SimForum Teenager-Ecke im September

Ja, wir sind ja auch kurz an den PC gegangen. Aber davor und danach haben wir Wii gespielt.

(Verwandter hat sich angemeldet! *mecker* Er heißt "michi 1998". Sein Bruder, den er ganz doll lieb hat, wurde 98 geboren... :ohoh:)

War mir schon irgendwo klar ;D

Ich hab doch gar nichts gefragt....?

Edit: Hallo Marielles Verwandter ;D

Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich habs halt gesagt. Ohne Grund. Einfach so.
Edit: Hey Bubble

Hallo :naja:
Mir geht's grad so mies. Ich sitz hier dumm rum, vor dem PC eines Verwandten, weil ich leider nicht nach Hause kann (aus welchen Gründen auch immer...) und deswegen kann ich weder chatten noch sonst was, knobel an meiner Deutschhausaufgabe (Und werd angefahren, weil ich keine Lust habe, das Fremdwörterbuch zu durchforsten, um Wörter mit bestimmten ENDUNGEN zu finden. :naja:) und bin irgendwie total verwirrt.
Wir haben jetzt eine neue Schülerin und die ist eigentlich total in Ordnung. Und sie kann verdammt gut Basketball, die hat unser Team im Unterricht zum Sieg geführt. :lol: Die Jungs sind aber total distanziert, wie es am Anfang auch mit mir der Fall war... Und jetzt ist es irgendwie komisch mit dem gewissen Typen aus meiner Klasse. D: Ich kann ihn nicht mehr die ganze Zeit ansehen, weil er oft zu mir guckt. Und dann guck ich weg und wenn ich wieder hingucke, sieht er auch weg. :D Und manches Mal erwisch ich ihn dabei wie er mich anstarrt oder mir einen Blick zuwirft, wenn auch nur einen schnellen. Dann schauen wir beide immer weg. (Ischh wetteeää ert stehat tun auf micchhh undSooo!1111 D:) Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass er überprüfen will, ob ich ihn wieder anstarre und dass er vielleicht irgendwie ahnt, dass ich etwas von ihm will oder so. :argh: Das soll er aber nicht, vorallem dann nicht, wenn er kein Interesse an mir hat. Ach, das regt mich auf. Ich will ja auf ihn zugehen, aber er ist ja der Kerl bei der Sache. Nur scheinen Kerle es besser zu finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber das kann ich einfach nicht. Waahhh. *te mit liebes"problemen" zumüll* Das nimmt definitiv zu viel Platz in meinen Gedanken ein. Und irgendwie fickt mein Kopf gerade total ab. Argh.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn deine Hausaufgaben darin bestehen, das fremdwörterbuch zu durchforsten, dasnn is das doch nich schlecht, das klingt nicht unbedingt schwierig (?)
Und wenn er aber zu dir guckt, ist es ja eig gut. Denk ich. Und, es könnte schlimmer kommen/sein, oder?
War'n Versuch dich aufzumuntern xD (:
Chatten kann ich übrigends auch nich -.-

@yuki: hm wie wärs wenn du versuchst seinem blick nich auszuweichen und ihn iwie dann anlächelst oder so X)

lol mein freund musste n halbes jahr darauf warten dass ich ihm sag was sache is ö.ö hab ihn aber auch richtig toll verunsichert zuerst mal.. :-S

Hey, wenn deine Hausaufgaben darin bestehen, das fremdwörterbuch zu durchforsten, dasnn is das doch nich schlecht, das klingt nicht unbedingt schwierig (?)

Na ja, wir müssen Wöter zu bestimmten Endungen finden. Beispielweise die Endung "-ee", dazu müssen wir dann ein Fremdwort finden, "Gellee" oder ähnliches eben. Und das ist natürlich doof, da man bei einem Fremdwörterbuch keine Endungen nachschlagen kann und ich quer durch blättern muss. D:

Und wenn er aber zu dir guckt, ist es ja eig gut. Denk ich. Und, es könnte schlimmer kommen/sein, oder?

Keine Ahnung, ich mach mir da irgendwie Sorgen. :naja:
Ja, stimmt, solange er mich nicht anpisst oder so. :eek:

War'n Versuch dich aufzumuntern xD (:
Chatten kann ich übrigends auch nich -.-

Lieb von dir, danke und so.
Dann bin ich wenigstens nicht die einzige. Blöd ist nur, dass ich kein Handy hab und meine ganzen Freunde im Moment nicht kontaktieren kann. :naja:

wenn er dir blicke zu wirft issa warscheinlich schüchtern.
sag doch einmal hallo zu dem :D da freud der sich bestimmt

Dann wäre er nicht der einzige, der schüchtern ist. :eek: Ja, mit dem Gedanken hab ich auch gespielt, aber ich trau mich einfach nicht.
Heute zum Beispiel wäre die Gelegenheit da gewesen, weil wir alleine vor dem Klassenraum rumstanden, aber wir haben uns nur angeschwiegen. :naja:

@yuki: hm wie wärs wenn du versuchst seinem blick nich auszuweichen und ihn iwie dann anlächelst oder so X)

lol mein freund musste n halbes jahr darauf warten dass ich ihm sag was sache is ö.ö hab ihn aber auch richtig toll verunsichert zuerst mal.. :-S

Ja, das wäre auch eine Idee. Aber ob ich mich das trauen würde,... Und wenn er dann nicht zurück lächelt, dann mach ich mir noch mehr Gedanken, usw. ._.

Halbes Jahr,... %) Wie hast du den denn verunsichert?

EDIT: Ich geh dann mal, Verwandter nervt. Sowieso wollte ich nur mal Gedanken loswerden und hier rummüllen, also bis denne Leute... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre auch eine Idee. Aber ob ich mich das trauen würde,... Und wenn er dann nicht zurück lächelt, dann mach ich mir noch mehr Gedanken, usw. ._.

Halbes Jahr,... %) Wie hast du den denn verunsichert?

ja erfordert etwas mut. mir gehts selber auch so dass ich zwanghaft schnell wegguck wenn ich merk dass mich jemand anschaut ._. *nich flirten kann^^* aber vom prinzip her wäre es bestimmt gut XD

wie is das bei euch - redet ihr auch ab und zu was oder habt ihr nich viel miteinander zu tun bis jetzt?

jaaa >.> wir haben schon so n knappes halbes jahr gebraucht bis wir uns das erste mal geküsst haben (erst wollte er nix von mir, dann war ich mir immer so unsicher wo er dann doch interesse hatte und so weiter..) war dann halt iwann einfach offensichtlich dass er was von mir wollte =) und dann hab ich mich überwunden.. erster kuss und so.. wäre fast gestorben..
nyu und dann hab ichs mir übernacht anders überlegt - hab kalte füße bekommen :-s und ihm ne abfuhr erteilt..
dann is es mit uns aber immer noch so hin und hergegangen wieder halbes jahr ungefähr^^ bis ich angst hatte das er es jetzt dann aufgeben könnte.. und da hab ich ihn dann angerufen und klartext geredet (wäre wiedermal fast gestorben^^..) und er war dann voll happy und ich auch und in 9 tagen sind wir jetzt 2 jahre zusammen <3

Tschau (:
10 zeichen

Hallo. :hallo: Der Freund von meinem Bruder war grad da. War voll lustig. Wir haben meistens über unsere eigenen Worte gelacht, obwohl sie eigentlich garnicht lustig waren. :D Wie gehts euch so? :)

Hey du (:
Jaa, das kenn ich auch xD
Mir gehts gut, und dir?

Ich mache eine Umfrage:
Wie findet ihr Bio?
Wie findet ihr Chemie?
Wer sendet mir eine Freunschafts Einladund?

Öhmm.. Darf ich fragen, für was diese Umfrage ist?
Und herzlich willkommen in der TE. :hallo:

Hallo D:
Komme grade vom Tanzkurs, alle am schwitzen xD
die Jungs haben heute so ne komische Drehung gelernt und wir musstend a i.wie mittanzen.. andere ham sich fast aufs Maul gepackt D:

Hey kresse.
Tanzkurs.....Machen hier in letzter Zeit iwie alle nen Tanzkurs? o.O
@Bubble: Ein Verwandter von Marielle. Ich möcht ja ehrlich gesagt nicht so vorgestellt werden....Sry xD

Ich mach keinen Tanzkurs. :p

Bin jetzt auch mal wieder weg, bye. :hallo:

Eine Verbündete!! xD
Nee, also iwie kommts mir in letzter zeit so vor, als würds überall um tanzkurse gehn, keine Ahnung warum^^
Tschau Himmel (:

Ja, sorry wegen michis Verhalten...
Er muss noch lernen, wie man sich hier "benimmt".
Ich werd mal mit ihm telefonieren!

@Hannii:
Meinst du, wie ich ihn vorgestellt hab?
Das war Absicht! Ich wollte, dass er sich schlecht fühlt oder so... xD

wie is das bei euch - redet ihr auch ab und zu was oder habt ihr nich viel miteinander zu tun bis jetzt?

Wir haben kaum etwas miteinander zu tun. :( Wir reden ja nicht miteinander, das haben wir nur ein paar Mal gemacht, wegen Gruppenarbeiten und so weiter und selbst dann waren es nur ein paar Worte. Dabei arbeiten wird überraschend oft zusammen in einer Gruppe und sitzen in Chemie am selben (Gruppen-)tisch, da würde sich die Gelegenheit schon bieten, aber wie gesagt... Ich trau mich nicht. :naja:

jaaa >.> wir haben schon so n knappes halbes jahr gebraucht bis wir uns das erste mal geküsst haben (erst wollte er nix von mir, dann war ich mir immer so unsicher wo er dann doch interesse hatte und so weiter..) war dann halt iwann einfach offensichtlich dass er was von mir wollte =) und dann hab ich mich überwunden.. erster kuss und so.. wäre fast gestorben..
nyu und dann hab ichs mir übernacht anders überlegt - hab kalte füße bekommen :-s und ihm ne abfuhr erteilt..
dann is es mit uns aber immer noch so hin und hergegangen wieder halbes jahr ungefähr^^ bis ich angst hatte das er es jetzt dann aufgeben könnte.. und da hab ich ihn dann angerufen und klartext geredet (wäre wiedermal fast gestorben^^..) und er war dann voll happy und ich auch und in 9 tagen sind wir jetzt 2 jahre zusammen <3

Wie süüüß. :scream: Kalte Füße bekommen... Davor hätte ich furchtbar Angst, aber so wie ich mich kenne, würde das gut zu mir passen. :naja: %)

Ich mache eine Umfrage:
Wie findet ihr Bio?

Toooll. :eek:

Wie findet ihr Chemie?

Langweilig, einschläfernd, doof.

Wer sendet mir eine Freunschafts Einladund?

Ich nicht.

Ja, sorry wegen michis Verhalten...
Er muss noch lernen, wie man sich hier "benimmt".

WTF,... Das klingt als wär der ein Hund, der erzogen werden muss. <_>

Ich hab morgen zum ersten mal Bio Labor, ich freu mich schon aufs Sachen aufschneiden *-*

Boah ja. Ich versteh nicht was alle dagegen haben. Ich freu mich so ^__^

Hallo, bin vor 45 Minuten nach Hause gekommen. Der Schultag heute war recht schön, und er verging auch recht schnell. Wir haben heute in BE Farben auf eine Platte geben müssen und dann unser Blatt drauf. Nächstes Mal müssen wir dann etwas drum herum zeichnen, auch so in dieser Technik. Ich habe freiwillig die Platten abgewischt und durch die Spritzer ist mein fast neues T-Shirt schmutzig geworden:( Meine Mama versuchts mit irgendeinem Fleckenzeug rauszubekommen bin schon gespannt ob das Zeug aus der Werbung hilft. Große Hoffnungen hab ich nicht.

@teras: Ich will auch, aber ich hab keine Ahnung, wann wir das machen. Irgendeiner hat mal unsere Biolehrerin gefragt, aber die meinte nur "In den höheren Stufen..." oder so ähnlich. Das war eine wahnsinnig hilfreiche Information. >:

Zuletzt bearbeitet:
da war ich nicht im chat. o.o

*sterben geh* t.t

iiiiieeewww aufschneiden XD

weder autos noch viecher *teras angaff* ^^

und ich will auch was mitgebracht bekommen :]

hab grad gewählt ö.ö muha

Ich hoff ja dass wir das nicht machen müssen :ohoh:
Ein Schweineauge.....o.O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten