schon auf erste spielberichte!
warum es allerdings genau china, frankreich und ägypten geworden sind, is mir ein rätsel.frankreich und china versteh ich ja noch, weil das tatsächlich die länder mit den meisten übernachtungen der welt sind. aber ägypten scheint in den top 10 der welt eigentlich nicht auf... dafür is da halt wieder die geschichte so spannend.
naja, mal sehen, was die nächsten monate an berichten bringen!
lg, elen![]()
Frankreich und China haben auch eine interessante Geschichte.
Wahrscheinlich steht China aber einfach nur für Asien allgemein, Frankreich für Berge (da gibts doch auch Berge?) und Ägypten eben für eine warme Landschaft.... Wobei dann immer noch Meer fehlen würde. Also ist Frankreich die bergige Strandlandschaft.![]()
Als ich in Ägypten war, war ich dort bestimmt nicht wegen dem Strand, sondern wegen der Kultur.Ägypten für den Strand...
Da stimme ich mit dir überein.Das Cover gefällt mir ehrlich gesagt viel besser als die Covers von den Addons aus Sims2.
Was mich interessieren würde...warum sollte sie nen anderen Preis haben als alle Sims1 und Sims2 Erweiterungen??was mich interessieren würde ob jemand schon weiss was die neue Erweiterung kosten soll????
Aber habt ihr gesehen? Das dort der "Dieb" auf einem Moped wech fährt? Hoffentlich gibts das Teil dann auch im Spiel und nich nur auf dem Cover.
Obwohl würde ja zu Frankreich passen...
Stimmt, das würde ja auch gut zu Deiner Spielweise passen. (keiner macht was Du nicht willstmieze, als wir uns unterhalten haben, sind wir eher davon ausgegangen, das die zeit im urlaubsort weiterläuft.
jetzt ist es aber so das die sims im urlaub nicht altern. das heißt für mich sie fahren z. b. am montag in den urlaub, bleiben dort meinetwegen 3 simtage, kommen aber ganau am montag wieder zurück. so daß in der meiner nachbarschaft gar nichts passiert ist, weil einfach keine zeit vergangen ist.
ich fände es mal spannend, etwas von frankreich und china zu sehen, bisher haben sich ja alles screens nur auf ägyten fokussiert...aber das machen die wohl extra![]()
Die Frau rechts unten hat einen Hamster in der Hand wenn ich richtig sehe. Vielleicht gibts schon paar Tiere?!
Das Cover gibts auf simtimes.de
In 2 Stunden ist die Präsentation, aber ich glaube, dass wir auch nur Ägypten zu Gesicht bekommen. Mal sehenJaa, *hibbel*, neue Infos wären ma ganz brauchbar... soo vielel gibts ja noch nicht, und wenn sinds meist Spekulationen... weil die Infos ja doch eher mager sind von EA find ich... und wenn, dann irgendwie nur über Ägypten (gut stört mich nicht, da mir das eh am liebsten ist)Aber das Cover hat schon seine Wirkung...
In 2 Stunden ist die Präsentation, aber ich glaube, dass wir auch nur Ägypten zu Gesicht bekommen. Mal sehen![]()
mir wär es recht, wenn quasi daheim die zeit stillstehen würde, dann könnt ich mich ganz auf den urlaub konzentrieren.Stimmt, das würde ja auch gut zu Deiner Spielweise passen. (keiner macht was Du nicht willst)
so wie es auch sein soll
Allerdings heißt das dann ja auch, das man solange eine Familie im Urlaub ist nicht mit einer anderen spielen kann, denn sonst würde ja die aus dem Urlaub zurückkommende Familie eine Zeitreise machen.
Aber hey, vielleicht ist das ja ein Feature: Zeitreiseabenteuer.
Naja, warten wir es ab.
Vielleicht bin ich schon alt, aber ein paar gestellte Szenen und Cover reißen mich noch nicht vom Hocker. Da muss EA schon mehr bringen auf der GC.
Hmm, die Preise für Addons scheinen um 10 € angehoben worden zu sein und liegen jetzt bei 39,99 €
- World Adventures provides lots of additional gameplay and items, plus adds storyline elements by building on goal oriented gameplay from base game
- It offers $10 (£6) value of SimPoints to be spent on TS3 Store
- It offers access to an Explorer’s kit - 15 exclusive valuable items to be downloaded upon product registration