Hallo

Mir geht's grad so mies. Ich sitz hier dumm rum, vor dem PC eines Verwandten, weil ich leider nicht nach Hause kann (aus welchen Gründen auch immer...) und deswegen kann ich weder chatten noch sonst was, knobel an meiner Deutschhausaufgabe (Und werd angefahren, weil ich keine Lust habe, das Fremdwörterbuch zu durchforsten, um Wörter mit bestimmten ENDUNGEN zu finden.

) und bin irgendwie total verwirrt.
Wir haben jetzt eine neue Schülerin und die ist eigentlich total in Ordnung. Und sie kann verdammt gut Basketball, die hat unser Team im Unterricht zum Sieg geführt.

Die Jungs sind aber total distanziert, wie es am Anfang auch mit mir der Fall war... Und jetzt ist es irgendwie komisch mit dem gewissen Typen aus meiner Klasse. D: Ich kann ihn nicht mehr die ganze Zeit ansehen, weil er oft zu mir guckt. Und dann guck ich weg und wenn ich wieder hingucke, sieht er auch weg.

Und manches Mal erwisch ich ihn dabei wie er mich anstarrt oder mir einen Blick zuwirft, wenn auch nur einen schnellen. Dann schauen wir beide immer weg. (Ischh wetteeää ert stehat tun auf micchhh undSooo!1111 D

Ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, dass er überprüfen will, ob ich ihn wieder anstarre und dass er vielleicht irgendwie ahnt, dass ich etwas von ihm will oder so.

Das soll er aber nicht, vorallem dann nicht, wenn er kein Interesse an mir hat. Ach, das regt mich auf. Ich will ja auf ihn zugehen, aber er ist ja der Kerl bei der Sache. Nur scheinen Kerle es besser zu finden, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber das kann ich einfach nicht. Waahhh. *te mit liebes"problemen" zumüll* Das nimmt definitiv zu viel Platz in meinen Gedanken ein. Und irgendwie fickt mein Kopf gerade total ab. Argh.