SimForum Teenager-Ecke im September

Ähm...nee, glaub nicht^^

Klingt echt schlimm. Also ich bin bestimmt schon mit 6 "alleine" (also normalerweise auch mit mindestens einer anderen Person zusammen, aber halt schon alles Kinder) im Wald rumgehüpft. Meine Eltern hat das nicht gekümmert.

Solange ich nicht alleine weggeh ist das für meine Elter okay, aber alleine geht gar nicht D:.
Würd ich mich momentan auch gar nicht traun, nachdem man so einige Geschichte gehört hat.

moinmoin,
srii das ich gestern doch nich mehr on kam...i-net is verreckt...
aber dafür heut abend ja?
Ach und marielle ich bin auch total neidisch !!!!!!!!!!11 vorallem würd ich mir da nix drauß machn....zu mir hat auch mal ein junge (da war ich in der 5.) hey gesagt und der war au voll süß und ich hab mir au was drauß gemacht und nachher haben mich deswegen alle aufgezogen....also ich würd mich da nich so reinsteigern...
Und habt ihr gut geschlafen und gelernt =)=)=)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgn! : D
waauu simsimausi wenn i schule hab putz i um 6:48 mein zähne xDD
hätts nie geschafft so früh an comp :)
Zu mir rufen eh alle hallo manchmal glaub ich die habn des iwie ausgemahct das alle hallo rufn und herrenn die erkenn mich sogar von weitm ... komisch ... so groß bin ich jezz au nich find mich au iwie klein ach egal

Wie gehds euch souuuu?
mia gehds supii = D

caro schreib doch pls anständig =)
ich kanns ja lesn aber die andern...naja....
kommt jemand in chat???
und mir gehts au supi...
soll ich mit dem neuen hundi zum bäcker? ich hab nämlich kein frühstück =(

Hallo,
Morgen haben wir nur vier Stunden. :D Heute war der Tag aber auch irgendwie seltsam... Mir kam es so vor, als wären wir so wenige gewesen, dabei haben nur zwei Leute gefehlt. D:

Ich hab morgen auch nur 4 Stunden und dann gehts zu Clueso :D

Kevin, das ist schon länger her, da haben wir alle so tests im Internet gemacht... Ich glaub da warst du nicht da, ist aber schon 1-2 Wochen her xD

Privjet. ôo

Guten Morgn! : D
waauu simsimausi wenn i schule hab putz i um 6:48 mein zähne xDD
hätts nie geschafft so früh an comp
Das hab ich da bereits erledigt. :) Checke meistens in der früh kurz meine e-mails und den Supplierplan.

ICH WILL NACH FUERTAVENTURA!
Wie lange bleibst du denn dort?

AAAAAHHHHHHHHHH ich war heute den ersten tag - 8stunden in der arbeit >.> und hab schon wieder die nase voll^^

will wieder nach malle >.>

muha und um 6 holt mich ne freundin und dann geh ich in wikki (oder wie man das schreibt.. ö.ö)

=)

lol was hassu denn damit gemacht >.>

und was solls ...im zweifelsfall is basilikum doch immer gut ;-D

Meins hat am Anfang so nach Plastelin (? >_>) gerochen, aber ich glaub ich hab mich schon daran gewöhnt ôo

Oh ja <3 Aber ich hab damit nie was gscheit anfangen können ._. *ungeschickt*

@teras: Plastelina ist ♥! Im Kindergarten hatte ich immer welche. Aber da waren Haare und Krümel drin, deswegen ist der Vater der Kobrafamilie immer auseinandergebröselt, obwohl der eigentlich alle beschützen sollte. ._.

Was ist denn Plastelina?
Sowas wie Knete? o.o

Huhu :)
Viki und ich waren am Füßle*. Da waren Kinder. Ein Kindergeburtstag. Sechs achtjährige Blagen mit Benjamin-Blümchen-Musik.

*das Füßle ist ein Rinnsal von Bach mit Grillstelle im Wald, wo sonst nie jemand hingeht.

:hallo:

Benjamin Blümchen ist doch toll! :D

Benjamin Blümen, wir sagen hallo!
Wir sind deine Freunde und lieben den Zoo!
Benjamin, du lieber Elefant,
kannst sprechen & bist überall bekannt, Tööörööö!

Da haben Freunde von mir mal ein Trinkspiel draus gemacht.
Jedes mal, wenn dieser blöde Elefant 'TÖÖRÖÖÖ' gebrüllt hat, gabs was zu trinken :D

Wie war euer Tag sonst so? :)

Wiesel ^_^

Irgendwie erinnert mich simsimausi an Thomas.

@teras: Plastelina ist ♥! Im Kindergarten hatte ich immer welche. Aber da waren Haare und Krümel drin, deswegen ist der Vater der Kobrafamilie immer auseinandergebröselt, obwohl der eigentlich alle beschützen sollte. ._.

Bei der Vorstellung musste ich unweigerlich einwenig auflachen xDDD
...eh... v___v Heute wieder 8,5 stunden lang fett über den tresen schieben v_____v Life is gooooood! D:

@Äffchen
Fett? Was für Fett?

Plastilin... wir mussten daraus in der ersten Klasse immer die Zahle formen, die wir gerade lernten. Gab überall dumme Fettflecken und roch komisch.

Und ich muss arbeiten und freue mich auf das Wochenende. Feiern <3

Plastilin... Blöd, dass das so schnell hart wird. ^^

Mein Freund war von Montag bis gerade eben da. Das war echt super. :)

Und jetzt werd ich frühstücken gehen.

Lalala Mittagspaus0r ^_^

@Gurke

Zurzeit arbeite ich fast so wie du. In einem Raum an einem Tisch sitzen und nicht viel machen. :D :D :D

Ich zeig heute Abend Fotos von meinem Arbeitsplatz da, und was wir für schwierige Dinge lernen mussten >_<

Ich hatte heute nur 3 stunden :D und da haben wir gefrühstückt und geredet. Und nächste woche fängt schule an. Ich freu mich irgendwie drauf o.O

/e: was is plastilin?
/e2: habs gegooglet :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gegessen.
Gab lecker unpaniertes Hähnchenfilet mit Buttergemüse & Kartoffeln. Mjammi! :D

Nachher gehts ins Kino und danach nen bisschen feiern. - Was macht ihr so heute? :D

Was macht ihr so heute? :D
Arbeiten >.<

i bin fast genauu um 12:00 aufgestandn. :)
Jetzt mach ich meine regenbogn nägel && bin bissl im inet.
Weisst du was - ich lese deine Beiträge gar nicht mehr, weils mir zu anstrengend ist...
@Gurke

Zurzeit arbeite ich fast so wie du. In einem Raum an einem Tisch sitzen und nicht viel machen. :D :D :D
He imfaaau! Manchmal arbeite ich auch was! Heute zum Beispiel! Habe ich etwas gearbeitet, jawoll! Aber da ich jetzt ein bbbbbbbbbestimtes Program nicht finde,ist die Motivation futsssssssssch.
Verdammt, liegt das jetzt an meinem neuen PC mit doof-Vista? der macht mir immer so viele Buchstaben... >.<

@BubblexGum: Du bist im Internet? o_o WIRKLICH?

Ich mag... deine Sig auch, Yuki. o_o

Ja, danke. Ich find sie auch total klasse, so leer und nichtssagend. :3

Muah heute nur 4 Stunden gehabt :D

Ja, ich auch. Und ich hab meinen alten Klassenmenschen einen Besuch abgestattet, die haben mich dauernt mit Fragen überschüttet und in der Mittagspause bin ich einigen mit Leuten rumgestreift. War wirklich total lustig, wäre meine andere Kumpeline aber nicht auf mysteriöse Weise (Ich wette, sie ist geflohen D: ) verschwunden,... dann wäre es nämlich noch cooler gewesen.

Und heute um 16:00 Uhr geht's auf Winzer. Hoffentlich treff ich Jemanden, den ich kenne und der mich kennt. Dann kann ich nämlich ganz laut "HII!" oder "ALOHAAA!" durch die Gegend schreien und der Person euphorisch zuwinken. Dx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten