SimForum Teenager-Ecke im September

Mir nich.

Anté, seit wann schreibst du denn in die TE? :P
Oder hab ich was verpasst?!

Achja. Ich wünsch allen ne schöne Woche, ich bin Mo-Fr auf Klassenfahrt in Berlin (Y) -.-

Achja. Ich wünsch allen ne schöne Woche, ich bin Mo-Fr auf Klassenfahrt in Berlin (Y) -.-

Was findest du daran so schlimm? Ist deine Klasse blöd oder magst du keine Klassenfahrten? Oder magst du Berlin nicht?

( . Y . ) BRÜSTÖÖÖ. \o.o/

Ehm und... ich schreib hier manchmal rein. Eher sporadisch. Genau wie im Chat. Und noch sporadischer im 3133TE. ^^'

Eigentlich. War das ein Daumen-Hoch-Smiley. Aber ein ironischer :naja:

Was findest du daran so schlimm? Ist deine Klasse blöd oder magst du keine Klassenfahrten? Oder magst du Berlin nicht?

Sagen wir's so. Meine Klasse mag mich nich :rolleyes:
Berlin ist toll!
Das einzige was mich darauf freuen lässt :heul:

Ich nächstes Jahr auch auf Abschlussfahrt in Berlin <3

Irgendwie fehlt da was :lol:
Wäre das zu früh, wenn ich dir viel Spaß wünsch? :ohoh:

Klassenfahreten find ich foll kuhl. :)
Meine klasse die war noch nie auf so ner richtign klassnfahrt nua auf soo auflügn die nich länger alsn tag gedauert habn. :)

Ich auch nicht. Ich will lieber nächstes Wochenende haben! *mitmecker* :scream:

Ich möchte gerne übernächstes Wochenende haben und wieder gesund sein. :scream:

Gestern hat mein Vater für mich nen neuen Monitor bestellt und heute muckt der alte nicht mehr o.O
Entweder der hatte jetzt einfach lange genug Pause, um sich zu erholen ooder ich muss einfach noch nen bisschen warten xD

*-* mach mich nicht neidisch, ich möchte da studieren aber ich muss erstmal Real beenden und dann Abi machen auf dem Gymnasium D:

Ich mach die 11. Klasse da (:
Da auf unserer Schule noch 13 Jahre sind, krieg ich das hin.
Aber jetzt erstmal Berlin überstehen.
Wenn ich daran denk, rückt Amerika in so eine weite Ferne ... :argh:

@ Kresse (ich hoffe ich darf dich so nennen :ohoh:):
Danke, ich hoffe auch :p

Bin gestern nach dem Kurs gleich um 19Uhr 30 eingewschlafen, weil ich so müde war. Und heute hab ich es endlich geschafft und meinen Ausweis bekommen.:)

Was für einen Ausweis, Personalausweis?

Babysitterkurs beim Rotenkreuz. 1.Teil (letztes Wochenende) Kindernotfälle, 2.Teil (dieses Wochenende) Allgemein, halt Betreuung aber auch Rechte und Pflichten wie das mit der Bazahlung und der Absetzbarkeit bei der Steuer für die Eltern (seit diesem Jahr neu) und so. Wir haben auch ein Buch bekommen wo ein paar Situation, wie wir handeln können/sollen. Und ein paar Schlaflieder sind auch drinnen. (obwohl ich die bereits kenne). Außerdem mussten wir ein Baby, ein Kindergartenkind und auch einen Erwachsene reanimieren und heute haben wir auch gesehen wie eine Defibrillator funktioniert und ausprobiert (an einer Puppe). Wir haben heute auch eine Puppe gewickelt, einmal ganz normal mit Einweckwindeln und einal mit Mehrweckwindeln. Außerdem mussten wir heute eine Puppe baden.

Edit:
Was für einen Ausweis, Personalausweis?
Babysitterausweis. Man darf auch ohne Ausweis Babysitten aber so haben die Eltern einen Nachweis, dass man eben einen Kurs gemacht hat auch über Notfälle und so, außerdem können die Eltern das Geld welches ich dann mal bekomme von der Steuer abschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise, letztes Wochenende war es interessanter, weil die Vortragende besser war. Dieses Wochenende war es nicht soooo tol aber es war auszuhalten. Halt jeden Tag 8 Stunden (insgesamt 32).

Also letztes Wochenende Samstag und Sonntag und dieses Wochenende auch Samstag und Sonntag?

Ahh!
Ein Verwandter von mir meldet sich bald vllt auch im Simforum an!
Der ist nur ein Jahr jünger als ich...(Nicht dass ihr dumm fragt: Er ist dieses Jahr 13 geworden.
Ich werde dieses Jahr noch 14)

Ahh!
Ein Verwandter von mir meldet sich bald vllt auch im Simforum an!
Der ist nur ein Jahr jünger als ich...(Nicht dass ihr dumm fragt: Er ist dieses Jahr 13 geworden.
Ich werde dieses Jahr noch 14)

Ist er nett? =)

Im Chat ist ja nicht viel los.

Hallo.
Ich bin grad ein bissl in Erzähllaune, deswegen teile ich euch mal mit, dass letzte (und erste) Schulwoche beschissen und anstrengend war weil ich zweimal bis vier hatte, dass dieses Wochenende bis vor einer Stunde mein Freund da war und das WE deshalb zu schnell vergangen ist, dass er morgen in seinem Internat anfängt und dass ich zum Glück endlich sein Geburtstagsgeschenk organisiert habe. Ich mache mir nur leichte Sorgen, dass es ihm nicht gefällt. Klar, würde jetzt nichts zerstören, aber es wäre mir unangenehm. %)

Und morgen ist logischerweise wieder Schule, zum Glück hab ich nur einmal bis vier. Dafür Freitag. -_-

Und jetzt steinigt mich, falls ihr mit diesem Beitrag wertvolle Lebenszeit vergeudet habt. :p

Im Chat ist ja nicht viel los.

Hallo.
Ich bin grad ein bissl in Erzähllaune, deswegen teile ich euch mal mit, dass letzte (und erste) Schulwoche beschissen und anstrengend war weil ich zweimal bis vier hatte, dass dieses Wochenende bis vor einer Stunde mein Freund da war und das WE deshalb zu schnell vergangen ist, dass er morgen in seinem Internat anfängt und dass ich zum Glück endlich sein Geburtstagsgeschenk organisiert habe. Ich mache mir nur leichte Sorgen, dass es ihm nicht gefällt. Klar, würde jetzt nichts zerstören, aber es wäre mir unangenehm. %)

Und morgen ist logischerweise wieder Schule, zum Glück hab ich nur einmal bis vier. Dafür Freitag. -_-

Und jetzt steinigt mich, falls ihr mit diesem Beitrag wertvolle Lebenszeit vergeudet habt. :p

Holly! Du bist wieder da. Endlich mal wieder. *freu* :hallo:
Das sind ja allles nicht soo gute Neuigkeiten. Hoffentlich gefällts deinem Freund und hoffentlich wird morgen die Schule besser. :)

*steinig*
Man jetz hast du meine Lebenszeit vergeudet. Das find ich böse xD

Also. Soll ich auch nen Roman schreiben? Um dich nach zu machen? xD Nein Scherz. Aber ich machs jetzt trotzdem. Nämlich. Meine letzte Schulwoche war irgendwie doof. Ich habs Gefühl mehr in der Schule als daheim zu sein und mich noch mehr mit Hausaufgaben etc. zu beschäftigen. Das streßt mich. Aber ich will ja dieses Jahr ein schönes Zeugnis. Also mach ich das jetzt einfach mal. Kennt einer cobocards? das is voll die tolle Internetseite. Also zum Vokabeln lernen oder anderes. Das ist wie Karteikarten auf die du z.B. das deutsche und dann das englische draufschreibst und wenn du irgendwann die ganze Unit eingetragen hast, kannst du auf 'Lernen' klicken und dich abfragen lassen. Also dann kommt das deutsche und du musst das Englische dazu schreiben. Und am Ende siehst du wieviele du richtig und wieviele du falsch hattest. Und es gibt ne Statistik von der Unit in der du siehst wieviele Wörter du nicht kannst, wieviele halb, wieviele du zum 1.,2.,3., und 4. mal richtig gemacht hast. Uuund du kannst dich mit leuten connecten. zum Beispiel aus der Klasse. Dann gehst du in ein Team und jeder trägt die halbe Unit ein. Und dann kann man sich gegenseitig abfragen. Das geht auch mit normalen Karten, also nicht deutsch-englisch sondern zum beispiel tribologie und dann einen text der das erklärt. Ja das is doch total cool :D
Das hab ich heut früh mit Lea gemacht. Den ganzen Morgen. Aber jetzt lernt sie mit Keven. Und ich muss allein lernen. Und das dauert weil Keven die alle nicht kann. xDD
Und heute Nachmittag waren wir im Wald spazieren und haben nen Kumpel getroffen und sind dann 3stunden auf ner nassen bank gesessen und haben Musik gehört :D
Eigentlich wollt er seine Gitarre mitbringen aber seine Eltern haben ihn nich gelassen weils geregnet hat. Das fand ich lustig xDD
Und dann wollten wir ihm tanzen beibringen weil sein Schwarm es toll finden würde wenn er tanzen könnte, aber irgendwie ist er nich locker geworden xDD Ich arbeite dran. Ich mein das is doch cool. Auch wenn ich selber nur einen einzigen Tanz kann. Und zwar cha-cha-cha und auch das nur ohne musik weil ich kein Taktgefühl hab xDD
Is das nich wunderbar?

Und morgen gehts wieder in die Schule. Darauf hab ich irgendwie keine Lust. Egal...

Soo wetten mit meinem Beitrag habt ihr mehr kostbare Lebenszeit vergeudet? Also wenn ihr ihn überhaupt gelesen habt o.ô
Achja, und ich hoffe keiner fühlt sich von meinem Beitrag in irgendeiner Weise angegriffen, und wenn ja dann tut mir das leid

Zuletzt bearbeitet:
Holly! Du bist wieder da. Endlich mal wieder. *freu* :hallo:
Das sind ja allles nicht soo gute Neuigkeiten. Hoffentlich gefällts deinem Freund und hoffentlich wird morgen die Schule besser. :)

Schön, dass du dich freust. Irgendwie habe ich den Eindruck, das Niveau ist kurzzeitig angestiegen. :lol:

*steinig*
Man jetz hast du meine Lebenszeit vergeudet. Das find ich böse xD

Also. Soll ich auch nen Roman schreiben? Um dich nach zu machen? xD Nein Scherz. Aber ich machs jetzt trotzdem. Nämlich. Meine letzte Schulwoche war irgendwie doof. Ich habs Gefühl mehr in der Schule als daheim zu sein und mich noch mehr mit Hausaufgaben etc. zu beschäftigen. Das streßt mich. Aber ich will ja dieses Jahr ein schönes Zeugnis. Also mach ich das jetzt einfach mal. Kennt einer cobocards? das is voll die tolle Internetseite. Also zum Vokabeln lernen oder anderes. Das ist wie Karteikarten auf die du z.B. das deutsche und dann das englische draufschreibst und wenn du irgendwann die ganze Unit eingetragen hast, kannst du auf 'Lernen' klicken und dich abfragen lassen. Also dann kommt das deutsche und du musst das Englische dazu schreiben. Und am Ende siehst du wieviele du richtig und wieviele du falsch hattest. Und es gibt ne Statistik von der Unit in der du siehst wieviele Wörter du nicht kannst, wieviele halb, wieviele du zum 1.,2.,3., und 4. mal richtig gemacht hast. Uuund du kannst dich mit leuten connecten. zum Beispiel aus der Klasse. Dann gehst du in ein Team und jeder trägt die halbe Unit ein. Und dann kann man sich gegenseitig abfragen. Das geht auch mit normalen Karten, also nicht deutsch-englisch sondern zum beispiel tribologie und dann einen text der das erklärt. Ja das is doch total cool :D
Das hab ich heut früh mit Lea gemacht. Den ganzen Morgen. Aber jetzt lernt sie mit Keven. Und ich muss allein lernen. Und das dauert weil Keven die alle nicht kann. xDD
Und heute Nachmittag waren wir im Wald spazieren und haben nen Kumpel getroffen und sind dann 3stunden auf ner nassen bank gesessen und haben Musik gehört :D
Eigentlich wollt er seine Gitarre mitbringen aber seine Eltern haben ihn nich gelassen weils geregnet hat. Das fand ich lustig xDD
Und dann wollten wir ihm tanzen beibringen weil sein Schwarm es toll finden würde wenn er tanzen könnte, aber irgendwie ist er nich locker geworden xDD Ich arbeite dran. Ich mein das is doch cool. Auch wenn ich selber nur einen einzigen Tanz kann. Und zwar cha-cha-cha und auch das nur ohne musik weil ich kein Taktgefühl hab xDD
Is das nich wunderbar?

Und morgen gehts wieder in die Schule. Darauf hab ich irgendwie keine Lust. Egal...

Soo wetten mit meinem Beitrag habt ihr mehr kostbare Lebenszeit vergeudet? Also wenn ihr ihn überhaupt gelesen habt o.ô
Achja, und ich hoffe keiner fühlt sich von meinem Beitrag in irgendeiner Weise angegriffen, und wenn ja dann tut mir das leid

Also am Anfang war dein Beitrag verwirrend, aber drei Stunden auf einer Bank sitzen find ich cool. :lol:

Also am Anfang war dein Beitrag verwirrend, aber drei Stunden auf einer Bank sitzen find ich cool. :lol:

also genau genommen wars keine bank. Weil also das is ein Grillplatz und da hats ne rillstelle. und abseits von der grillstelle hats sowas wie tische und dadran stehn sowas wie bänke. und wir saßen auf den tischen und haben unsere füße auß die bänke gestellt :D
Und wir sind bei jedem Lied so abgegangen dass der Tisch gewackelt hat xD das war geil.
Und jetz muss er mehr lagerfeuer-lieder lernen und dann siene gitarre mitbringen und dann machen wir ein lagerfeuer und DANN ist das geil.
Ich laber nur soviel scheiß weil ich meine Schulsachen nicht packen will :D

Achja Himmel. Keiner zwingt dich dazu den Beitrag zu lesen, aber zu schreiben ihn nicht zu lesen find ich irgendwie *******. Reden ist silber, schweigen ist gold..^^

@lila
Viel Spass!! Berliiiin <3

@simsimausi
Bis 18:50?? Oh mein Gott O.o Wünsch dir viel Durchhaltevermögen!!

Ich hab heute Kurs, d.h. nix mit Simforum den ganzen Tag *schnief* ausserdem mag ich jetzt grad überhaupt nicht Kurs haben, aber was solls...

Schönen Tag wünsch ich allen!

MUM IST TOLL ^___^

Meine Idee hat geklappt Leute xD (Die ausm Chat wissens schon :>)

Ich kann den TV heute Abend mit Dad abholen. :D

Also das nenn ich Mutiltaskingfähig.
Am PC was schreiben und gleichzeitig mit der Wii-Fernbedienung rumfuchteln.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten