SimForum Teenager-Ecke im September

Warum schriebt ihr am anfang vom jahr vergleichsarbeiten xD
wir ham das immer anfang juli geschrieben

Also eig. sollte es schon Ende 6. geschrieben werden, aber das wurde dann auf Anfang 7. verschoben.

Guten Morgen!

Ich darf heute zuhause bleiben weil wir den Hund hüten müssen :D

Und ähm. Ja.

Schönes Wochenende :hallo:

Morgen (:
Was sind denn überhaupt Vegleichsarbeiten? Jahrgangsstufentests?

Ah, okay^^
Öhm....Was macht ihr grad so?

Hallöchen !
Ich Lass mich auch mal wieder blicken.^^
Ich warte auch das das essen kommt &' das mein Kumpel jetzt mal anruft.;)

Ich chatte und surfe und warte, dass das Essen endlich fertig ist. :D
Und du?

Ich eig auch....
Nur dass ich grad schon was gegessen hab xD
Hey kresse, hey TuPa (:
@kresse: Guten, und ich hab gar nichts geplant :D

Noch gar nix, aber ich hb 2 Marmeladenbrötchen gegessen xD
Später essen wir dann Spaghetti, glaub ich^^

@Hannii
Mhmmm..lecker.Bei uns gibt's fettige Pizza &' ich will abnehmen.-.-'
@Himmel
Jop,find ich auch schön.
Was gibt es den bei euch zum essen?^^

@Hannii
Mhmmm..lecker.Bei uns gibt's fettige Pizza &' ich will abnehmen.-.-'
@Himmel
Jop,find ich auch schön.
Was gibt es den bei euch zum essen?^^

Dann ess halt einfach ein Brot oder so.

Aufräumen.

Vergleichsarbeiten sind Jahrgangsstufen-Arbeiten die z.B Jede 6. Stufe aller Gymnasien in ganz Baden-Württemberg zur gleichen Zeit schreibt. Also die gleiche. Und das Alle zwei Jahre, aber bei unserem G8 Is das jetz in der neunten weggefallen, warum auch immer ...

Oke das hätte ne Seite früher sein sollen und ich versuch grad zu kapieren warum ich das übersprungen hab. aber egal

Morgen >_>

Wir waren einkaufen, und haben wieder Sofas angeschaut.

Und haben eins Bestellt ^___^ Meinen Favoriten <3¨

Der Haken an der ganzen Sache ist, lieferbar in 8 Wochen :>

Ist halt Handgefertigt undso.

NOCH DA YUKI?

Also bei uns fahren die Busse immer, wenn man sie braucht. :D
Also nicht erst alle 2 Stunden...
(Ich will eine 2 in Mathe!!! *Angst hab*)

@Marielle

Ich will dir ijetzt nicht Angst machen :D Aber als ich so alt war wie du, hab ich das auch gesagt xD zumindest vom trinken xD
Jetzt tu ich beides.
Aber ist eine gute Einstellung, hoffe du kannst das durchsetzen!

Es aber nicht so gut nichts mehr zu trinken, da bist du schneller weg vom Fenster als du denkst. :D

Na ja, mit 12 hab ich so was auch gesagt. Jetzt genehmige ich mir immer ein Gläschen Sekt zu Silvester. Ich bin ja "foll Gängstaaa" und so. =) Alkohol geht meiner Meinung nach in Ordnung, man muss nur alt genug sein und sich nicht gleich ständig die Birne weg saufen. Rauchen würde ich aber auch nie.

Das Weinfest (o. Wurstfest, keine Ahnung. D: ) war eigentlich voll lustig. Die hatten verdammt viele Fahrgeschäfte, obwohl man bei fast allen durchgerüttelt wurde. Bin aber nur wenige gefahren, weil ich auf die ganzen Überschlags- und Purzelbaumdinger keinen Bock hatte, schließlich hatte ich gar keine Freunde dabei usw. D:

xDDDDDDD
Okeey?
Ich werde niemals trinken! Und rauchen auch nicht...
Niedlich, niedlich x)

Mir fehlt weggehen voll v.v aber ich kann mir nicht vorstellen dass es ohne meine Freunde aus Griechenland toll werden kann ._.

Ich hab eher so "einzelne" Freunde und zum weggehen brauch ich eher ne clicque v.v Und von denen will keiner ins Pi oder so und außerdem hab ich nur bis 10 uhr ausgang im Wohnheim <_>

<- doomed

Ich bin 21 und trinke nicht, rauche nicht, kiffe nicht. XD Man kanns also durchaus durchhalten, und ich weiss auch, dass ich meinem Körper nichts zumuten mag, worauf ich nicht verzichten könnte. Heut gibts eh zu viel Smog, Strahlen, Bakterien, Viren... Da muss ich nicht noch sonst was aufs Spiel setzen^^ Du schaffst das schon, Marielle.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten