*steinig*
Man jetz hast du meine Lebenszeit vergeudet. Das find ich böse xD
Also. Soll ich auch nen Roman schreiben? Um dich nach zu machen? xD Nein Scherz. Aber ich machs jetzt trotzdem. Nämlich. Meine letzte Schulwoche war irgendwie doof. Ich habs Gefühl mehr in der Schule als daheim zu sein und mich noch mehr mit Hausaufgaben etc. zu beschäftigen. Das streßt mich. Aber ich will ja dieses Jahr ein schönes Zeugnis. Also mach ich das jetzt einfach mal. Kennt einer cobocards? das is voll die tolle Internetseite. Also zum Vokabeln lernen oder anderes. Das ist wie Karteikarten auf die du z.B. das deutsche und dann das englische draufschreibst und wenn du irgendwann die ganze Unit eingetragen hast, kannst du auf 'Lernen' klicken und dich abfragen lassen. Also dann kommt das deutsche und du musst das Englische dazu schreiben. Und am Ende siehst du wieviele du richtig und wieviele du falsch hattest. Und es gibt ne Statistik von der Unit in der du siehst wieviele Wörter du nicht kannst, wieviele halb, wieviele du zum 1.,2.,3., und 4. mal richtig gemacht hast. Uuund du kannst dich mit leuten connecten. zum Beispiel aus der Klasse. Dann gehst du in ein Team und jeder trägt die halbe Unit ein. Und dann kann man sich gegenseitig abfragen. Das geht auch mit normalen Karten, also nicht deutsch-englisch sondern zum beispiel tribologie und dann einen text der das erklärt. Ja das is doch total cool

Das hab ich heut früh mit Lea gemacht. Den ganzen Morgen. Aber jetzt lernt sie mit Keven. Und ich muss allein lernen. Und das dauert weil Keven die alle nicht kann. xDD
Und heute Nachmittag waren wir im Wald spazieren und haben nen Kumpel getroffen und sind dann 3stunden auf ner nassen bank gesessen und haben Musik gehört

Eigentlich wollt er seine Gitarre mitbringen aber seine Eltern haben ihn nich gelassen weils geregnet hat. Das fand ich lustig xDD
Und dann wollten wir ihm tanzen beibringen weil sein Schwarm es toll finden würde wenn er tanzen könnte, aber irgendwie ist er nich locker geworden xDD Ich arbeite dran. Ich mein das is doch cool. Auch wenn ich selber nur einen einzigen Tanz kann. Und zwar cha-cha-cha und auch das nur ohne musik weil ich kein Taktgefühl hab xDD
Is das nich wunderbar?
Und morgen gehts wieder in die Schule. Darauf hab ich irgendwie keine Lust. Egal...
Soo wetten mit meinem Beitrag habt ihr mehr kostbare Lebenszeit vergeudet? Also wenn ihr ihn überhaupt gelesen habt o.ô
Achja, und ich hoffe keiner fühlt sich von meinem Beitrag in irgendeiner Weise angegriffen, und wenn ja dann tut mir das leid